ich wollte nur mal wissen welcher, eurer meinung nach, der beste kämpfer in DBZ Budokai 1 (GC) ist. Ich habs mir nämlich letztens gekauft und weiß immer net so recht wen ich nehmen soll.
Ich denke Teen Gohan als Super-Saiyajin 2 ist schon so mit einer der besten. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen Vegeta, Goku usw. kennt man ja alles.
ich finde aber das jeder glaub ich nen lieblingspieler hat und den soll man hier nennen. Ich hab das nur ein bisschen blöd formuliert in der überschrift ^^".
Achso, ja, wenn du das so meinst. Kann ich dir auch ganz einfach beantworten, ich spiele am liebsten mit Goku, Gohan und Vegeta. Also das sind meine Lieblingskämpfer bei Budokai.
Ich finde den großen Sayiaman nicht schlecht. Mit dem habe ich immer gewonnen. Sogar das Budokai Tunier auf sehr schwer. Außerdem finde ich ihn cool.
sry dass das nich zum thema gehört aber wie schaltet man bei dem spiel Mr.Satan und Gt.Sayaman frei?
es gibt aber irgendeine form fon trunks da sieht er aus wie ein ssj 3 gibt es die bei bodukai 1???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.