Hamtaro Ham Ham Freunde (Game Boy (Advance))

Hamtaro Ham Ham Freunde (Game Boy (Advance))

1. Ich muss umbedingt Juppidu und Noki finden aber wie schaff ich das?

2. Dann brauche ich noch ToiToi und Rirarei
juppidu und noki sind im supermarkt.
sie streiten sich, weil sie beide ein geschenk für pashmina machen wollen, und trennen sich dann. (noki>gefrierraum juppidu>kasse)
geh zu ihnen und jeder von ihnen bittet dich, den jeweils anderen auszuspionieren.
danach...hm, warte, hier ein beispiel:
du gehst zuerst zu noki und sollst juppidu ausspionieren
dann gehst zu juppidu und sollst noki ausspionieren
zurück zu noki
zurück zu juppidu
jetzt müsste diese reporterin kommen und erzählen, dass noki eingefroren ist (hast du zuerst mit juppidu geredet, müsste der dann später in der kasse eingesperrt sein soweit ich noch weiß)
dann musst du gemeinsam mit juppidu versuchen noki aufzutauen, ich weiß nur noch, dass man ne heizdecke vom händler kaufen muss oder so...sorry^^'
toitoi bekommst du von bijou.
rirarei....weiß ich grad net, wenns mir wieder einfällt sag ich bescheid!

ich hoffe das stimmt jetzt alles..
Wenn ich zu Juppidu gehe sagt er: warum ich noch da sei und er nicht ins klubhaus geht bis er ein geschenk für pashmina hat und wenn ich zu noki gehe sagt dieser: das ich juppidu ausspionieren soll
Rirarei bekommst du,wenn Tiko Pashmina sucht und enttäuscht ist,weiler sie nicht findet(wechsle zwischen ihem und Didus Zimmer) rede mit ihm und probiere jedes Wort einmal aus.
Hi leute!! Brauch hilfe!!!! wie kriege ich den stern in der schule???? wenn ich das rechte grüne seil am eingang hochklettere soll er da sein!!! son hamster soll mich ansprechen und ihn mir zuwerfen oda so... aba dieser hamster lernt nur ham-chat wörter!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!! eure ubi
Bin beim selben problem.Mir fehlt aber auch noch der zweite aus dem Sonnenmarkt.
Hallo du musst einfach ihn die ganze Zeit anprechen,bis er dir den stern gibt.der,der dir neue "Wörter"gibt.
Den anderen bekommt man,indem man dem Hamster der Hunger hat die ganze Zeit Kerne gibt.
Mir gehen aber immer die Kerne aus und das andere geht nich.(Nino registrierfehler kann anders nich schreiben.)
Smiley
Und außerdem nervt der hamster in der schule ganz schön.(Mich zu mindest).
Es hat geklappt,ich hab den Stern aus der Sonnenschule endlich.DankeSmileySmileySmileySmiley
Aber der aus dem Sonnenmarkt fehl mir nach wie vor.Wie krieg ich den,das was tikali mir sagt klappt nicht.
Ich musste den Hamster im Sonnenmarkt 3 oder 4 mal füttern
Danke,es hat geklappt.
Das hab ich doch gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte mir gedacht aber es hat erst nach dem 5. mal geklappt.Entschuldige bitte.
Ist doch egal.aem hast du das spiel hamtaro ham ham hardbreak??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.