Ist das Spiel wirklich so gut wie Ocarina of Time? Das habe ich nämlich schon durch und ich weiß nicht ob ich mir Minish Cap oder Majora`s Mask kaufen soll.
Danke scon mal im vorraus für gute Ratschläge.
Danke scon mal im vorraus für gute Ratschläge.
Ach ja, muss ich mir noch irgend ein extra kaufen um das Spiel spielen zu können oder reicht das was beim N64 dabei war aus.
Das hätteste auch im Zelda-Forum fragen können !
Zu deiner Frage:
Ja, Majora´s Mask ist für einen Zelda-Fan "PFLICHTKAUF" !
Und ja, du brauchst ein "Expansion Pak" für das Spiel !
Zu deiner Frage:
Ja, Majora´s Mask ist für einen Zelda-Fan "PFLICHTKAUF" !
Und ja, du brauchst ein "Expansion Pak" für das Spiel !
Bei mir im N64 war schon ein rotes Teil drin ,ist das dass Expansion Pak.
Wenn du einen Gamecube hast dann leg dir lieber die Zelda Collector's Edition zu! Da ist die Grafik besser und Steuerung genauer.
PS: Ist im Handel nicht erhältlich. Bei Ebay wirst du sicher fündig.
PS: Ist im Handel nicht erhältlich. Bei Ebay wirst du sicher fündig.
MM is meiner meinung nach KEIN pflichtkauf....hat maximal
55% der geilheit von OoT...die 3 Tage setzen dich bei quest einfach viel zu doll unter druck..und jedesmal den endgegner neu machen zu müssen is total fürn *****
also ich würde es dir auf KEINEN fall empfehlen
55% der geilheit von OoT...die 3 Tage setzen dich bei quest einfach viel zu doll unter druck..und jedesmal den endgegner neu machen zu müssen is total fürn *****
also ich würde es dir auf KEINEN fall empfehlen
Die Endgegner MUSS man nicht immer neu machen ! :-/
Nur um z.B. alle herzteile etc. zu bekommen !
Das mit der Zeit, finde ich, ist ein hervorragender Einfall ! mal ein etwas krasserer Schwierigkeitsgrad und SO unter Druck, macht es dass auch nicht !
Ausserdem gibt es doch die Ballade des Krnos, mit der man die Zeit verlangsamen kann !
UND:
55 % von OoT ?
Nie im Leben !
Warum hat dann MM so gut abgeschnitten ?
Ich glaube, dass du von MM keine "richtige" Ahnung hast !
Nur um z.B. alle herzteile etc. zu bekommen !
Das mit der Zeit, finde ich, ist ein hervorragender Einfall ! mal ein etwas krasserer Schwierigkeitsgrad und SO unter Druck, macht es dass auch nicht !
Ausserdem gibt es doch die Ballade des Krnos, mit der man die Zeit verlangsamen kann !
UND:
55 % von OoT ?
Nie im Leben !
Warum hat dann MM so gut abgeschnitten ?
Ich glaube, dass du von MM keine "richtige" Ahnung hast !
Für mich hatten diese 3 Tage nie unter Druck gesetzt. Viel mehr hat mich aber das Endzeit-Feeling gepackt. Normal denke Ich bei Schnee an Schlitten, Schneemänner und Schneeballschlachten. Aber bei MM hatte bei mir das Schneeareal eher Kälte, trostlosigkeit und Dunkelheit breit gemacht. Einfach Phänomenal. Auch das Meer. Immer kommen die Erinnerungen Sommer, Sonne, Strand. Bei MM jedoch rauhe Wellen, trübes Meer und spitze Felsen.
Also den gefällts(wie mir) den anderen nicht.
Also den gefällts(wie mir) den anderen nicht.
vorallem die maske der grimmigen gottheit(die masken sind eins der geilsten dinge im spiel!)ist endgeil!da sieht der erwachsene link wie ein teddy aus(evtl. übertreibe ich jetzt aber)
ist das expansion pack das teil das da vorne reinkommt?wenn ja wie installiert man das wenn ich mm spielen will steht da immer kein ex-pack installiert heeeelp
Es müsste ein "ROTES" Pak sein, dass vorne hinein kommt !
Andernfalls ist es NICHT das Richtige !
Andernfalls ist es NICHT das Richtige !
Ich habe eine frage zu Majoras Mask und zwar ich weiss nicht wo man die melodie findet damit der riesen gorone am eingang zu 2 tempel einschläft
bitte helft mir
Mfg
Flo
bitte helft mir
Mfg
Flo
Ganz einfach:
Du musst als Gorone einfach dem Sohn des Ältesten das Lied des Ältesten vorspielen (Goronisches Schlummerlied (Intro)) !
Das erlernst du beim Ältesten, der bei dem Areal mit den Brücken, in einem riesigen Schneeball steckt !
Taue ihn auf und er bringt dir es bei, dass du dann anschließend dem Sohn vorspielst !
Der bringt dir dann den Rest von dem Lied bei und dann hast du das komplette Lied !
Du musst als Gorone einfach dem Sohn des Ältesten das Lied des Ältesten vorspielen (Goronisches Schlummerlied (Intro)) !
Das erlernst du beim Ältesten, der bei dem Areal mit den Brücken, in einem riesigen Schneeball steckt !
Taue ihn auf und er bringt dir es bei, dass du dann anschließend dem Sohn vorspielst !
Der bringt dir dann den Rest von dem Lied bei und dann hast du das komplette Lied !
Ich finde FS und OoT besser das is zwar nit schlecht aber irgendwie halt net so gut
Das Passwort bekommst du von den Bombern, nachdem du sie sie beim Versteckspielen gefunden hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.