habe das motorola v550 will mp3s in so klein wie möglich umwandeln also von 3 mb in ein paar kbs so wie die klingeltöne ebend kennt eienr ein programm dafür was er emfehlen kann ?
Danke
Danke
ich kenn nur goldwave. das müsste eigentlich funzen. allerdings musste da inne wave datei umwandeln, dann klein mache und aufs handy. ergundige dich mal
schon mal was vom Windows Media Player gehört?
den solls ja auch noch geben
den solls ja auch noch geben
was soll denn der Quatsch mp3 in wave umwandeln? Eine wave datei ist um ein vielfaches grösser als mp3. Wenn Du ein mp3-Maker hast, solltest Du einfach die Qualität von bspw. 128k in 96k umwandeln, dann wird das auch kleiner.
Versuchs mal.. Viel Erfolg :O)
Versuchs mal.. Viel Erfolg :O)
Oder lade dir den Nokia Multimedia Converter 2.0 runter und wandel die mp3 Dateien in amr Dateien um.
@ Medulla ... so ist es, diese Methode kann ich auch empfehlen.
Was dort oben geschrieben wurde "Schonmal was von nem Media Player" gehört? Meint ihr den gibt es für die neuen Handys? Falls dies der Fall sein sollte, liegt ihr falsch ... der UltraMP3 Player ist derzeit der beste Musik-Player für Handys ... sehr bedienungsfreundlich, schickes Design, was man mit hamma geiles Skins erweitern kann und einfach cool.
Was dort oben geschrieben wurde "Schonmal was von nem Media Player" gehört? Meint ihr den gibt es für die neuen Handys? Falls dies der Fall sein sollte, liegt ihr falsch ... der UltraMP3 Player ist derzeit der beste Musik-Player für Handys ... sehr bedienungsfreundlich, schickes Design, was man mit hamma geiles Skins erweitern kann und einfach cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.