Bin ich hier die einzige die nicht mehr aus der Festung der Elben rauskommt,oder was? Kein Mensch hier antwortet mir hier. :-(
Ja,da in der nähe(Kerker) ist eine Tür die nicht aufgeht.Egal was du anstellst,es heist immer nur ,,die Tür scheint von der anderen Seite versperrt zu sein. Auf die andere Seite kommst du aber auch nicht.
Du hebst meine Stimmung, weil du die erste bist, die mir geantwortet hat. Danke:-))
Du hebst meine Stimmung, weil du die erste bist, die mir geantwortet hat. Danke:-))
Zu deiner Frage, ob wir Angst haben, nein, haben wir nicht. Ich muss leider für Mathe lernen, kann also nicht viel schreiben. Ja, ich bin ein übermäßiger Herr der Rigne Fan, aber den kleinen Hobbit habe ich nur als Buch gelesen, nicht als Spiel. Mich nervt Bilbo!!
Da kann man nichts machen.Ich hab jetz ein Forum dazu direkt an Mogel Power gerichtet.Villeicht konnen die ja helfen.
rette alle Zwerge,stell dich auf die Falltür und beschieß den Schalter mit Steinen(Oder steine mit Schlinge).Du fällst durch und bist weiter.Wenn du genaueres wissen willst,durchforste mal die älteren Nachrichten(Bei der 7. oder 8. Seite findest du sehr viele Threats über Hobbit).
Lass ihn dicch angreifen und renn mit dem Feuerball im Rücken aus der Höhle raus.
Wo Und Wie Finde Ich den Spazierstock von Bilbo?
Ich bitte dringend um hilfe .
Ich bitte dringend um hilfe .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.