Need for Speed Underground (* Need for Speed)

Need for Speed Underground (* Need for Speed)

Ich kämpfe seit Tagen um den 3. Platz im Rundkurs. Egal, was ich mache, egal was für ein Auto, ich schaffe es einfach nicht dieses Rennen (6 Runden) zu gewinnen. Immer wenn ich mal führe, knalle ich gegen diesen idiotischen Gegenverkehr.

Kann man diesen völlig idiotischen Gegenverkehr irgendwie abschalten? Oder was muß ich tun, das ich dieses Rennen gewinnen kann???? Bitte um Antworten an samoht44@web.de. Danke.
Der einzige Idiot is wohl derjenige, der im Gegenverkehr fährt, wenn er doch weiss das er's nicht beherrscht. Smiley

Es gibt übrigens nicht nur Gegenverkehr auf den Strassen. Du könntest ruhig mal auch die andere Fahrbahn benutzen.
die Tunings sind immer bei allen wagen gleich (zumindest bei mir) also runtertunen, dann klappts.
wollte mal fragen ob man auch an andere autos rankommt bei nfsu?dankbar für alle tips
nö. nur die us version cars. (2 hondas)
Ich denke er meinte NFSU1...
dann gar nicht
Hallo, wer kann mir sagen, wo bei NFSU2 die versteckten Rennen sind?
ich brauche undbedingt geld nur wie?????
in 1 oder 2 Smiley
in 2 einfach die Rennen in der Garage wiederholen und einmal Rennen Neustarten
kennt wer den cheat für kotflügel verbreiterung?oder weiss wer wie das freischaltet?
steht www.nfs-planet.de|Hier
Wie gibt man Gas?
Ich sitz schon die ganze Zeit auf der Tastatur, aber es passiert nix!
Pfeiltaste "nach oben"

Falls Lachgas gefragt ist: "Leertaste"

Man ändere bei Bedarf die Optionen für Tastenbelegung, oder man schliesse überhaupt ein Keyboard an... Smiley
rofl!!!
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.