Programm für e-mails (Programmieren)

Programm für e-mails (Programmieren)

Also es gibt da eine seite mysc.de die zahlt für das schreiben von emails.alle 5min werden die mails vergütet bloß weil man nicht die ganze zeit am netz hängen kann bekommt man nicht so viel geld.also iist es möglich ein programm zu entwickeln was automatisch alle 5min eine email schreibt???
-.- Warum zum Teufel sollte sollte jemand so ein Programm schreiben?

Lern n bisschen und machs selber.
Knüpfe Kontakte zur Spammerszene und mache dich so selbst zum Abschaum, die haben bestimmt solche Programme.
ja klar kann man so ein programm schreiben...
ist sogar gar nicht so schwer..
such mal in C++ nach Socketprogrammierung..
mfg coder
ja danke coder werde ich mal machen

ich will das programm ja nicht zum spammen benutzen nur um geld zu verdienen

EDIT:ich habe mal nachgeguckt aber das is ganz schön schwer kann einer von euch das nicht bitte für mich machen?ich mach das alles auch nur für meine familie ich versuche ein 2tes standbein aufzubauen weil ich arbeitslos bin und keinen job finde.
ich müsste wissen, ob es sich um ein "Offenes Mail-Relay" handelt.. falls ja, hätt ich das programm schon fertig und die mails könnten anonym versendet werden
Stimmt das mit dem 2,0 Cent kassieren?
@coder

Ich hab ja nicht gesagt, dass es unmöglich sei ein solches Programm zu schreiben. Hab nur gesagt, dass er es wahrscheinlich nicht zum download findet, sondern Proggen lernen und es selber machen sollte.
also ich versteh jetz granichts mehr offene mail ray?was ist das? ich habe da ein paar email addressen wo ich die hinschicken darf bei freunden die haben mir das erlaubt also müssen die nicht anonym sein "will ja nicht spammen"
nagut.. hab schnell ein programm geschrieben, das sich einloggt..
1. was soll denn das programm machen
2. wie sieht es mit vergütung aus :) ich mein.. ich könnte ja auch selber den service von mysc nutzen.. ;)

mfg coder
Müsste dass nich irgendwie Gewerbe gedingst sein ?
Ist zumindest bei Bannerwerbung auf Websites so.
son mist die zahlen erst nach ca.6monaten aus sorry das lohnt sich nicht
lol 6 monate eher oder später ist doch egal ... wenn se dann auch zahlen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.