Rüstungsmod (* Gothic 1+2)

Rüstungsmod (* Gothic 1+2)

Es gibt da jetzt so einen Rüstungsmod für Gothic 2 mit dessen Hilfe man an Rüstungen aus Gothic 1 rankommt. Wollt bitte mal wissen ob den schon wer ausprobiert hat und was genau alles geändert wurde. Die Beschreibungen zum Mod sind mir nämlich etwas zu wenig.
Vielleicht kann mir auch wer sagen wo dann im gemoddeten Spiel die Rüstungen zu finden sind! Danke!
puh!
frag mich was leichteres habs nch nie gemacht
Kennt hier keiner diesen Mod?
Du könntest den Mod ja einfach mal selber ausprobieren. Dann siehst du ja, was sich geändert hat.
Hab ich eh gmacht. Aber bis auf die Untertitel, die jetzt nicht mehr abzustellen sind hat sich nichts geändert.
ich kenne nur "cheat=amor"das bringt tolle Rüstungen.
was ist das für eine rüstung?Mein gothic is bei meiner tante
Joa den cheat wollte ich grad vorschlagen
Dann erscheint so ein Beutel oder bei den runen eine schriftrolle da drückt man drauf linke maustaste dann hat man alle rüstungen
aso,geht auch mit dem caracter helper Smiley
I kenn so ziemlich alle Cheats des für des Spiel gibt. Die meisten sogar auswendig. Aber es gibt keine mit deenen man an die Rüstungen aus Gothic 1 rankommt. Darum hab ioch den Mod installiert. Und jetzt will ich die scheiß untertitel los werden, die anscheinend bei allen Mods net weg zu bekommen sind.
Haha alle cheats ich weiss genau dass es einen cheat gibt mit armor dann erscheint ein beutel im inventar und dann klieckste drauf und dann kriegste alle rüstungen ich weiss des so genau weil ich das selber gemacht hab
Im ersten Akt

Lester: novizenrock Ort: Geheimes Tal bei Xardas
Cadar: Novizenrobe (sumpflager) Ort: Freibierausschank in Khorinis oder am Marktplatz

Dritter Akt:

Martin: Königliche Garde-Robe Ort: Paladine im Hafen
Der Händler der Feuermagier(auch im ersten akt wenn man novize ist): Feuermagierroben Ort: Verkaufsraum im Kloster

mehr hab ich noch nich gefunden
@LukasTheKiller

Dann hast alle Rüstungen aus Gothic 2. Und nix aus Gothic 1!
Der Mod scheint bei mir nur zur Hälfte zu funktionieren! Die alte Orkstadt ist wieder da im Minental, aber keine sau bitet mir Rüstungen zum Kauf an. Komisch....
hallo erstmal!
Ich bin der Entwickler der Rüstungsmod.
Das bei fast allen Mods die Untertitel nicht auszustellen sind, hat damit zu tun, das es für die neuen Dialoge keine Sprachausgabe gibt.Also wenn der Untertitel ausgestellt wäre könnte man die neuen Aufträge nicht hören.
@Hurb
Der Mod funktioniert nicht zur Hälfte, sondern ist voll funktionsfähig. Du bekommst bei sehr vielen Händlern neue Rüstungen angeboten, aber nicht für umsonst. Meißtens musst du Auträge erledigen.
Ist gibt aber auch Rüstungen die in Truhen versteckt liegen.(Minental)
Hier ein Link zu dem einem Thread im WorldofGothic Forum
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=60277&;page=1
Wenn ihr euch diesen Thread durchlest werdet ihr keine Fragen mehr haben.
Dort werden auch fast alle Orte und Händler für die neuen Rüstungen genannt
mfg gothic-moder
bei fragen
gothic_bjoern@yahoo.de
@gothic-moder Hab dir ne Mail geschrieben!
also im Minental

Wo man bei Bumshak startet ist in einer truhe ne templer-rüstung

Khorinis

Fernando bietet einem das Prunkgewand an wenn man ihm die Snapperkrallen gebracht hat (man muss evtl. nochmal an ihm vorbei rennen oder ihn ansprechen

NEue Welt
im Banditenlager

Scar sitzt auf einer bank am Lagerfeuer und bietet dir eine Erzbaronrüstung an wenn du ihm einen ring aus dem minental holst
Neue welt Banditenlager:

Scatty bietet einem Gardistenrüstungen an
scatty ist am eingang der Mine
wie wärs mit nemm danke
ich such weiter
@Senzai
editier doch bitte klick auf diesn roten stift und dann kannst du editieren (nurn kleiner tipp weil wen mans nicht macht holt man sich schnell feinde XD glaube mir ich weis was ich rede ^^)
@Senzai
Danke Danke!!!!
Ich hab bereits alle Infos die ich brauche. Außer....Was für ein Ring ist das genau, den ich für Scar aus dem minental besorgen soll?
Hy Hurb!
Bei WorldofGothic gibt es jetzt zu meiner Mod eine eigene Seite mit Komplettlösung u.s.w
Link: http://www.worldofgothic.de/modifikation/index.php?go=ruestung
@gothic-moder
Hab ne frage wann ist die große version fertig?
thx
Bis jetzt gibt es noch kein Datum. Kann aber noch eine ganze Weile dauern. Ich hab mir da ziemlich viel vorgenommen. In der Mod wird es das Gebiet hinter dem Orkwall geben. Die Alte und Verlassene Mine und der Schläfertempel. Außerdem gibt es an vielen verschiedenen Stellen grafische Veränderungen (Altes Lager,Burg).
Außerdem werden ihr wieder Akrobatik lernen können
mfg gothic-moder
@gothic-moder
Na da haste dir aber echt ein fettes Stück Arbeit aufgebrummt!Danke für den Hinweis zur Komplettlösung.
Eigentlich wollt ich auch schon nach dem Datum der Fertigstellung der großen Version deines Mods fragen, aber genau diese Antwort hab ich erwartet. "Bis jetzt gibt es noch kein Datum." Und genau desshalb hab ich nicht gefragt...

ABER: Weißt du vielleicht ob deine Large-Version noch vor Gothic 3 fertig wird?
Ich hoffe das ich es schaffe vor Gothic III fertig zu bekommen!
Ich kann aber nichts versprechen :(
Es kann natürlich auch sein das es viel früher fertig ist.
Aber auch wenn der Mod soweit fertig ist muss er erstmal ein paar Beta tests unterzogen werden, damit nicht zuviele bugs übersehen werden
mfg gothic-moder
Na dann hoff ma mal!
ich wollte nur mal anmerken dass gothik voll nach oma unterm arm riecht und dass gothik 3 keine chance gegen oblivion hat...
Ohhh man schon wieder so einer...
Wenn er das denn nötig hat. Anscheinend hat er keine Freunde, die ihm Beachtung schenken...
ja und ich steh auch dazu... und weißt du was?! ich finde auch dass du nach fuß riechst...
Komisch, wusste gar nicht dass es schon Geruchsinternet gibt.Smiley

PS: Geh ins Morrowind-Forum, da macht man sich durch so einen Satz viele Freunde.(und wir wären dich dann los)
da bin ich doch... aber jetzt ma ohne scheis...was findet ihr an gothik so toll? die welt von morrowind is 1000 mal größer und es gibt 100000000 quests mehr...
Ach komm, ein Rollenspiel macht nicht nur Quests und Größe aus.
Schon mal was von Atmosphäre gehört?
Sagt dir Sprachausgabe etwas?
Auserdem haben wir das hier schon einigemale besprochen.
also... wenn die atmosphäre erwähnenswert wäre dann hätte ich die auch erwähnt... und bevor ich so ne sprachausgabe hab wie bei gothik hab ich lieber gar keine... außerdem gibts die indirekt auch bei morrowind... was aber eigentlich ganz schön ist ist dess abwechslungsreiche... zufrieden?
Hast du eigentlich mal Gothic gespielt?
Und was is an der Sprachausgabe von Gothic falsch?
Schon mal deine Boxen überprüft?
Naja, vielleicht hat Morrowind auch seine stärken, aber Gothic ist in meinen Augen einfach besser.
Wie "lord hagen" immer sagte, eine Mischung aus beiden wäre das Rolenspiel schlechthin.
ok damit bin ich einverstanden... die größe von morrowind... die optik von gothik... warten wir ma ab was gothik 3 und oblivion bringt... also sry an alle
Schön, dass du es einsiehst.
NICHT GOTHIK sondern GOTHIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@gothic-morder
Man kann Akrobatik lernen wenn man verdammt viel geschicklichkeit hat

Ich freu mich auf den Mod
ihr wisst aber nich zufällig ob gothic 3 auch für die xbox 360 raus kommt... weil oblivion kommt ja
Gothic für die XBOX ist in Planung gewesen. Ob es aber wirklich raußkommt steht in den Sternen....
Naja zumindest hat man einen Programmierer gesucht, der sich mit xbox und den ganzen Microsoftkack auskennt.
Wenn dann nur für XBox2
Das einzig gute an Morrowind ist das man eine Rüstung selbst zusammenstellen kann. Und das wars auch schon ! Die unpersönliche Atmosphäre ist schreklich mal ganz davon abgesehen das es keine Sprachausgabe hat und man fast alles lesen muss was meiner Meinung nach die ganze Rollenspiel Atmosphäre zerstört.
Da muss ich dir recht geben aber genug davon

BTT
Langsam aber sicha geht mir das Thema am A....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.