Didi Hamann (Sport)

Didi Hamann (Sport)

Hat jemand ne Ahnung warum Didi immer mit langeärmligen Trikots spilt , auch wenn es draußen warm ist??????
Weil das in England so üblich ist. Und er hat sich das denn halt auch so angewöhnt.

Doch extra wegen so etwas einen Thread zu öffen ist nicht nötig.
aber echt...
beckham spielt auch häufig mit langarm weil eben england halt...
Doch extra wegen so etwas einen Thread zu öffen ist nicht nötig.
Musst ihn ja nicht lesen, wenn der dich nicht interessiert... also ich kann nix schlimmes an dem Thread finden
Man, ich hab auch nie gesagt das der Thread schlimm ist.... -.-'
Ledeglich meinte ich damit das es genügend andere Threads gibt wo man sowas genauso gut fragen könnte.
Sry, keep cool, war ja nicht als Kritik gemeint...
Aber mal ganz sachlich gefragt - wo würdest du die Frage reinschreiben, ohne dass abzusehen ist, dass sich irgendwer beschwert "Des hat nix mit dem Thema zu tun!"?
Und wat is nu mit Didi? Geht er zum HSV? Erbarmt sich Liverpool doch nich mal? Blackburn?
Aber wenn Didi in Deutschlandtrikots spielt ist er auch langärmlig!
Und er hat sich das denn halt auch so angewöhnt.
Das ist doch unabhängig davon, was auf dem Trikot, das er anhat, draufsteht...
Ob das jetzt Liverpool is oder Deutschland oder Kleinkleckersdorf...
Des galaub ich irgendwie net! Aberglaube vielleicht
its all about style

jeder ziht sich so an wie er möchte:

ich trage auch langarmig (nur nicht wenn es so warm ist wie am letzten wochenende) weil das sonst scheiße aussieht wenn ich kurzarm und kapitänsbinde trage. hab ich mir halt angewöhnt.

oder casillas der trägt als torwart dennoch meistens kurzarm weil er sich wohler fühlt.
De passt zwar net zum Tehema, aber ich finde Raphael van der Vart könnte ruhig zum HSV gehen !
@c.ronaldo7manu: des finde ich dann scho glaubwürdiger
wie,dass er es sich einfach angewöhnt hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.