Zwischem welchen Mädchen entscheidet sich Link (* Zelda)

Zwischem welchen Mädchen entscheidet sich Link (* Zelda)

Also, zuerst mal HALLO!

Mich würde mal stark interessieren was ihr über Link und seine Mädchenbeziehungen so wisst. Im Link Manga wird teilweiße beschrieben, dass er in Din verknallt ist. Aber in einem anderem Manga wird geschrieben er ist in Zelda ist. Im Gameboy wird dies natürlich nicht ausgeführt! Achhh... und dann gibt es ja auch noch das Gerücht das er in das Mädchen der Lon-Lon farm ist. (kopfschüttel) Ich für meinen Teil weiß nicht mehr weiter. Bei mir chrashen schon die Züge im Kof zusammen. Weiß jemand etwas darüber und kann es mir erklären oder schreibt einfach eure Meinung zu dem Thema.
ich will ja keine gerüchte in die welt setzen, aber mir war so, als hätte ich ein knistern in der luft gehört, als link in "majora`s mask" zum ersten mal tingle begegnet ist...
lol...looooooooool^, ho, genau, tingele^^
NE, cih finde mit malon soll er zusammenkommen, wird er aber nciht, er flirtet sie nur an, aber malon ist mir definitiv am sympathischsten, für jung link, jo, genau, malon für jung und zelda für alt^^

l
Ich bin ja absoluter Yaoi/Shonen-Ai Fan....
Und da Link (ich verweise auf die Zelda-Mangas von zfans.de) so geil aussieht, bin ich der Meinung er ist bisexuell =) ^_^ Irgendwo ist er doch´n Schönling... *seufz*
Shiek und Link würdn gut zusammenpassen. Nun gut Zelda IST zwar Shiek, aber stellt euch vor Shiek wäre ein eigener Mensch...ihr wisst was ich meine.
Naja...im Manga auf Zfans scheint er in Zelda verknallt zu sein....
naja ich glaube das link zwar am besten zu zelda passt weil sie sich im oot manga im schattentempel fast geküsst hätte... es kommt aber nie dazu weil es ein abenteuer bleiben soll. die monster und ganondorf und alle verhinter ihre liebe. wäre er bisexuell und wäre shiek ein eigener charakter würde er zu shiek und zu ralph (*ralph nachschwärm*XD) passen... finde ich.
Schattentempel ?
Im OoT-Manga gab es keinen "Schattentempel" !
Du meinst wohl den "Geistertempel" !
oi hab mich vertippt sorry ^^''...
Ralph? Äh...wer ist Ralph?
Also "vertippt" bei den Wörtern "Schatten" und "Geister"...glaube ich eher weniger !

Eher hast du dich "vertan" !

P.S.: Ralph kommt in Oracle of Ages vor, als langjähriger Freund und Beschützer von Naru !
Und kann man den irgentwo auf einem Bild sehen? ^^
Halloo!
Ich glaub auch eher, das er was von Zelda will. das merkt man doch am ende von Oot und an den Mangas.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://saria.coolfreepage.com/images/ooa/ralph.gif&;imgrefurl=http://saria.coolfreepage.com/main.php%3Fid%3Dgalerias/ooa.htm&;h=310&w=222&sz=14&tbnid=8sG4-51tEY4J:&tbnh=112&tbnw=80&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3D%2Bzelda%2Bralph%26hl%3Dde%26lr%3D

Das ist Ralph !

Und nun: Back to the Topic !
Will Zelda eigentlich was von ihm?
Weis nich. Im letzten Manga hat sie ihn aber ziemlich schnell nach hause geschickt (as ob sie ihn loswerden wollte)
bei der scene finde ich das es wirklich links und zeldas schicksal ist ein päärchen zu werden http://www.zfans.de/zfans/dates/mangas/oc60.jpg
@herr der zeiten: jaja hab mich vertan -.-'... bin halt schuselig
damit das bild geöffnet werden kann müsst ihr den link zu favoriten hinzufügen...
hm....die junge zelda scheint was von Jung Link zu wollen und der ältere Link scheint was von Alt Zelda zu wollen.*lol*
yo xD so siehts wohl aus. schlussfolgerung: sie wollen was voneinander...löl ^^
Hmmm... ich weiß nicht meint ihr nicht dass er in Wahrheit etwas Koume oder Kotake will?
Oder gar von Swingel?
Aber ich kann behaupten ich habe Recht wenn ich sage: Link ist nur in sich selbst verliebt, wer schon so gut aussieht...
Du köntest Recht haben... aber ich finde er kam mir echt verliebt/verlegen vor als er die große OoT Fee gesehen hat da wird er so rot wie pupertierender 14jähriger...
Wenn wir schon Link Affaeren anhaengen dann auch richtig!ihr wisst es alle, Link steht voll auf die Zimmermaenner, ich meine nur Ringo kammt in Frage... obwohl den hats ja erwischt, der is nich mehr. also dann nur John, der is aber auch nicht grad der Frischeste...
Omg...jetzt fangen die schon damit an, dass Link schwul sei...!
Omfg...
das is eine beleidigung Link gegenüber!
Wie wäre es mit Salia? =)
Ich würd sagen Zelda oder Salia. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
ich wiil es gar nich erfaren eine frau würde link sowieso dabei hindern mal wieder die welt zu retten
Von: Herr der Zeiten 02.06.05 - 20:12

--------------------------------------------------------------------------------
Omg...jetzt fangen die schon damit an, dass Link schwul sei...!
Omfg...

Und

Von: Gigantische Gottheit 02.06.05 - 20:27

--------------------------------------------------------------------------------
das is eine beleidigung Link gegenüber!

----------------------------------------------------
----------------------------------------------------

Woher wollt ihr wissen das er es nicht ist.
Das was ihr gesagt habt ist eigentlich eine Beleidigung allen schwulen gegenüber.

Aber ich find es erstaunlich das sich hier noch keiner beschwert hat das es doch nur ein spam Thema ist und es geschlossen werden müsste.

Sogar Herr der Zeiten spamt hier frölich mit.

Was solls setz ich noch einen Drauf.
Ist euch nie aufgefallen welche Gefühle Link gegenüber Ganon hat? Ihr kennt doch das Sprichword was sich liebt das nekt sich. Und mit Shik feiern die dann alle zusammen ne feucht fröliche SM Party. xD Ne jetzt is aber Schluss.
Hey, das ist ein Scherz gewesen! Schau mal weiter oben da findest du aenliches. Außerdem, ich bin ein riesen Fan von Link und der ganzen Zelda Saga(außer die von Phillips und die fuers BS). Ich würde nie etwas abtrünniges über ihn behaupten, dass war nur so'n spontaner Einfall. Und mal im Ernst glaubt ihr echt Link will was von den Beatles?
Nachtrag

@Ganonssohn
Echt toll das du mich verteidigst.

@Herr der Zeiten
Solangsam nervt es schon dein ewiges ''ungh...Spam nich, wääh müllt den Thread nicht voll, bääh... benutzt den vorhandenen Thread... usw.''

@Gigantische Gottheit
Keine Ahnung was ich dir sagen könnte
Das soll NICHT heißen, dass ich Schwule etc. beleidigen WOLLTE !
Und übrigens, war das keine Beleidigung, nicht als solche Gedacht und es ist auch keine !

Aber, jetzt kommt man schon auf so ne´ Idee...man....habt ihrs bald ? :-/

Achja..."Wissender" (Der name passt ECHT nicht zu dir...), nimmste jetzt Ganonssohn´s komische Kommentare (Und Gründe...) als Vormund für diesen echt idiotischen Spruch ?

"@Herr der Zeiten
Solangsam nervt es schon dein ewiges ''ungh...Spam nich, wääh müllt den Thread nicht voll, bääh... benutzt den vorhandenen Thread... usw.''"

Suchst du einen Grund für Streit, nur weil ich deiner Behauptung mit so einem Kommentar entgegen gekommen bin ? :-/
Nicht so entgegen gekommen bin, wie du es dir vorgestellt hast ?
Ich denke schon ! :-/

Und ich habe es schon SO oft erklärt....da müsste man langsam schon selbst drauf kommen...:-/
Nein mit dir suche ich ganz bestimmt keinen Streit(wir wissen ja alle wie du dich mit Metagirl im Triforce Thread gezofft hast). Ich möchte mich mit dir versöhnen, so das wir diesen Thread nicht mit unötigen Beleidigungen zumüllen. In Ordnung?
OK,über den Namen kann man streiten
@Herr der Zeiten:
Ja jetzt mal erlich Du bist auch nicht der Herr der Zeiten und der Name von meinem Vater ist auch nicht Ganon.

Deine aussage war auch nicht so schwulen feindlich wie die von Gigantische Gottheit.

Laut ihm wäre Link ganz klar ein schlechterer Mensch wenn er schwul wäre. Zumindest aus meiner sicht.
Gut ich weis nicht ob ein Schwuler jetzt beleidigt wäre aber es ist durchaus denkbar.

Aber seien wir doch jetzt mal erlich was hat dieser Thread für einen Sinn? Soll jetzt jeder Din,Zelda oder Malon reinschrteiben. Da kann man doch auch mal die zimmer Männer oder Ganon rein schreiben. Und dieser Thread hat auch nicht mehr Sinn als ein 10. ''Wann kommt das neue Zelda raus?'' Thread.

Es gab hier auch mal scho nen ''mach dir deine eigene Zelda Story'' Thread und da karmen viel rein und meinten: ''Was soll das? Alles nur Spam!...'' Dabei waren die Storys da drin meist ganicht so schlecht(wenn man den humor hat)

Das Ende von der Geschichte war der Threade wurde dicht gemacht und alle darauf volgenden auch.

Also das wollte ich nurmal gesagt haben. Wenn es euch dann spaß macht könnt ihr jetzt ruig mit eurem frölichen Treiben weiter bachen. Ich wollt hier jecht keinen Verletzen oder so.

Also Tschuuus dann.
Genau, so is das
Ich halte diesen Thread (mit den bewegenstn Augenblicken) für einen tollen Thread. Man kann auch, sowie ich ab und zu, irgentwelche Foren besuchen und richtig über manche Comments lachen. Und seit dem Anfang werden hier komische behauptungen darüber gemacht.
An Ganonssohn:

Dann lies mal den Thread-Namen....
UND: Meine Aussage war überhaupt NICHT schwulenfeindlich...
Ich bin neu hier aber mehreres ist mir aufgefallen:
@Herr der Zeiten
du bist in so ziemlich jedem Thread dabei und nervst die Leute mit (siehe oben) :-/.
@Gigantische Gottheit
für dich gilt dasselbe.
@Wissender
Wie kannst du es wagen...
@BS-Zelda Hater
Du bist echt ein arroganter Wichtigtuer der sich für klüger hält und dein Foren sind zum Lachen da, besucht mal selber welche... würggg
Schaltet alle mal zwei Gänge runter!
Stimmt, du scheinst Recht zu haben, besonders bei Herr der Zeiten und den Zelda Hasser, er muss(soweit ich das sehen kann) allen seine Meinung sagen, echt NERV
fällt euch noch mehr zu den Vieren da oben ein was man ihnen sagen sollte?
Kann es sein, dass du Selbstgespräche führst ? :-/

Falls ihr doch 2 verschiedene Personen seid (was ich nicht glaube...), dann sieht es mir so aus, dass ihr beide keine Ahnung habt, Streit sucht, und hier herum spamt !
Ich habe schon öfters gesagt, warum ich mich so verhalte !
Und ich habe keinen Bock mehr, dass nochmal zu schreiben! :-/

Z.B.: "fällt euch noch mehr zu den Vieren da oben ein was man ihnen sagen sollte?"

Sag mal, hast/habt du/ihr eine Weg ? :-/

Von Selbstgesprächen kriegt man Pickel!
fällt euch noch mehr zu den Vieren da oben ein was man ihnen sagen sollte?
ixh wollte niemanden beleidiegung und ich glaube nich das dieser thread sinn hattt
ist schon auffällig, wenn auf einmal zwei "neue" einen thread betreten und dann auch zufällig direkt hintereinander posten und auch zufällig mit derselben meinung.
(obwohl: in manchen punkten hat er durchaus recht...)
Was?! Ich kann es nicht fassen da kommen zwei (na gut, Einer) die/der einfach nur rumspammen möchte/n. Es ist so; einer beleidigt nur mal so vier User, kurze Zeit später will er dies untermauern und schreibt noch was rein, unter anderen Namen. Achso ich finde Wissender ist ein Idiot oder Wissender?
Ja,ja du hast Recht und ich finde BS-Zelda Hater ist ne Flasche.
seht ihr so einfach geht das der Kerl ist schizo, ganz klar!
Sorry Wissender
Ich hab's nicht so gern wen einer meinen Namen benutzt, aber weil du es bist eine Ausnahme mach ich, aber nur eine! Du hast dich auch brav entschuldigt es stimmt er ist garantiert irgentwie schizorphren (schreibt man das so? :-))
LoL was geht denn hier ab?
Aso Herr der Zeiten, wenn du es nicht so gemeint hast ist ja ok.

Aber mal ne kurtze frage.
Hat einer Beweise das NOOB hoch 2 und Free Opinion. Eine Person sind? Oder können das auch einfach 2 Neue sein oder 2 Die sich abgesprochen haben.

Also bevor ich jemanden als Schitzophren bezeichne würd ich selber erst mal gucken ob ich nicht Paranoit bin.^^(Das ist nicht böse gemeint.)
DAS ist der Beweis:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1437951

Back to the Topic !
zum 1 post

in DIN?...DIN IS NE GÖTTIN OH MEIN GOTT -.-
Du solltest mal die Mangas lesen....

(Auf www.zfans.de)

P.S.: Übrigens sehr witzig da oben....seine Beiträge zu löschen... ! :-/
@ Mogelpower warum removt ihr ständig meine antworten bitte bitte erstellt meine letzte wieder in diesen thread is mir wichtig biiiitttteee!
Welcher Manga denn @Herr der Zeiten ?
Ich hab ja schon gewust das ich keine antwort auf die Frage bekommen werde.

PS:Die Mangas auf www.zfans.de sollteste alle lesen sind alle recht unterhaltsam.
Meine askings werden ständig removed, solangsam nervt es auch das so iehmlich jeder in diesem Forum meine E-Mail add. kennt es nervt mich tierisch wenn mir jemand schreibt ''Das Passwort lautet abcdefg'' oder ''Zelda ist ein cooles game das man mögen muss'' oder ''42'' und ''Bitte schreib was!'' oder ''Glückwunsch sie haben WM Karten gewonnen'' oder '' N....parole''. Ich will niemanden beschuldigen aber es nervt das nur weil mich jemand wegen meiner Äusserungen zumüllt. Ich weis nicht wie ihr meine E-Mail ausbekommen habt (vermutlich habt ihr Wissender oder N00B² gefragt) aber bitte unterlasstes mir unsinnige Texte wie das MP-Passwort zuschickt! Bitte! Ehrfurchtsvoll:
BS-Zelda Hater
PS: Ich heiße so weil ich die Zelda Spiele fürs CD-i und das BS(daher der Name und nicht BS=Braunschweig übrigens sind die in die 2.Fussball BL aufgestiegen, *freu*).
Hey, was'n los? Warum schreibt niemand mehr? Is echt öde

Ansonten, danke mein E-Mail Problem ist gelöst, niemand schickt mir mehr irgentwelche MP-Passwörter oder sonstiges
vieleicht haben wir keinen bock mehr uns darüber zu unterhalte welche aferen link hatt(gilt für mich)
Ich find's witzig mal von der virtuellen wirklichkeit abzuschweifen und seiner Pfantasie freien lauf zu lassen man sagt ja Zocker hätten keine mehr. Kann ich mich echt nich anschließen.
naja um zu beweisen das ich auch fantasie hebe sage ich ma das er nyaru liebt wegen OoA
also wen ich link wäre würd ich alle nehmen er kann das er ist der held=)
Tja Held müsste man sein was? ^^
WOWWWWWWWWWWW!! Danke für die vielen Antworten! Ich hätte nie gedacht:

- dass man so einen Theat nicht erstellen darf. (Sorry)

- dass man sich so zoffen kann

- dass dieser Theat so intressant ist! (ist er das?)
1. Wer hat jemals etwas in der Art geschrieben, dass so ein Thread NICHT eröffnet werden darf ? Dann wäre er ja schon längst geschlossen !

2. Ist scho0n alles geklärt....

3. Joa, GEWISSERMAßEN schon.....
@mnuschen: ja ja da ist doch was dran!
@marin: ich habe mir die frage schon ein paar mal geschdelt nachts im bett(ok ich gebe zu das ist krank)
@manjul welche Frage hast du dir nachts im Bett gestellt?
zwischen welchen mädchen sich link entscheiden würde^^ich könnte es nicht.
Wie wärs mit Ruto?
Die zwei sind ja schließlich schon verlobt! XD
DIE Art von Verbindung wär mal was neues (Hylianer + Zora)! XD
Naja...so wirklich verlobt sind die ja nicht.
@manju ich glaub du möchtest gar nicht wissen worüber ich nachts nachdenke...*lol*
O.K ich denk mal so: Kampf: Wer kriegt Link!

Konkurentinen: Ruto,Zelda,Malon,Salia,Din,Marin

Kampfablauf so wie ich es mir Vorstelle:

Also Salia scheidet aus weil sie immer ein Kind bleiben wird.
Din,Farore,Naryu scheiden aus da sie Göttinen sind.
Marin (Das Mädchen aus Awakinks;oder so)liebt Link aber verschwiendet am Ende ,da sie ja ein Traum vom Windfisch ist
Ruto ist eine Zora und Link empfindet nichts für sie ( vielleicht noch nicht)

DER KAMPF LÄUFT ZWISCHEN ZELDA UND MALON !!!!

Doch Malon scheidet aus da sie in Okarina of Time doch die Gefühle verliert. Ohhhhhh (eine Runde Mitleid)

MEINE GEWINNERIN DAHER ZELDA !!!!

Wenn jemand diese Gründe wiederlegen möchte, nur zu. Ich freu mich schon.
kandidaten
Malon,Romani,Zelda,Salia,tetra
Romani scheidet aus das sie in einer para welt lebt.
Salia bleibt in der ZdZ.
Malon scheint nur den kleinen Link zu lieben.
Finale.
Naja Tetra fliegt weil Link es ihr nie ferzieht das er von ihr im fass weg geschossen wurde.
He loves Zelda
"Malon scheint nur den kleinen Link zu lieben."

Wo wird so etwas erwähnt ?

"Naja Tetra fliegt weil Link es ihr nie ferzieht das er von ihr im fass weg geschossen wurde."

Von welchem Teil wird hier gesprochen ?
Eher OoT, von daher kann Tetra schoneinmal garnicht dabei sein !

Zelda ? Gut vorstellbar....
(Siehe Manga....)
(Auch wenn manche dagegen sind...)
@mnüschen:doch schon ich kanns mir vorstelen du schweinchen du XD!
ich bleib dabei das er alle bekommt und das er durch zelda,ruto und naboru zum könig über alles wird muhahaha!
Warum Naboru ?
Die ist NUR die Stellvertreterin des Herrschers der Gerudo !
ja aber die gerudos verehren sie sehr und wenn die ein paar sind wow! bekommt er auch die anderen gerudos (das ist nur ne kranke fantasy von miä)^^
@manju das ist schön das du dir das vorstellen kannst.
*löl*
Es geht irgentwie nich weiter, also werde ich etwas kurioses unterfragen:
Ich will mich in keinster-weise outen aber ich gehöre durch aus zu der Fraktion, wie manju, die sich bestimmte Fragen zu Zelda stellt(unteranderen auch im Bett *lol*) )wie zum Beispiel das mit dem Ende Von Zelda II, wo Link und Zelda harmonisch beisammen sitzen und dann der Curtain fällt...
Was machen die Zwei wohl dahinter frag ich mich?
Und noch was zu Zelda II, seit GTA3 wissen wir das man seine Lebens-energie durch ... ähm nun ja... ''Liebe Machen'' erfrischen kann, und da frag ich mich... was macht Link in dem Haus der Prost... äh... der jungen Frau?
jungen frau welche meinst du? bin froh das noch jemand so denkt wie ich*g*
*rofl*
ich krieg mich nicht mehr ein.
Natürlich erfährt man das nicht.
Das Spiel ist ja Jugendfrei oder? ^^
*würds aber auch interessieren*
Ich meine die Junge Dame in der roten Tracht, die KEINEN Krug trägt und deine Energie restoren möchte.
Das mit dem Vorhang kann man auf (lieber nicht reinposten) erfahren...
*will wissen wo man das erfahren kann*
^^ öhm...ja...
jo so gehts mir auch=)
Also ich hab ich entschieden: HE LOVES ZELDA!!!
also wegen tetra und zelda. Sind das net die selben?
Im Manga mag Malon den großen link aber auch sehr gern..... denkt aba das sie eh keine chancen hat weil link in zelda is!
ich denke auch, dass er in zelda ist. man merkts irgendwie nach ganon in Ocarina of Time...
jo find ich uch
Im passenden Manga wird auch klar, dass er fast nur wegen Zelda in die Zukunft ist und der gleichen...
Er will ihr sgaen, dass er nicht gekommen ist weil es seine bestimmung ist oder um Ganondorf zu besiegen sondern... Dann wird der arme unterbrochen! XD

Tetra ist ne Wiedergeburt von Zelda, aber die zählt ja nur in der Zeit von WW! ^^
Und da gibts sonst nur noch Medolie und die aber scheint in Komori zu sein... *verwirrt ist*
Wenn Link vielleicht mal reden würde und einen Charakter hätte, könnte sich im Spiel auch besser eine Liebe zeigen. Das kann man ja net gut machen, wenn der Partner die ganze Zeit schweigt.
Ruto will er sicher nicht und wenn ich die Zoraprinzessin zitieren darf: "Ich weis, du suchst eine andere. Und Zelda lebt noch, irgendwo dort draussen" (nicht wortwörtlich)
Salia ist mehr eine gute Freundin, oder sowas wie eine Sandkastenliebe. Sie selbst sagt Link ja, dass sie nicht zusammensein können, im Waldtempel.
Malon... Hmmm... Im Manga (in den erwachsenen Kapitel) sieht sie Link als Held an, der sie retten muss. Da er jedoch so von Zelda mit seik redet, denkt sie er hat schon eine und dann greift sie zur Mistgabel und schälgt Gerudos windelweich ^^
Und nun zur hohen Prinzessin Zelda... Es ist schon etwas komplizierter... Sie vertraut Link auf jedemfall 100%. Aber sie schickt ja Link zurück, und er möchte gar nicht wirklich. Andererseits treffen sie sich dann im Garten. ich denke schon das Link es auf ihr hat, aber sie ist sehr Pflichbewusst und so.
Einzig in The Minish Cap würde ich sagen das die zwei auf eine Art und weise miteinander "gehen". Sie gingen zusammen... *trommelwirbel* in den Kindergarten ^^ Und auch sonst scheinen die zwei viel Kontakt zu haben, man siehe sich schon den Anfang an. Zelda holt Link ab (sollte ja eigentlich ungekehrt sein, aber Link ist kein Gentelman und verpennt dann noch die Hälfte...tsts). Andereseits ist das Spiel etwas kindlicher gehalten, und so weis ich nicht ganz ob ich das zu na ja erwachsen ansehe. Ist nur meine Meinung und sie muss ja auch nicht stimmen ;-)
Ich frag mich warum ihr alle auf dem Manga rumreitet. Es ist einfach nur eine License (oder was auch immer) von dem (wohlgemerkt: sehr guten) Zeichner erworben worden(wurden?) mit der Beschränkung, dass er sich wage an dem Spiel OoT orientieren soll, sprich die Charas, manche Ereignisse usw. Er hat sich dann (typisch japanisch) eine ergreifende Liebes-Story ausgedacht, inder der Held (LInk) mit mehreren Frauen ein/e Beziehung/Verhältnis hat.
OK früher(NES-Zeit) hate sich nintendo das Recht vorbehalten Ihnhalte zu zensieren, modifizieren. ob das hier auch so war, keine Ahnung, ich meine aber kein Siegel/Zeichen von Nintendo auf dem Cover gesehen zu haben. also glaube ich das der Zeichner sich selber Romanzen ausgedacht hat und die verarbeitet hat und das die nicht wirklich von Nintendo sind

Was ich damit sagen will (relativ kurz): Ich empfinde die Romanzen nur dann als (kann man hier richtig sagen?)...offiziell wenn sie in einem Spiel nur von Big-N sind.
Minish Cap war von CAPCOM, ausserdem war es sehr... nunja... kindisch und überhaupt nich glaubwürdig da Zelda Link KEINEN Korb gegeben hatte nachdem er das "Date" halb verpennt hat und SIE IHN abholen musste. Das Link nicht mit ihr "schlußgemacht" hat nachdem sie ihn zurückschickte (und das er dan als Kiddie Termia retten musste) ist mir auch unbegreiflich!
@Hihaho
Falls du es noch nicht weißt(was ich nich vermute) Miyamoto und der andere Typ von den Zelda-Erschaffern sagte in mehreren Interviews das Link nie seinen sprechenden "Charakter" bekommen wird damit man, sowie wir es hier tun, sich selbst ausmalen wie Link sich benimmt,in welcher Tonlage er spricht, welches Mädel er begehrt usw.

Wer aber trotzdem wissen will wie Link spricht(zu mindest der Synchron-Sprecher) dem Empfehle ich Soul Calibur 2. Ja, ja er schreit zwar nur rum als Link, aber wer (wie ich) die Synchro auf Japanisch stellt kann ihn als Kämpfer "Nightmare" hören.(meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung, da die Stimme zu "weich" für den brutalen gnadenlosen Nightmare ist aber jedem das seine)[Ich weiß ihr wusstet es schon]

Aber trotz dieses aufgeblähtem Geschwafel von Kritik, mag ich doch den vertrottelten Link aus dem viel weiter oben kritisierten Mangas. Aber solche Helden gibt es genug die vertrottelt Menschlich sind aber auch stockernst sind und am Ende immer gewinnen. Ich erlöse euch nun von dem Geschwafel

mfg
"der um Annerkennung bettelde"
BS-Zelda Hater
Na, DAS hat euch die Sprache verschlagen, wa? Jetzt sagt ihr garnischts mehr.
Bitte schreibt was ist wieder so öde hier...
Nein, mir hat es sicherlich nicht die Sprache verschlagen, wohl keinem hier, wohl eher einigen die Finger steif gefrieren lassen !

Trotz alldem, bevor dieser "Zeichner" einen Manga zu OoT zeichnet, muss das vorher von Nintendo bestätigt werden, dass er sowas machen darf !
Inmeinen Mangas hier (Ist zwar nur einenr....deie anderen beiden nur Info-Hefte aber egal...) ist das Siegel von Nintendo sehr wohl zu erkennen !

Zu Link selber:

Nun ja, für manche hat es den Anschein UND ist meistens auch so, dass Link eher zu Zelda steht !

Im übrigen, von welchem Link ist hier normalerweise die Rede ?
Du redest von MC, dabei ist dass gegenüber OoT, MM und vielleicht TP ein völlig anderer !

Das war meine Meinung zu dem Thema....!
also es ist eigentlich egal welcher Link denn immer ist zelda bei ihm was noch mal unterstreicht das er ja in sie sein muss, wenn er z.b in naboru aus oot wäre müsste er in einem anderen Spiel in eine andere sein was mir komisch erscheint naja man kann darüber streiten aber man wird es doch nie erfahren, man muss es sich denken , wenn man sich link und salia ma vorstellt wie sie händchenhaltend durch die Stadt laufen. Wie Vater und Tochter und daneben dann Anju und Kafei, wie mutter und sohn.
hahahahaha!
@H.d.Z
Ich habe leider nur einen Teil von den OoT und Seasons Comic(oder Manga wie man möchte) gelesen und ich kann leider nicht sagen was auf dem Ages ding war/ist. Ich meine Trotzdem das der Zeichner sich lediglich eine Lizens gesichert hat, nach der er die Geschichte von OoT auf Papier bringt. Es sind, glaube ich, verschiedene Zeichner oder? Die haben sich alle eine Lizens gesichert und dann losgelegt. Naturlich weil sie wissen das Zelda eine große Anhänger-schaft besitzt und sie damit Geld scheffeln wollen.
Der bezug auf MC war ironisch gemeint ebenso das mit der Endszene von OoT mit dem "Zurück in die Zeit in der du als DU aufwuchst"
Du merkst schon das ich anscheinend kaum Kritik vertrage und immer Rechthaben will und mich deswegen immer Rechtfertigen muss, ist eine sehr schlechte Angewohnheit von Mir.

Wer meine Comments nich mag soll sie vergessen.

Abschließend bleibt mir zusagen:
Er liebt Zelda sonst würde er sie nich ständig retten.

der
CD-i Zelda Hater

BS-Zelda Hater
*lol*
Wer weiß?
Vielleicht hat er ja bald keine Lust mehr sie zu retten? Ich jedenfalls würde lieber jemand anderen retten als Zelda.>_<
Wie wär's wenn Zelda Link, zur abwechselung mal, retten würde, ähnlich wie in diesem Spiel von Namco(oder ein anderer weiß nicht mehr welcher).
DAs wäre doch mal ein ''RICHTIGES'' Zelda Spiel(Zelda Spiel! *kicher*, OK der war mieß)
^^
naja ich hab nur keinen bock die dumme Zelda
zu steuern.Link sieht da viel knackiger aus.*lölz*
Stimmt(das mit der dummen Zelda,nich dat andere)
@all
mal ehrlich wer von euch mag diese dumme Pute, ehrlich antworten(!), den die Zelda Gamer die ICH kenne hassen sie alle so wie ich das CD-i oder BS... aber das ist was anderes, also wer mag sie? Könnten mal nen neuen Threat dazu auf machen und ihn ihn ''Gesellschafts Forum... Lassen wir's lieber.

Also wer kann diese Bit** leiden?

Bei mir hat sie auf jeden Fall verspielt als sie mich als Erwachsener(!) in diese verfluchte Kindheit zurück geschickt hatte und ich als Kind (das keine wirkliche Möglichkeit hatte,zum Erwachsenen zu reifen) diese verdammte Parallel Welt retten musste. Wüargen am dran sein tun!

obwohl ihr Name, hat einen schönen Klang, nich so ein super cooler future Name wie ''Pauline/Paule'' es gibt ausserdem nich viele die so heißen, Zelda mein ich.

der die Zelda hassende aber
das Spiel liebende:

BS-Zelda Hater
Der name gefällt mir auch. =)
Ich hab ihn vor dem Spiel auch noch nie gehört.
(spricht man Zelda oder selda?) *unsicher ist*
Alos wie schon gesagt mag ich Zelda nicht besonders...x__x
Zelda spricht man wie "super" oder "sensationell" aus.
Ich habe den Namen erst bei EINER Frau gehört die ist Schriftstellerin, die hieß ''Zelda Fritzgerald'' oder so...
Ich habe nach geschaut und habe ''festgestellt'' das Zelda angeblich ein deutscher Name sein soll,
demnach vieleicht ''ßselda'' aber dass ist einfach der Aktzent, die Engländer/Amis sagen ''SELDA'' weil sie deutsche Namen/Wörter immer so komisch betont aussprechen (bei den Herren Bundelskanzler ist das immer lustig wenn Bush mit ihm ''sprischt'' und ''SchroedeRRR'' sagt.)

der AmiTux
BS-Zelda Hater
Nachtrag:
Mit ''ßselda'' meine ich natürlich ''ZELDA''
ich vermute es wird "Selda" gesprochen.
Jedenfalls im englischen.Denn ich hab erst neulich ein Zeldavideo im internet gesehen und da hat Link englisch gesprochen und "Selda" gesagt.Nicht "Zelda".
Vielleicht ist es aber auch freigestellt.
Wie zb bei dem Wort Puzzle.
Manche sagen "Pasel" manche "Pusel"
=)
jo aba ich finde das sich zelda irgendwie merkwürdig anhört nicht nach ner prinzessin aber selda ist so weich und... naja ihr wisst was ich meine
Die englischen haben eine andere Tonlage, und sprechen halt Zelda ''Selda'' aus, wir Deutsch-sprachigen ''Zelda''

Es ist vollkommen freigestellt wie man was auspricht, ich sage anstatt dem (vielléicht) Englischen ''Tryforse'': ''Trifors''

Miyamoto hatte es so gewollt, dass man sich eigene Gedanken machen kann, wie Link,Zelda,Deku und und und sich benehmen, reden, ihr leben gestallten,
es gibt zu Zelda viele Fan-Geschichen/fictions und Fan-Zeichnungen und Fan-Comics, gerade weil die Geschichte zum Denken anspornt,
anders als der 08/15 Egoshooter, die 14.Konvertierung/Fortsetzung eines Fussball Spieles und und und...

Zu dem Klang:
der Name ist einfach so unfassbar schön, wie man auf den gekommen ist weiß ich nicht, aber er ist so selten das ich mich frage warum? er ist so genial und zeitlos das er in jede Epoche passt.
Selda ist auch schön ist aber so ungewohnt in meinen Ohren, Celda ist da besser(ich schreibe bewusst CELDA)

Liebt den Namen und das Spiel
BS-Zelda hater
Irgentwie kommen wir in jedem thread vom Thema ab.*lol*

Zum eigentlichen Thema: Ich habe mir neulich die mangas auf Zfans.de durchgelesen und ich schätze mal das Link wohl wirklich auf Zelda steht.
.oO(was findet der an der?)
wahrscheinlich das hier: (o)(o) (SCHERZ!NICHT FALLSCH VERSTEHEN!)

Keine Ahnung, die sieht vielleicht auf den ersten Blick gut aus aber wenn man(n) genauer hinsieht erkennt man die vierte Schicht Anti-Falten Creme im Gesicht, die Überbleibsel des Sanfte und Geschmeidige Haut zeugs und... ähh bin kurz etwas abgewichen...

Naja... jedenfalls keiner mag sie weil sie immer gerettet werden muss(macht sie bestimmt absichtlich) und naja Link sollte bei Malon bleiben, oder er lebt in einer WG mit Deku XD!

Der
BS-Zelda Hater
*lol* auja ne Wg.^^
Hach Männer wollen doch immer nur das eine.
Noch nicht mal Link ist anders.*fg*
Neeee... Link gehört zu Zelda. Oder warum sollte er sich immer die Mühe machen si zu retten. Irgentetwas steckt doch dahinter!
genau! Naja es könnte ja auch daran liegen das er immer den großen makieren will! Die WElt retten kann ja nicht jeder!
(Naja in den heutigen SEndungen und Spielen schon)
Also BS-Zelda Hater: Ich mag Zelda! Und Marin soll doch weiter auf ihren Retter warten!
nun ja is ja alles gut und schön aber sie heißt malon! Naja egal ich find zelda irgendwie komisch "Ich spüre die macht an diesem Ort. Er hat eine Bestimmung...." mit der kann man doch niergendwo aufkreuzen.....
Mit so ner Esotherik-Tante die einem ständig sagt was man zu tun hat ("Bring sofort die Heiligen Drei Steine hierher!" oder Spiele DIESES Lied vor dem Zeitportal, vorher musst du aber noch in die Zitadelle latschen...) hätte ich auch keine Lust irgentwo hinzugehen,
und im nachhinein, so ein Mädchen das immer auf einen Traumprinzen wartet geht mit der Zeit auch auf den Geist
Natürlich heißt die dumme Tuss Malon. Hatte bloß keinen bock mir auch noch die mühe zu machen ihren Namen zu schreiben. Was macht die jenigen so sicher das Link zu Malon gehört?

MALON/ZELDA/MALON/ZELDA/MALON/ZELDA

Link sollte sich wirklich mal entscheiden.
Link ist halt ein Casanova!
Die Malon wirkt einfach natürlicher und freundlicher als diese Zelda.
hm....aber ist sie nicht etwas zu jung?
findet ihr? wieso sollte sie zu jung sein?
In OoT gibt`s es sie doch als klein und gross oder?
Also Zelda ist doch eine der 7 Weissen oder?
Also darf sie keine Beziehung haben!
Und Malon wartet doch auf ihren Retter(Link)!
Zelda ist eine der 7 weisen.Nicht eine der 7 weissen.
*lol*
öhm...wieso darf sie dann keine beziehung haben?
Denn sonst stirbt die Zelda Dynastie, wenn die Prinzessin keinen Herrscher hervorbringt.
oh ich möcht mal ne hochschwangere Zelda sehen.^^
Möchte ich auch. Das wär´echt geil.....
*gg*
Link muss sich mal ein bischen anstrengen.^^
Vielleicht sehen wir sie dann ja mal so.^^
Na klar.....und man hilft ihr dann beim entbinden als männliche Hebamme....! :-/
Kommen wir allmählich wieder zum Thema zurück, und stellen uns nicht irgendwelche schwangeren Zelda-Darsteller vor !
Wiso,ich fand die Idee echt cool. Aber wirklich noch niemand hat mir einen plausieblen Grund genannt warum Malon zu Link gehört. Ich meine gerade weil sie so natürlich erscheint ist sie zu NORMAL FÜR LINK. Link braucht doch gerade so ein Exemplar wie ZELDA es ist.( Eben ein bisschen komisch und abnormal).
Willst du damit sagen Link ist abnormal? ^^
nö is der kerl net aber beim zelda ocerina of time ist es komisch die tussa stöhnt wenn sie das tor aufmacht was soll das die poppen doch :)
aber link macht mit alenmöglichen frauen bzw. mädchen rum des is doch krass des will doch jeder gern machen...(biss auf frauen)
Link sollte mit dem König abhaun...
Malon passt zu Link wahrscheinlich durch Talon, er frug ja Link als einen Schwiegersohn.
War aber nur als Witz gemeint......
villeicht nimmt er sie ja uch alle!
Eine Frau und eine Conkurbine (oder wie man das schreibt)
Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Dann noch: ICH HAB NICHT GESAGT DAS LINK ABNORMAL IST.
GENAU TALON HAT DAS ALS WITZ GEMEINT!!!!!!!!
Ich finde Link braucht eine die ihn auf Trab hält. Daher fänd ich Ruto gar nich mal sooo... übel. Sie nervt halt ein wenig ^_^"
Malon ist hübsch, allerdings wirkt sie ein wenig prüd. Wenn man sich Link in real vorstellen könnte, dann wär er sicherlich ein wenig schüchtern. Trotzdem blüht er wahrscheinlich zu schnell auf. Man könnte sagen ein Mix zwischen Sensibelchen und Macho :o

Link sollte auf keinn Fall Vater werden XD
Ich kanns mir einfach nich vorstellen wie der Kinder kriegen sollte... Wie würden die dann heißen?
Linda? Linto? Lilon? *verrückt ist -.-*

In meiner fantasierten Welt glaub ich trotzdem weiter dass er Single bleibt (fragt mich nich warum XD !)

@Herr der Zeiten

Darf ich mal Fragen wo du dieses ganze Rhetorik-Zeugs gelernt hast ^.~ ? Deine Art zu Argumentieren ist einfach Wahnsinn... o_o was möglicherweise daran liegt, dass ich selbst zwei Rhetorikkurse belegt habe -.-* und einfach aus Erfahrung spreche...

Von sinnlosem Bewunderungsgeschwafel back to Topic...
Also Ruto und Link....hm ich weiß nicht...
im Manga auf zfans scheint Link ja nicht gerade begeistert als sie sich mit ihm verloben will.^^
*kicher* falls da wirklich mal Kinder rauskommen sollten....was wär den das für ne Mischung?
Ein Link mit Flossen? o.o,
link +zelda=komisches baby des wohl gerne leute schnetzelt und zaubern kann aber was nur wenige wissen ist das der kerl shiek in echt die zelda is des is komiscxh zelda kann aus ganondorfs palast flie4hen aber warum muss link sie dann retten keine ahnung aber der kerl is nach meinen beriochten zufolge ne strumpfhosen tragende schwuchtel
an Jester Merell

''der kerl is [...] ne strumpfhosen tragende schwuchtel''

Hey nicht so fies, eine ''strumpfhosen tragende schwuchtel'' ist Link sicher nicht, in dieser Beziehung ist Link eher eine Vorreiter Rolle,
wenn man bedenkt das Link bis OoT KEINE Strumpfhosen getragen hat,
denn er präsentiert die ''neue'' Mode seiner Zeit gerade weil er solche dinger trägt, keiner ist zu vor, in seiner Welt, darauf gekommen Strumpfhosen zu tragen!
In Twilight Princess trägt er sogar richtige Hosen!

Ausserdem, um wieder zum Zitat zu kommen, eine ''Schwuchtel'' ist Link gewiss nicht, da er weder in Pinken Rüschen-Dress zum Kampf gegen Ganon kommt, noch da er sich ''geoutet''.
Das soll aber nicht heißen das alle Leute die Pink tragen ''Schwuchteln'' sind.

Bitte lass uns nicht mehr über einen Homosexuellen Link ''diskutieren''

sincerely,
BS-Zelda Hater
"...da er weder in pinken Rüschen-Dress zum Kampf gegen Ganon kommt...."

Nein wie geil.Das würd ich zu gern sehen.^^

Trug er tatsächlich Strumpfhosen weil es damals Mode war? Wenn ja,warum trug er dann als Kind keine?
Strumpfhosen/Link???!! Auf was ihr so alles achtet...
Ich weiß auch, dass Talon witzelte, aber es könnte ja sein..

Es hieß ja Link habe Nachfahren, die auch Protektoren Hyrule's sind. Wenn ja, diese heißen bestimmt Link.

Vielleicht sucht sich Link ja im Ausland Hylianer für mancherlei Amusements... dann kann ja mal ein Unfall, ein Link, passiert sein
ok oki link is kein e schwuchtel des sieht man an windwaker aber was wäre wenn link plötzlich im jogging anzug gegen ganon kämpft des wäre doch witzig oder
nein,witzig wäre wenn er mit phantomganon ne runde schach spielt und nacher mit einer nimbusgarde in die kiste steigt...
Es wäre auch cool wen Link und die Tetra Bande aufeinmal schwule Matrosen wären!
Könnten wir langsam wieder zum Thema zurückkommen ? :-/
nööööööööö is grade geil
genau!!!!
Eine Frage,Für wenn haltet ihr LINK meine Fresse,der is doch net SCHWUL!!!!Also ich find das link und Zelda(Tetra) Ein gutes Paar wären,da Zelda in fast jedem Spiel vorkommt und Din,Nayru,Farore,(TINGLE) und Malon nur einmalig sind!
ähm....die kleine auf der Romani farm bei mm...also
das ist ja nicht wirklich Malon.
Sie sieht zwar genauso aus wie Malon aus Oot aber heißt anders.*namen vergessen hat*
Insofern ist Malon wohl wirklich einmalig.^^
naja Tingel nicht........
lach ich fänd link und tetra wären ein cooles Paar, also Tetra als Tetra halt und nicht als zelda!
Neee.. Zelda asl Zelda und Tetra soll abzischen (auch wenn das im grundegenommen auch Zelda ist).
ich denk ma salia? Smiley
nö also salia is so der beste Freund/in. Er mag sie schon aber halt auch nicht mehr.
Zelda ist mir zu mystisch, der darf doch dann garnüs mehr ausser im Tempel sitzen und beten!
hey leuts wisst ihr was toll wäre ne hochzeit am ende eines games (link und heiraten des wäre krass)
ich frage mich wie die kinder aussehhen würden.
wenn ihr link währt für wenn würdet ihr euch entscheidet (nur die jungs)
also ich denk mal die zora prinzessin
ich denk tetra in windwaker.
Ich denke auch Tetra,oder Zelda!
aber tetra interesierte sich am anfang nicht fur link.aha!ich habs wie wers mit medolie?
Also Link aus Windwaker ist doch der Kokiri-Link?

Ich glaube auch, dass ich mich für Ruto entscheiden würde.

Link ist sicher nicht an "minderjährigen" interessiert, daher nicht Salia!
also ruto scheint ihm ja garnicht zuzusagen! lach
Der reagiert ja voll komisch auf die wenn ide da näher kommt und so.....
naja ich glaub er braucht eher was manschliches
menschlich... sorry
ich eher zelda, net gesehen wie seh in ocarina of time stöhnt wenn sie die tore öfnen will
@jestermerell bitte?
wann wie wo? was hab ichn da verpast? ;)
*lölz*

irgentjemand meinte doch dass link im
oracle of ages manga,
(bin mir net sicher obs da war) in Din verknallt wäre weil er dauernd so komisch reagiert wenn er sie sieht und so.
ich würd mir den manga gern mal ansehen,aber ich will ihn nich ganz lesen.kann mir jemand sagen in welchem kapitel das war?
also wirklich jestermerell!
Nur weil die leichte Atemprobleme hat tse tse tse.....
lach ;)
(Ich bins Midge)
An Mnüschen
Das mit dem Rot werden bei Link gibt es im Orakle of SEASONS -wieauchimmerduesnennenwillst- und zwar im Zweiten Kapitel glaub gleich die erste Seite oda so.
in windwaker ist tetra, zelda.
naja von mir aus passen zu Link Malon oder Zelda am besten. Ich sag nur "Geschmacks sache"
jo .:sunny:. hat recht, wobei ich würde wollen das er ne ganz normale Frau bekommt und nicht so ne komische Tussi die nicht an ihn denkt, sondern nur an sein Triforce Teil
tut sie das? ^^
ja echt jetzt tut sie das'
Ts ts...da würde ich an deiner Stelle den Manga nochmal gut durchlesen, "Mew mew Zakuro" ! Ist nämlich totaler Schwachsinn, was du verzapfst ! :-/
Ich bin ja auch dafür gewesen, dass dem Link für ein paar Rubine Vergnügen ein Unfall passiert ist und so die Sicherheit der Zukunft Hyrules gesichert ist... wenn ihr jetzt versteht, was ich meine.
Erntst:Zelda will er, klappt aber nicht weil immer wenn sie sich näherkommen das Böse dazwischen funkt.

Witz: Epona
ja schon...nja ich mag se halt nur irgendwie net.
Ich find irgendwie das sie nicht zusammen passen, das ist dann so ne Bauer und Prinzessin numma, naja man wird es wenn es so weitergeht nie erfahren
eine frage ich hab octarina of time lange nich mehr gespielt und frage mich die ganze zeit ob malon wieder einfällt das link link is wen er gross is?
Klar, fällt ihr dass wieder ein !
Löse mal die ganzen Aufgaben auf der Farm !
jaja hab ich auch so erinnert war mir nich so sicher wiel ich grad erst waldtempel wieder gemacht habe
Los Link, Tingle is der richtige für dich^^ Nee, ich schätze, der nimmt Zelda....
hm ich glaube nicht das er zelda nimmt (das wäre jetzt zu kitschig) malon fänd ich ganz gut, salia wird wohl nix (sie is ja ein kokiri und "altert"ja nicht...oder so ähnlich)...nja ich glaube man wird nie erfahrn welche er nimmt :D
Hey, könnte doch auch gut möglich sein, dass sich Link (als Erwachsener) diese Gerudokönigin nimmt
(wie hieß die denn gleich ???)
Vielleicht nimmt er auch gar keine? Wie die Gerudokönigin heisst, hab isch vergessen. Musste mal wieder ein bisschen OoT zocken^^
Naboru, oder so. Ich glaub weniger dass er sie nimme, bzw. sie ihn. Sie nennt ihn ja immer noch kleiner, ob er groß ist oder nicht. Darmani scheint ja an Salias ,usik interissiert zu sein. Ruto will Link, Link will aber nicht Ruto. Bei Malon und ihm ist das alles ziemlich neutral. Kann sein das er was von Zelda will, aber die hat ja eigentlich nur das Schicksaal, und seine Heldentaten im Sinn, ich weiß nicht
1. Naboru ist NICHT die Gerudokönigin !
Es gibt keine Gerudokönig"IN" !
Wenn dann nur einen König !

2. Du willst doch jetzt nicht damit sagen, dass Darunia auf Salia z.B. steht, oder ?
Dann sagen wir, der allg. Zufriedenstellung dienend,
dass sie die ANFÜHRERIN der Gerudos ist.
Nein, ich hab' mal irgendwo gelesen, dass Link in den einzelnen Zelda-Versionen nicht zwingend ein und die selbe Person sind, sondern, dass es sich eher um mehrere "Link-Generationen" handelt. Ich würde daher vorschlagen, man möge sich auf einen Spieletitel einigen(Ansonsten wäre ein weiterer Vorschlag von mir:Link+Deku-Prinzessin aus Majoras Mask!!!)!
nein nein, ich wollte dass nur mal sagen! *lach*
Naja ich glaub mal wohl oder überl das er Zelda nehmen wird
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1717533

Nur von den 3D-Spielen her abgesehen:

OoT und MM....ist das der gleiche !
ZtWW ist ne´ andere Generation !
Und bei TP....bin ich mr nicht so sicher....weil das in die Story nicht so hineinpasst (Wer fargen hat, warum ich da so skeptisch bin, bitte per Mail fragen !) !

Also...es ist nicht immer ne´ andere generation !

UND: Link und die Deku-Prinzessin ? Komische Zusammenstellung....

Bei Zelda wäre ich mir sicherer !
Des war ja auch nur so (ironisch) dahergesagt!!!!
Also bei TP ist es sicher schon wieder ein Anderer.
In welchem Zelda-teil ist Link den Schaf/Kuh Hirt?

Es kann aber auch sein das es "das Leben in dem du als DU aufwächst" ist, bin mir aber nicht sicher, kann man ja auch schlecht sein, wenn über das Spiel so wenig bekannt ist...
Er soll Maron heiraten dann wird er von Link der Retter der Welt zu Link der Bauerntölpel. ^^
Aber ein weltberühmter Bauerntölpel!
in oot finde ich er passt entweder zu zelda oder zu
salia.
Erstens heiß sie Malon,
zweitens Link wird kein Bauerntölpel, er nimmt nämlich bestimmt Zelda. Ich meine warum sollte er sie sonst ständig retten?
Weil er ein bisschen naiv, und einfach ein guter Mensch ist.
er wird da ja erst von ihr reingezogen, in oot zumindest. Nya eientlich ist es ja die Fee schuld, aber es könnte auch passieren das er wo reingezogen wird wo halt was anderes auf dem Spiel steht, in mm z.B. Er versucht ja auch eigentlich mehr die Welt zu retten statt Zelda. Sie hat nur meistens was damit zu tun. Prinzessin, Weise, nur sie kann dir die Lichtpfeile geben.......
Er rettet Zelda nur, weil sie die Stellvertreterin von Hyrule ist. Er rettet sie nur damit er auch gleichzeitig Hyrule retten kann!
Weil Ganon ja schließlich Hyrule und das Mädchen bedroht.

Ich würde nämlich auch nicht wollen das mir so eine adelige Zicke ständig vorschreibt was ich zu tun habe
("Sammle alle Heiligen Steine", "Erwecke alle Weisen", "Hol mir dies, hol mir das...")
Das würd mich echt an kotzen!

Ausserdem verwandelt sie sich in so einen schwulen Typen namens Shiek (Nicht das ich was gegen Schwule hätte, aber wer so einen Stuß sagt wie [diese Texte, die "er" immer auf dich losläßt wenn du auf "ihn" in den Tempeln triffst]

Wieder ein geistreicher Text von

BS
Voll geistreich! Zelda ist keine adelige Zicke! Auserdem holt Link die Sachen nicht für sie, sondern die braucht er, wie ihr sagt, um die Welt zu retten. Sie sagt ihm lediglich was und wo diese Sachen zu finden sind. Ich mag Zelda nämlich, auch wenn sie manchmal etwas zu ernst ist.
Ich bin der Meinung das Zelda Hyrule selbst in Gefahr bringt nur um Link wieder nerven zu können...wahrscheinlich is Ganondorf sogar einer ihrer Untergebenen.
@Baku
Genau! Zelda ist total in Link verliebt und hat Ganon angeheuert damit Link sie rettet!!!

ODER:

Zelda ist einfach nur publicity-geil!!! Sie hat das krankhafte Velangen nach aufmerksamkeit.

---

Nun mal im Ernst: (Antwort auf Marin)

OK,OK ich geb zu mein Beitrag war ziehmlich überflüssig und nehme ihn hiermit zurück!

Ich hab eigentlich garnichts gegen Zelda, im Gegenteil, ich rette sie sogar sehr gerne!

Nur ich komme mir immer so verraten vor wenn sie mir als Shiek erscheint und nie sagt wer sie wirklich ist!

Zelda wird auch nur deshalb in eine neue Gefahr verstrickt, damit ein neues Zelda Spiel drumherum gestrickt wird.
Man könnte Nintendo diesbezüglich fehlende Innovation vorwerfen, aber genau das ist es was die Meisten wollen:
Zelda aus Ganons Klauen befreien!

Hoffentlich verzeit ihr dem
BS

P.S:
Wenn jemand Innovationsgeist besitzt dann Nintendo!
link is in zelda
zelda is in link
malon träumt von nen ritter in goldener rüstung auf einem pferd
ich weiß sogar noch mehr über die verhältnisse
aus okarina of time
Welche verhältnisse?
du hast doch eben fast alle genannt
www.zeldaocarinaoftime.com
Muahahahahahaaaaaa...
deine Seite existiert nich mehr, kollor!
Was wär denn da zu sehen gewesen?
Die seite war ganz in Ordnung, aber nichts besonderes, da bist du mit den Seiten aus dem "Zelda-Page" Forum besser dran!
@topic
link entscheidet sich für die twillight prinnzessin^^
BESTIMMT!!!!!!!!!!
Aber, niemand weis was über sie und du siehst sie nicht sehr oft...
naja die tp is wahrscheinlich das viech was auf link reitet wenn er n wolf is war drum auch eher iein scherz^^
reitet Link nich eher auf...muahahahahahahahahahahahhaha

Jedenfalls sollte Link sich nicht irgenteine gescheiterte Existenz (Die Prinzessin eines Untergegangenen Landes...das ist doch echt armselig) wie diese Zwielichtige Prinzessin nehmen.....

Er täte besser daran so weiter zu machen wie bisher:

(größtenteils) hübsche Mädchen aus irgentwelchen Verliesen zu retten, die ihm dann zu Füßen liegen(und ihn teilweise heiraten wollen......)
oha der waht ein bisschen hart! Heiraten???? Neeee, das glaub ich net!
ne nur malons vater will die beiden verkuppeln^^(eine verschwörung....=)...)
hy ich möchte auch was zu diesem Thema sagen. Link passt am besten zu Malon. Sie ist natürlich, schön und kommt super sympatisch rüber. Außerdem kümmert Sie sich um Epona und hat Link das Pferd übergeben. Malon träumt ja auch von Ihrem Ritter. Der soll bestimmt Link sein. Und auch Talon fragt Link in OOT ob er Sie später heiraten will. Wie gesagt Malon und Link passen am besten zusammen!!!
läuft der thread immer noch? wie cool.
am besten link sucht sich gar keine, das wär voll die verschwendung.

hab mal ne andere frage: Wenn man bei zelda was gefragt wird, kommen ja immer so ne grüne antwortsmöglichkeiten. ist das dann das, was link sagt? Warum redet der nie?
Hey ich finde Link sollte sich schon irendwann für eine entscheiden. Also er ist doch voll der Weiberheld Malon, Zelda, Marin, Din echt immer ne andere.
Jo das mit den grünen antwortsmöklichkeiten ist das was Link sagt. Entweder ist er einfach nur schüchtern oder er kann nicht richtig sprechen. Also ich mein der ist doch im Wald aufgewachsen vielleicht versteht er kein hylianisch und sagt zu allem nur ja und amen ^^ *hihi*
Link redet nie, weil man sich so besser mit ihm identifizieren kann.
Hey das sollte doch witzig sein. Ich mein ich hab mich trotztdem nicht mit ihm identifiert, denn ich würde nicht immer ja und nein sagen.
Vorallem hätte ich mich längst ma für ein Mädel an seiner Stelle entschieden. Am ende ist er wohl doch son sellbst herrlicher arroganter abschlepper, der meint, dass er JEDE haben kann. Pah!
Schreibt denn keiner mehr zu dem Thema hätte so gern noch dikutiert....
Das mit Links fehlender Persönlichkeit ist so, weil man sich so selber vorstellen kann, wie er ist und was er sagt. Nintendo will nicht, dass Link eine Persönlichkeit hat, weil wenn er eine hätte, könnte es sein, dass man ihn nicht mag, sich also nicht mit ihm identifizieren kann.
Stimmt jetzt wo des sagst. Jeder soll sich wohl für Ihn seine Eigene Persönlichkeit ausendeken. Aber das ist ja bei jedem Nintendo-Held so. Welche persönlichkeit hast du dir denn für Link ausgedacht? @Ryuu
Also, ich spiele nur die Spiele und ich fand immer, entweder Salia, Malon oder Zelda.

Man hat das bei "Ocarina of time" auch gesehen wie Salia eine Schwäche für ihn hatte. *g*

Malon ist ja gleich drauf los.

Zelda schüchtern, aber dann ging es ja ^^

Also ich glaube mal, falls Link eine Aphäre kriegen würde dann mit Zelda, da es eigendlich um die meistens geht.

Vielleicht erfährt man ja in "Twilight princess" mehr ;-D

MFG ^^
Mann Mann Mann, ihr liegt doch alle Falsch ^^

Er entscheidet sich nicht für eine! Er nimmt sie alle! Hallo? Ein Mann/Junge In solchen Klamotten? Da sag ich nur....ALLZEIT BEREIT :)

Es gibt ja schließlichlich die Szenen hinter den Kulissen. Kaum war die Game Cube aus, is er auf Epona zum See, damit er Ruto den Hof macht. Kaum ist die ins Wasser, weiter nach Krokiri umd Salia nette Worte an den Kopp zu werfen. Und dann gabs Kamelreiten mit dem halben Wüstenvolk, dicht Gefolgt von einem Strohgeflüster auf der Lon-Lon Farm....... ICH HABS GENAU GESEHEN ..........nicht *g*

Na gut, jetzt aber mal ernst. Die Macher pledieren Natürlich auf Zelda, aber ich plediere auf einen Nebenchara, wie Ruto (Hey unter Wasser machts doch mehr Spaß) oder wirklich Malon.Warum? Weil Princess Zelda vom andern Ufer ist. Darum ^^

Zu den Sachen das Link angeblich Bi sein soll (siehe Weiter oben) Da empfehle ich einfach mal auf newgrounds.com zu gehen und euch die Parodien mal rein zu ziehen.
Ja ich hoffe doch mal, kann echt sein das man dort mehr erfährt. Bin echt ma gespannt auf TP @Saturu

Wie schon gesagt am Ende ist er doch nur son Weiberheld und so´n Abschlepper. -.-" @The Unnormal
@Ryuu du musst mir nich sagen, dass du besser interpretiern kannst. *genauwieherrderzeitenbist*
kein sinn für humor.
wenn link gar nischt sagt, kann man sich doch auch kaum mit ihm identifizieren, oder?
Am besten wärn ganz viele Antwortsmöglichkeiten.
Und am ende vom oot wärs doch viel besser, wenn link zelda noch etwas sagen würde, dass er nit weggehen will oder so. darauf warten doch alle oder nicht?
Was denn? Ich sage nur, was Nintendo gesagt hat.

Weisst du, mir wäre es manchmal auch lieber, wenn Link eine Persönlichkeit hätte, aber Miyamoto will das nicht. Und genauso ist es mit der Sprachausgabe. Miyamoto will, dass sich die Spieler die Stimmen selber vorstellen bzw. jeder schon eine Vorstellung von den Stimmen hat, die er nicht zerstören will.

Und wenn Shigeru Miyamoto eben will, dass Link weder Stimme noch Charakter hat, kriegt er eben auch keine.
Stimme hin oder her. Es stimmt auf jedenfall das man ihm kein richtiges Profil geben will, weil sonst die Gefahr besteht, das an ihm Negativseiten auftauchen.

Aber ohne Stimme hat er ja schon ein Profil. Ein Held, mutig und Hilfsbereit (Meistens zwar gezwungener maßen) und ein Mann / Junge auf den die Frauen fliegen......

Ich glaub ich versuchs auch mal mit grüner Klamotte XD
Na ja ich warte nicht gerade daruf, das Link mit Zelda gehen will...
hatten wir das nich schon mal? EGAL!!!
Ich will auch nicht, das Link anders wird als sonst, wenn sie z.b einen misen synchro-sprecher haben!

oh gott oh gott oh gott!!!

dann würde mir Zelda nur noch halb so viel spaß machn
die von zelda haben doch gar keinen synchron sprecher.
und im zelda manga redet link auch ununterbrochen habt ihr euch den schon mal angeguckt?
bekommt twilight princess eigentlich welche?
bekommt twilight princess eigentlich welche?

Bekommt TP was? Einen Manga? Gut möglich, viele Zeldas haben einen spendiert bekommen.

Oder meinst du Synchronsprecher? Nein, wirds nicht geben.
Synchron, meinte ich.
Da kann man sich echt nur überraschen lassen ^.~
Link hat einen Synchron-Sprecher! Undzwar den allerbesten! Der schafft es, Link zu einem so ausdruckstarken Charakter zu machen, wie es nur irgentwie geht!

Wir alle kennen so berühmte Samples wie:

"Ahhhhhhhhhhhhhhh..."*von der Klippe fall*
oder
"Surjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *Schwert schwing*

Genial oda?^^
llllloooolll *spaßig*

hat schon mal jemand drauf geachtet?

Wenn man in oot den Waldtempel geschafft hat, kommt man doch zum Spross des Dekubaums. Da guckt er doch so zu diesem kleinen Stengel und fliegt danach weg. Da schreit er auch länger als er fällt!
JO! Die spaßigste Szene überhaupt! (leider auch die Einzige)

"Huh? was is das denn?"
*näher ran geh*
naja daran müssen die wohl noch arbeiten.
kanns sein das wir gar nicht mehr beim thema sind?
*nur so ne vage vermutung*
Oh!
tschuldigung! Das kann schon mal passieren!^^
lol, stimmt ;-)

Doch ich denke auch das Midna sie Zwielichte Prinzessin ist. Nintendo sagte, sie könne in der normalen Welt exestieren, "[...]aber mehr kann ich noch nicht sagen".
Ach ja, stimmt, er soll die nehmen mit der er dauernd zusammen ist: Wer das ist? EPONA!!
Ob Link überhaupt sich mit einem Mädchen stark anfreunden kann, mit einer Fee wie Navi?

Wenn Link und sein Mädchen sich näher kommen, schreit Navi ihr (manchmal nerviges)
HEY LISTEN!!!!!
und beide gehen ganz schnell auseinander...

...SO bekommt Link keine Freundin...
Ne ganz sicher nicht, aber Nayi hat ihn ja auch um schluss verlassen.
Das war das Beste, was sie im ganzen Spiel getan hat. Nieder mit Navi!
Navi is Klasse. Ohne Navi ginge nichts in Oot. Nur durch sie erfährt man, wie man die Bossgegner erledigt. Nur durch sie weiss man, wohin man überhaupt muss.

Link wird nie eine Freundin haben (ausser Epona) da er ein totaler Einzelgänger ist.

Ach und @Shiba-Inu-fanatikerin93
ich denke dass Midna Prinzessin Zelda ist. Oder was meint ihr?
das findet man auch ohne navi raus.

ich finde taya viel unverschämter!
ihr ständiges "frag mich nicht nach jedem blöden gegner!" und "du hast dich ja gar nicht mal so dumm angestellt!"
und bei endgegnern fällt ihr nichts besseres ein als "wenn er tanzt solltest du schnell das weite suchen!" z.B.

am besten finde ich taels, der ist knuffig.

in tww finde ich, erklärt der leue zu viel. das macht das (ohnehin schon leichte) Spiel noch einfacher.
Hallo ihr Zeldafans
Hätte mal ne Frage zum letzten Level bei Seasons.
Was muß ich machen, damit ich Onox besiegen kann?
Bitte helft mir dabei.
Danke, danke danke
Wir reden hier darüber, wie Link ein Mädel bekommt/wie sehr wir Navi Mögen/hassen, und er frag, wie man Onox besiegen kann...

frag wo anders nach, ich weiß es nich mehr, irgendwas mit Pegasus kernen und Wirbelattacke

Mag Navi:
BS-Zelda Hater
ich finde navi im grunde auch nümmi.
Ich find Nawi bzw Taya geben dem spiel den letzten schliff. Und Tael jo der hat so ne coole Farbe schwar mit Lila. Schde, dass er nich auch der Partner von Link war.
also ich find navi klasse!
es will ja link nur helfen.
und taya ist so schön arrogant.
zwar schlimm aber passt mit der kann man ein rondevoir mit den bösewichten machen.XXDD
Taja ist doch nur arrogant, weil sie vom ihrem Bruder getrennt wurde. Aber sie freundet sich ja doch noch mit Link an
Den Tael fand ich nich gut, klar er sah cool aus, war aber so kitschig ängstlich und heulte ständig von seiner Schwester(Taya).
Ich liebe die Feen, egal ob Navi oder Taya, wenn die bei mir sind, dann hab ich nich so das gefühl, alleine zu sein, also im Spiel, es is immer besser, wenn man eine Unterstützung dabei hat, und die Feen(hauptsächlich Taya) haben immer ihre subjektiven meinungen zu Links Verhalten geäußer, das war immer lustig.

Und wie lustig die immer in Links Kappe verschwinden...
ich bleibe dann immer stehen und hol die aus der Mütze raus, weil es so lustig ist, wenn sie dir hinterher schwirren...

NAVIgator:
BS-Zelda Hater
ich finde link würde am besten zu salia passen. :)
Aha? Und warum? Einfach mal so,oder was!(bin mal wieder da!)
hmm weis ned irgendwie er is ja mit ihr "aufgewachsen" und ich finde die würden am besten zusammenpassen sind beide grün xD nein spass. aber trotzdem

mfg cloni
Dafür würde es ziemlich dämlich aussehen, wenn Link später als Erwachsener mit ihr an der Hand rumläuft. Wie Vater und Tochter.

Womöglich würde man ihn des Kindesmissbrauchs anklagen...^^
ich finde sie passen als kinder zusammen.
wenn er älter ist soll er aber zelda heiraten.
Wie gemein, sie deswegen einfach zu verlassen!

Entweder bleibt er bei Salia oder sie kommen gar nicht erst zusammen.

Am besten wärs, wenn Link allein bleiben würde. Oder er könnte ein Narzisst sein. ^^
ich bin ja für zelda...
also eigentlich stehen ja ruto, salia, malon, zelda und meinetwegen auch naboru zur auswahl, naboru fällt aber direkt weg weil sie zu alt für link ist *g*
ich hab mir schonmal überlegt, dass ruto, salia und zelda gar nicht in frage kommen, weil sie ja alle weise sind... aber laut manga lebt zelda danach ja ganz normal weiter... aber von den anderen fehlt jede spur! salia scheidet aber sowieso aus, denn sie wird ewig ein kind bleiben und link nicht!
ich frage mich allerdings, ob ruto nicht irgendwann das gewisse versprechen einlösen will und wenn er vorher mit einer anderen zusammenkommt, wäre sie, ääh, bestimmt nicht sehr erfreut darüber..
ich weiß nicht, aber ich bin irgendwie gegen malon.. n held und ne farmerstochter, das ist irgendwie komisch und außerdem ist malon irgendwie... kindlich ô.O
ich finde, link passt einfach am besten zu zelda. :D
(und das spiel heißt doch immerhin the legend of zelda... xD)
ja das stimmt. zelda passt zwar nicht sooo aber wer will schon ruto heiraten??? als kind:böse,zicke erwachsen:etwas freundlicher wahrscheinlich, und traurig weil link zelda sucht. Mensch,Zora??? passt überhaupt nicht.salia ist klar NEIN. naboru ist wirklich bisschen alt und nunja, äähh verschieden? malon... nun kindisch? warum denn Kindisch??? ok sie ist vielleicht noch ein bisschen klein (oder?). aber kindisch?weiß nicht. aber wirklich bauernmädchen und ein retter der welt... äähhh NEIN. vielleciht doch lieber zelda. man lässt sich von den dienern verwöhnen (die zwar alle tot sind aber egal...). aber stimmt eigentlich. sind der könig und so tot?
wie wärs mit Mensch,Hexe.
es eentscheidet sich zwischen Koume und Kotake
Ich finde, Link sollte sich für Zelda entscheiden. Dafür ist sie ja schließlich auch da. Oder wofür sonst?
hey, ich darf ja wohl bitten, frauen sind auch ohne männer was wert. xD

ich finde malon kindisch.. warum? hör dir ihr lachen an und du weißt es^^'
@isdochegal:

Wie kommst du denn da drauf? Aber Zelda ist nuneinmal ideal für Link. Schließlich kennen sich die beiden schon seit frühester Kindheit.

Und was soll eigentlich dieses komische "xD"?
vielleicht hast du das kichern gehört als sie noch ein kind war?
Was für ein Kichern?
Würd´ ich auch mal gerne wissen?
Ich finde er sollte das mädchen von der Lon-Lon farm nehmen.
das ist doch malon... und er meint das kichern wo man den hahn von malon bekommt.
Hallöle bin auch ma wieder da. Also echt nur weil Öink ein Held ist und Malon ein Mädel von der Farm ist sollen sie nicht zusammen passen. Also ich galub auch net, dass Zelda einen gewöhnlichen Jungen aus den Wäldern nimmt. Also ich finde dann sollten wohl immer noch Link und Malon zusammen kommen, denn Sie kann wenigstens reiten und könnte Link auf seinen Reisen begleiten. Zelda ist ja an den Thron gekettet :-P
Also ich galub auch net, dass Zelda einen gewöhnlichen Jungen aus den Wäldern nimmt.

Klar, die Welt zu retten ist ja nichts besonderes, jeder ist ein Held und herrscht über die Zeiten.
Natürlich ist es was besonderes, aber er ist und bleibt nunmal ein Kokiri und Zelda macht ja nun wirklich keine anstalten mit ihm zusammen zukommen.
Selbst Salia hat ja zu Link gesagt: "Ich hege grosse Gefühle für dich"
Aber Zelda? Die hat doch nur so königlich gesprudelt: Hole deine 7 Jahre nach! und schickt ihm inm die Kindheit zurück. Ich mein beim Ábschieht hätte sie nun wirklich irgentwas in der Richtun wie ich mag dich oder Ich will dich widersehen under igentwie sowas sagen können!!!!!!!!
So Ryuu das ist das ist ein gutes agument oder? Bin ma gespannt wie du da ein gegen Agument finden willst, was wirklich plausiebel *muhaha*
aber er ist und bleibt nunmal ein Kokiri

Link ist kein Kokiri, er ist ein Hylianer.

"Ich hege grosse Gefühle für dich"

Ja und? Sie sind ja auch gute und langjährige Freunde und er hat sie und alle gerettet, sie muss ihm unendlich dankbar sein für das, was er getan hat.

Was Zelda angeht, ich finde es gut, dass sie Link zurück geschickt hat. Ich für meinen Teil wäre gar nicht glücklich, wenn mir einfach so sieben Jahre genommen würden. Möglicherweise hat sich auch Zelda das gedacht.

Ich mein beim Ábschieht hätte sie nun wirklich irgentwas in der Richtun wie ich mag dich oder Ich will dich widersehen

Sie kann ihn nicht wiedersehen, weil sie ihn zurück in seine Zeit schicken muss; sie ist nicht dieselbe Zelda, wie die, die in seiner Zeit. Darum hat sie "Lebe wohl" zu ihm gesagt. Ich denke, sie hat rein gar nichts von wegen dass sie ihn liebt oder dergleichen gesagt, weil sie ihn nie wieder sehen kann. Ausserdem kann es auch sein, dass er diese Zelda gar nicht richtig lieben kann. Er ist zwar körperlich gealtert, aber ein Kind geblieben und fühlt sich deswegen vielleicht eher zu der jungen Zelda hingezogen.

Ich würde also sagen, die erwachsene Zelda weiss, dass sie und Link nicht zusammenkommen können und hat ihn deswegen wortlos zurück geschickt. Und: Wer sagt, dass sie ihn überhaupt liebt? Sie haben sich als Kinder kurz kennen gelernt und dann war sieben Jahre lang nichts, da kann sich ja gar nichts entwickeln. Wenn überhaupt, kann er nur mit der jungen Zelda zusammenkommen.
musst du immer alles Zitieren was ich schreibe? Fallen dir keine eigenen worte ein? (nervt langsam)
Wieso sollte Salia Link und endlich dankbar sein??? Link könter ihr genauso dankbar sein, dafür das sie ihn mit großgezogen hat und ihm immer eine treue Freundun war.
Ach wenn Link Hylianer ist, ist er wohl trozdem nicht adelig genug für das Prinzesschen.
Ich sage außerdem nichts von Liebe und Zelda aber viel sagen es und auch wenn man jung ist weiß man doch wenigsten, ob man jemanden "mag" oder net. Außerdem wieso sollte sich zelda nur zu dem jungen link hingezogen fühlen. Bei Link ist es doch das selbe, er ist auch nur Köperlich gealtert. Auso ist es doch genau da selbe ob sie sich im erwachsen oder im kinderköper ihre zuneigumg gestehen.
musst du immer alles Zitieren was ich schreibe?

Ja, muss ich. Wieso? Ganz einfach, so ist es ersichtlich, auf welche Texpassage sich meine nachfolgenden Worte beziehen. Logisch, oder?

(nervt langsam)

Tut mir nicht leid.

Wieso sollte Salia Link und endlich dankbar sein???

Weil er sie gerettett hat, weil er den Wald und ihre Freunde gerettet hat, weil er die ganze Welt gerettet hat. Offensichtlicher geht's gar nicht.

Link könter ihr genauso dankbar sein, dafür das sie ihn mit großgezogen hat und ihm immer eine treue Freundun war.

Hab ich je behauptet, dass er das nicht ist?

Ach wenn Link Hylianer ist, ist er wohl trozdem nicht adelig genug für das Prinzesschen.

Im Spiel gibt es nirgends einen Hinweis darauf, dass Zelda unbedingt einen blaublütigen Knaben möchte.

Außerdem wieso sollte sich zelda nur zu dem jungen link hingezogen fühlen.

Das hab ich nie behauptet.

Bei Link ist es doch das selbe, er ist auch nur Köperlich gealtert. Auso ist es doch genau da selbe ob sie sich im erwachsen oder im kinderköper ihre zuneigumg gestehen.

Falsch, Link ist nur körperlich gealtert, alle anderen Charaktere haben diese sieben Jahre durchlebt und sich auch geistig gealtert. Der erwachsene Link ist ein Kind im Manneskörper, die erwachsene Zelda hingegen eine um sieben Jahre ältere, dementsprechend reifere und erfahrenere Frau.
Genug gezangt.ist euch eigentlich nicht aufgefallen das in der Abschieds zsane in
(ocarina of time ,manga)
wo zelda gesagt hat,das sie ihn in alles reingezogen hat...und wieder zurückbringen muss.hat Link wiederum
gesagt das er ein grund hatte zu kämpfen.
und nun kommt es!!er sagte :Zelda es war weil...
das konnte er leider nicht aussprechen.Am sonsten müsste es so klingen :Zelda es war weil ich dich LIEBE...-okay
Der Manga weicht vom Spiel ab, insofern ist das kein Argument.
Argument? ich sage doch nur meine meinung ,dafür brauch ich kein Argument.und natürlch weicht es etwas vom spiel ab ,ist ja klar, man könnte die geschichte so ja nicht in ein spiel umsetzen.
Er entscheidet sich für mich NAME:BEATE NACHNAME:MICHLMAYR. warum er der link ??? BEATE:WEIL ER SUPER SÜSS IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber sonst noch alles ok,oder?*kopfschüttel*

Naja, als erstes dachte ich auch Link kommt mit Salia zusammen, aber das war nur bis ich Zelda sah...Als danach immer mehr Kanditatinen dazukamen, wie Malon,Marin etc..wusst ich selber nich mehr weiter!
Aber ich bin auch eine von denen die denken Link kommt mit Zelda zusammen!
In "Zelda the minish cap" hat der ja sowas wie ein Date am Anfang, oder nicht?
Stimmt--- o0
Für mich sah Link an dieser Stelle ganz schön überfordert aus. "Link, komm mal hier her! Nee hier! Oh, hier ist auch was ganz tolles!" -.-
soory aber er is total süß
er gehört mir
Na du musst es ja nötig haben, wenn du schon in Computerfiguren bist XD

Außerdem....

Er gehört mir XD

Scherz =P
Immerhin bekommt er ja dieses billige Schild von ihr, oder?
Ja, das ist wohl war. Aber den hätte er schon irgendwo anders bekommen.
Lasst den armen Schild in Ruhe. :P
Wenn man mal von dem Comic ausgeht, dann würde ich folgendes daraus schließen:

Malon macht eher den jungen Link an als umgkehrt, finde ich zumindest.
Allerdings als Link erwachsen ist, ist der doch voll in Zelda, oder?

Also im Manga erfährt Link ja im WÜstenkoloss, dass Shiek Zelda ist und er ist ja sehr überrascht.
Am Ende dann stottert der sich vor Zelda ja dann auch noch voll den Ast, und was macht man denn bitteschön, wenn man(n) vor seiner Traumfrau steht?
Riiichtig, er stottert =P

Das heißt für mich, er ist voll in Zelda...
ich frag mich, wieso man sich immer in die verliebt,die man eh nicht bekommt...voll der Pychoterror.
Das ist ganz klar! Die Legende von Zelda vermittelt ein gewisses fealing vom europäischen Mittelalter, erkennbar an der einfachen Lebensweise, schwache Infrastruktur und der sehr veralteten Kriegsführung.
In dieser Zeit waren die Ritter die Stars und Idole, Helden. Ihr Schicksal war es nun mal Höher stehende Damen zu begehren, aber niemals zu zähmen! Der Ritter Begierde sollte nur eine Art Weg sein, aber auf keinen Fall das Ziel!

Dieses Weise trifft auf exakt auf Link und Zelda zu.
eigentlich finde ich Zelda immer am besten, weil die am besten aussieht. und das, was du gesagt stimmt schon, aber ich habe leider nicht alles verstanden.
Soll das etwa heißen, dass Link Zelda nur scharf findet? und was meinst du mit "zähmen" ?
sorry, deine Ausdrucksweise hat mich ein wenig verwirrt, ich bin erst 12!

minze
Ja vielleicht klangen meine Worte ein wenig zu wild.

Es war ja die Frage zwischen welchen Mädchen sich Link entscheidet.

Sachlich habe ich schon vor längerer Zeit behauptet, dass falls Link tatsächlich Zelda erringt(), er zum Prinzgemahl gekrönt werden muss, und ihm dann höchstwahrscheinlich ein königliches Amt als Regenten übertragen werden sollte.
Das kann aber nicht sein, da Links Nachfahren alles Bauern und Proletarier sind!
AH! schon klar. danke. nun ja, dann haben die beiden eben eine affäre. ;)
nee sorry.
danke jetzt check ich das auch.
Ich glaube nicht, dass den Leuten nach der Sinkflut viel anderes übrig blieb, als ein bescheidenes (wenn nicht erbärmliches) Leben als Bauern oder Fischer zu führen... Die einzigen Typen in TWW, die wenigstens ein bisschen Wohlstand aufweisen können, leben in winzigen Häusern, die alles andere als prunkvoll sind.

Und dann sind die Leute auch noch auf diesen winzigen Inseln gefangen...was für ein Leben! Haben die Götter toll gemacht!
"Haben die Götter toll gemacht!"

Ähm...Ganondorf hätte nur Tod, Elend und Katastrophen hervorgerufen !

Schon besser, lieber SO zu leben, anstatt in ewiger Angst vor dem Großmeister des Bösen !

Er kehrte zwar zurück, doch warum dass Siegel brach, weiß man ja nicht....!
Ach was, Link und Zelda hätten das schon irgendwie hingekriegt.

Ganondorf verliert immer, das ist sein ewiges Schicksal.
Link kehrte nicht wieder...und Zelda alleine hätte es sicherlich nicht "irgendwie" geschafft !

So blieb ihnen nichts anderes übrig !
Na und ? Das ist möglich !
Im Spiel ganz einfach zu schaffen....! <.<

Insgesamt drei Mal die Farm vor den Geistern retten:

1. Mal: Maske !
2. Mal: 200er Rubin !
3. Mal: Umarmung !
hey stephan ^^ hab mal gedacht melde mich mal wieder in mp.
toll ... ein bild/szene entscheidet doch nicht direkt ,dass er sich fuer sie entscheidet.
Das meine ich allerdings auch. Wenn ich für jeden etwas empfände, den ich mal flüchtig umarme... -.-'

Außerdem ist das keine Verarmung von zwei Liebenden, sondern eine aus dankbare.

Und abgesehen davon ist Cremia wohl etwas zu alt für den MM-Link.
Da ich nicht editieren kann:
Ich meinte "Umarmung".
@Topic:
Zelda!!!!!!!!!!!
Link etscheidet sich für gar keins dieser seltsame Wesen namens Mädchen :-P. Die einzigen Weiber die ER in seine Nähe lässt sind Epona und die verfluchten Feen.
Obwohl ich sagen muss, Zelda, jaah.... Wenn ich ne Videospielfigur wär.... Dann wüsst ich nich was da dann passieren würde ;-P
@Herr der Masken:
*räusper*
seltsame Wesen?
Ich darf doch wohl bitten ^^
Hier sind Damen anwesend! =P
ICh bitte um etwas mehr.... ääähhh... Respekt xD
Hehehe. Jaja. Wobei du zugeben musst dass diese "DAMEN" (wie du sie nennst;-P) etwas merkwürdig sind nicht?
nein, war nur n' Witz Mädels, ihr seid total OK
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.