ssbm eure bestleistungen (Game Cube / Nintendo 64)

ssbm eure bestleistungen (Game Cube / Nintendo 64)

hallo zusammen
hier könnt ihr eure persönlichen bestleistungen aus dem Target-modus, dem Homerun-modus und dem multi-man-melee 100ter kampf aufstellen
wär auch nett, wenn ihr sagt, mit welchem charakter ihr am besten seit.
meine ergebnisse
target-modus: gesamtzeit: 12min 5sec und 45 hunderstel
homerunmodus: Gesamtweite: 5999.8m
multimanmelle hundert gegner: donkey Kong 3 min 45 sec
lieblingsspieler: samus, ness, c.falcon
nayo ich sag ma nix, will auch net prallen ect...
kannst ja ma auf meienr seite gucken http://www.angelfire.com/alt2/kila/ da sind all meine scores (target modus und homerun modus)..
ist egal
man kann protzen
und ich denke auch das jeder zweite besser ist als ich
Man kann nie wissen, wer besser ist oder wer schlechter ist. Sowas kann man nur wissen, wenn man gegeneinander kämpft.
es geht ja auch nur um die bestleistungen der jeweiligen modi
es ist nur so im vergleich und hat nichts mit besser sein tun
Jop recht haste...

das sind ja auch nur meine bestleistungen
meine Bestleistung ich hab Celebie aus dem Pokeball raus, habGigabouser,Celebie und Meisterhand als Trophie
und ich hab den 15min ausdauer test bestanden rate ich euch auch mit Donkey kong da kriegt man eine Geheime stage
klar geheime stage
und kein lösungsheft weiß was davon?
also meisterhand und celebi hab ich auch
versuch doch ma den adventure modus auf hart!
dann kriegste crazy hand
ausserdem geht es hier um den homerun modus und dem target test
Bestleistungen:
7102.1m beim Home-Run Contest

Beim Cruel Melee also der mit den uber gegnern: insgesamt 30 ko's

Target Test: insgesamt 12:29:45

Ah ja und an sonsten halt noch alle Streken, Allekämpfer und sowas.
Naja sind nicht so die bessten aber was solls.
Sso ne Streke bekommt man da mein ich würglich beim 15Min aber geheim ist die mitlerweile nicht mehr. Müsste DK's classik weld vom N64 sein wenn ich mich nicht irre.
Wenn ihr alle Stages Characktere und 1Player events habt bekommt ihr einen Soundtest
Noch ein kleiner trick habt ihr eine pikminDAtei auf eurer Memory card dann schaltet mit der SSBM an dann kriegt ihr eine Olimar Tropheie das stimmt hat mein Freund gemacht und das klappt auch noch
ja
das ist ergendwie beschiss, weil man muss sich das spiel pikmin entweder kaufen oder ausleien und dann kann man ssbm erst durchspielen. Das mir 15min hab ich vergessen, weil ganz am anfang schon geschafft (sorry). aber das mit dem gehaeim hat mich irritiert
@ganonssohn
das macht nichts all zu viel besser bin ich auch nicht
allerdings ist das mit dem cruel melee sogar fast sehr gut
postet ruhig weiter
wie schafft man es gigabowser zu bekommen?
Garnicht ! Man bekommt nur die Giga Bowser-Trophäe !
ODER mit einem AR !
Die Giga Bouwser Trophäe ist ziemlich schwer zu bekommen du musst in adveture auf normal in 15min schaffen ohne Continue am ende wenn ihr den normalen bauser besiegt habt kommt er zurück und mutiert zu Gigabouser der ist sehr schwer Tipp: Benutzt die Pilz itemms und zockt ihm viel Schaden
Naja...so schwer ist das nicht...
Wenn man einigermaßen gut mit einem Charakter kämpfen kann, ist dass kein Problem !
Ich besiege level neuner gegner immer indemm ich meinen Angriff anteusche dann schlagen sie in die luft und den momentnutze ich aus und wie macht es ihr?
Draufhauen. XD
Nojo, weiß meine Sachen jetzt nicht, hab keinen Bock nachzugucken... ;P
also gigabowser kütt wenn ich den adventure modus in 15 min schaffe. egal auf welchem schwierigkeitsgrad.
@ hdz dass das ne trophäe ist, ist mir schon klar
STOP Silberwolf du musst den Adventure Modus auf Normal oder HARD schafen ich emphele dir nattürlich den Normal Modus!
Ausserdem ist es unter "18" Minuten !

"@ hdz dass das ne trophäe ist, ist mir schon klar"

Und warum fragst du dann ? :-/
Habe ich weiter oben auch schon beantwortet, ob man mit ihm kämpfen kann !
gut ich hab Gigabowser trophäe gesagt, aber es ist doch rigendwo logisch, das man den net als spieler bekommt. wär ja ein bissel unfair...!
Habe ich was dagegen gesagt ?
Ich weiß überhaupt nicht, worauf die hinaus willst !
als trophähe hab ich die mater und die crazy hand
aber mit giga bowser zu zocken is cool geht zwar nur mit AR xD is aber trotzdem funny
so ich aktualisiere mal meine daten
target modus immerhin runter auf 10 min. und 19 sec.
homerun wenigstens auf 6789m erhöht
Wenn ihr im Target test nur 750sekunden insgesamt braaucht bekommt ihr die Sheriff trophäe
was? ? ?
Stimmt aber ich hab sie ja
öhm
750 sec.
das sind 12 min 30 sec. also eine halbe min für jeden charakter
das schafft jeder
ich bin jetzt bei 10 min 2 sec
hab jetzt beim target ne zeit von 8 min und 30 sec
dann wirst ja immer besser ;)
mach mal schön weiter =P
menno ich bin wohl fast der einzige hier, der das noch spielt?
meine target zeit ist jetzt: 7 min und 59 sec
@ kila
ich krieg dich noch... *g
"menno ich bin wohl fast der einzige hier, der das noch spielt?"

Nur weil hier niemand mehr schreibt, heißt dass noch lange nihct, das dass niemand mehr spielt !

Ich aktualisiere meinen Gesamt-Rekord im Target-Test-Modus:

5 Minuten und 54 Sekunden !
beim sandsackwerfen hatte ich als rekord 135mwer hat mehr
naya silberwofl ;)

versuchs ma =P

hab 03:17.63 total und bin soweit ich weiß von den progamer der beste in deutschland bei zielscheiben zerstören =)
das die weltrangliste, net die der deutscghen gamer -.-
"WELT"rangliste !
Klar sidn da auch die deutschen bei !
"DU" anscheinend nicht ! :-/
lol
da sind auch deutsch dabei aber die sind schelchter als ich ... und auf der seite hab ich auch nen anderen namen ripkila und wenn du ma unten weiter auf der linken seite guckst bei rekorden und dann bei german records btt gucken, das siehst du das ich überwiegend die meisten deutschen recorde habe, was dann wohl auch gleichzeitig bedeutet, das ich afaik der erste bin zumindest in deutschland
hier noch ma der link falls du es net finden solltest >_>
http://www.ssbm-rankings.net/record.php?type=german&;mode=btt
kila ich hätt da ne frage
auf deiner seite hab ich mir das video von c.falcon angeschaut. bei mir kann der gar nicht so schnell springen * hä?
ach ja
was ist btt suicide???
da musst du l-cancel machen, nur leider gehen enige videos nich mehr, weil von nem kumpel irgendiwe der webspace weg is, ka muss ich irgendann ma neu machen.
is nur net so leicht >_>

welches video meinst du eiegntlich? HRC oder BtT?
btt suizide is, das du versuchen musst so schnell wie du kannst zu sterben ;)
Ich gehöre auch zu den besten Spieler in SSB Melee, aber an so Tunieren teilnehmen... Hm, is nicht mein Ding. An Pokémon Tunieren oder Yu Gi Oh! Tunieren würde ich gern mitmachen.
wo sind denn tuniere und wann?
ich meinte den hrc
jo das musst du mit L-Cancel machen, sprich du musst kurz bevor du auf dem bdoen kommst Ldrücken dann kannst wieder springen ;)
SSBM!?
Bin nur FAST perfekt ;)
Am besten bin ich mit Falco und Marth.
Cruel-Melee: 75 Ko's mit Falco (^^)
Homerun-Melee: nur 5012m :(
Multiman-Melee: Marth (4min 12sec)
100Man-Melee: Donkey Kong (3min 57sek)

OK, das war's (^^)
PS: Mit einem Kampf gegen euch, würde mich sehr freuen...
und wie willste das machen
achja 75 kos im cruel? wow
aba die 5012 m musste toppen
Ich weiß...aber sonst perfekt.
Mit wen spielt ihr in SSBM?
was ist denn deine target zeit. ich spiele am liebstem mit samus, ness, c.falcon, ice climbers und zelda
naya im curel melle gibts auch so freaks die haben über 3000 KO's mit Ness und so >_>
so aktualisieren
target: 7:35 min
homerun: 6870m
10man melee: 4:23 min
endless melee: 2654 KOs
cruel melee: 42 KOs

natürlich alles immer noch schlecht, aber ich werde immer besser
ups ich meinte homerun : 7680m
joar
aber 10000 im hrc schaffst locker :D
Habe ich auch schon fast geschafft. Ich hab mit Ganondorf über 3000 Meter geschafft.
sach ma wie phil?
Mit XPloder. War ja auch nicht anderes zu erwarten, oder? Ich hab auf unendlich Zeit eingestellt, da kann man den Sandsack solange verprügeln, wie man will.
Omg....dann ist das aber kein richtiges Können mehr....! :-/
Schafe über 1000 Meter mal ohne XPloder ! :-/
Hab ich. Mit Dr. Mario habe ich das geschafft. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe.
Aha....und komischwerweise weißt du nicht mehr, wie du dass gemacht hast....aha....!
Alles klar....versuche hier nicht, irgendjemanden zu verschei**** ! :-/
Dann glaub mir halt nicht.
@herr der zeiten

Wie kommst du über 1000 Meter?

Schaffe immer nur 318,6 Meter
schau mal weiter oben
naya hab leider kein video mehr von ganondorf, da hatte ich 3216m glaube ich >_>'

aber wenn du wissen willst wie man 1000m schafft, hab ich hier noch nen paar videos von mir

YOshi:
http://www.angelfire.com/alt2/ripkila/Vids/KILAhrcYOSHI.WMV

Samus:
http://www.angelfire.com/alt2/ssbmkila/Vids/KILAhrcSAMUS.WMV

Falcon:
http://www.angelfire.com/alt2/kilassbm/Vids/KILAhrcFALCON.WMV

soweit ich weiß kann man mit 22 chars über 1000m schaffen o_O
Hi Kila >XD

Target Test

Dr. Mario: 13.40
Mario: 08.68
Luigi: 04.01
Bowser: 08.77
Peach: 10.26
Yoshi: 08.28
D. Kong: 09.06
C. Falcon: 07.60
Ganondorf: 05.06
Falco: 05.85
Fox: 07.21
Ness: 13.77
Ice Climbers: 11.82
Kirby: 12.03
Samus: 08.30
Zelda: 06.43
Link: 03.57
Y Link: 05.23
Pichu: 05.68
Pikachu: 07.50
Jigglypuff: 08.08
Mewtwo: 04.92
Mr. G&W: 03.01
Marth: 08.90
Roy: 06.31

TOTAL: 3:13.78

Homerun Contest poste ich morgen, bin jetzt zu faul und hab leider keine aktuelle Liste am Computer

Total ist ca. 33500m, ich poste aber morgen mal die einzelnen scores

Hier ist ja immernoch besser als im N-Zone Forum. Ich war vorhin im SSBM Thread im N-Zone Forum, da wissen die typen nicht mal dass es einen schläger gibt und freuen sich wenn sie 50m schaffen >_>
Ich habe mit yoshi im TARGET-TEST: 388,6m geschaft (durch <-<PRÄZIZE strampel Atacken ^^
@kila

Die videos gehen alle nicht!!
Ich habe mit yoshi im TARGET-TEST: 388,6m geschaft

lol, meinst wohl Homerun Contest

und damit die videos gehen muss man die URL kopieren und oben in die leiste einfügen
jan b.
du musts den link kopieren und dann oben einfügen, dann gehts

btw hi evilbone alte säge XD
lol 50m xD
gib ma den link, will bissl lachen ;)
@alle die nicht auf ssbm-rankings.net registriert sind, besonders shadowlitly da dein falco cruel melee score von 75KOs welt rekord wäre.
was ich nur sehr schwer glauben kann...
ein video wo du einen teil der strat zeigst wäre gut oder wenigstens ein bild wobei das kaum ein beweis ist...
is gut!
hab mich da regi.. aba ich wusste meine zeiten net und ging auf zurück. wie kann ich jetzt meine zeiten eintragen?, habe jetzt überall 99:99:99 stehen
musst auf edit scores auf der linken seite gehn
@kila
sorry hab noch ne frage
hab jetzt einen german record, also auch nen roten stern, aba wenn ich jetzt auf german records gehe und dann cruel, steht da mein name net.
ich habe ausserdem mitgeteilt, das ich im endless mehr hab als skywalker, aba ich krieg irgendwie keinen stern.
was ist da los?
@ kila

ich sage es einfach frei heraus, da ich keien private message mehr senden kann
du als sone art admin kannst mir ja sicher sagen, warum man meinen account bei ssbm-rankings gelöscht hat. was soll das, was hab ich gemacht. antwortet mir bitte. ich bin mir keines regelverstosses bewusst und will meinen account zurück
hab schon probiert, mich neu zu registrieren, aber da stand dann dreister Weise "schlechter Versuch"

bitte um antwort...
wie weit könnt ihr den sandsack hauen??
ich ca.401m!!-mit pumelluff!!
470 mit ganon
und mit allen anderen dicht an der 400
Ich habe über 3000 Meter geschafft mit Ganondorf und C.Falcon. Klar, war auch mit einem XPloder. Zwar habe ich den nicht mehr, aber die Rekorde bleiben.
löl, na mit nem explorer, würd ich mit ganon den sack auf 999% prügeln
ich meinte das mit pummel über 400m
mit GANONDORF hab ich ohne xploer dingens 3412M geschafft nach 3Stunden übung.(ohne scheiß)
Ach, komm! Wirklich jetzt?
ja das eght recht einfach nach einiger zeit übung ich erlär mal das prinzip

du nimm b-schläger sprignst über den sack wirfst den b-schläger nach oben dan auf den sack runter a ein srung nach oben schläger wider auffangen und nach unten werfen wider auffangen und wider runter a das macht man ein paar mal bei 1-2 sec ganaonpunch(der sack müsste so 350%) haben dan fliegt er über 3000M (biisl kompleziert muss man gesehen haben,ich hab den trick von der seite pierrethekiller.fr.vu
jep so geht das, aber du solltest nicht nur schmeissen sondern auch smash nach unten
löl
ich kann das net und will es auch gar nicht können
aber der hat höchstens 318 und net 350 %
lol das du so über 3000m gekommen bist bezweifle ich...weißt du überhaup was ein RWP ist?und den bat wirft man ganz bestimmt net nach oben...guck euch kila's video an(http://www.angelfire.com/alt2/kila/)
wenn ihr mir nich glaubt...
löl
die hab ich selber gesehen du flocke. es ist möglich, hab ich doch gesagt *kopfschüttel*
wer redet den von dir?!?
ich hab von dem post von STILLDEATH geredet du...
und das mit dem hochwefen kommt beim rwp aber sicher net beim bd...lern du erstma hrc mit dein 7k...und damit du jetz net fragst ich hab 17k(hab zwar keine beweise aber du kannst dark_B fragen der weiß es)
achja bevor ichs vergesse(sry for doublepost) aber @STILLDEATH:registrier dich doch auf http://ssbm-rankings.net/ und trag da deine scores ein *fg*
ne warum sollte ich was bringt mir das??
@ ka
wie heißt du bei ssbmrankings?
so am rande, das du mich nicht meintest ist mir klar. ich hab doch gesacht, das mich hrc net interresiert. ich zock am meisten regular und MmM
alles klar
sachma deinen nic
@STILLDEATH:nja du kannst dich mit allen usern vergleichen(über die ganze welt auch mit den besten^^) und halt sehen wo du stehst

@silverwolf:ja dann sry nur es hat sich für mich so angehört als würdest du mir net glauben das die strat da oben falsch oder sowas is...naja du wirst mich kennen bin Saphir(ssbm.de forum) bei ssbmr auch...
@ ka
aha ich bin phantomganon, also bei ranking.net
weiß ich nur hier kann ch net saphir sein únd auf registrieren hab ich auch kein bock^^
ok ich meld mich mal an dir zu liebe
ähm tt 1:14.00 ja klar ohne einzel zeiten, cheater...
wer ich ich hab mich noch nicht komlpett registriert das dauert.
ja und jetz?jetz bist dus, aber deine trainings scores z.b.sind immer noch unmöglich(32676 ist glaub ich das limit >_>)
ich hab traing so gut wie noch nie gemacht wozu auch?? ud event hab ich keiene lust einzutragen
ja aber du hast training eingetragen und da unmögliche scores eingetragen...
ich hab da nur einen score eingetragen undzwar kirby mehr nit
laber mann
deine gesamtzeit stimmte aber nicht.
mach die weg, falls du es noch nicht gemacht hast
welche zeiz stimmt nicht dann ändere ich sie richtig
wie wärs ma mit deinen trainingsscores. lol
das ist unmöglich
schick mir mal ein vid von diesem 60000 treffer combo mit falco...
wer ik?
ja du...
wer sonst ?!...
hmm jetz is unser cheater zufällig net mehr da lol
wer isn hier an cheater was laberst du ich seh nur keinen sinn alle meine ergebnisse da mühsam einzutragen.ich hab auch bei trainig nichts eingestragen da szeht nur random also relaxt mal.
also ich habe die master-, crazy-, gigabowser- und MEW(!!!) Trophäe! für mew müsst ihr den all-star modus auf HARD oder VERY HARD machen ich empfehle euch ganendorf oder C. Falcon weil sie starke Attacken haben, ich habe es mit ca. 5 continues geschafft!

Im home-run contest bin ich schlecht und zwar genauso wie im target test, aber im cruel melee habe ich in total ca. 45 gegner besiegt und wenn ich mit allen characteren spielen würde, dann hätte ich mehr als 50 gegner besiegt mit Roy alleine habe ich schon 15 gegner besiegt, weil manche glauben wenn man 20 gegner mit 1 character besiegt kann man Sonic&Tails bekommen.

Mit Mario kann ich am besten spielen

ach ja, zum home-run contest, ich hab mal gelesen das man mit samus zur 800 m-linie laufen kann das dann ein erdbeben kommt und der sandsack dann über 10000m fliegt, stimmt das??? Danke im voraus

Mein freund hat mal mew als character gehabt er hat mit j. link adventure oder classic modus 5 mal hintereinander, oder so, gemacht ohne ein continue zu verlieren, ich glaube ihn, er hatte ein ernst aussehendes Gesicht und noch einen Zeugen gehabt!!!

Mit Giga-Bowser hatte ich glück,mit Bowser auch. Als erstes habe ich Bowser fertig gemacht, er hätte mich fast fertig gemacht, zum glück kam ein Giftpilz eigentlich wollte ich ihn nehmen aber er hat ihn schon genommen und dann habe ich ihn besiegt, und das gleiche mit Giga-Bowser und dann hab ich ihn ein ordentlichen tritt in den hintern gegeben und in die natur befördert also passt auf das wenn ihr die Haustür aufmacht!!! ^^-°^-°°
er hat es auf very hard gemacht
(mein freund)
1. Das mit Samus und den HrC-Modus stimmt NICHT !
2. labere keinen Shit, Mew it nicht als Charakter zu spielen ! Man ich hasse solche Idioten, die sowas verzapfen und andee (Die es nicht besser wissen...) unsicher machen (wollen) !

3. Und dein "HABEN WIR UNS VERSTANDEN" im anderen Thread kannste auch lassen, für mich bist du lächerlich ! :-/
O.K. das mit Samus glaube ich auch nicht und vielleicht wollte er auch nur angeben (mein Freund) , und entschuldigung aber du brauchst mich nicht gleich so anschreien!..
^
@ super mario

also ich habe die mew und crazy hand trophäe noch nicht

denn ich dachte immer, man darf kein continue verwenden, wenn doch, dann probier ich das jetzt mal

Ich krieg mein continue immer bei den ice climbers im adventure, und dann hör ich immer auf, statt weiter zu machen
lol nen erdbeben <_< versuch erstma mit samus in 10 sekunden 800m zu laufen, selbst mit AR schaffste das net, außer du hast unednlich zeit ...
eben kila

schau dir kilas vids an und du weißt, wie du mit samus me´ter schaffst

@ super mario
hast recht, geht auch mit continue...
genau ^^ nur weiß er nich wo er meine videos sehen kann xD
und es wird ihm auch niemand sagen xD(warum gibts hier kein ugly >_>)

btw samus 819.8m oder so
lol ugly rulz xD

bist auch 800m gelaufen ^^ und dann nmochma tap a f+ür 819? ^^
ey leutz des letzt hab ich den sandsack in die falsche richtung geschlagen und hab gepost, da kam der zu mir hingelaufen und fällt auf mich drauf als ich dann mit basi angezogen hab, ist der sack 9999.9m weit geflogen... ^^^^^^^^^^^^^

achja der sandsack hat gar net mehr freundlich geguckt...
krieg ich die crazy hand auch mit continue, klappt bei mir nämlich nicht....
wenns nicht klappt würd ich ma sagen nein ^^
löl
kila
wieso editierst du nicht ma deine multi man scores

aber bitte nehm mir net meine recs weg....
im multi man melle zock ich net, die sind einige noch ohne scores xD

btw Falco im BtT 6.00 sek ^^
hab mir das vid von falco angesehen (deine seite habisch unter favouriten löl)
was soll ich sagen ausser....

FREAK

ne im ernst .leider ist mudi nochen tick schneller
wo kann ich die vids von mudi sehen?
kA ob der überhauptwelche macht <.<
der macht (angeblich) welche...jo heute samus bih@205% >_>
was machst denn da für eine strat bei samus?
hab dir ma nen samus video gemacht
http://ssbm-rankings.net/ablage/HRC_Samus_1130.WMV
kannst die strat ja ma versuchen, kA vll schaffst das ja ...
hmm jo muss ich ma versuchen^^

also ich hab gemacht:grab bat
dash to sandbag
1 JJC bd down a
6 JJC reverse bds down a
naja und dann eigentlich CH...aber bloß bih >_>
achja ich habn video da macht einer:grab bat
DJ back bd down a(reverse)
6 JJC bds down a (reverse)
dann hatte der 211% und CH...hätte aber denk ich ma noch n tipper geschafft

naja aber ich komm immer bloß auf 206% max.
hm dann mach doch endweder die strat aus meinem vid oder fals du keine sigel jump BD's schaffst

versuch ma

- grab bat
- dash sh down b rejump down a BD
- 6 jjc BD's down a
- tipper

endweder machst nen kleinen wavedash back und dann tipper oder wie ich, beim letzen BD lenkst du erst nach rechts und dann gehst du nach links grabst den bat und smash rechts
naja die strat an sich klappt ganz gut würde auch auf 208% kommen nur...ich bin zu langsam >_> die bombe macht zwar mehr schaden aber dadurch verlier ich zeit die ich am ende brauch...ich probier aber mal weiter^^
naya musst halt schneller sein ^^
nach der bombe sofort z und down a
ich versteh kein wort
hab von hrc keine ahnung

was ist denn zb
JJC bd down a ?

klärt mich ma auf

ich hab da so meine probleme, wenn ich den schläger nach unten schmeiße, dann kommt meine smash zu spät und der sandsack landet neben der platte, könnt ihr mir da helfen?
du sollst den schläger auch net nach unten schmeißen, sondern nur Z drücken, dann lässt der char den schläger los und du kannst den spike machen
und dzu deiner frage:

JJC BD down a is

jjc = jump jump catch (springen springen fangen)
also nen doppelsprung und den schläger in der luft mit Z fangen.
und BD down a is dann halt nach dem fangen des schlägers nochma Z drücken um den loszulassen und dann unten a attacke in der luft eben
nach der bombe sofort z und down a

ich dachte mit rejump??
naja aber wenn ich auch mit nem schnellen rejump mache bin ich zu langsam kA woran das liegt...i9s vll nich mein tag heute^^
aber wenn ich nur z drücke fällt der doch hinter mich oder?
nich wenn du das im richtigen moment drückst^^

und es kommt auch aufs timing bei den vrsch. charas an^^

naja aber wenn du schon dabei schwierigkeiten hast dann lass die finger von bd's xD...nee mach nur is nich so schwierig wies scheint^^
ja meine ja rejump nach der bombe un dann halt sofort BD
tzzz Leute Folgendes is Gut:

HOMERUN: 7389,50

Target: 12Min 28 Sek 96 Hundertstel

Multiman 100: DK 2:47:16
lol

HRC:19265.x
BtT:04:38.7x(immernoch hinter skorpion xD)
Multiman:kA son dreck mach ich nich(ich wär aber wahrscheinlich besser lol...)
XD
Hallo Saph und Kila ihr seit auch (noch) hier? ^^

lol ich schau hier einmal alle paar Monate rein.

Aber eigentlich bin ich durch mogelpower ins SSBM Forum gekommen^^ Ich war schon 2001 im Mogelpower Forum und dann ist halt nach einiger Zeit der NGC rausgekommen und ich hab mir SSBM gekauft und die einzige Seite die ich kannte wo man über SSBM reden konnte war eben hier doch dann hat eines Tages jemand den Link zu ssbm.de gepostet und ich hab mich dort im Forum angemledet. Also wenn es Mogelpower damals nicht gegeben hätte, waäre ich jetzt vielleicht nicht im ssbm.de Forum. :ugly:

:ugly: :ugly: :ugly:
@ super gogeta
diese scores hatte ich im vorletzten jahrhundert schon gehabt.
targetzeit: 5:51.47 (besser wie deins, aber lange net so gut wie kilas oder saphiers).
achja wo wir gerade auch von multiman reden
3386 KOs im 3 min melee
4987 KOs im 15 min melee
6313 KOs im endless melee
137 KOs im cruel meleee
3:40.10 im 10 man melee
und ca. 78 min im 100 man melee
so gogeta, fang an zu toppen....
achja was ist eig. 55erRWP im HRC???? brauche hilfe...
RWP = Reverse Warlock Punch = Verkehrter Hexerschlag

Du bist auf der rechten Seite des Sandsacks, springst, wirfst den Schläger in die Luft, und machst dann in der Luft einen Hexerschlag (B) nach links und lenkst dabei nach links, sodass du dann links vom Sandsack bist und auch nach links schaust. Du solltest dann ganz kurz nachdem der schläger wieder runterkommt und den Sack trifft mit dem Ellenbogen den Sack treffen und er sollte nach rechts fliegen. geht weiter als alles andere^^

und 55er RWP ist einfach ein RWP der 55% macht.

Geh da drauf http://smashvids.50webs.com/index.htm und schau dir das Ganondorf Video im HRC an, das was er am Ende macht ist ein RWP^^
jo auch noch nier xD
guck dir mal plz mein jiggs vid an im ssbm forum
jo wenn ich ma langeweile hab guck ich hier immer ma vorbei um irgendwelchen möchtegern-pros ihre grenzen aufzuueigen xD

btw btt 04:28.95
meinste mit möchtegernpro mich??????
achja
und danke evilbone
nee du verstehst ja wenigstens noch son bissel was eher so jemand wie supergogeta...
joo
hab 16 german recs im drei min melee cD
löl naja aber wo ich schonmal was sag
was ist ein tipper und was ist ein midhit (klingt vielleicht doof aber ich muss das wissen

und achja dank evilbone und des RWP hab ich mit ganon gestern 756.1 m geschafft *freuuuuuuu
leute die ssbm-page funzt net mehr, ausserdem, sind alle recs weg? whats happenend?
@silverwolf:

Es gibt im HRC mit dem Schläger 3 verschiedene Abschläge:

Close Hit: Wenn du ganz nah am Sack stehst und einen Smash mit dem Schläger machst

Midhit: Wenn du ein bisschen weiter weg stehst

Tipper: Wenn du soweit vom Sack weg stehst, das bei der Smash nur noch die Spitze des Schlägers trifft, also so weit weg, dass es sich gerade noch ausgeht.

Tipper geht am weitesten, du kannst es bei 0% mal versuchen, nimm den schläger und geh ganz nah zum sack (ohne ihn zu verschieben) und mach einen Smash. Sollte 113.0m gehen glaub ich. Jetzt versuch einen Tipper zu machen, der sollte 123.7m gehen^^
Und desto höher die %, desto größer der Unterschied.
Also wenn die Zeit reicht, geh immer ein paar Schritte zurück und versuch einen Tipper hinzukriegen =D
@silverwolf:äh warum hast du denn deine suicide rekorde zurückgesetzt?hast wo bemerkt das dark und skorp dich durchschaut haben?>_>
nöö
auf geheiß hin
meine suicide scores waren echt, keine sorge, konnt es aber nicht beweisen...
deshalb setz ich auf das zurück, was ich auf die schnelle geschafft hab, und wenn ich wieder nen rec schaffe, mach ich ein bild davon...
^^

endlich luigi über 1000m ^^
cheater...
cheater...
war nur ein gag.
du pro...
ich kann da mit 310,6 nicht wirklich mithalten
hab mich aber im BtT verbessert *stolz-guck*
c.falcon:15, nochwas sec
peach: 15, nochwas sec

xD
http://ssbm-rankings.net/ablage/KILAhrcLUIGI.wmv

naya ich sollte ma versuchen Kirby über 800m zu schafenn >_>''
toll Luigi 71x.x
Kirby 512.x

da bin ich ja noch welten entfernt xD

dafür aber im target test 04:27.xx ^^
nya ^^ auch net so gut =P
lol CF suxx...

so um die 10mal bei 205% kein FP mehr gemacht >_> dafür bloß AFP@188%=824.x
toll
du regst dich auf, dabei hab ich nur 358,x
^^^^
hmm FP@204% 933.4m
@ hdz
postemal deine targetzeit:
Mit welcher Tastenkombination geht das da mit LUIGI? Ich check das voll nich. Erst wirfst du den Schläger hoch, dann trittst du den. Wie geht das? bitte Smiley sagen.
man wirft den schläger gar nicht hoch, man lässt ihn einfach mit Z aus^^

(außerdem sind Luigi's BDs komplizierter: Du musst vom Sandsack wegschauen und etwas weiter entfernt stehen)
@ super gogeta
diese scores hatte ich im vorletzten jahrhundert schon gehabt.
targetzeit: 5:51.47 (besser wie deins, aber lange net so gut wie kilas oder saphiers).
achja wo wir gerade auch von multiman reden
3386 KOs im 3 min melee
4987 KOs im 15 min melee
6313 KOs im endless melee
137 KOs im cruel meleee
3:40.10 im 10 man melee
und ca. 78 min im 100 man melee
so gogeta, fang an zu toppen....

@Silberwolf

mein 10 Man Melee is 2 47 73 :p Besser
Cruel 120 Mist den Kram mach ich besser
100 man melee unter Einer Stunde
Target mach ich kaum tzzz Ich versuch mal
den Endless is wie Gesagt über 7000 Ko´s
3Min 4071 Ach mist
5Min 8259 Tja Wie Bekomm ich in 5 Min So viele Gegner mit 24 Kämpfern Raus ?? *lach*
Smiley
tzzz
ähm schizo?>_>

oder normale selbstgespräche o_O

Von: SuperGogeta 09.11.05 - 15:46 (09.11.05 - 15:48)
@ super gogeta

>_<
lol sry wusste net das das ne quote war^^

hat jemand ne ahnung wie weit n RWP @ ~220% geht?
@ super gogeta
poste hier keinen shice:
ich fasse zusammen
*taschenrechnerraushol:
10manmelee in 2:47.73
alles klar das sind 167 sekunden
geteilt durch 25 kämpfer: 6.68 WOW
25 NEUE WELTREKORDE SCHICK MIR MAL VIDEOS VON DIESEN UNMÖGLICHEN SCORES
oder haste das in der zeit mit einem geschafft? wenn du den 100man melee in unter einer stunde geschafft hast, wärst du auch hier der erste deutsche (der beste hat ne zeit von 59min ) oder haste das auch nur mit einem.
Cruel: 120, mag ja sein, aber das kann ich besser.
3minmelee: wen willsste verarschen, das ist 20 KOs weniger als der WELT BESTE MELEE SPIELER
5minmelee: soweit ich weiß, jibbet das net.

also wen willste verarschen.

erst denken, dann posten
deine cruel und deine endless scores, sind die einzigen realistischen
achja
es gibt 25 chara du honk
ach sorry
das ich dreimal posten muss (gott möge mir verzeihen)
ich hab mir deinen vorletzten beitrag nochmal durchgelesen
1. da haste so shice dinger, aber multiman biste NR.
2. komisch eine idiotische zeit mit DK:2.47.xx
aber ne gesamtzeit von unter ner stunde. sachmal das glaubste doch selbst net.
@kila und saph
ich hoffe ihr seht das auch so

nochmal sorry für die drei posts
lol 10 man melee 2:47.73 insgesammt? ja klar...
*zustimm und auf frage dort oben von mir zeigt*
vielleicht so 2400m ?
jo könnte sein hab ich aber auf ntsc gemacht(kein RWP hinbekomm und außerdem isses 1.00 da gehts bloß bis ~4500ft >_>) naja pal wärns dann vll 2400 würde erstma reichen
*auch zustimm dass super gogeta nur mist postet*

PS: Ich hab heute versucht Falco zu verbessern, aber ich treff den burner nicht mehr in der Ecke >_> Ich muss mich wieder einüben... Mein bester rek heute war nur 6.13, das zeigt doch schon mal wie sehr ich aus der Übung bin >XD
(das war aber nicht mit WR burner hit, denn den hab ich kein einziges mal geschafft... ist wohl mein Pechtag, aber ich versuchs später nochmal)

wenn ich schon nicht meinen rek brechen kann, will ich zumindest sub-6 auf video haben^^
puh mit dem hab ich noch net ma sub 10 >_>
ich bräuchte ma sone 8-9er strat die vll mal einfach is xD
ma ne frage evilbone
was is deer unterschied szwichen dem burner und wr bruner o.o
also ich bin da bei meinen 6.00 einfach nur gegengesprungen ohne was zu machen
was muss man denn bei wr bruner machen,oder was is da der unterschied o.o
ist dat nich das mit down b?
hab da keine ahnung
xD
damit hat es nix zu tun lol

er meint beim target test mit pummel die teile ganz am anfang die wenn du sie berührst dich weghaun,aber wenn des richtig machst wirste durch die zwei durchgeschleudert und kannst target 3 noch mit zerstüren und gleich weitermachen...krieg ich aber auch nich hin >_>
Also bei Falco gibts ja 2 burner hits:

Den wo du auf der vertikalen linken seite einfach dagegenspringst, aber nach unten halten musst, und den wo du genau auf der ecke zwischen vertikal und schräg ankommen musst, aber du muss der stick in neutraler position sein^^

Und der 2. ist etwas schneller, aber dafür auch schwerer.

Falls du wissen willst, wie sich der 2 "anfühlt" (keine ahnung welchen du gemacht hast), dann stell dich am anfang da auf die schräge, rechts von da wo man anängt, und mach eine Rolle ganz nach rechts, also so dass du knapp bei der Kante stehst, aber nach links schaust. Jetzt einfach nur springen, dann solltest du den WR burner hit kriegen^^
1. was ist mit den recs los?
2. welchen move brauch ich für den pummel burner

*sich freu weil er jetzt mit fox ne scheiss zeit von 11.88 hat* XD
aber man kann net wissen welchem man gemacht hat, oder merkt man das
lol warum hab ich denn von pummel geredet?XD
da war ich geistig nich nawesend lol...
welchen move brauch ich den für den pummel scheiss?
welchen pummelscheiß
na um den balken da zu schlagen und dann durch katapultiert zu werden, so wie du das machst um da schneller durch zu kommen
ja musst einfach direkt nach dem burner x drücken und vorne+a ^^
Yeah Fox 6.87 (Weltrekord)

3:13.28

Video: http://rapidshare.de/files/7910913/evil_fox_687_btt.avi.html
welche chaketer gibt es könnt ihr mir auch sagen wie viele vs kämpfe ichfür wenn machen muss und gibt es wario ,bajoo und kazooi,giga browser , baby browser,toad ,luke skywalker wen ja wie krieg ich sie .
@ super gogeta
poste hier keinen shice:
ich fasse zusammen
*taschenrechnerraushol:
10manmelee in 2:47.73
alles klar das sind 167 sekunden
geteilt durch 25 kämpfer: 6.68 WOW
25 NEUE WELTREKORDE SCHICK MIR MAL VIDEOS VON DIESEN UNMÖGLICHEN SCORES
oder haste das in der zeit mit einem geschafft? wenn du den 100man melee in unter einer stunde geschafft hast, wärst du auch hier der erste deutsche (der beste hat ne zeit von 59min ) oder haste das auch nur mit einem.
Cruel: 120, mag ja sein, aber das kann ich besser.
3minmelee: wen willsste verarschen, das ist 20 KOs weniger als der WELT BESTE MELEE SPIELER
5minmelee: soweit ich weiß, jibbet das net.

also wen willste verarschen.

erst denken, dann posten
deine cruel und deine endless scores, sind die einzigen realistischen

Tja Du Looser Ich Kann das Halt ganz gut.Videos Von Meinen Kämpfen ???? Aber Sonst Gehts Dir Noch Gut?? Nen Kampf Von Mir zu Filmen Wäre Weltrekord!!! ICh Putz die Gegner Weg wie Noch was . Smiley 100 Man Melee is Locker Zu Packen Mit DK´s B+Unten Technick. Junge Junge.Ich Hab Halt Soch seit Es die GC Gibt SSBM,UnD Zocke Fast Täglich.Ich Kann nun Mal Nix Dafür wenn ich besser Bin Als DU.
naja aber soll ich dir ma was sagen?der weltrekord im 10man melee is 1:32.39...tja da bist du wohl der looser...

(xD an alle dies verstehen)
ich habe alle chaketer insgesamt 24 gibt es noch mehr??

was pasiert wenn man all-star mit allen charkettern durch hat???

danke im vorraus fürs beantworten!!!
@ super gogeta

wenn willste denn nun verarschen? dich selber?
oben sagste deine beste zeit ist mit DK 2:47.83.
aber eine gesamt zeit von einer stunde im hundertmanmelee.
ach ich verstehe...
du brauchst mit jedem ne stunde? na dann alles klar.
und ne zeit im 10manmelee von 2:47.89
das ist echt arm. ich brauch doch nur ein bild. dann wär ja alles klar. fakt ist, dass du scheisse laberst und dich eig. selbst verarschst.

du hast ne targetzeit von 12 min
totale n00b zeit. so schnell ist meine oma. ich bin auch so schnell, wenn ich mir die augen verbinde und mit den füßen spiele. und das mit dem homerun...
muss ich dazu was sagen.
nö ausser vielleicht, dass das so schlecht ist, das ich das geradewegs in die tonne kloppen würde.

am besten setzte dich jetzt vor deinen GC, machst melee und schaust, ob de dich mit deinen scores nicht ein bisschen vertan hast.

was soll ich sonst noch sagen?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1735657

Omg......es gbt immer einen Besseren, dmait du es weißt !
Und solche Rekorde, die du da von dir gibst...sag mal....was kommt als nächstes ?
Im Trainings-Modus ne´ Millionen geschafft ? :-/

"Nen Kampf Von Mir zu Filmen Wäre Weltrekord!!!"

Omg....bevor ich nicht geghen jemanden gekämpft habe, glaube ich so einem kein Wort...und du, hörst dich einfach lächerlich an ! :-/

Ich schließe mich Silverfox´ Meinung voll und ganz an !
na los super gogeta brich mal 1:32.39 dann erkenn ioch an das du der beste im 10mm bist

:ugly:
ALTER GRIECHE DA WIRD JA DER HUND IN DER PFANNE VERRÜCKT ICH GLAUBE MEIN SCHWEIN PFEIFT BRAT MIR MAL EIN STORCH mit ketchup und majo

www.ssbm-ranking.net
ich meine com oder de
.net stimmt schon, aber du meinst rankings
super mario,ich glaub du hast es nich verstanden aber egal -.-

aber evil du hasts doch verstanden oder?(*auf ending schielt*)
was SOLL ich nicht verstanden haben?
eben rankingS :< :| :>
hmm das is bloß supergogeta verarschen wollte damit er sagt das er dieses WR total(was im übrigen 1.falsch ist und 2.unmöglich wegen dem ending is) überboten hat aber egal -.-
ja, ich habs verstanden^^
ich hasse leute, die scores erfinden.
naja egal
zocker sollten unter sich bleiben net war evil kila und saph.
ZOCKEN
ssbm ist mit abstand mein lieblingsgame

aber wir wollen mal bein thema bleiben

10 man: 3:36.41 gesamt
100 man:70min 19 sec.41 gesamt
3 min: 3502 KOs
15min: 6678 KOs
endless:9061 KOs
cruel: 139 KOs
Aaaalso...einige Recs habe ich noch im Kopf....
(Erst kommen die jetzigen Recs und dann die von damals....wenn ich sie noch alle weiß..oder so ungefähr...)

Event Match (Machte und mache ich immernoch am liebsten):

Event 1: 00:10:82 Früher: 00:08:**
2: 00:11:20 Früher: 00:08:**
3: 00:04:80 Früher: 00:04:30
4: 00:01:33 Früher: 00:00:45 (Einfach herunter gerutscht damals....)
5: 00:17:08 Früher: 00:14:**
6: 00:07:55 Früher: 00:09:** (Verbessert)
7: 00:14:99 Früher: 00:11:**
8: 00:13:31 Früher: 00:12:**
9: 00:05:11 Früher: 00:07:** (Verbessert)
10: 00:30:21 Früher: 00:24:**
11: 12 KOs Früher: * KOs (Sicherlich in der neuen Datei besser...)
12: 00:00:50 Früher: 00:00:45
13: 4 KOs Früher: * KOs (Glaube es waren 8...weiß nicht mehr genau...)
14: 00:17:93 Früher: 00:14:**
15: 00:36:82 Früher: 00:40:** (Oder so ähnlich..aber schlechter als der Neuere...)
16: 00:16:83 Früher: 00:15:**
17: 00:01:00 Früher: 00:01:00
18: 00:12:57 Früher: 00:15:** (Verbessert)
19: 2 KOs Früher: 4 KOs
20: 01:09:50 Früher: 00:49:13
21: 00:16:50 Früher: 00:16:**
22: 01:04:21 Früher: **:**:** (Glaube ich bin jetzt besser als damals in dem Event...)
23: 00:13:35 Früher: 00:15:** (Verbessert)
24: 00:42:40 Früher: 00:51:**
25: 00:05:92 Früher: 00:10:** (Verbessert)
26: 00:49:05 Früher: 00:50:** (Verbessert)
27: 00:40:88 Früher: 00:50:** (Verbessert)
28: 00:14:11 Früher: 00:30:** (Verbessert...aber deutlich...)
29: 00:33:70 Früher: 00:30:**
30: 00:55:90 Früher: 00:40:**
31: 5 KOs Früher: 6 - 7 KOs
32: 5 KOs Früher: Auch so um den Dreh...5KOs
33: 00:32:60 Früher: 00:30:**
34: 00:14:43 Früher: 00:18:** (Verbessert)
35: 00:11:77 Früher: 00:20:** (Verbessert)
36: 01:32:26 Früher: 01:25:**
37: 00:46:46 Früher: 00:30:** (Bekam damals 1 Lugia und 2 Lavados ! ;-))
38: 00:13:20 Früher: 00:20:** (Verbessert)
39: 00:26:35 Früher: 00:40:** (Deutlich verbessert)
40: 01:24:72 Früher: 00:40** (Deutlich schlechtere Rekord als damals....)
41: 00:12:23 Früher: 00:15:** (Verbessert)
42: 00:05:97 Früher: 00:04:**
43: 00:14:40 Früher: 00:25:** (Verbessert)
44: 00:18:48 Früher: 00:15:54 (Ne´ besser Zeit als 00:15:00 sind in dem Event soieso nicht zu schaffen, da Mewtu erst nach der 15. Sekunde erscheint)
45: 00:18:95 Früher: **:**:** (Weiß nicht mehr...)
46: 00:22:93 Früher: 01:**:** (Deutlich verbessert)
47: 00:54:20 Früher: 01:**:** (Verbessert)
48: 00:30:99 Früher: 00:44:** (Verbessert)
49: 02:08:72 Früher: 00:59:** (Deutlich schlechter)
50: 00:41:41 Früher: 00:36:05
51: 01:09:65 Früher: 00:48:20 (Früher deutlich besser)

In den Event Match war ich früher pausenlos....besonders die Allstar-Events habens ich verschlechtert...!

BTT (Break the Targets):

Dr. Mario: 00:34:15 Früher: 00:28:**
Mario: 00:21:15 Früher: 00:18:**
Luigi: 00:09:21 Früher: 00:**:** (Glaube schlechter wars...)
Bowser: 00:18:75 Früher: 00:20:** (Verbessert)
Peach: 00:20:43 Früher: 00:18:**
Yoshi: 00:18:75 Früher: 00:14:**
DK: 00:25:87 Früher: 00:20:**
C.Falcon: 00:21:00 Früher: 00:18:**
Ganondorf: 00:18:18 Früher: 00:15:00
Falco: 00:16:77 Früher: 00:08:**
Fox: 00:16:05 Früher: 00:05:** (War damals ein Super-Rekord...)
Ness: 00:28:95 Früher: 00:23:**
Ice Climbers: 00:37:08 Früher: 00:26:**
Kirby: 00:24:70 Früher: 00:20:**
Samus: 00:22:52 Früher: 00:18:10
Zelda: 00:16:41 Früher: 00:12:**
Link: 00:11:67 Früher: 00:08:07
Y. Link: 00:20:90 Früher: 00:18:**
Pichu: 00:22:36 Früher: 00:16:**
Pikachu: 00:18:45 Früher: 00:14:**
Pummeluff: 00:16:43 Früher: 00:11:14
Mewtu: 00:15:36 Früher: 00:12:00
Mr. G&W: 00:08:25 Früher: 00:03:40
Marth: 00:16:60 Früher: 00:11:**
Roy: 00:09:60 Früher: 00:07:**

HRC:

Dr. Mario: 548,0 Früher: 811,*
Mario: 546,8 Früher: 6**,*
Luigi: 476,5 Früher: 480,*
Bowser: 529,4 Früher: 60*,*
Peach: 413,3 Früher: 600,*
Yoshi: 710,5 Früher: 12**,*
DK: 614,5 Früher: 10**,*
C.Falcon: 621,0 Früher: 9**,*
Ganondorf: 1028,6 Früher: 24**,*
Falco: 562,7 Früher: 800,*
Fox: 562,8 Früher: 100*,*
Ness: 427,1 Früher: 989,*
Ice Climbers: 511,1 Früher: 15**,*
Kirby: 418,4 Früher: 722,*
Samus: 545,0 Früher: 123*,*
Zelda: 464,4 Früher: 956,*
Link: 404,2 Früher: 811,9
Y. Link: 429,1 Früher: 801,*
Pichu: 425,1 Früher: 1000,*
Pikachu: 434,3 Früher: 955,*
Pummeluff: 503,2 Früher: 1***,*
Mewtu: 450,0 Früher: 922,*
Mr. G&W: 414,3 Früher: 640,*
Marth: 645,4 Früher: 971,1
Roy: 488,3 Früher: 1081,0

Ok....Multi-Man-Melee und Training habe ich jetzt nicht wirklich noch Lust zu schreiben...könnt ja gegenbenenfalls fragen....!

P.S.: Nachdem meine MC gelöscht war, hatte ich nicht wirklich nochmal Lust, meine Recs neu-herzustellen ! Einige haben sich bei den Events verbessert....(Da zock ich fast nur, wenn es um gute Rekorde geht.....auch heute noch) !
Bei dem HRC hatte ich dann früher oder später keine Lust mehr, da ich sowieso sauer war, dass alle die guten Rekorde gelöscht wurden, so habe ich dann einfach alle wieder über der 400er-Grenze gebracht...und..das war es dann auch ! :-(
hmm naja events sin ganz gut aber beim btt bist du dir sicher das du ma sub 6 hattest?das wäre 1sek schneller als der jertzige(siehe den psot irgendwo da oben von evil)...also das is n bissel unglaubwürdig...ja alle anderen sin so naja im btt außer falco und g&w und noch son bissel...jo hrc is ganz gut mit ics über 1.5k o_O

hmm sag ma bist du noch unter nem anderen namen bekannt oder bei ssbm-rankings registriert?
das mit btt und sub 6 mein ich bei fox...habsch vergessen sry
1. Nein, bin nicht registriert !
2. Das mit Fox war einmal....war mein bester Rekord ! ;-)
Und ja, mit 5 Sekunden bin ich mir ziemlich sicher !
3. Übrigens sind die Rekorde von vor mehr als einem Jahr ungefähr noch..also..die "Früheren" !
Damals konnte ich mit denen bei den anderen sehr gut mithalten !
ghj
naja nemms mir nich übel aber das mit fox glaub ich dir nich...weil 1sek sub WR...no way
naja egal
ne 5er zeit geht mit fox nich
Omg...wenn du meinst ! :-/
Ich weiß es sicherlich besser....!
Soll ich mir das etwa aus den Rippen geschnitten haben ?
nunja
zugegen ne zeit von 5.99 ist schon was unglaubwürdig
wenns jetzt aber sone zeit von 5.99 war, dann geht ja noch
ich bezweifel das du das besser weißt als kila der hat nämlich mehr ahnung als die meisten hier(abgesehn von evil)...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1751226

Ts ts ts...als ob gerade du wüsstest, was ich für ne´ Ahnung habe... ! :-/
Im übrigen weiß ich es sicherlich besser, was ich für einen rekord hatte, da kannste nichts gegen machen, egal was du schreibst !
Kapierste das nicht :-/
Und jetzt lass mich mit deinen Vorurteilen in Ruhe, denn du warst einer derjenigen, die meine Recs wissen wollten und jetzt hast du sie und bist immer noch nicht zufrieden ? :-/

P.S.: Was hat es mit "Ahnung haben" zu tun, wenn man nur gute Recs hat ?
Omg...mit den Recs von "damals" habe ich "damals" auch sehr gut mithalten können ! NIEMAND hat von "heute" geredet (Ich mein die heutige Zeit...) ! :-/

Pff...ich kann immer noch gut sagen, dass ich viel "Ahnung" (So wie ihr es nennt...) habe, auch wenn ich nicht so "gute" Recs wir manche hier anderen habe, da ich auch nicht täglich vor dem Game hänge !
Auch wenn ihr das nicht tut, trotzdem hat das nichts mit "Ahnung haben" zu tun !
Denn "Ahnung" von dem Game habe ich, auch wenn ich nicht alle von diesen "Fachbegriffen" kenne ! :-/

Damals (Ja "DAMALS") habe ich gut mithalten können (Wie oben schon geschrieben...) und jetzt seit ihr sofort bei dem einen Rekord empört und meint, dass sei gelogen ?
Nur weil ihr es bei dem "einen" Rekord nicht besser könnt ?

Omg.....ich weiß es jedenfalls besser, auch wenn ihr es so nicht wahr haben wollt ! :-/
das mit dem "mehr anhnung haben" habe ich darauf bezogen das kila einer der besten btt spieler der welt is d.h. wenn er sagt das das unmöglich is dann glaub ich ihm das auch eher als dir(weil kila halt auch bekannter is und weil ich dich ja auch nich kenne).das war jetz nich insgesagmt auf alles bezogen über sbbm,die welt,das universum...>_>

und wenn du hier ankommst(nich falsch verstehen als wärst du einer der sich erst vor 5min registriert hat,bsit ja schon länger hier als ich) und sagst du hattest früher ma 5.xx mit fox im btt is das halt für mich persönlich unglaubwürdig(und da isses mir auch egal was DU schreibst...)

und das mit dem besser können is nich auf mich,kila und silverwolf bezogen sondern auf alle btt spiler der welt(die dich im übrigen auslachen würden wenn du sowas sagen würdest).

mag ja sein das du glaubst das du den rekord hast(und wenn ich dich jetz frage wie die strat war wirst du dich auch sicher nich erinnern es war ja "DAMALS" -.-) aber die meisten werden dir das halt nich glauben egal was du ihnen sagst..ohne beweise steht man bei sowas immer schlecht da egal ob im hrc,btt oder sonstwo...

naja aber da du ja eh davon überzeugt bist wird das jetz nix bringen also lassen wirs einfach >_>
ok
hab nachgeschaut
jetztiger rekorf mit fox btt trägt Evilbone?! mit 6.83 sec
nun eine 5sec zeit ist da echt krumm?! aber echt. vielleicht war es die falco zeit, da kann 5.xx hinhauen.
frag mich nichts weiter, hab von BtT keine Ahnung* sich über seine zeit von 5:31.47 ärgert*
naja ich muss mich halt verbessern...

zock da leiber multimanmelee
evil hat 6.87(WR)...
wie kann man eine seite oder video einfügen
Das der einer der Besten der Welt sein soll, hat aber auch nichts mit "Ahnung" zu tun, falls du es vergisst !
Intelligenz oder "Ahnung" hat nichts damit zu tun, dass der nen´ hohen Rekord aufsetzt ! :-/

Der ist halt nur schneller, aber das der einer der besten Spieler der Welt sein soll, beweist so ein Video schon garnicht, wenn nur ein Mann-zu_Mann-Fight !

Tja, und SO bekannt isser´ wohl nicht, dass ich ihn nicht kannte, bevor du dass angesprochen hast ! :-/
Oder kam er in das Forum, um hier anzugeben ?
Tja, man sollte doch ein wenig Bescheidenheit davontragen ! :-/
(Sollte jetzt kein persönlicher Angriff gewesen sein, wenn du das jetzt so auffasst, Kila, jedoch, wenn mir sowas nicht geglaubt wird....)

Und diese dumme bemerkung von wegen welche Strat. es war, denn es war ja "damals", soll dass heißen, dass ich lüge ? :-/

Was hätte ich für einenGrund zu lügen ?
Mich von den anderen als "SUPER-SPIELER" bezeichnen zu lassen ?
Pff...hätte keinen Sinn, da ihr ja euren "Super-WR-Halter" habt...!
Ich hätte nichts davon !
Ihr genauso wenig...und ausserdem...wenn ihr jetzt meint, dass sei auf Neid herabzuführen, vergesst es, und zwar ganz schnell, denn 1. habe ich bisher keinen einzigen Rekord von dem gesehen (Zu faul, um mir die Site mit den Recs jetzt genauer anzusehen...) und 2. wäre mir das sowieso egal, da ich nur meine Rekorde verbessern will, und niemanden "überholen" will ! :-/
Was einige hier vergessen:

Es gibt immer (ich sagte "IMMER") einen Besseren !!! :-/

Früher oder später ist auch der WR-halter geschlagen !
Da kann man machen was man will !

Zu dem Beitrag, dass fünf Sekunden (Übrigens...Kardinal-Zahlen werden bis zu einer Millionen "ausgeschrieben"...) nicht zu schaffen sind, warum habe ich dass dann gepackt ?
Und jetzt kommt mir wieder nicht an, dass ich es nicht beweisen kann..omg...die Rekorde sind nur Nebensache und machen noch LANGE keinen guten Spieler aus !
Denn das Hauptprinzip in SSBM ist der Kampf....und nicht irgendwelche Recs austellen (Gehört auch dazu...jedoch..ist NICHT die Hauptsache !) !

So...ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, ich hatte diesen Rekord und ich weiß es "BESSER" !!! :-/
Zeit, Besiegte Gegner, Gewonnene Matchs...das ist blosse Statistik. Mit Stil macht es Spass :)

*in Angriff geh*^^
*like battles with style*
Das will ich damit (Zum Teil auch) ausdrücken !
Wenigstens jemand, der es versteht !
(Endlich...)

Ich z.B. haue den Gegner nicht sofort raus, sondern spiele vorher ein wenig mit dem (Das heißt: Im Endeffekt könnt eich die Gegner mit 100 SPÄTESTENS heruasschlagen, doch meistens dauert ein 10-Leben-kampf bei mir länger, da sie pro Leben meistens so um die 200 - 250 geschwächt sind !)
bevor ich ihn herausschlage !

Stil eben ! ;-)
lol ich nehm an du kennst marth1 nicht oder?und soll ich dir mal was sagen:er hat im moment das beste total im btt unter allen bekannten btt spielern der welt(03:08.06 oder sowas) und kila is glaub ich so 17. kA aber auf jeden fall auch einer der besten...

und das mit dem "Der ist halt nur schneller, aber das der einer der besten Spieler der Welt sein soll, beweist so ein Video schon garnicht, wenn nur ein Mann-zu_Mann-Fight !"
is doch totaler quatsch in bezug auf btt(ja ich hab vom btt gesprochen und nich vom vs was du hier reingebracht hast,und im übrigen kann ein video auch im vs beweisen das man gut ist,aber natürlich nicht der beste,da müsste er ja gegen alle spielen)...aber im btt gelten vids als beweise,warum auch nicht?wenn man cheatet(frame per frame spielt) sieht man ne anzeige die einen überführen würde...

und das kila einer der besten der welt ist hat nichts mit intelligenz zu tun das stimmt,nur ich hab mit ahnung haben gemeint das er so ziemlich alle strats kennt (afaik) ...d.h. er weiß was er machen muss sowas mein ich..also das mit ahnung ist nicht auf intelligenz bezogen sondern auf strats und die ausführung und das man weiß wann was passiert etc.
nur zur klarheit.

und ihm wird geglaubt das er diese rekorde hat weil er sie auf video hat im gegensatz zu dir(kein persönlicher angriff oder vorwurf ich mach auch keine...) aber du bist ja zu faul um sie dir anzugucken...dann urteile aber auch nicht über sowas wenn du dafür zu faul bist...

und er kann sicherlich angeben bei den scores(was er aber glücklicherweise nich macht xD)

wegen der strat:nein so meinte ich das nicht,nur das viele leute die ich kenne ausm ssbm forum ihre strats vergessen...war also keine gewollte anspielung(naja ein bisschen^^)

und ich sage sicher nicht das es keinen besseren als spieler x gibt,nur das dein rekord meiner meinung nach nicht möglich ist,nicht weil ich sage das du nicht besser sein kannst als marth1,kila etc. sondern weil zum ersten dahinter eine völlig neue strat stecken würde und zum zweiten glaube ich das es so eine nicht gibt(ich kanns mir jedenfalls nich vorstellen wie man das besser machen sollte)

ja die rekorde sind nicht die hauptsache seh ich ja ein nur wenn man gute rekorde hat im btt oder hrc(natürlich auch mmm etc.) dann kann man sich schon als guten hrc,btt oder sonstwas spieler bezeichnen da man sich ja vergleichen kann...im vs ok da kann man sich erst als relativ gut bezeichnen wenn man z.b. in amerika ein MLG gewonnen hat gegen wirklich gute spieler oder sowas(im prinzip sin alle die schon l-cancel,wds und so machen gut weil es ja sonst fast keiner kann wenn man mal alle spieler sieht die das spiel haben)

und wie gesagt dann weißt du es halt besser nur ich werd dir nich glauben egal was du sagst is halt so da kannst du das jetz noch so oft sagen...ohne beweis wird heute kaum ein guter rekord mehr geglaubt(insbesondere ein rekord wie du ihn hast)...

p.s. is mir egal ob man die zahlen bis da und dahin ausschreibt schreibt is ja nur ein i-net forum im RL sieht das natürlich anders aus =P
hmm naja mitm raushauen ich versuch eigentlich immer so zu spielen wie ich gegen menschen spielen würde d.h. wenn ein cpu bei 60% irgendwas dummes macht und sich z.b. als falco grade mit oben b auf die stage retten will spike ich ihn auch mit falco weil ich es mit nehm menschlichem gegner auch so machen würde...klar die statistiken sagen nix aus du kannst ja auch 1000mal gegen nen lv 1 cpu bowser kämpfen und das behaupte ich ja auch nich^^
Ääähh..ich glaube, du hast nicht wirklich verstanden, was ich damit erläutern wollte:

Diesen marth1 kenne ich nicht, wieso solte ich auch ?
Und im BTT muss man ja (Wenn man ja gute Recs aufstellen will) schnells ein, und dass hat keine Bedeutung ?
Ausserdem rede ich davon, wie schnell der Gegner pariert.....wenn dieser marth1 z.B. im BTT der "Beste" sein soll, kann der im Kampf z.B. vielleicht garnichts hinkriegen, da er NUR auf BTT-Zeit-Rekorde eingespielt ist !
Und um gute Recs aufzustellen, was muss man da in BTT sein ?
"Schnell" ! :-/
Und ein Video, wo ein anderer gegen einen Gegner im VS-Modus antritt beweist garnichts, da man nicht weiß, ob die beiden sich jetzt ebenbürtig sein können oder ob einer der Beiden wirklich gut ist und der andere ein Voll-Noob ! :-/
Da beweisen auch Videos nichts...!

Und übrigens: Wenn ich spiele, einen guten rekord aufstellen oder den Gegner besiegen möchte, weiß ich auch, was zu machen ist !
Oder redeste jetzt von diesen "Fach-Begriffen" ? :-/
Omg....bin ich jetzt ein Newbie, weil ich damals nicht sofort auf Anhieb wusste, was Drop´n´Spieks waren ? :-/
UND: Wenn manche hier, ihre Rekorde UNGEFRAGT (Spezielle Anforderungen auch mit einbezogen, wenn ihr bzw. du "saph" versteh/s/t was ich meine...)
reinposten, ist dass auch schone eine Art "angeben" !
Wobei, sagen wir es so:

Wenn er gute Rekorde hat und damit prahlen kann, warum soll er es dann nicht tun ?
Wenn er das doch kann....!
Und solange er es nicht übertreibt...!

Nochmal zu den Punkt, mit den Rekorden:

"DAMALS" habe ich auch immer vor der Konsole gehangen, um gute Rekorde aufzustellen, und "damals" konnte ich noch gut mithalten !
(DAMALS konnte ich gut mithalten..´tschuldige, wenn ich euch irgendwie damit getroffen habe, wenn ihr mit manchen Rekorden nicht einverstanden seid...:-/)
(Da kann ich doch nichts für (Omg...))
Doch als meine MC gelöscht wurde, hatte ich keine Lust mehr, alles das wieder herzustellen !
Warum auch ? Ich wusste, ich hatte es drauf und bin keinen Anderen Rechenschaft schuldig; Ich weiß, ich kann es !
Warum ich hier eigentlich mit euch (Bzw. eigentlich nur mit dir, saph) diskutiere, weiß ich selber nicht ! Denn, ich muss nichts beweisen, da ich weiß, ich habe es drauf (Tja, ich kann auch angeben !) !!!
Und woher willst gerade DU wissen, dass ich nicht besser als kila, marth1 oder sonst wer sein kann ?
ich kann jetzt auch MONATELANG vor dem game hängen, irgendwann kriege ich auch die Typen geschlagen !
ES GIBT IMMER EINEN BESSEREN !
Das sind auch Menschen, keine Aliens oder Cyborgs (Nur zum Beispiel gedacht...), also sind auch die zu schlagen (Vielleicht nicht leicht, aber auch die sind NICHT unschlagbar) !
Also lass dir Vorurteile, ich könnte die nicht packen (Nicht das du irgendwann den Namen "Herr der zeiten" da unter Platz 1 stehen siehst....) !
(Sollte jetzt keine Vorhersagerei oder Forderung sein...)
Und wenn du dir das nicht vorstellen kannst, tja dann kann ich da auch nichts für !

Und:

Wenn man gute Rekorde im HRC, BTT oder sonstwas hat "kann" man sich zwar als guten Spieler bezeichnen, aber nicht als den "Besten" !
DEN GIBT ES NÄMLICH NICHT !
Auch wenn dieser marth1 oder wie der sich nennt, bisher ganz oben steht, irgendwann ist der auch mal 2. !

Ok, wenn du es mir nicht glauben willst, bleibt dir überlassen, aber wenn ejmand sagt, dass ich es nicht haben KÖNNTE, ist dass ein gewaltiges Vorurteil und da sehe ich ROT !
(Ok, es gibt Sachen, die könnten nicht geschafft werden...zumindest ohne Cheat-Modul nicht...z.B. mit irgendeinem Charakter den BTT in 1 Sekunde zu schaffen....!)

Ok, heutzutage wird es vielleicht nicht mehr geglaubt, wenn jemand ankommt, und meint er hätte einen guten Rekord jedoch....auf Rekorde kommt es doch nicht hauptsächlich an !
Wie oben schon gesagt wurde (Von 2xz und mir davor...) (Was du anscheinend nicht verstanden hast...) kommt es auf das Spiel an sich an..und das sind eben nicht Rekorde, sondern der Kampf (Bzw. Spielspaß...doch das ist ne´ andere Geschichte...) !
Und erst, wenn ich gegen einen Anderen gewonnen oder verloren habe, dann gebe ich nach und sage ob er gut oder schlecht ist/war !

Videos beweisen mir nichts.....denn rekorde sind nicht die Hauptsache !

Ich habe hier z.B. ein Video mit den Ice Climbers, wo ein Spieler ÜBER 10000,0 Ft schafft !
Auf dem Zähler steht jedoch nur 9999,9 Ft !

Zu dem Kampf an sich:

Ich kämpfe gerne gegen Gegner, über die ich ÜBERHAUPT nichst weiß !
Denn dann, ist dass ein richtiger Kampf, wo man beweisen kann, dass man der Bessere ist !
Stel beweisen, ist wieder ne´ andere Sache...die ich aber nicht weiter erläutern möchte, würde zu lange dauern ! ;-)
NUr mal so, marth 1 ist ein oober skilller, im Kampf sowie beim hrc und beim btt.

Kannst ja mal seine vids ergoogeln, er ist zwar nciht ganz so gut wie zeratul, aber immer noch SEHR stark ..

mag sein, das er in btt etwas langsamer war, aber im HRC ist er ziemlich unbesiegbar, jeder der die rekorede kennt, kennt auch marth, bzw. die neue halterin der rekorede mit marth, sakura.

nAt. wird manches nciht aktualisiert, jedenfalls ist er ein wirklcih guter spieler, den eigentlich man im Zusammenhang von Rekorden öfters hört, der hat so ziemlich alle wr im HRC aufgestellt.

l

l
lol diese diskusion is echt hammer
her der zeiten isn Faker was seinen Fox score angeht, mehr sagt ich dazu nich

btw neues HRC Total : 29997.6m xD <.<

Gaw 1634.1m
Pummeluff 1125.3m

wenn man keine ahung hat, sollte man vll erstma überlegen was man schreibt
"wenn man keine ahung hat, sollte man vll erstma überlegen was man schreibt"

Du scheinst in meinen Augen überhaupt nicht begriffen zu haben, was ich damit ausdrücken wollte ! :-/

Ich ein Faker ? :-/
Pfff....nur weil ich vielleicht mal "einen" Rekord besser habe als du ? :-/
jo
ey ich glaub echt das das hier sinnlos is weil du überhaupt nichts von den richtigen pros weißt du kennst nur deine leute die es so zum spaß spielen ohne rekorde aufstellen zu wollen aber ehrlich das mit dem vs und so da hast du null ahnung...glaub mir was du da erzählst is mist >_>
du weißt doch garnich wie das in USA oder sonstwo mitm vs zugeht(ok ich hab auch nur ne umgefähre ahnnung davon aber die reicht)...hast du schon ma n richtiges video von pro gamern gesehen(ja pros...)? dann weißt du nämlich wer gut is und wer nich...dann ist ein video ein beweis ob dus glaubst oder nich...

ähm wenn er im btt der beste is dann muss er ja wohl schnell sein oder? >_>

lol das hier heißt "ssbm eure bestleistungen" da kann ja wohl jeder seine rekorde reinposten oder?denk ma nach was du hier behauptest...

ok das mit den rekorden als du dann keine lust mehr hatest kann ich ja verstehen wär bei mir auch so...aber marth1 steht nunmal IM MOMENT ganz oben als ist er IM MOMENT der beste im btt(btw im hrc is er immer noch 3.bester(im moment))

nein du kannst nich monatelang vor dem game hängen(jedenfalls nich ohne strats) denn du bekommst sie nich(ich auch nich und häng da auch schon monate dran)...ohne strats weißt du nämlich garnich wie du nun das bestmöglichste rausholst(mir gehts jedenfalls so...als ich dann sub 7 war oder so brauchte ich strats)...und auch wenn du sie hast musst du wirklich saulange dransitzen um überhaupt erstma in die nähe zu kommen...weißt du wie lange die ganzen leute da schon dransitzen?drei jahre seit dem release(ca.)...da reichen deine "paar monate" sicher nicht aus...

trotzdem, hätte ich das beste bekannte total im btt oder hrc würde ich doch auch sagen "ich bin der beste btt spieler der welt" da würde es mich doch auch nich interessieren ob da nun MÖGLICHERWEISE irgendwo irgendjemand ein besseres total hat...klar es kann immer ein neuer spieler ankommen und gleich einen WR haben(gabs ja auch schon) nur das is wirklich extrem unwahrscheinlich und dann noch mit 1sek vorsprung auf den alten WR...klar kann man es nich ausschließen nur die strat brauch man um es einigermaßen zu beweisen...naja falls sie dir mal wieder einfallen sollte oder so kannst du ja irgendein teil davon posten(z.b. target 1-3 oder sowas)...

nein ich sage nicht DU KANNST IHN NICHT HABEN, auch wenn jetz kila ankommen würde und das sagen würde würden ihm das herzlich wenig glauben...ich bin nur überrascht oder ich zweifle vielmehr dran das das in 5sek möglich ist egal von wem weil ich mir die strat einfach nich vorstellen kann,es liegt also NICHT daran das gerade du 5sek hast wie gesagt könnte jeder x-beliebige sein...

ähm und mit den ics über 10000ft...was soll das jetz bitte aussagen oder beweisen(oder eher nicht beweisen)...das liegt daran das das HRC stadion bloß bis 9999.9ft programmiert wurde(also das was der zähler anzeigt).es geht aber bis 11372.2ft oder sowas ich weiß es jetz nich genau...also ich weiß jetz nich genau was du damit sagen willst...

ja klar is kampf die hauptsache nur wenn sich eben jemand auf btt spezialisiert hat is das doch seine angelegenheit oder willst du sagen jemand der im vs ne lusche is und im stadium saugut ist insgesamt schlecht ist nur weil ihn vs nicht interessiert und er das nicht als so wichtig betrachtet?

naja gut klar isses cool gegen einen unbekannten zu kämpfen aber auch wenn ich weiß das ich gegen pro-gamer x antrete und der charakter y nimmt steh ich auch nich besser da^^
Omg...du raffst garnicht, was ich ausdrücken wollte:

Ich sagte nicht, dass ich hier nur Leute habe, die nur zum Spaß spielen, aber anscheinend liegt es in deiner Lebensaufgabe, einen guten Rekord ausfzustellen.....traurig, traurig ! :-/

Auch wie es in der USA vor sich geht, kann mir sowas von egal sein, wenn du dass hier nur als eine Art "Wettkampf" ansiehst, dann tust du mir Leid !

Ich soll nachdenken wa sich hier behaupte ?
Ahja, und ich soll gerade dir glauben, der meint, er hätte Ahnung ?
ich sage nicht, dass ich sie habe, jedoch hast du wirklich nicht (Aber wirklich GANICHT) verstanden, was ich mit "Ahnung" da oben versucht habe zu beschreiben !
Es nützt einfach nichts...du raffst das sowieso nicht !
Wird mir auch langsam zu blöd hier, mich von so nem´ irgendwo dahergelaufenen "Besserwisser" hier angraben zu lassen ! :-/
Merkst du nicht, dass deine Erzählerei von wegen "Bester auf der Welt" mich nicht in geringsten interessiert ?
"Eure SSBM-Bestleistungen", da stand nichts von einem anderen, für mich anonymen Gamer, also lass das bitte aus dem Spiel ! :-/

Bei dem Fox-rekord habe ich mir ne´ Vorlage genommen, und die ein "wenig" verbessert, so sind 5 Sekunden zu schaffen (Die Änderung erfolgt beim letzten Fall, wo man alle Zielscheiben geziehlt abknallt.....und zwar lässt sich die Zielscheibe (Die nach der Reihenfolge her, die Letzte ist..) mit einem Tritt durch die Wand schon früher treffen...) !
UND wer redte hier von einer Sekunde Vorsprung ?
Ich kenne die Milisekunden nicht mehr auswendig, es können genauso gut 00:05:91 gewesen sein ! :-/

Ahja, du glaubst mir mit den "über" 10000,0 Ft nicht....ohen Cheats ist das sehr wohl möglich !
Könnte dir das Video ja mal schicken ! :-/

Und ich habe nie behauptet, dass wenn man auf BTT spezialisiert ist, dass man dann schlecht ist, sonst hätte ich meine Recs ja wohl nie hier hinein gepostet ! :-/
Und woher willste wissen, dass du (oder ich..oder irgendein anderer...) gegen diesen marth1 z.B. im Kampf bestehen würdest ?
Aus einem Video her, ist dass nie zu entscheiden, ausser du hast einen festen Kampf-Stil (Pff...wenn du überhaupt einen hast..) und kämpfst immer gleich !
Ich passe mich der Situation an....!

Also...Schlusswort:

Wird mir langsam zu blöd hier, denn ich lsse mich nicht gerne angraben, wenn hier jemand nicht versteht, dass Rekorde in SSBM nur Nebensache sind....! :-/

Ich habe meine Meinung geäußert und wenn du damit nicht klar kommst, ist dass dein Pech ! :-/
(Und wenn du mit diesen einen "Rekord" empört bist, weil dass von einen "anonymen" Gamer kam, von dem man noch nie gehört hat und der plötzlich einen neuen WR hat...omg...dann ist dir nicht mehr zu helfen ! Spiel ist Spiel...was hätte es für mich einen Grund zu lügen....das ich mich damit angeben kann, aber nichts damit anfangen kann ? :-/)

Nimm´s leicht...jeder ist zu schlagen !

P.S.: Kila...deine Äußerung mit dem "Jo" fasse ich bezogen auf meinem beitrag davor mal so ziemlich als "arrogant" auf.....!
lol hast du das so aufgefasst das ich dir das mit über 10000ft ics net glaube?omg ich hab extra geschrieben das die bahn bei 11xxx.x ft endet und ich weiß das das geht(ich hab es selber,steht da von wem es ist,wenn dann von marth1 oder sin?)...

lol ich wage zu behaupten das ich einen besseren(vom skill her,nich vom aussehen her oder sowas) stil hab als du...aber wenn ich dich jetz noch über l-cancel oder so ausfrage endet das wieder in ner diskussion also las ichs...auch wenn ich nich weiß wie du spielst nur wenn du hier an meinem stil zweifelst kann ich auch einfach sagen das ich besser bin als du im kampf -.-

ich hab doch oben grade gesagt das es mir egal ist ob es nun jemand anonymes ist oder jemand bekanntes ist der diesen rekord aufgestellt hat...

und wo hab ich bitte gesagt das es mir nur um rekorde geht?ok die aussage "du kennst nur leute die nicht wegen rekorden spielen" kann man so auffassen das meint ich aber echt nich so...klar gehts mir schon um rekorde und ich hab auch meinen ehrgeiz aber klar spiel ich das auch nur zum spaß(größtenteils).mir is schon bewusst das das ein spiel ist, auch wenn du das jetzt falsch interpretiert hast(gut vll n bisel umständlich von mir ausgedrückt...).

ich weiß auch das jeder zu schlagen ist ich hab auch nich behauptet das spieler x für immer und ewig gut ist oder sowas...

wo hab ich den was von einem anonymen user gesagt?das mit dem rekorde hierreinposten war doch auf mich bezogen(wo du mich erstma angefahrn hast,weil ich hier einfach meine rekorde rein poste >_>)also ich weiß nich wo es hier um nen anonymen user gegangen ist...

zu dem fox rekord das der target mit forward-a oder neutral-a durch die wand zu treffen is weiß ich(siehe auch http://www.angelfire.com/alt2/ssbmkila/Vids/KILAbttFOX.WMV )
da macht er das auch aber wenn du den rest auch so ähnlich gemacht hast dann musst du aber sauschnell gewesen sein >_>

war der durch die wand dein letzter target oder hast du danach noch was gemacht z.b.einen laser oder sowas für den target weiter hinten?

das mit dem "wettkampf":damit wollte ich nur sagen das videos doch schon aussagen können wie gut ein spieler umgefähr ist...klar den besten kann man dadurch nicht ausmachen

und ob du es glaubst oder nich:in usa verdienen sich die "besten" die die meisten turniere gewinnen ein haufen geld...es war glaub ich mal für ein turnier 8000$ als preisgeld...das sind leute die das nicht mehr als spiel sehen...da spielen manche nur noch des geldes wegen...nur mal als vergleich

tja und kila hat halt das gesagt was die meisten denken würden wenn sie sowas hören würden(EGAL VON WEM!)...

und auch wenn es 5.91 wäre(was glaub ich garnich möglich is,impossible ending) dann wärs immer noch fast ne sek der jetzige ist nämlich 6.87...
leute das wird mir zu bunt
ich wollte keine ellenlange diskussion (auch wenn sie mich net betrifft)
mann soll einfach nur seine scores sagen verdickte scheisse. So klartext jetzt
fox
WR: 6.87 (hattest recht saph)
HDZ: 5xx
lassen wir das im Raum stehen. kann ja sein. ende jetzt. Ich will nichts mehr darüber hören
Wenn HDZ ja noch weiss, wie der strat ist, kanners ja auf vid speichern und hierher hochladen, nur als beweis. du kennst das ending, dann probiers nochmal, nur damit hier endlich ruhe ist.

wegen marth1:
laut ssbm rankings ist er auf platz1 in btt und HRc und wisst ihr was das heißt? das heißt er ist der BESTE. und zwar solange, bis irgendwer daher läuft und beweisen kann, dass er besser als marth ist. dann ist marth1 natürlich nicht mehr der beste.

aber jetzt ende von wegen marth und senju und was weiß ich.

wegen dem prahlen. zweiter post in diesem thread von Kila
nayo ich sag ma nix, will auch net prallen ect...
kannst ja ma auf meienr seite gucken http://www.angelfire.com/alt2/kila/ da sind all meine scores (target modus und homerun modus)..

das ist ja jetzt wohl net angeberisch. oda
nun er ist auch net arrogant, ich sach das jetzt mal, obwohl ich ihn net kenne.

und jetzt wegen vs

man kann nicht in allem gut sein. und vor allem ich bin im vs die totale flasche, ich zock das halt wegen multiman und stadium.
mein kumpel ist zu doof 10 frames unter 20 secs zu killen und putzt mich im vs von der platte, als wär ich ein neger ohne spielahnung.

mann kann also net überall gut sein.

GOTT LASS DIE BEIDEN JETZT DIE HÄNDE REICHEN UND SICH VERTRAGEN ICH WERD NOCH GANZ BESCHUGGE

trefft euch mal und smasht euch so richtig aus
@ saph
wie schafft ihr das erste event in dieser zeit
das müsste man ja mit einem move den bow raushauen
wie machste das in 8.20 sec
ich schaff´nur 11xx
indem ich bow greife ins loch schmeisse und dann nen punsching hieb mache, kapier net wie das schneller geht *heul
@silverwolf:http://home.comcast.net/~klarogi/events/event1.wmv

ich machs nochn bissl anders aber eigentlich gleich
das video ist irgendwie undeutlich aber danke
was macht der da jetzt genau
der greift den an der kante und schmeisst ihn runter?
kannste mir mal den link zur kompletten seite geben? hat der da noch mehr vids
http://smashvids.50webs.com/

also bei dem video da oben weiß ich auch nich was der beim zweiten ko macht aber du kannst dich auch nach dem ersten ko wenn du ihn runtergespikt hast und dich gerettet hast(is wichtig) dich an die kante stellen von der stage weg gucken und dann kommt bowser auf die plattform über dich springt dann zu dir runter dann wenn sein schutz vorbei is machste runter b und wenn de glück hast fliegt bowser runter...
danke saph hast was gut bei mir
xv
wie kann man ne seite oder ein viedeo einfügen?
hallo
wer da
keiner will ein video von die gegen zwei BoW Lv9
das brauchen wir nicht
aber will trotzdem wissen weil mein freund ein supper viedeo hat
und was hat der zu bieten?!
wahrscheinlich gegen drei bowser lv 9 <_<
was kanst den du hm
sicher mehr als du -.-
xD
was wir können
saph kann den sandsack bis zum horizont smashen und zielscheiben zerstören wie ein berserker.

ich kille so viele frames, dass allein die zahl für dich zu hoch ist
*lacht

nee nimm uns das nicht böse, aber VS gegen nen bow lv9 ist lachhaft
schau mal
ich schaff mit Fox 16 KOs im cruel
ich schaff mit MrG&W im endless melee 927 KOs

Saphir schafft den break the targets mit Doc mario in 13.40 oder 13.45 sec

das können wir mann
wir gehören sicher zu der oberen liga in diesem spiel oder
zumindest auf deutschland ebene
also saph auf jeden fall

PS Q saph
hab dich in den events getoppt, seitdem du mir den link zu den vids gegeben hast
*lacht
hmm im total und nur im event 1?

ich hab total 19:18.xx oder so hab aber nich viel gespielt
ich hab total 18 min und ich glaub 13 sec
ja und wei trainiert ihr dann so gut ich spiele immer mit falco und besiege nur zwei bowsers level neun wie trainiert ihr das iszt nicht zum aushalten
na im einzel trainiert man viel besser
nimm mal den BtT mit DK, wenn du da nen faST fall machst, musste schnell reagieren um die drei scheiben zu knacken, die duim fall zerstören musst, das trainiert mehr. und auf partys zu viert zocken, gegen human, comps sind shice.
weißt du warum.
du gehst hin und weißt ganz genau, was er macht, du kannst quasi schon vorher sehen, was der macht, wenn du jetzt ein smash down machst, deshalb unsinnig.
wenn du jetzt aber gegen mich zockst, weisst du net was gerade in meinem kranken hirn vorgeht, und ich würde so reagieren, wie du net glaubst.

was ich eig. sagen will iwst, wer zu viel VS gegen coms zockt, wird immer schlechter, net besser, weil du gegen einen programierten gegner kämpfst
aha und was ist btt
BtT = Break the Targets = Target Test = Das Minispiel wo du 10 Zielscheiben zerstören musst.
ja das schaff ich in 15.18 sekunden und homeronecontest habe ich 522 .. mit meinen besten den ich spiele immer nur mit meinen falco
ach
du hast den btt nur mit falco
mann mann das ist arm
ich hab alles freigeschallten doofi wie soll ich dann alle charas haben und maps trottel
ach
ich ein trottel
sorry mann, das ist arm. du hast alle stages? wie viele gibt es denn? du hast alle throphys? wie viele gibt es denn?
trottel? ach jaja
über n00bs wie dich muss ich lachen
BtT
5:21.77

3minmelee
3655 KOs
Also ich hab alle Charaktere,

Alle Stages,

Alle Trophies,

und 999.999.99meter im HRC (Cheat)

Hab beim BTT(Break the Targets) 0:00:00 min. gebraucht!(Cheat)

Folgendes will ich euch noch sagen:

Man kann Gigabowser freispielen!!!

Warscheinlich denkt ihr jetzt wieder:

so ein n00b oder so ein Trottel!!!

ABER!!! Ihr liegt falsch!!!

Wenn man im Cruel Melee Modus
100 Gegner Tötet (es werden die KO´s von
allen Kämpfern gezählt) muss man 3 Bowser
level 9 (In einem Team) im Melee Modus besiegen!

Dann kommt Gigabowser!

Bevor ihr jetzt daran zweifelt muss ich sagen,
dass der "Cheat" wirklich funktioniert!

Probierts einfach aus wenn ihr denkt, dass ihr
manns genug seid!!!
hmm. sagste das jetzt in jedem ssbm thread?
ok, dann sag mir welcher kampf
@ marth
ich wusste, dass du shice labberst, verpiss dich mann, und verkneif es dir scheisse zu posten, es gibt wahrscheinlich wieder menschen, die das glauben.
ich glaubte das net, ich wollte es nur ausprobieren, um dir zu zeigen, dass es den net gibt.
weisste, was dein fehler war. drei bowser auf level 9 im team, sind ziemlich easy zu besiegen und 100 kos im cruel schafft auch jeder. von daher, war es net schwer für mich, herauszufinden, ob du lügst. du laberst shice mann, sowas kann man sich sparen
"Warscheinlich denkt ihr jetzt wieder:

so ein n00b oder so ein Trottel!!!"

ja, genau das denk ich von dir...

und cheater ham hier schon ma garnix zu suchen also verpiss dich zu cheats.de wo deine kumpels alle abhängen <_<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.