ich brauche hilfe!!!!!!Ich kann mein Level Manager nicht Installieren.Kann mir einer helfen?Da steht immer tomb4.exe ist nicht im Ordner TRLE oder so etwas.
Öffne mal den Ordner trle, wenn Du den Leveleditor installiert hast und schau selbst nach - die tomb4.exe müßte drin stehen.
Wir sprechen von 2 verschiedenen Dingen. Du schreibst vom LEVELMANAGER und der tomb4.exe im Ordner TRLE (=Leveleditor).
Ich sprach nur vom Leveleditor.
Was kannst Du nun nicht installieren? Den Leveleditor oder den Levelmanager?
Ich sprach nur vom Leveleditor.
Was kannst Du nun nicht installieren? Den Leveleditor oder den Levelmanager?
Na und hast Du vorher den Leveleditor installiert? Wahrscheinlich nicht, denn der hat im Verzeichnis (Ordner trle) die tomb4.exe
Du willst doch sicherlich Fan-Levels spielen, dazu brauchst Du erst einmal den Leveleditor.
Du willst doch sicherlich Fan-Levels spielen, dazu brauchst Du erst einmal den Leveleditor.
tja...den wollte ich Runterladen doch wo ich gemerkt habe das es zu lange dauert hab ich abbgebrochen.Aber ich glaube das ist es wert das ich Fan-Levels spielen kann.Nochmal danke für deinen Rat.
Hast Du nicht TR5 - Die Chronik? Da ist der Leveleditor dabei, auf der 2. CD.
Ich spiele auch gerade Fan-Levels - zur Überbrückung, bis TR 7 erscheint.
Ich spiele auch gerade Fan-Levels - zur Überbrückung, bis TR 7 erscheint.
ich hab zwar TR5 aber für Die Sony PS.Aber ich hab das schon gestern Abend runtergeladen.
Das ist die englische Version.
Ich spiele gerade Premium, erinnert an TR II und Venedig, Opernhaus etc. Ganz schön knifflig - vor allem die zeitgesteuerten Türen.
Zum Umgang mit dem Leveleditor und Levelmanager hab ich hier einiges geschrieben.
Und hier noch einige empfohlene Fanlevels, teilweise mit Lösungen.
Runterladen kannst du die von der Levelbase
Ich spiele gerade Premium, erinnert an TR II und Venedig, Opernhaus etc. Ganz schön knifflig - vor allem die zeitgesteuerten Türen.
Zum Umgang mit dem Leveleditor und Levelmanager hab ich hier einiges geschrieben.
Und hier noch einige empfohlene Fanlevels, teilweise mit Lösungen.
Runterladen kannst du die von der Levelbase
Ich kenne auch nur die Englische zum Downloaden.
Willst Du den Leveleditor zum Levelbauen oder willst Du nur Fanlevels spielen?
Willst Du den Leveleditor zum Levelbauen oder willst Du nur Fanlevels spielen?
ich möchte Fan-Levels spielen aber ich könnte auch Levelbauen nur leider weis ich nicht wie das geht erstmal guck ich mir die Fan-Levels an.
Die Anleitung in Deutsch für den Leveleditor (zum Bauen von Levels) ist auf der CD Nr.1 von TR 5 und heißt edmand.doc. bzw. edmand.pdf. Schau mal, ob es auf Deiner CD drauf ist. Wenn nicht, kann ich sie Dir per Mail schicken.
Was geht nicht? Startet es nicht oder was?
Hast Du nach der Installation den XP-Patch installiert? Und spielst Du im Kompatibilitätsmodus?
Hast Du nach der Installation den XP-Patch installiert? Und spielst Du im Kompatibilitätsmodus?
mein Bruder hat TRLM und TRLE gelöscht!
Und das geht jetzt an alle ich kann ab Morgen euch nicht mehr Antworten.Grund:dieser scheiß mit Windows aktivieren.30 Tage Zeit und ich konnte Windows nicht aktivieren weil ich dafür eine bestimmte CD brauche.Hoffentlich findet mein Vater einen Kontaktmann der die Verbindung wieder herstellt.Also ein paar Tage ohne mich auskommen kann jeder.Bis dann.
Erdem.
Und das geht jetzt an alle ich kann ab Morgen euch nicht mehr Antworten.Grund:dieser scheiß mit Windows aktivieren.30 Tage Zeit und ich konnte Windows nicht aktivieren weil ich dafür eine bestimmte CD brauche.Hoffentlich findet mein Vater einen Kontaktmann der die Verbindung wieder herstellt.Also ein paar Tage ohne mich auskommen kann jeder.Bis dann.
Erdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.