hey Leute mein Freund redet die ganze Zeit von einem Bonuslevel bei TRAOD.Er meint das heist ürgendwie ''Land der Schlümpfe'' oder so etwas in der art.Gibt es so ein Bonuslevel bei TRAOD?
Jaaaa, den gibts hier !
-> zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Psychiater...
-> zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Psychiater...
danke,Christine.Nur darf man das letzte Level auch mit Cheats spielen?Aber warum ausgerechnet Schlümpfe?Voll komisch.
hey Christine es hat NICHT geklappt obwohl ich kein Medipack benutzt habe.
Ist doch nur eine Erfindung und ein Gag des Webmasters dieser Seite, so was wie 1. April!
ziemlich fies von dir mich hier einfach zu verarschen aber auch dumm von mir das ich da reingefallen bin.Kein Wunder aber auch Eckhardt ist tod und er kommt wieder als Schlumpf.
Da dieser Thread nutzlos ist kann man ihn ruhig schließen nicht wahr?Oder lösch die Nachricht und wir verarschen zusammen jemand anderes.Was hälts du davon?
Da dieser Thread nutzlos ist kann man ihn ruhig schließen nicht wahr?Oder lösch die Nachricht und wir verarschen zusammen jemand anderes.Was hälts du davon?
Deshalb steht ja auch in meinem Posting: "zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Psychiater..." - ich dachte, das sei eindeutig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.