Bonuslevel bei TRAOD (* Tomb Raider)

Bonuslevel bei TRAOD (* Tomb Raider)

hey Leute mein Freund redet die ganze Zeit von einem Bonuslevel bei TRAOD.Er meint das heist ürgendwie ''Land der Schlümpfe'' oder so etwas in der art.Gibt es so ein Bonuslevel bei TRAOD?
Jaaaa, den gibts hier !
-> zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Psychiater... SmileySmileySmiley
danke,Christine.Nur darf man das letzte Level auch mit Cheats spielen?Aber warum ausgerechnet Schlümpfe?Voll komisch.Smiley
hey Christine es hat NICHT geklappt obwohl ich kein Medipack benutzt habe.Smiley
Ist doch nur eine Erfindung und ein Gag des Webmasters dieser Seite, so was wie 1. April! Smiley
ziemlich fies von dir mich hier einfach zu verarschen aber auch dumm von mir das ich da reingefallen bin.Kein Wunder aber auch Eckhardt ist tod und er kommt wieder als Schlumpf.Smiley
Da dieser Thread nutzlos ist kann man ihn ruhig schließen nicht wahr?Oder lösch die Nachricht und wir verarschen zusammen jemand anderes.Was hälts du davon?Smiley
Deshalb steht ja auch in meinem Posting: "zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Psychiater..." - ich dachte, das sei eindeutig Smiley
aber der Arzt hat nichts damit zu tun und der Psychiater auch nicht.Das sollte dann ja wohl besser so heißen:zu Risiken und Nebenwirkungen Fragen sie Eidos Interactive oder?Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.