gizmondo unterforum (Stammleser-Treff)

gizmondo unterforum (Stammleser-Treff)

ich fände es gut wenn es mal ein gizmondo unterforum gäbe und ihr?
1.) was zur hölle ist das ?
2.) da gibt es mit sicherheit nicht genügend beiträge dafür
3.) WARUM SCHON WIEDER EIN "BITTE DAS UND DAS FORUM" Thread !
4.) was zur hölle ist das ?
Foren werden nicht eröffnet, weil jemand das gut findet, sondern weil die Anzahl der vorhandenen (!) Beiträge zu einem Thema es rechtfertigt. Zudem bezweifle ich, daß es zu Gizmondo mehr als ein bis zwei Themen geben wird.
http://www.golem.de/0505/38162.html
meinste das?
keine ahnung kannte es bis vor 2 minuten net
ähm weiß niemand was das ist? naja okay dann muss man wohl warten bis dafür genug beiträge vorhanden sind. ich werde mir den aber auf jeden fall kaufen.

P.S.: ähm... rené weiß du denn was das ist?
Das is doch dieser Newcomer-Handheld der wieder, der höchstwahrscheinlich ein reinfall wird, oder? -.-'
Ja ist er. Und er wird sehr warscheinlich ein reinfall.
ist mir egal ob er ein reinfall wird ich kauf in mir, denn es ist eine gute ergänzung zu meinem DS.
Also ich kenn ihn nur aus dem Fernsehen von giga.
Dazu wird es aber sicher kein Forum geben ich hab dazu noch überhaupt keinen thread gesehn.
(zumindest nicht viele)
ich hab einen eröffnet
kann nich ma jemand genaueres über diesen giz... schreiben?
istn multimedia gerät, kann bei den verkaufszahlen vorraussichtlich NIE bei dem DS und der PSP mithalten ist aber technisch einfach besser als die beiden anderen der hat sogar GPS undn eigenes betriebssystem. außerdem kostet er 349€ deshalb wird er wohl nicht DER verkaufshit. aber man kriegt ihn auch für 189€ dann bekommst du aber 3 werbemails pro tag. damit kannst du mms sms und e-mails verschicken und du kannst fotos machen, videos schaun musik hören, indem du deine musik/filme auf ne SD karte machst les dir da doch mal die technischen daten durch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009GWXDM/qid=1117130751/sr=2-2/ref=sr_2_9_2/028-2734664-8378146
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.