Der Kleine Hobbit (Game Boy (Advance))

Der Kleine Hobbit (Game Boy (Advance))

Bin ich hier die einzige die nicht mehr aus der Festung der Elben rauskommt,oder was? Kein Mensch hier antwortet mir hier. :-(
Meinst du die Stelle mit den Fässern!?
Ja,da in der nähe(Kerker) ist eine Tür die nicht aufgeht.Egal was du anstellst,es heist immer nur ,,die Tür scheint von der anderen Seite versperrt zu sein. Auf die andere Seite kommst du aber auch nicht.

Du hebst meine Stimmung, weil du die erste bist, die mir geantwortet hat. Danke:-))
Es könnte sich fuhig mal wieder jemand melden,ich beiße nicht.
Zu deiner Frage, ob wir Angst haben, nein, haben wir nicht. Ich muss leider für Mathe lernen, kann also nicht viel schreiben. Ja, ich bin ein übermäßiger Herr der Rigne Fan, aber den kleinen Hobbit habe ich nur als Buch gelesen, nicht als Spiel. Mich nervt Bilbo!!
Da kann man nichts machen.Ich hab jetz ein Forum dazu direkt an Mogel Power gerichtet.Villeicht konnen die ja helfen.
Ich bin jetz weiter,also kann dieser Threat geschlossen werden.
Ich sitz da auch fest. Wie biste denn weiter gekommen?
rette alle Zwerge,stell dich auf die Falltür und beschieß den Schalter mit Steinen(Oder steine mit Schlinge).Du fällst durch und bist weiter.Wenn du genaueres wissen willst,durchforste mal die älteren Nachrichten(Bei der 7. oder 8. Seite findest du sehr viele Threats über Hobbit).
Danke hat geklappt
Bin jetz weiter stecke aber beim Drachen fest. help!
Lass ihn dicch angreifen und renn mit dem Feuerball im Rücken aus der Höhle raus.
Wo Und Wie Finde Ich den Spazierstock von Bilbo?
Ich bitte dringend um hilfe .
Welchen Spazierstock meinst du genau?Den ersten am Anfang kriegst du automalisch,den mit Knauf auch wenn du jemandem hilfst und den letzten weis ich nicht mehr genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.