hallo erstmal.wenn ich tr2 spiele und am ende des ersten levels bin kommt nach der filmsequenz kommt diese meldung: FATAL:Level 2 (D:\data\boat.TR2) requires a new TOMB2.EXE (versio 1552223) to run. kann mir jemand sagen was ich da machen soll/muss???? bitte helft mir ich möcht des spiel endlich weiterspielen.
bei mir war das auch so.Ich hab das immer wieder gemacht bis ich im nächsten Level war.Also du musst das immer wieder versuchen GIB NICHT AUF IMMER WIEDER.
Hast du die Vollversion (18 Levels) und spielst Du im Kompatibilitätsmodus?
@ Christine:
bei mir war das auch so und ich hatte die Vollversion.Und ich habe auch Windows XP also kann das schwer sein das das Spiel eine Demoversion ist.
bei mir war das auch so und ich hatte die Vollversion.Und ich habe auch Windows XP also kann das schwer sein das das Spiel eine Demoversion ist.
@ Erdem...wie oft hast du es denn gemacht? bei mir funkt es nämlich irgentwie net -.-
wuaaaa ich habs hingekriegt ^^ und dabei musste ich nur eine sache ändern -.- man man
man muss bei den eigenschaften von tr2 beim kompitibilitätmodus einfach windows 98 wählen statt 95.
aber aufpassen!Immer wenn ich ein Level weiter gekommen bin kam dieses Fatal dings immer wieder.
das problem kenne ich auch du muss wärend die statistik angezeigt wird also wiviel muni du verbraucht hast vievile gegner du getötet hast... dort musst du warten bis die musik zuende ist dauert etwa 10-15 sec.
und du musst auf dein cd-rom laufwerk gucken.
es wird kurze zeit noch lesen (sieht man an der grünen lampe)
erst wenn das fertig ist kannst du auf enter drücke.
viel erfolg
ps wenn du noch fragen hast mail mir: dario@engeLLAND:NET
UND AU?ERDEM WENN DU LARA 3x um 360 grad drehst dich duckst und wieder aufstehst und dann einen sprung noch hinten machst hast du alle waffen wenn du statt nach hinten nach forne springst bist du im nächstem level
und du musst auf dein cd-rom laufwerk gucken.
es wird kurze zeit noch lesen (sieht man an der grünen lampe)
erst wenn das fertig ist kannst du auf enter drücke.
viel erfolg
ps wenn du noch fragen hast mail mir: dario@engeLLAND:NET
UND AU?ERDEM WENN DU LARA 3x um 360 grad drehst dich duckst und wieder aufstehst und dann einen sprung noch hinten machst hast du alle waffen wenn du statt nach hinten nach forne springst bist du im nächstem level
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.