bauen beibringen (* Black & White)

bauen beibringen (* Black & White)

Hallo! Kann man einer Kreatur in B&w Häuser bauen beibringen? In B&wIdK geht das ja.
Dann müsste ich mich nicht mehr um das Dorf kümmern und das würde das Spiel erheblich erleichtern.

Smiley
nein, dumme nuss
SmileySmileySmiley such dir doch ein Beleidigungen-forum wenn du so scharf drauf bist. Ich habe nur was gefragt!
Smiley
wenn deine krea eine bestimmte größe erreicht kann sie die gerüste selbst aufheben und wo niederlassen (sind dann meistens 1er gerüste also kleine häuser) zeig ihr einfach ein paar mal mit der leine des lernens wie du gerüste kombinierst und das gerüst abstellst und anschließend die dorfbewohner bauen lassen. lasse sie auch dabei zusehen und nach einer zeit bei einer bestimmten größe stellt sie dann vielleicht mal gerüste selbst auf. also meine macht das manchmal *g* es nervt nur wenn die krea das haus mitten in den weg baut *gg* sie macht es nicht immer aber es kommt schon mal vor
Smiley
Danke! Ich werd versuchen es meiner Krea beizubringen.
X-Girl @ wie muss ich das genau machen? Und ab welcher Größe kann die Kreatur das lernen?
lernen kann sie das von anfang an. ich denke mal deine krea müsste kleine bis mittlere bäume rausreisen und halten können (weis nicht mehr so genau)
wie man das macht weis ich auch nicht so genau. meine krea ging eine zeit lang mit mir nur an der leine und sah immer bei häuser bauen zu. im tempel kann man ja lesen was die kreatur alles kann also zu wieviel prozent. da müsste sowas ähnliches mit dem bauen drinnen stehen oder so ähnlich "deine kreatur weis nun wie man häuser baut" oder so. wenn deine krea dann zufällig ein gerüst findet oder direkt von der schreinerei aufnimmt legt sie das manchmal auf den boden und es wird ein haus daraus.

wie gesagt: meine krea macht das auch nicht immer. passiert eher seltend das sie das macht aber sie kann es.

kann dir da auch nicht so gut weiterhelfen weil ich selbst nicht genau weis wie meine krea das gelernt hatte. irgendwann konnte sie das. am besten übst du das mit ihr im gefecht.
Danke! Hoffentlich lernt meine es bald.
bestimmt. hoffe ich konnte trotzdem helfen.

meine krea ist gestern total viel gewachsen. jetzt hat sie zum glück nicht mehr dieses "kindische" knurren (tiger) sondern eine tiefe stimme *g* ist voll süss
Na klar hast du mir geholfen! Ich werde es einfach weiter versuchen. Meine Krea schleppt schon Gerüste zum Tempel.
Hey!!!!!!!!
Wie kriegt man ein Artefakt?
Muss es nur sone rote Aura haben oder mein zechen?
Doch es geht wie bei idk du brauchst ein profil in bw und idk in idk muss die kreatur bauen können jetzt speichern und zu bw wechseln binde die kreatur an die lagerhausflaage baustein an(wenn sie da hängt)
JETZT KANN ES PASSIEREN DASS DIE KREATUR BAUT WIE IN IDK ICH HATTE EINMAL IN LAND 5 20 HÄUSER DIE ICH NICHT GEBAUT HATTE IM DORF SONDERN MEINE KUH HATT DIE GEBAUT

ACHTUNG:IDK UND BW BRAUCHEN BEIM PROFIL DIE GLEICHE KREATUR UND DEN GLEICHEN NAMEN DER KREATUR AUSERDEM MUSS DEIN SPIELERZEICHEN IDENTISCH SEIN

HOFFE KONNTE HELFEN

MFG NEULING KUHCHEN
ANBINDEN MIT DER REBOGEN LEINE
rote aura: normales artefakt
rot mit zeichen: starkes artefakt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.