Hokus-Pokus: Kann nicht in Stadt der Magie ziehen! (* Die Sims)

Hokus-Pokus: Kann nicht in Stadt der Magie ziehen! (* Die Sims)

Bitte helft mir!
Es gibt ja dieses Bild zum runterladen, wo man ganz viele Magiemünzen bekommt. Ich hab´s runtergeladen und wollte dass mein Sim mit dem ganzen Geld in die Stadt der Magie zieht. Aber immer wenn der Sim ausgezogen ist und ich ihn in ein Haus in der Stadt der Magie ziehen lassen will steht da: "Du besitzt nicht genug Magiemünzen um dieses Haus zu kaufen!" Und drunter steht:" -6500 Magiemünzen" oder so! Aber ich hatte doch davor 6500 und es kostete aber nur 1000 Magiemünzen!
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
Bitte bitte bitte! Smiley
Bitte! Ich brauche dringend Help!
ich habe zwar noch nichts von einem "Bild"gehört,aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.wahrscheinlich hat es dein Computer nicht so richtig kapiert das du mehr magimüzen hast als vor dem download, mein tipp ist:
lade das"bild"nochmal runter und probire es wieder. wenn es nicht klappt, versuche das geld auf ehrliche weise zu verdienen d.h.mit zaubershows in der stadt der magie. äh, könntest du mir vielleicht mehr über dieses
"bild" erzählen?
Also...
dieses Bild hat folgende Interaktionen:
1) Man kriegt mehr Magiemünzen( nur wenn man das Bild in der Wohnung aufhängt)
2) Man ist wieder supergut gelaunt
3) Man hat alle Fähigkeiten
4) Nur bei Megastar: Be a Star ( man ist ein Megastar )

Das Bild findest du hier: www.thesims.de
Ich find edas Bild nicht!!!! Warum? Hilfeee!!!
Das Bild findest du unter: Sims-Downloads-Objekte-Specials und da müsste das Bild dann irgendwo sein!
Welches Add-on mögt ihr am liebsten?
Hi Elli!
Ich mag am liebsten Hokuspokus!
Du?
Ich mag am liebsten Megastar und Hokuspokus!
Ich mag Hokus Pukus und Party ohne Ende am Meisten.
Kann man eigendlich bei Party ohne Ende die Haustiere mit einladen
Nein, das wäre ja auch zu schön...
Ja stimmt
du must durch das tagsi in die schtat der magi und das grusel heus ankliken
das Bild gibts auf der HP: www.shaklin.page.cx
das ist voll geil
keine ahnung was du für nen schrott computer hast bei mir geht das ohne probleme!
bie mirgeht das auch ohne problems
Naja... ich hab´s neu installiert. Mal schaun ob´s jetzt klappt! Ich hab da noch ne Frage an euch: Machts was wenn man Hokus Pokus vor Megastar installiert?
Hallo, kann mir jemand helfen ich weiß nämlich nicht wie man Magimünzen bekommt und so. Bitte helft mir
Magiemünzen sind im Inventar gezeigt, wenn du welche in der Stadt der Magie (Hokuspokus-Add-on)welche verdient hast!
@KnuddelFlirtBunny:

Aber wenn du keine Lust hast dir soviel Mühe mit den Magiemünzen zu machen kannst du auch
da: www.thesims.de ein Bild downloaden damit du gleich 50.000 Magie Münzen kriegst und ut gelaunt bist usw.
Aber lies dir einfach die Beschreibung durch, die unter dem Bild steht! Viel Spaß noch
Ich fänd´s mal ganz nett wenn sich jemand bedankt!
Danke!
BITTE! NOCH WER?
Neeeeeeeeeeeeeee
Zaubertinte :(Pech gehabt)
Smiley
Smiley
Zaubertinte: [Pech Gehabt.]
@Ich+Ich:
ZAUBERTINTE KANN MAN LESEN!!!!!!!!!!
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDaNKE
Ich finde wirklich es ist das Letzte dass sich niemand bedankt!
Jetzt klappt´s!
Aber ich hab da noch ne Frage:
Kann man mehrere "Städte der Magie" haben! Also nicht nur eine sondern wie bei der normalen Nachbarschaft! Und kann man die Grundstücke neu kennzeichnen???
Ich finde woll scheiße das ich einen neuen Rechner kaufen muss weil mein Vater an meinen Pc irgendwie mehr Speicherplatz gemacht hat und ich jetzt net bei den Sims mit den Tieren nicht spielen, entfährnen oder drauf laden kann.
HALLO JOSHI!
Ich weiss zwar nicht was die anderen dr[ber denken aber ich finde dass das nicht zum Thema passt!!!!
Frage zu Hokus Pokus! Wann bekomme ich endlich mal Giftpilze für Kinder? Ich laß Sie immer wieder auf diesem Stein-Pilz-Stuhl hocken, aber nix passiert.Habe Sie sogar schon zugebaut mit Möbeln, damit Sie nicht aufstehen können!!!Kann mir einer helfen?
Hallo, liebe Sim Zocker,ich kriege echt die Krise!!!
die simsis hocken und hocken und keine Pilze!!!!
Die Pilze erscheinen nicht direkt neben dem Stuhl, die können überall auf deinem Grundstück stehen. Eigentlich geht das recht schnell, wenn die Sims auf dem Stuhl hocken... Musst mal dein Grundstück ein bißchen genauer absuchen.
Danke November Rain,ich hab natürlich alles abgesucht,konnte einmal Pilze in die gelbe Inventarkiste eingeben, das war;s aber auch.Mann bin ich genervt!!!
Ich hab;s: Das kleine Drachenvieh frisst mir die Pilze ruckzuck weg.Den köder ich jetzt und sperr den ein
Hilfe,ich habe noch ein Problemchen, diese Kamelia Knochen steht nur noch dumm rum und geht auch nicht mehr in Ihren Schrank! Wie kriege ich die Dame aus meiner Küche raus?
Öhm... entfern sie doch einfach mal^^
Geht doch nicht!!! Nix, gar nix!!
Doch, wenn du move_objects on eingibst. Dann kannste alle Objekte, also auch Kamlia Knochen entfernen^^
Hallo November Rain! Danke,Danke,Danke, ich drück Dich ganz doll. Es hat geklappt,der olle Knochen ist weg!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.