ONE PIECE-kommt lysop zurück? (Anime und Manga)

ONE PIECE-kommt lysop zurück? (Anime und Manga)

hi leutz,

hab mir heute one-piece band 35 geholt und war geschockt!
*schock*^^

also, eine frage: verlässt lysop WIRKLICH die piratenbande von ruffy?

wenns einer scho weis, BBBBBBBIIIIITTTTTTTEEEEE
sachs mir schnell!!!!!!!!
woher solle wir das wissen?wär mir eber eh lieber wen der abhaut.ich mag den nicht.wahrscheinlich haut dr dann doch nicht ab oder kommt später wider und dnn labern die irgendso einen unsinn herum
wenn dus nicht weist, dann spam hier nicht rum! ;-)

und woher ihr das wissen sollt? nun, es gibt genügend leute, die schon die jap. folgen gesehn ham und die wissens dann ja vielleicht!
Hallo !
tja ... ich hab's auch schon gehört ... und ruffy ist
mehr oder weniger dran schuld ... das ist quatsch , dass er nicht mehr zurück kommt .... wie ich oda kenne ,kommt lysop wieder zurück . so weit ich weiß ,
ist die flying lamp jetzt entgültig kaputt.irgendwer
(ich weiß net mehr wer) hat sie aufs wasser platschen lassen ... ich glaube jemand von "CP9" (organisation der weltregierung). also kann er nirgendwo mehr hin !
es sei denn lysop tut sich mit franky zusammen , (wie von franky an geboten) , da lysop jetzt immer mit ihm
rumhängt .

P:S: so weit ist toei animation noch nicht mit den folgen . erst bei episode 233 , wo ruffy und lysop fighten .

anmerkung : lysop ist cool : )

CIAO BELLA !
danke!
du weist zwar nicht genau ob er wieder zurückkommt, aber deine einstellung lysop gegenüber is echt gut!

LYSOP ROCKT!

aber sag ma, LYSOP HÄNGT MIT FRANKY RUM? WIESO DAS DENN? DER HAT IHN DOCH VOLL VERPRÜGELT!

auf welcher sprache sind die folgen wo du meinst, sind das die jap.?
wo laufen die oder wo bekomm ich die her? (wär gut mit eng. untertittel, da ich nicht wirklich japanisch kann...;-) )
Um japanische Folgen von Animes zu bekommen schau einfach mal auf www.ebay.de nach, dort wirst du fündig werden. Falls das nicht der Fall sein sollte, und du nix finden wirst, was ziemlich verwunderlich wäre, kannst du ja immer nochmal nachfragen.
ich mag Lysop eigentlich auch, weil er manchmal voll lustig ist und manchmal auch eine große Hilfe sein kann. Wäre ja schade, wenn er Ruffy und die anderen verlassen würde. Dann würde One Piece nicht mehr das One Piece sein, das ich kenne.
lysop bleib bei uns! *heul*
wir schreiben Eichiiro Oda einen Brief! (Kann jemand japanisch?) , der dann im Manga abgedruckt wird!
Also wer Lysop Cool findet,leidet an GESCHMACKSVERIRRUNG!
ryudo, lysop is nicht cool, sondern mörderwitzig! ohne ihn is one-piece nicht mehr das selbe...
doch ises lysop ist ein versager
Wer lysop witzig findet leidet ebenso an GESCHMACKSVERIRRUNG!Das einzige was der kann ist OBERPEINLICH SEIN!
hi bin neu hier aber eins weiss ich lysop ist witzig und
dir kann es egal sein ob wir ihn witzig finden oder nicht
Also ich den Manga auf englisch weitergelesen, und zum aktuellen Zeitpunkt, wollte Lysop nicht zurück, weil es ihm zu peinlich war, allerdings tauchte nachdem er weg war plötzlich ein Typ mit Maske und langer nase auf, der sich Super Sniper nannte, und Sanji helfen wollte(wer kann das nur sein ^^), also ich bin mir ziemlich sicher dass er zurückkommt, und auch wenn er oberpeinlich ist, wir verdanken ihm viele Lacher, wie z.b die Schneemannschlacht, oder die Sache mit den Frostbeulen.
grade weil lysop so peinlich ist ist er eben so witzig.
Er mag zwar die hässlichste Anime-Figur sein, die es auf der Welt gibt, (vielleicht gib´s noch hässlichere) aber Lysop ist und bleibt ein cooler Kerl, auch wenn er nicht so cool ist, wie er manchmal tut. Er ist auf jeden Fall korrekt.
lysop stinkt
nein tut er nicht!
wie wollt ihr das denn beurteilen? weder der manga noch der anime riecht ^^.
Ich kann nur sagen, das hier riecht ordentlich nach Spam ^^. Aber zurück zum Thema Lysop ist zwar hässlich Peinlich und ein Feigling, aber er ist ein wichtiger Bestandteil der Gruppe, immer für einen Lacher gut, und er gibt uns das gute Gefühl das man keine Superkräfte braucht um auf die Grand Line zu gelangen, und das sogar wir taffer sind wie er, also alle mir nach, auf zur Grandline!!
AUF ZUR GRANDLINE! ! ! ! ! ! ! ! ! !
lysop ist nur wegen ruffy und den anderen so weit gekommen er stinkt
Lysop is cool, wäre scheise wenn der geht
find ich auch
Lysop is total unwichtig auser manchmal was reparieren macht er nichts hat nur dauernd schiss und schaut so dermasen Zaubertinte: [scheiße aus dass es zum heulen ist]
Wir betonen, Lysop hat Namis Klimatackstock gebaut, Lysop hat die Fahen gemalt, dank Lysops Freundin Kaya haben sie ein Schiff (oder hatten), Lysop hat das Schiff oft vorm sinken bewahrt, Lysops präzisen Schuff ist ihre Flucht aus Hinas Black Cage zu verdanken...
hey smoker du hast recht einer auf meiner seite gegen
lysop
aber ohne lysop weren die one piece folgen einfach nicht mehr so wie immer
Lysop is so ne Gurke! Ich kann mich nur Smoker und L+s anschliesen! Mein Gott Hisoka Nami hätte sich mit ihrem Geld schon ne ordentliche Waffe gekauft (oder gestohlen). Die Fahne na gut aber sooooo gut sieht die auch nich aus. Ein Schiff hätten sie sich schon gekauft, genommen, geliehen oder gestohlen. Wann hat Lysop das Schiff mal vorm sinken bewahrt? Der rennt doch immer schreiend weg wenn irgendetwas los ist! Alles in allem is Lysop doch ein totaler Versager. Ich war eigentlich von Anfang an der Meinung das Ruffy ihn doch nur aus Mitleid mitgenommen hat!!
...
Also besser kann man es nicht Formuliern nur noch eins
LYSOP IST AUS DIESEM UND TAUSENDEN ANDERN GRÜNDEN
DIE PEINLICHST PERSON DER GESAMMTEN FEHRNSEHR GESCHICHTE!!!
Fast so peinlich wie deine Rechtschreibung... Und Dekromantiker, als sich Ruffy und CO in Hinas Black Cage verfangen hatten, reparierte Lysop das Schiff, und feuerte den entscheiden Befreiungsschuß ab, außerdem schoß er auch die Feuerkugel auf Ruffys Hemd, wo die Colour Trap war, und rettete so die anderen, außerdem hat er ganz allein einen Fischmensch erledigt. Na klar, er ist feige, hässlich und peinlich, aber das macht in ja gerade lustig.
naja bei der feuerkugel beim color trap wollte er ja eigentlich den popel typ da treffen und es war auch nur glück das er ruffy getroffen hat.naja ich hab nix gegen lysop aber auch nix für ihn.wenn er weg ist ist es nicht mehr so lustig aber wenn er gegen jemand stärkeren eingetauscht würde wär es auch ok.
alle die lysop kake finden sind meine freunde
Ich wiederhols jetzt, morgen, in einer Woche und vermutlich in einem Monat nochmal: LYSOP IS SO NE GURKE. Habs mir grade eingeschrieben das ichs nich vergessen darf ... Also wo war ich.. Ach ja ich wollt ja noch was zu Hisoka sagen. Hinas Black Cage hab ich nich angeguckt. Und Colour Trap war ein Zufall. Eigentlich müsste man ihm dafür eine rienhauen das er so ein schlechter Schütze ist das er seinen eigenen Kameraden trifft. Loyd+sheena, lass uns ma meister freezer auf unsere Seite bringen.
Bitte, TV gucker haben doch keine AHnung... Wenn man einen Manga mag dann ließt man ihn, weil die TV Umsetzung immer scheiße ist...
naja die umsetzungen sind meistens geschnitten aber ansonsten gaff ich lieber die animes
Ich schau mir wirklich nur die Tv an. Ein Freund von mir hat alle Mangas aber warum Geld ausgeben?
èh er hat doch Kiss der kommandant von Arlong alein besiegt, Ist das nicht wahre Power!!!!!!!!!!
Und er musst gegen black beard crew kämpfen (gegen wan Oger alias Jet).
SOGEKING kann nicht jetz die crew verlassen.
Also das mit Kiss war reines Glück und auserdem ist er fast die ganze zeit nur weggelaufen.
Mein Plan für heute:
LYSOP IS SO NE GURKE.
Ich stimme auserdem Ryudo vollkommen zu und allen anderen die Lysop auch scheise finden. Es is doch immer wieder peinlich mit anzusehen wie der sich zum Ei macht!
Lysop kommt wieder der hällts nich lange ohne die aus!
@tzeentch

DIE MÄCHTE DES CHAOS WERDEN NIEMALS DEN HEILIGEN BODEN TERRAS BERÜHREN!!!!!!
NICHT SO LANGE AUCH NUR NOCH EIN SPACEMARINE STEHT!!!!!
die chaos marines sind aber stärker....;-)
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die C'tans und ihre treuen Necrons den Imperator vernichtet haben.
LYSOP IS SO NE GURKE.
Ich glaub wir weichen hier vom Thema ab!
Ich glaube dieses Thema kann jetzt eh geschlossen werden, die Frage ob lysop zurückkommt, kann mit ja beantwortet werden. Darüber zu streiten ob Lysop unnütz oder nicht ist, bringt keinen weiter, weil jeder es so sieht wie er sehen möchte.
Seh ich auch so obwohl die Antwort eher nein heisen sollte.

@Mogelpower: Schliest diesen Thread.
der kommt auf jeden wieder is doch kalr der vermisst die jetzt schon die sind schliesslich seid band 4 zusammen am hängen also der kommt abck auf jeden
der kommt back auf jeden da haste recht guck doch ma an der muss back ich kenne da oda
okay.......Die GRandline is deren TRaum also für alle ONe piece fans Lysop,Nami,Zorro,Sanji,Chopper und Ruffy sind goilll
und noch eins was heißt eigentlich cp9 was dieser maskierte sagt bei nico robin und nico robin die is doch behindert oda???
also ich denke nico robin is ne dumme tusse und noch eins lysop kommt back auf jedenfall der vermisst die
und noch etwas wer is der maskierte???
chipper pol 9.......cp9
Für den rest musst man nur warten
SOgeking lysop kommt nie wider, zumindesten nicht so bald; Nach so was kann ich nicht vorstellen dass er sag: Luffy es tut mir leid ,kann ich zurück? Und Luffy sag na klar kein problem du hast immer dein Platz hier............. unmöglich.
Na ja wenn man band5 richtig liest lysop plante eigentlich nie mit Luffy und co zur see zufahren, er sag sogar: Wir sehen uns irgenwann auf dem meer als piraten.
Man besiegt nie ein fischenmensch mit Glück.
@all Lysop ist der coolste egal was hier die Noobs sagen, sie tragen alle ein grosses L auf ihren Rücken.
Das sind so möchte gern One-Piece kenner die nur die TV version schauen, aber keine Ahnung haben wo von sie schreiben. Lysop kehrt zurück. Er hat durch Franky er kannt, dass er im unrecht lag.
@ okay
Nico Robin ist keine Tusse. Du durchschaust nur ihre absichten nicht, aber das wirst du spätestens in Band 36 erfahren.
Warum soll Lysop so toll sein ?
ICh ahsse es wenn er sagt :,, Der große Caiptan Lysop" oder wenn er sagt, er sei mutig und im die Knie zittern. Er ist so gesehen eigentlich nur ein dummschwätzer. Zorro ist der beste, weil er nicht so dumm rumlabert (ok das "dumrumlabern" ist zugegeben ein Bestandteil von One Piece).
@P5yCh4t0g

So ist Lysop nun mal, ein angeber und genau das macht ihn doch so witzig. Aber das kannst du nicht verstehen den du hast einen ganz anderen Humor.
genau das ist das was lysop so witzig macht.das er der looser ist der alles abkriegt...ich find ihn auch ziemlich witzig
@P5yCh4t0g

hey ich sag dir nur du hast ein riesiges "L" auf dem Rücken.
lysop ist ein looser vor kiss abhauen und mit nem hammer tot schlagen gegen mr4 mit nem gefälsvhtem hammer der kann nichts
es tut richtig weh dem zu zugucken
bei kiss war es aber glaub ich ne pfanne.naja kämpfen kann er zwar wirklich nicht aber er ist halt witzig.
Ein riesiges L ? Was soll das jetzt heißen ? Willst du mich beleidigen, nur weil ich den nicht so toll find ?
Aus dem deutschen Grundgesetz :
"Art.5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten."
Da steht es, ich ahbe das Recht Lysop scheiße zu finden.
bei kiss wars ein hammer
L=looser aber wen du lysop scheiße findest dan bist du es auf keinem fall
ich finde ruffy viel lustiger
ja ruffy ist lustiger stimmt.
lustig ist relativ
lol, hab in nem anderen Thread so ein bissl üpber One Piece gelesen und glückwunsch : MEin interresse wurde geweckt. Werd mal so früh wie möglich alle Bände kaufen und vielleicht ändert sich ja meine Meinung über Lysop (glaube aber eher nciht, da es ja viel coolere Charas gibt, z.B. Ace, Zorro, Shanks, Dragon (heisst der so ?)).
ja der heißt so
Ich mag zorro und sanji am liebsten
Sanji GO!!!!!!!!!
ich hab mir auch letztens erst band 35 durchgelesen und finds voll scheiße das sich rufffy und lysop geprügelt haben
Also Lysop ist zwar hässlich und feige, aber meiner Meinung nach kann man sich wenns drauf ankommt auf ihn verlassen. Außerdem: One Piece wäre nur noch haln so schön, wenn Lysop nicht dauernd Chopper mit seinen vorgespielten Todesfälle oder Verletzungen etc. schocken würde, oder? *lol*
Ich bin nicht gerade ein Lysop-fan, aber hassen tu ich ihn auch. Er gehört einfach zur STrohhut-Band dazu, gell?!
Ace 4ever!
fast alle hassen lysop!!!
nei das stimmt nicht! ich finde lysop ist einer der TAPFERSTEN kämpfer der see! und hörd auf in zu beleidigen klar! ich meine er kämpf zwar mit faulen eiern und so na und das ist einfach sein still ich meine wie zorro mit den schwertern, ruffy mit seinem denbaren körper,und nami mit dem klima takt stock! und es soll hir keiner sagen lysop sei feige! den ich bin mir sicher die die lysop nicht mögen würden auch nicht ihr leben aufsspiel setzten für einen guten freund doch er hat es für miss kaya getan! auch wenn er feige ist und andauernd davon läuft ist das doch nicht schlimm er hängt eben an seinem leben wer möchte den schon gerne schon mit 17 abkrazen!und noch was ich bin mir sicher die anderen charas aus one piece sind nicht so standhaft wie er habt er es denn nicht gesehen lysop undchopper gegen mr.4 und miss marry christmas zuerst gings mit lysop durch ne mauer das hat er überlebt und dann sogar noch den schlag von mr.4 mit seinem 4 tonnen schläger und er hat durchgehalten also ich würde mal sagen das ist wahrer kampf geist und jeder der sagt das lysop feige ist soll doch mal selber beweissen wie mutig er ist mer habe ich nicht zu sagen also lysop 4-EVER!
Smiley Zaubertinte: [ hi ]
@ pokefan24685
Hey has bestimmt auch so ne lange Nase wie Lysop
deshalb magst du ihn wohl so.
@P5yCh4t0g

Lol du bist doch ein riesser Spasti :D /z mongo /z
Du hast One Piece gar nie gelesen und willst mit hier mit schreiben du spasti geh erst mal bei deiner Mami an der Brust nuggeln!!!
Aber mal erst ohne Lysop hätte Nami ja nicht ihren Klimataktstock,er ist der Ingenieur und im Kampf gegen Ruffy hätte er ja fast gewonnen wenn Ruffy nicht so viel aushalten würde also fände ich es gut das Lysop zurückkommen würde :)
Das einzige was der kann ist schießen(bringt aber nichts), große reden schwingen und angaben aber dafür muss ich sagen fand ich beindruckend wie er in der einen Folge den Turm getroffen hat.
@Secret Nebula:
Lysop hat sich im Kampf mit Ruffy nur so gut geschlagen, weil er Ruffys Schwachstellen kannte.
ja und ruffy hätte auch härter zuschlagen können
z.B.der kampf gegen arlong hat ruffy alles gegeben
da kann die langnase ni mithalten
und der kampf von nami gegen die blauhaarige afrotussi war auch lustig
Wann hat er mit Ruffy gekämpft hab ich was verpasst?
Ja OK habs ja verstanden weiß ja das Ruffy viel viel stärker als Lysop ist aber einiges an Lysop ist schon OK.
@Ryudo:
Lysop und Ruffy kämpfen in Band Nr.35 gegeneinander.
bend 35 ich komm nicht mit das ist doch von der serie oder habe nie einen komof von lisop uind raffy gesehen
@Dube7:
In der Serie haben sie noch nicht gegeneinander gekämpft. Im Manga sind sie doch schon viel weiter als in der Serie.
Ich finde Lysop ganz ok und hoffe das er nicht geht.
Ohne ihn wird One piece langweilig(ein bisschen).
mit oder ohne ihn es bleibt das selbe solange ruffy dabei ist
ich mag den lysop nich die anderen ,achen mehr und sagen mehr so ne witzfigur is naja meine meinung....
Aba wenn zorro oda nami oda sp gehen würden wär ddas kacke aba lysop?
lysop kann gehen solange zorro,ruffy,nami und sanji dabei sind isis gut
nö find ich nicht also ich find lysop toll auch wen er nicht der stärkste ist ich meine wär ruffy so stark ohne teufelsfrucht? und was wäre wenn lysop ne teufelsfrucht gegessen häte wie hoch wer dan wol sein kopgeld bestimmt über 50,000,000 berry also ich stehe zu lysop er ist cool!
Das geht langsam echt von der eigentlichen Frage weg nämlich ob er wieder kommt.

Ich finde Lysop eigentlich auch nicht so doll aber er gehört eben mit rein!

@okay
Ich unterstütze Magafreak in dem Punkt das Nico Robin keine dumme Tusse ist!!!!!!!!!
Die ist cool und du kennst nur ihre Story nicht
(großer Robin Fan)


Das nur neben bei aber noch was ich habe gehört statt Lysop nkommt Franky in die Mannschaft!
Ob das stimmt? Möglich wäre es!
ussope ist einfach geil wenn ich dran denke das ich nach luffy am meisten über den lachen musste :D

(USSSSOOOOOPEEEE... spell) HAHAHAHAHA
lysop kommt zurück er het es ja noch nicht geschafft
ein berühmter pirat zu werden
ohh mann.. lysop kommt zurück das wird doch alles in band 39 geklärt. zuerst geht lysop zu frankys bande um dort gegen ruffy anzutreten (band 38) und im band 39 streiten sich franky und lysop über das gescheft das sie gemacht haben wegen der flying lamb die lysop im kampf gegen ruffy bekommen hat (band 35)! noch fragen...?
Was hat Lysop den gemacht das er nicht mehr in Ruffys bande bleibt?
Kämpfen Ruffy und Lysop nach Band 35 noch mal? Und wer gewinnt beim zweiten Kampf?
ich denk ma lysop bleibt draussen.so wie die sich gefetzt haben....*kopfschüttel*
aber eigentlich ist lysop so ausgetickt weil ruffy ja sagt sie wechseln dass schiff.deshalb bin ich der meinung dass die beiden verfeindet bleibt.lysop hat sich doch sowieso immer minderwertig gefühlt,bei der monsterbande,die aus 3 teufelskräften besteht..
und noch was,wenn lysop ne teufelsfrucht gegessen hätte,dann wäre es bestimmt die hasenfrucht so wie der sich immer benimmt.immer legt der dich gleichen lügen aufn tisch,kann nur wegrennen...
dass der überhaupt gegen Kiss(bei Arlong) und Mr.4 und Ms merry christmas gewonnen hat,hat mich mehr oder weniger überrascht...
Als Lysop gegeangen ist war Ruffy da noch immer sauer auf ihn? Und wird das alles in der zweiten One Piece Staffel gezeigt? Weil die erste Staffel ging ja bis Band 25 glaub ich. Also müsste die zweite Staffel ja wenigstens bis Band 34-35 gehen (mehr sind ja glaub ich noch nicht draussen). Und gibt es Band 35 schon auf Deutsch?
schon ewig ;) der 36 sollte nu bakld mal kommn..glaubne diesen monat
Lysop IST peinlich, schätze dass kann niemand besteriten, aber ich finde, in jeder Truppe sollte irgend ein Trottel sein der immer nur durch gut Glück was hinbekommt...
So ne Klischee-Truppe aus lauter Super-Kämpfern wär auch doof.
Ob er lustig ist darüber lässt sich streiten, da hat jeder senen eigenen Geschmack. (Nein, ich finde nicht lustig. -.-)
Aber ohne ihn würde irgendwas fehlen, sei es das ewige Gejammer, oder nur irgend ein Trottel, der für bescheuerte Hintergrundparolen sorgt! XD
Jap Lysop kommt zurück erst geht er zu Frankis Bande
erst wird er schlecht behandelt und ins Wasser
geschmissen und sieht dann den kaputten Kiel der Lamp und sieht das es Ruffi nicht böse gemeint
hatte.Und kehrt zurück.
Lysop SuXXX
ich kann mir gut vorstelln das er abhaut. Er will dann vieleicht so werden wie sein vater oder irgendson mist.
Ist er doch schon? öÖ
Der Vater ist/war Pirat, Lyssop ist(/war?) auch Pirat...
Lysopp ist auch ziemlich cool auf alle Fälle beim reparieren. In Loguetown hat doch der von der Marine ihm was von seinem Vater erzählt!
im welchem band ist das und du findest es cool wenn lysop was rapariert naja
Nna ich glaub das neue manga ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dr is cool aber nico geht weg*heul*
Oda spielt verrückt.Smiley Smiley
hat heute jemand one piece geguckt?kann mir wer verraten was für kräfte diser fuzzi hat der ruffy eins über die rübe gezogen hat?
Er hat gummifüsse
Ich meine Springfüße!
aha, und was bringt ihm das?
Er hat von der Spiral-Frucht gegessen
Er kann seine Beine in Spiralen verwandeln und so sehr hoch und schnell springen.
Wird jedoch von Ruffy mit einem Schlag umgehauen und schleißlich von Don Quichotte de Flamingo getötet
(siehe Band 25 und 32)
Wann kommt one piece color walk 2 ?
Welche Games von One piece sind eigentlich schon in Deutschland erschienen und welche kommen noch?
@Mogelpower

dieser thread kann geschlossen werden da er ziemlich vom eigentlich thema abschweift.

Peace Mangafreak
@Mogelpower bitte diesen thread nicht schleißen
Peace
HALLO LEUTE!ich habe mir heute band 36 gekauft!da gehts voll rund lysop verlässt ruffy und co. wahrscheinlich wirklich!herr eisberg stirbt fast er wird von diesen cp9 .. naja nico ropbin is da mitglied wisst ihr wer zur cp9 gehört?die hier:lucci und ecki die 2 zimmermänner,kalifia die sekräterin und son barbesitzer,alle voll stark,als ruffy und zorro in den raum stürmen is ende *heul*
naja bb
WAS ICH NOCH VOLL TRAURIG FIND:das arme meerschwein,als herr eisberg zum 2. ma angeschossn wird quikt es ganz laut!jumpt dan aber noch ins kopfkissn!das arme meerschwein *heul*
bis jetzt sind one pice grand battl und rount se land drausen!achso,und der typ mit den sprungfedern heißt bellamy der hatt 55 mille kopfgeld
DIE FANDUNGEN SIND DA:monkey d ruffy=100 millionen
lorenor zorro=60 millionen
Jacko =5 milionen
Sanji und chopper=15 millionen
Ace=200 millionen
Don Quichote de Flamingo=340 millionen
bellamy =55 millionen berry
nico robin =79 millionen
neues folgt!
und..WER FINDET VIPER COOL?
Arlong=20 millionen
Don Crekk=30 millionen
Buggy =15 millionen
lysop =5 millionen
ähm weiß wer das kopfgeld von shanks?
neues folgt
Hab was Neues
Alvida=5 millionen
Masira=23 millionen
Shojo=36 millionen
Chirkis (von bellamy)=38 millionen
Rockstar(shanks lehrling)=94 mmillionen
Käptn Blak=16 millionen
Sir Crokodil=80 millionen
Rossio der hinrichter (von bellamy getötet)=42 millionen
das alles beantwortet vieleicht ein par fragen von euch
Lösst sich die grupe etwa auf erst lysop danrobin danch etwa copper dan nami dan sanji darauf zorro und dan geht ruffy zu shanks oder wie ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Oda pass auf was du machst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smiley Smiley
meinst du mich? ich bin auch BITTE LESEN!ALSO meinst du mich?
wenn ja bist du ein Zaubertinte: [angeberZaubertinte: [
Um wieder zurück auf das Thema zu kommen.

LYSOP KOMMT WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jupp
Er kommt auf jeden fall zurück
ich frag mich jetzt zur zeit wo er auf Enies Lobby steckt!
Is ja schliesslich nich bei den Strohhüten und bei den Gallera Typen!
Ma schaun was er für ne Solo Aktion als Soge King durchführt.
Hoffentlich haut Ruffy au direkt Lucci aufs maul nachdem er Blueno auseinandergenommen hat^^
was ist mit nico
DIE GEHÖRT ZUR CP9,DIE IS EH DOOFFFFFFFFFFFFFFF
Einen scheiss gehört die zu CP9, du hast ja keine ahnung.
Als du eine ahnung hättest!!!
nico robn gört zur strohhut bande!
Natürlich gehört sie zur Strohhutbande nur bitte keine ausdrücke wie :"einen scheiss gehört sie zu CP9
Es gibt viele hier die keine Ahnung haben, ich will ja auch nicht sagen ich weiss alles, aber ich weiss das ich(und wenige andere auch, wie z.B. Luddelschluddel oder Shanks Dulacre) mehr wissen als viele von hier.
Die Meisten schreiben irgendwelche Post und Spekulation worüber sie selbst keine Ahnung haben.

Peace Mangafreak
Wer labert z.B. Mist???!!!
du g-unit lady-kleinkind

am laufenden band und deine gossensprache nervt mich, also verschone uns bitte


merci beaucoup;)
Ok ich weis es passt nicht ins tema aber ich muss es einfach loswerden Ich hab den 36 Band Yahoooo.
@dms
Danke das musste mal gesagt werden.^^

@Mangafreak
Danke für die Erwähnung meines Namens!^^
aber gerne doch luddel^^ ich mag keine leute die sich nur der +primitiven+gossensprache bedienen;)

schließlich soll hier jeder seine meinung(in nem ordentlichen tonfall)preisgeben können ohne dafür von irgendwem beleidigt zu werden

und ich hoffe das lysop aka mr. sniperking zurückkommt;)


@luddel wieweit sind sie in japan nun weißt du das zufällig? hab auf der einen seite nur bis zur 385.rar was gefunden...btw. hast du icq?würd mich mal gern über OP mit jemandem unterhalten der ebenfalls schon wesentlich weiter gelesen hat


falls du mal interesse hast zu reden:

121053327

gruß dms
sagt genau der richtige...
hahahahahaha du hats was vergessen bei deiner nummer so macht man das:0090121053327 so ist es richtig oder? hahahahaahahaha
yeah die zwei Achsoweitgekommenen wollen unter vier äuglein chatten
Tut das ich halte euch nicht auf ich freue mic sogar das ich bald sagen kann Bye,Bye geht auch besser von dem thread 7Samurai [take four] weg ihr seid ya sooooo weit wir anderen können nie soooo weit kommen wie ihr (na gut ich sehe das nur im fernsehen aber auch egal) also Aufnimmerwiedersehen
hahahahahahahahahaha
aufgrund deiner entschuldigung, die auch hierfür gelten soll nehme ich mal an..enthalte ich mich hier jeden weiteren kommentares

gruß dms
was ist den das tema schtreiten könt ihr euch woanders
Schade, habe kein icq mehr! Aber weil ich sicher mit meinem post im thread 7 Samurai-Abbruch^^ aufgeräumt habe(*hoff*) wird sich das hoffentlich bessern, und wir können übersichtlich hier weiterposten...

Ich bin genau so weit wie du!^^ Ich denke ich lese genau wo du liest, in msn. Ich habe es schon mal erwähnt, aber ich kann es ruhig häufiger sagen.^^In Japan sind die Mangas bei Band 39, der kommt besser gesagt diesen Monat raus.

Jetzt gerade ist es aber schon goil. Wenn es interessiert, Lysop ist als Songeking bereits in die Bande zurückgekehrt. Und der Kampf tobt...^^
(Das war jetzt zwar ein überflüßiger schon hundert mal gesagter Post, aber ich wollte auch mal über das Thema schreiben^^)
np dann sag mal deinen msn nick luddel;)


und naja ich kann derzeit net lesen..sondern nur die bilder betrachten, da ich keine seite finde die den 385.rar ins englische/deutsche übersetzt hat


ACHTUNG SPOILER !!!!!!!






ich sage nur neue teufelsfrüchte...und der kampf zwischen ruffy +bruno aus der bar...ein wirklich extrem heftiger kampf...und der typ mit der taube..ähm wie hieß er noch?

er nimmt seinen hut ab und zeigt sich mal wie er wirklich aussieht;)


ich hoffe, dass es bald mehr zu sehen gibt..bin unglaublich gespannt und hoffe die teufelsfrüchte sind nicht zustark..da ecki+ kalifa ja schon ohne sie extrem stark sind..ich sage nur der kampf ecki vs zorro...bei dem zorro locker weggehauen wurde


gruß dms=)
Ja der Kampf zwischen Bruno und Ruffy ist echt goil.
Der Typ, der stärkste der CP9 heißt Rob Lucci.
Zorro vs. Ecki(kaku) wird es schon höchstwarscheinlich heißen. Vielleicht hat Ecki ja eine Klingenfrucht oder so etwas gefuttert und dann wird es sehr schwer für den Vize..^^
eine klingenfrucht?das wäre np...da zorro bereits eisen schneiden kann würde jene frucht ecki eig. net helfen;)
Ja was weiß ich! Wir müssen eben abwarten! War aber auch nur ein Beispiel. Ausserdem könnte er aus allem an seinem Körper Klingen wachsen lassen, ich denke schon das das gefährlich ist...^^
ich hasse warten*g*weißt du wann das nächste kapitel/band erscheint?


gruß dms
Band 37 kommt Oktober 05
Band 38 kommt Dezember 05
Band 39 kommt Februar 06

weiter weiss ich es auch noch nicht, aber mir ist aufgefallen das hier in Deutschland alle 2 Monate ein neues Band rauskam. Könnte sich meine Vermutung bestetigen?
leute seit doch bitte geduldig. Baldurs du bist aber früh mit deiner vermutung sogar in mangas die für One-Piece werben steht extra gross alle 2 Monate neu. :D aber das nur so mal nebenbei. in Japan sind bisher auch nur 39 bänder erschienen das heisst wir müssen uns da noch sehr viel mehr gedulden. ;D

Peace Mangafreak
Band 37 kommt bei uns Ende November! Band 39 ist in Japan raus und das nächste Kapitel, wo wir das mit den TF's erfahren, kommt in ein paar Tagen..
laut carlsen comics kommt band 38 bei uns erst im märz -.-
Ja Ende Februar, Anfang März!°°
Voll lange noch...
Lysop ist eigentlich witzig aber ich finde in der Bande ist er nur für Schiff reparieren nötig ... Zorro ist der beste von allen...
Band 39 ist bestimmt voll übels
Lysop kommt zurück
in der serie verlässt er sie nicht
bei carlsen comics kommen die one piece bände immer am ende eines monats raus...das bedeutet wenn der carlsen verlag irgendwo einen termin hinschreibt wird aufgerundet...zum beispiel hab ich gelesen das im dezember band 37 rauskommt, dabei kommt er schon am 24. november heraus...die zwei monate theorie stimmt allerdings nicht mehr ganz, da wir japan schon fast eingeholt haben..der letzte band erschien mit 3 monaten abstand band 37 auch wieder während band 38 ende januar erscheint also mit 2 monaten abstand
weis einer von euch wie viel Bänder es insgesamt werden sollen????und noch was für alle die nicht wissen was das one pice ist:Alle Teufelsfrücht in einer wer die issi ist halt die frage viel spaß noch an one pice
Mfg Mäxwell(deutscher carlsen/manga Mitarbeiter
Spaß mit dem Mitarbeiter
Ich find, One Piece würde keinen Spaß machen, wenn ich eins von den Crewmitgliedern so zum kotzen fände, wie manche hier Lysop finden. Dann müsste man sich ja die ganze Zeit mit so nem Trottel rumschlagen. Deshalb mein Tipp an die oben Erwähnten: findet euch mit ihm ab; IHR könnt eh nicht bestimmen, ob er wiederkommt oder nicht.
Genau
also ich finde lysop voll geil
Ich nicht,weil der lügt und sich in die Hose macht wenn er kämpfen muss...aber naja eine abwechslung schadet nicht...sonst wäre es irgendwie langweilig wenn die ganze zeit nur alle stark wären...
Ja genau es muss ja immer einen "schwachen" geben.
i weiss net mir war lysop no nie symphatisch,aber ruffys bande kann einfach net ohne in exestieren
Und wie die Bande das kann was sollen die denn mit im er kann doch nur Schiffe reparieren mehr net.Zu mehr ist er nicht zu gebrauchen ohne ihn sind die doch besser dran. lol

MFG euer RapFire
Also ich find ihr übertreibt alle zusammen. Lysop ist nicht soooo toll, aber irgendwie gehört er doch zur Bande. Ohne ihn hätten sie eigentlich nie die Flying Lamb bekommen und die Flagge sieht auch super aus, ich könnt mir keine andere vorstellen. Ich finds nur blöd wenn er mit seinen achso glaubwürdigen Geschichten daherkommt...
Ya dann "übertreiben" wir alle zusemmen...
hab band 37 bekommen!da gehts auch ziemlich rund,lucci hat die katzen frucht gegessen und kickt ruffy+zorro in einer riesen leopardenform locker ins meer!auserdem haben die alle übermenschliche kräfte,die schießen mit ihren fingern und so!
holt euch schnell band 37
voll cool
Tja... Also in Band 39 kommt Lysopp jedenfalls noch nich zurück... Allerdings verbündet sich dieser "mysteriöse" Supersniper mit Sanji und Franky...
Stimmt, Band 37 ist wirklich genial! Franky schaut als 12-jähriger Stöpsel wirklich niedlich aus!^^
Er wird sie in der Serie sicher nicht verlassen
ja,in Band 37 sieht Franki lustig aus!Wisst ihr,in band 37 diese CP6,Der boss der aussieht (nach frankie) wie ein Koala ^^,der ist nun wieder der Boss von der CP9,hatt mir mein Freund gemailt!
Aber sonst ist band 37 vollll genial.
Hoffentlich kommt bald Band 38... raus.
Bin schon neugierig wie es weitergeht!!!
Ähm,und Gingerberry,woher weißt du das alles von Band 39???Bei mir is das jedenfalls noch nicht draußen,und ich kenn davon noch nichts!?
Ich glaub, in Amiland ist der Band schon raus. Bei ebay kriegt man den Bestimmt
Naja, außerdem gibt es auch entsprechende Seiten wo man die Kapitel schon bis Band 40 anschauen kann.....
Unmöglich. Band 40 is noch nich fertig! Wie soll das denn im Internet sein, wenn ODa es noch gar nich gezeichnet hat!?
In Japan is nämlich grad Band 39 aktuell. (Daher kenn ich den auch schon, ich hab ihn im Bücherregal stehen.)
Auf Englisch, oder was?!
Ja man kann die Einzelnen Kapitel auf Englisch anschauen.
DAs Band nummero 40 ist noch nicht offiziel draußen aber die jetzt erscheinenden Kapitel gehören zu Band 40.
@Myrrh
Ne. Auf japanisch.
@Mirror
Was für ne Seite is das denn? Kannst du sie nich einfach verlinken?
Die Kapitel sind auf Englisch übersetzt worden von privat leuten.

Ich weiß net so genau darf man solche Links einfahc so angeben hier?
Ja das darf mann,ich guk jetzt mal schnell bei ebay!
Erstmal auch danke!
Sorry, aber kann mir jemand sagen, ab wann der nächste deutsche Band offiziel rauskommt?
hi leute
kennt jemand vieleicht eine ona piece porno seite?
(besonders von nami)
Danke
Sorry berni
ich weiß es nicht,aber würd es auch gern wissen
@Berni&Ert: Ihr spinnt ja...
@The4thSurvivor: Ich glaube, am 31. Januar.
Woah! BAnd 40 is der Hammer! Ruffy is vielleicht stark! Ô.Ô
Jedenfalls kriegt der Supersniper aufs Maul und ihm fällt die Maske runter. Und wer ist es...? LYsopp natürlich... Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, das er wiederkommt... u.u;
Übrigens essen die Schnalle von CP9 und Ecki ne Teufelsfrucht. Welche...? o.Ô
Diese "schnalle" heißt Kalifa,oder so o.Ô^
jetzt weiß ich was ihr mit diesem supersniper habt,wo ist den diese seite mit den vorschauen auf die nächsten bänder?
schnalle, kalifa... is doch alles das Gleiche! ;p
lol
erstma euch allen (noch) happy new year!!!
und wo sind solche seiten wo man auf die nächsten bänder gucken kann?
lysop darf die bande nicht verlassen....sonst hat ruffy ja keinen mehr mit dem er scherze machen kann....ohne ihn wird one piece voll ernst....
weiss jemand wie viele folgen es eigentlich geben wird??
wie soll das jemand wissen, wenn es selbst oda nicht weiss ???
Ich denke, Lysop kommt zurück! Der wird Ruffy und Co. bei CP9 helfen. Genau wie Robin wieder da sein wird. So hab ich des verstanden.
Denk ich auch. Robin kommt auf jeden zurück. Und Lysopp bestimmt auch.
ich glaub robin eher nich aber vielleicht lysopp denk ich auch 90%!ihr reden hier dauernd von so einem supersniper oder so,wer ist das und woher kennt ihr ihn?
nur so ich find die cp9 cool,und könnt ihr mir ma bitte helfen;lucky sagte doch "die katzen frucht MODEL leopart"kann er sich also auch in andere modelle verwandeln?
ja,hallo erstmal
mein großer bruder hat gesagt:
franki is ein cyborg weil er vom seezug überfahren wurde und nur so konnte man ihn retten.und tom kommt bestimmt irgentwie aus dem gefängnis raus!
ich glaub das beides nicht so richtig,was meint ihr?
doch ich glaub beim 1. hat dein bruder recht!
@cp9
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Tom wird erschossen.
Ach und Franky wird tatsächlich vom Seezug überfahren. Das is auch der Grund, warum sich der Riesenfrosch immer vor den zug wirft.
@Judo
Der Supersniper taucht in Band 38 das erste Mal auf. Ist der "Deckname" von Lysopp um weiterhin (ohne sein [häßliches] Gesicht zu verlieren) der Strohhutbande helfen zu können.
Und glaub mir, Robin kommt zurück. Und nach Band 39 oder spätestens wenn du Band 40 gelesen hast, glaubst dus auch.
@Karotte
Nein. Er hat die "Model-Katzenfrucht" gegessen. Das heißt, das er so schnuckelig ist wie ein Model... *Lysopp wegkickt* Ähm... Ne, glaub ich nich. Das heißt nur, das es noch weitere Katzenfrüchte gibt. Und diejenigen die die essen verwandeln sich dann halt in andere Miezen. Geparde, Luchse, Angora, Siam... Was auch immer. ^__^
@ Gingerberry
Sei doch net so gemein zu Lysop!! Was hat er dir denn getan???
*heul* ;_;
Wen magst du am meisten?

@ die anderen 4 nach mir *haha* und alle OP-Fans
Danke! Wir müssen nur hoffen.
Faltet die Hände!
*bet*

PS: SANJI RULEZ!!!
Ach, is doch nur Lysopp! Der is doch eh nur im Manga, um lustig zu sein. Wozu is er denn gut, wenn nich zum über-ihn-lustig-machen...
Und wen ich am meisten mag... Mh... Schwer zu sagen. Ich find Sanji gut, aber auch Zorro. Und Ruffy und Ace *schmacht*... Aber auch Robin, Mr. Bon curry, Lucky... Kurz: So ziemlich alle sind irgendwie genial. Oda hat auf jeden Fall ein gutes Händchen für Charas. Die wirken irgendwie immer echt. *Schulterzuck* *verneig*
Hmm, keine Ahnung! die charas sind voll genial, aber die frauen werden immer nuttiger und bekommen immer größere titten, das ist schon irgendwie krank! und überhaupt müssen die frauen alle rückenprobleme bekommen.... aber lysop wird nicht gehen!!!!! Und die Flying Lamp wird auch wieder repariert!!! Jawooohhhl!!! ( wunschtraum eines verzweifelten op fans) lysop verwendet das gleiche parfüm wie ich: Lavendelduft!!
Tut mir echt sorry, aber die Flying Lamp wird definitiv NICHT mehr repariert. u.u; Die wird nämlich von CP9 putte macht...
Und das mit den Titten... Nennen wir es halt "künstlerische Freiheit". ^.^;
THANX!!!!!!!

Ist net NUR Lysop! >///<

Ich liebe euch alle, ihr Fans!!! Schreibt noch mehr!

Finde ich schade, mit der FL. Hab damals geheult. Schon bei Ruffy vs. Lysop... *schnief*
danke für dir tipps und antworten
thanks leute
cool ne one piece "ekel" seite!upps sry hab aber eine enddeckt!naja danke für die antworten
ok ich sags,lysop trennt sihc von der bande
@all
Warum bedankt ihr euch alle!? Ò.Ó
@lotter02
Und woher willst du das wissen?
wäre schade, wenn er jetzt gehen würde. ich kann ihn zwar nicht leiden, aber jetzt mit seinen dials ist er ne echte hilfe.
ihc habe das im internet gefunden
ähm...sry als ich das hier schrieb(machte) sah der smiley anders aus upps naja :)
@lotter02
Und war das eine verlässliche Quelle, sprich: Oda höchstpersönlich oder glaubst du alles, was im Internet steht? Link?
Er wird schon zurück kommen^^
Er kämpft auf jeden Fall mit den Strohhüten und der Franky-Family zusammen gegen das CP9.
Verlässliche Quelle: Manga auf englisch.
Wer Interresse hat: http://www.stoptazmo.com
Dort gibts jene englische Manga zum gratis downloaden^^
ok danke für die seite!aber ich hab mir das jetzt gedownloadet,aber ich konntes dann nich öffnen,dann schloss ich es und fand es nicht wieder :(
könnt ihr mir bitte helfen???!
also mir is es scheißegal ob lysop geht oder nicht. ich finds scheiße das nico robin geht
Lysop geht doch nicht er ist doch schon längst wieder zurück. Robin war eigentlich auch nie weg, nur stellt sich jetzt die Frage was mit ihr passiert. Stirbt sie? Wird sie verschleppt?..
Sie darf nicht sterben!!!!!!! Dann hätte Zorro keine passende Freundin mehr....
Bnd. 38 ist wirklich cool, vorallem wo Zorro im Kamin feststeckt! XD
@Luddelschluddel
Sie geht (anfangs) freiwillig mit CP9 mit. Aber... Später fesseln und verprügeln sie sie so ein bisschen... ^.^;
@Typi
Das kannst du noch gar nicht mir so einer Bestimmtheit sagen. Ich glaub nach wie vor das keiner von beiden austritt.
@all
Mal ne andere Frage... Glaubt ihr Seilheini (ich vergeb immer so lieeebevolle Spitznamen ;p) wird aufgenommen? Momentan scheints ja so...
Klar wird er aufgenommen! Sie brauchen doch nen Zimmermann, und Pauli ist der einzige, der HALBWEGS gut ist! Außerdem passt er doch perfekt zu diesem verrückten Haufen!^^
Zuerst hab ich ja auf Ecki getippt... *den Typ am liebsten killen will*
@Mrrhy: Ich uss dir wiedersprechen. ALle Zeichen deuten auf Frankie:

1.: Er is ein guter Zimmermann und kann alles (Pauli is ja auf bestimmte Sachen spezialisiert)
2.: Er ist Musiker (Na? Was wollte Ruffy von Anfang an?)
3.: Man sah seine Kindheitserinnerung. Von jedem (außer Nico Robin) hat man eine Kindheitserinnerung gesehen (Ruffy-Shanks, Zorro-Kuina, Nami-Bellmere, Lysop-Seine Mutter [und Bande], Sanji- Jeff, Chopper-Bader).
4.:Ich glaube das Eisberg stirbt und Paulis ein Nachfolger wird.
5.: Frankie ist eigentlich ziemlich stark, Pauli ist naja ^^°
6.: Frankie isn Cyborg (Oda liebt Roboter)
7.: Frankie wäre ein Gaglieferant am laufenden Band, wie Ruffy halt.
8.: Er ist ein Exot und passt somit perfekt in die Bande.

Und für Pauli spricht:
1.:Naja, er hat ab und zu ein paar gute Gags,a ber Frankie hat mehr Potential...
2.: Er wäre halt ein genaues Gegenteil von Sanji...

Also ich bin für Frankie! FRANKIE VOR! *Fahne schwenk*

Ich frag mich was Frankie da eigentlich gekauft hat..."Jetzt können wir uns ES endlich kaufen!" in manchen Foren hat man ja schon auf das Baumaterial für das Pluton getippt, aber das wäre doch ein wenig heavy...obwohl, Frankie wollts doch immer Bauen...andererseits hat er ja den Kriegsschiffen abgeschworen nach dem Vorfall...vielleicht will er damit ja die GEfängnisinsel crashen, werweiß...?
Stimmt... Irgendwie wirkt Pauli flach... Irgendwie nicht richtig durchgestaltet von Oda... Andererseits kann ich zumindestens eines deiner Argumente ausser Kraft setzen: Auch Nicht-Banden-Mitglieder haben schon Kindheitserinnerungen sehen lassen... Denke nur mal an Vivi. Oder die kleine von Skyisland (die sich später die glsiche Frisur wie Ruffy zugelegt hat).
Ich hoffe jedenfalls das du auch in Punkt 4 Unrecht hast. ICh find Eisberg toll und was soll das kleine Miek ohne ihn machen!? *verzweifelt den Kopf schüttelt* Ne... Der überlebt!
Ansonsten wär Frankie schon irgendwie toller...
*auch ihre Fahne rausholt und eifrig mitschwenkt*
Naja, das war was anderes -> Vivi war für die Alabastasaga eine Hauptfigur, das ging nicht anders. Und so ne große Erinnerung von Aissa wars auch nicht, die ist ja noch ein Kind...waren aber eben beide wichtig für die Story!

Ich find Eisberg auch ganz ok, aber als Jugendlicher war er cool. Jetzt hat er ne blöde Frisur...
Robin hat übrigens auch ihren FB! In Japan läuft dieser gerade..;)
@Skelet-Tiger:
Hmmm... deine Argumente sind gut, das muss ich zugeben. So hab ich das noch garnet betrachtet... Stimmt, es spricht eigentlich mehr für Frankie! Aber er muss sich ja auch noch um seine "Familie" kümmern (Kiwi, Motz & co.)!;)
@Luddelschluddel
Ach so? Das ist mir aber neu... Ô.ó
@Myrrh
Das is glaub ich kein wirklicher Grund, das er es nicht ist, der aufgenommen wird. Lysopp hat ja auch die 3 Jungs und Kana (hieß sie so?) zurückgelassen, genau wie Sanji seine Kochcrew und Nami ihr Dorf.
Ja stimmt.
In Japan sind sie jetzt gerade bei Band 41. Besser gesagt ist dieser in Bearbeitung. Die kapiel sind aber schon so gut es geht fertig.
Deutschland dagegen ist bei Band 38(Rocketman) und wir warten auf 39(Struggle) und 40(Gear 2)..
@Ludelschluddel
So viel weiß ich auch, aber bis jetzt hatte sie noch kein Fb! (bis Ende Band 40) Und der Anime gurkt hier momentan bei Anfang von Band 39 rum.
Und das man die ganz frischen Kapitel schon irgendwo (Internet oder sonst wo) vorlesen kann, glaub ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
Dann schaue mal auf www.grandline.de da gibt es sie sogar auf Deutsch..;)
Tatsache!
Tja... Dann muss ich das wohl zurück nehmen...
Danke Luddelschluddel, du hast mir die Augen geöffnet. *sich theatralisch verbeugt*
Passt schon.
Aber für die die dies nicht gelesen haben(Spoiler) dürfte wohl nach der Verwandlung von Lysop zu Sogeking in Band 38 klar sein das er nun wieder zurück in der SHB ist..^^
IHR STINKT ^^
dann gibt es also jetzt endlich Geruchsinternet?!
Woher bekomm ich das? ;)
yuahahahahahahahhahahahaha ich will das programm auch haben^^
gebt unter googel stinkprogramm ein da gibt es das p.s. duscht mal
p.s.2: zu beidem sag ich lol
Was hat das jetzt damit zu tun oô du hast doch gesagt das wir alle stinken,dann hat hab langeweile geschrieben:dann gibt es also jetzt endlich Geruchsinternet?!
Woher bekomm ich das? ;)

dann hab ich gesagt das ich das programm auch will^^

aber das hat nix mit duschen oder so zu tun^^

und wenn du das doch so meinst dann kann cih dich beruhigen: ich dusche jeden tag^^
und du @ riecher?
gut das du was für die körperhygene tust ^^
gebt unter googel geruch?ne danke ein da kann man sich das runterladen xD
krass ich hab mir band 38 geholt, hab t ihr das auch? voll cool wo zorro da im kamin steckt ;)
Ich frag michj wie die die cp9 und die marine... in dem seezug besiegen wollen! dieser käptn t-born is och lustig! naja ich bin gespannt muss jetzt kacken dann instalier ich das duft pogramm bb
ich will ja nicht zu viel verraten, aber ruffy erreicht den nächsten lvl seiner teufelsfrucht geht voll ab und dabei zeigt er nicht mal alles was er mit dieser neuen stuffe kann. :D es erwartet euch einiges so ab band 40 ^^ zu dem erfährt man noch was von der vergangenheit von nico dabei kommt ruffy's grossvater vor, der war auch bei der marine und verhalf nico's mutter zur flucht. Sie war auch ne archeologin und konnte das Porneglyph lesen.

Peace mangafreak
Ruffy erreicht sogar zwei neue Stufen seiner TF..;)
Aber lassen wir erst einmal Band 39 kommen, denn da wird sich das mit der topic endlich klären und der thread wird offiziell unnötig..^^
ja die 2. stufe oder so damit macht er diesen bruno platt oder???? ioch hab ma in ner vorschau gesehn,. da hat ruffy mit luftdruck attacken bruno besiegt
habt ihr auch bitte deutsche vorschau seiten??? ich find da nichts ;(
WAS GEHT??? DER THREAD IS IMMER NOCH OFFEN??? MUHAHAHAHAHAHAHAHA ICH BIN GENIAL!!! jaaaa... was ich für tolle themen eröffne ;-)
na dann lasst euch ma net abhalte, schön weiterschreiben
ich sag da nur jäger und sammler ja ;)
Ich lese die mangas nicht und habe keine ahnung von was ihr da labbert. 2. stufe?
Ich will den Anime endlich sehen. Wann kommt die neue staffel?
ähm ich habs erst neulich in der zeitung gelesen ähm... sry vergessen stand in irgentner mega hiro meines bruders mhhhhhhhh naja egal ich frag mich ob die neue staffel bis water 7 geht oder nur bis zu foxy dazwischen kommt bestimmt eh wieder was was in mangas nit vorkommt ( wie z.B. mit drache ryu) naja ich guck immer die 1. folgen mit an damit ich die stimmen der "neuen" charackter weiß
z kleine macke? xD
Also, ich hab mir das mit Lysop genau überlegt und will die lysophasser eins fragen: Wert ihr denn mutiger? Also ich finde es zwar irgendwo doof das lysop mit so faulen eiern kämpft, aber keiner der Strohhutbande wäre auf solche sachen gekommen. Er ist eben sehr einfallsreich und geschickt und das nutzt er aus. Und ich finde es Mutig was lysop gemacht hat: Er hat gegen kiss gekämpft obwohl er keinerlei waffen und kampftechnicken hat. Er ist ein feigling, aber er stellt sich (zumindest manchmal) seinen ängsten und DAS ist Mut. Sich seinen ängsten zu stellen. Außerdem meine ich das er ein vorbild ist. Er zeigt das du nicht gut aussehen oder stark sein musst. Er überwindet seine angst und zeigt uns das auch ein Waschlappen ein held sein kann, wenn er nur will. Er gibt mir Mut, denn du kannst stark sein wenn du nur an deine träume und an dein Ziel glaubst.
also arina du hast schon recht nur bin z.B. ich keine unmutige,schwächliche ratte! ( ich bezreibe Wing-Chung-Kong-Fu und kendo)
ich find lysop zwar dumm aber auch irgent wie doof
80% dumm
20% gut
Wenn ein 2-Meter-Freak ,der Wasser mit der GEschwindigkeit von Pistolenkugeln spuckt, und du keinerlei "richtige" Waffen hast, vor dir steht, dann will ich sehen wie du nicht wegrennst. Ich würde auch abhauen.
Also Ruffy ohne Lysop kann man sich doch eigentlich gar net vorstellen... das ist doch echt lustig wenn die 2 immer wieder rumscherzeln. Z.B. die eine Folge wo die auf der wolke sind... machen die 2 z.b sanji und zorro nach und werden anschließend von sanji verpruegelt - das sieht immer urkomisch aus.
Und jetzt benhemt euch nciht wie kiddies ^-^
Ja recht haste
Schlussvolgerung: ONE PIECE ohne Lysop geht einfach net, verstanden? ES GEHNT NET!!!!!
naja im sinn habtihr ja recht... aber...egal stimmt schon
HENTAI HENTAI HENTAI HENTAI xD naja hier stehtziemlich viel drinn ich sag einfach ich stimme najo zu lol
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP 4-EVER
hab ne frage was pasiert in Band 39 ?
keine ahnung bei mir is grad band 38 aktuell ;)
In Band 39 geht es darum das Sanji, Sogeking und Franky immer noch auf dem Puffing Tom sind und sich da eben durch den Zug kämpfen. Die anderen der SHB, die FF und die Gallera Company sind auf der Verfolgung mit dem Rocketman. In dem Band sieht man außerdem Eneas Lobby, den Rest der CP9 und viele Kämpfe..
Ist Band 39 schon draußen? wenn ja muss ich es mir unbedingt holen!
Ja ist früher als gedacht schon in die Läden gekommen.
Oh dann muss ich jetzt los!
Lysop soll bleiben wo er ist ich kann seine hässlige fresse nicht austehen
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ist das Band 39 schon draußen hies doch erst im Mai haben aber erst April -.-
Ach ja und was nützt das eigentlich wenn ihr rumschreit Lysop ist scheiße etc. wenn ihr ihn scheiße findet zeichnet euren eigenen Manga der so gut ist also Fresse wenn man keine Ahnung hat, Oda hat sich schon was gedacht und ihr glaubt auch nicht wirklich das der immer sooo schlecht bleibt der hat das schon von seinem Vater geerbt und wird es auch irgendwann einsetzten ^^
Und wenn der peinlich ist wär Ruffy auch peinlich da sie immer zusammen rumalbern ok er hat aber keine Angst aber Lysop auch nicht sonst hätte er nicht mit Ruffy gekämpft
ONE PIECE RULEZ
Band 39 ist schon seit ungefähr einer Woche in den Shop's, ich habe es sogar neben mir liegen..;)
Das bekommt man jetzt sogar schon bei Amazon..^^
und am Bahnhof ^^
Tja gut das ich heute oder morgen Innenstadt fahre (Kön)Schuhe kaufen hol ich das direkt mit ;)
Ich finde es gut das Lysop hässlich ist.
es ist total scheiße wenn man immer nur liest:
die/der wunderschöne/r. Lysop ist der beweis das du net schön sein musst um Freunde zu finden und ein (kleiner?) Held zu sein.
@ Aufmischer: sag mal, du Wurst. Bist du zufällig mein Bruder? Hm, nö kann net sein der würde nur auf einen vollidioten namen kommen. Aufmischer ist schon zu hoch für ihn. (Hasst du überhaupt One Piece, N?)
ONE PIECE FOREVER
ach noch was:
@Aufmischer: Gib dich bloss net als Mich aus!
damit ihr net immer so dumm fragt ich hab von band 1-39 gelsen
bei mir ( sachsen - anhalt- Deutschland) ist band 39 noch nich draußen *heul* (löl)
aber es soll mitte mai kommen ;)
hallo
komisch warum soltle es da nicht raus sein guck mal in nem anderen Geschäft nach, hier in Köln war ich in der meyrischen buchhandlung wo es jeden scheiß gibt von büchern hstten die das nicht war ich in der 2 Meyrischen (gibt es 2 von in köln) hatten die das da obwohl eine kassiererin in der einen meinte das würde erst im mai rauskommen rofl frag einfach wo anders ;)
Wie gesagt es ist auch schon jetzt in Amazon draußen, von daher macht es euch nicht zu schwer..;)
ja mir wurde auch gesagt es käme erst im Mai raus aber dann war es auch schon da hier in
Rheinland Pfalz
ok danke leute werd heut einfach ma gucken
juhu icch hzabs endlich voll cool
lebt hier noch was?/wer?
ja aber kein thema zum diskutieren haben im mom alles ausdiskutiert, oder haste ne frage?^^
JA ICH!!
WARUM HAT MEIN SPORT LEHRER LANGE ACHSELHAARE UND STINKT???
NAJA EGAL WERD IHN FRAGEN !!! IN SOLCHEN THEARDS IS HENTAI VERBOTEN ODER????ACH EGAL DAS THEMA KANN GESCHLOSEN WERDENNN
auf meinen kopf sind 50 € gesetzt los jagt mich
Wisst ihr wann band 40 rauskommt????
13. Juli 2006.
cool is ja nich mehr lang hin!!! heinle du spinst
*tagtreum* Band 40
bei mir ( Sachsen-Anhalt) wurde es auf mitte-ende august verschoben!?
Habt ihr es schon und hat wer ein bild vom cover (oder wie das heißt)
find ich auch warum sollte lysop gehen das past doch gar nicht zur story
@zero000
Er ist schon lange wieder da!

@DerRetterIstDa
Band 40 kommt in drei Tagen, ist aber in manchen Läden schon heraus. Wenn es wirklich solche Verschiebungen geben sollte, was ich nicht glaube, gibt es immer noch Amazon.
Lysop hats voll drauf

http://www.youtube.com/watch?v=vmuBBpaf7Ks&;search=r
uffy%20vs%20
He leute. Wisst ihr wann die Water Seven Staffel anfängt???
nein wissen wir ned...

lysop soll verdammt sein.
was habt ihr alle gegen lysop?
er ist ein verdammter schwätzer.
ich kann seine sprüche nicht leiden, und seine lange nase auch nicht.
ich hasse seine dummen, hinterhältigen angriffe, und seine schleuder hasse ich am meisten.
lysop s cool
ich würd lysp ziehn
lysop kommt zurück dass sag ich euch jetz schon
hä, ist lysop nicht der eine der sich verkleidet hat?
ich glaub Oda weiß schon alles da man mangas von hinten nach vorne list hat er auch one piece so ausgearbeitet jetztfehlen nur noch die zeichnungen (ein genialer typ dieser Oda)
Endlich ist dieser Pinochio-Verschnitt weg! Freude, Freude, Freude!!!!!!
Lysp 4ever
Worum gehts hier eigentlich grade????
poschli wy wse na huj sa swaschemi theorien lysop horoschei parenj i koneschno on nasat prejdöt.
Hääh????? Gehts auch auf Deutsch????? ?_?
@faktor 2 war das makedonisch oder kroatisch
ich kann nämhlich perfekt serbisch ud das sind die einzige sprachen die sich gleich anhören
^^ne leider bin ich russe un das war weder makkedonisch noch kroatisch sondern russisch
Lysop bleibt in der Strohhutbande!!
denke auch erst kommt er ja als soge king und ich denke er schlisst sich der bande wider an wenn robin gerettet wurde
ich find sogeking zwar lustig aber ich habe angst davor dass lysop für immer sogeking bleibt auch wenn er in die strohhutbande zurück kommt, wenn er nämlich nach einies lobby ein kopfgeld kriegt wird er bestimmt als sogeking drauf sein oder nicht!!?
Im Kapitel 427 offenbart sich Sogeking Ruffy als Lysop, als dieser den Kampf gegen Rob Lucci zu verlieren droht.

Dabei zeigt Lysop ungeahnten Mut, indem er sich furchtlos Lucci entgegenstellt und sich diesem zum Kampf an Ruffys Stelle anbietet.

Scheinbar wird der Schisshase doch noch allmählich zu dem mutigen Piraten, der er immer sein wollte. ;-)
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.