This Weekend: Tuning World Bodensee 2005 (* Need for Speed)

This Weekend: Tuning World Bodensee 2005 (* Need for Speed)

Die Mediamatix gehen mal zur anderen Seite des Bodensees! (Romanshorn (CH)- Friedrichshafen)

Und Obake, CrashMaker & Speedaz sind natürlich mitdabei!

Mich kennt man hier ja auch für sämtliche Beiträge rund ums Tuning, Bilder von besuchten Tuning-Treffs, gemachte Autos, usw... Smiley
Nun bin ich aber wiedermal, zusammen mit CrashMaker, aus dem Stammleser-Gesellschaft wohl bekannt, in Deutschland unterwegs! Smiley

Da Mogelpowertreff's immer eine Sache des Zufalls sind, bietet sich hier auch ein Zufall an. Den Zufall uns da anzutreffen... Smiley

LOL - Ist 'ne geile Sache. Tuningfreunde sollten sich dies KEINESWEGS entgehen lassen! Auch für Autogramm- und Berühmtheitenjäger ist dieser Event 'was!
Eine der Hauptattraktionen: West Coast Customs zum ersten Mal in Europa!
(Das sind die Typen aus "Pimp My Ride")

Auszug aus: www.westcoastcustoms.com

> TUNING WORLD BODENSEE
Friedrichshafen / Germany, May 26-29th

WCC will be in Germany for the first time to check out the biggest tuning-expo in Europe, the TWB. Appearances include Ryan, Alex and others.

Ausserdem gibt's die Miss-Tuning-Bodensee-Wahl, und jede Menge Shows. (Und AUTOS natürlich)

Hier die Page:
www.tuning-world-bodensee.de
Bin auch am Donnerstag auf der Tuning World. Werde wieder wie letztes Jahr zig Fotos machen und alle Uploaden. Vielleicht seh ich dich ja mal Obake ;)
Toll!

UNd was hat das mit NFS zutun?
Ich werde ein Video drehen... Smiley Wie üblich.

Aber zig' Fotos werden evtl. auch folgen. Smiley

"Vielleicht seh ich dich ja mal Obake"

Blöd dass man mich ja nicht erkennt... Ausserdem bin ich "bloss" Samstag und Sonntag da. Smiley

UNd was hat das mit NFS zutun?

Ich war noch an keiner Tuningmesse an der nicht mindestens MC3 erwähnt wurde. Sobald du sowas nicht bloss vom Fernsehen kennst, verstehst du's vielleicht.
Ich geh auch aam Do oder Fr hin
@Obake

Dich kennt doch wirklich jeder...Smiley

Tja, das ist 500-600km weit entfernt von mir, und werd leider nicht vertereten sein...Smiley
So? Denskt du, es würde dir gelingen, mich unter 2000 Menschen zu erkennen? Smiley
Klar doch...

So "betoniert" wie du, im normal zustand, sieht doch fast keiner aus...Smiley (nicht bös gemeint)

Und geil! Meine Schwester und ihr Freund fahren hin, und ich bin warscheinlich mit von der partie! Am Samstag.
So? Denskt du, es würde dir gelingen, mich unter 2000 Menschen zu erkennen?

Du hattest doch mal ein Bild von dir in deinem Profil, oder nicht?
Ist doch ganz leicht. Ich bin der, der aussieht als ob er Ahnung hat, neben 1 Asiaten & einen nach Models sabbernen Halbasiat... Smiley
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ! !

Naja, mal schauen vielleicht seh ich dich...
Der war gut Smiley
Wenn mir nicht gerade eine Freundin über die Schulter geguckt hätte, hätte ich den hier gebracht:

"Mein Standort lässt sich doch ganz leicht geografisch errechnen:

Man suche Autos. Schliesslich bin ich immer in der Nähe der Autos. Da dies aber an einen Tuningtreff so gut wie überall sein kann, kreisen wir mein Standort enger ein. Man suche nun nach der grössten Ansammlung an Frauen in der nähe der Autos. Wenn ihr nun den Durchmesser der Menge nehmt und ihn halbiert, habt ihr den Mittelpunkt. Das bin ich. Smiley"

Hatte aber Angst sie würde mich verprügeln... Smiley Hab' Angst vor Frauen, weissu? Smiley
Musst du Selbstverteidigung lernen.
Yeah, du und Angst...

Naja gut, wenn's Sil war(die Karate oder so kann) hätt ich auch Angst...Smiley
Jaaaaawohl, Tuning-World, wir kommen! Smiley Die perfekte Mischung aus Autos und Frauen. Smiley Das darf sich kein Mann verpassen lassen, der noch halbwegs potent ist und Geschmack hat! Smiley

Greez Crashy
Das ist übrigens nicht der Halbasiat, der rumsabbert... Smiley

Das ist der Asiat, der aussieht als ob er keine Ahnung hat, aber in Wirklichkeit doch noch "das Minimum" kennt... Smiley
Yeah... morgen gehts los!
waaaaaaaaaaaaaaaa wil da auch hin muss denn aber knapp 8stunden mitm zug fahren.

naja am 12.8-14.8 is ja 2.internationales vw und audi masters 2005
Pfui, würg... Durch kein Hangar bin ich so schnell durch wie durch den VW-Teil... o.O

Fotos sind inerhalb 24 Stunden online. ^^
Oh mann, bin ich kaputt... Ich dachte du bist morgen auch noch dort, Obake?

Von mir dürften auch bald par Fotos kommen...
War am Abend noch bei einer Freundin... Smiley

Wurde spät... :P
"Musst du Selbstverteidigung lernen."

jaaaa Sartrox,genau xD du kannst mir nich erzählen das es im Forum jemanden gibt der nicht weiß das Obake Kung Fu macht :D
Bist sicher dass der das macht?
Ja ziemlich er erzählt manchmal davon ;)

Von: Obake 17.05.05 - 10:40 (17.05.05 - 10:41)

--------------------------------------------------------------------------------
Freitag: Mal wieder Kung-Fu geübt & Capoeira mal "getestet"
Samstag: Erm... Ragnarok (WoE)
Sonntag: Ganztägige Latino-Fete (schön ungezogen... :P)
Montag: Ragnarok (+ Arbeit über einen Buch)

Von: Obake 27.05.05 - 16:02

--------------------------------------------------------------------------------
Solange du von etwas erzählst, wo DU dabei bist...

(Ich bin nach dem orangen Gürtel vom Karate zum Kung-Fu über... :P)

und es gibt glaub ich noch mehrere Stellen wo er was wegen Kung Fu erwähnt habe jetz aber nur diese beiden im Kopf außerdem mein ich sowieso hätte er sich als Kampfsportler beschrieben,glaube das war im "Aussehen" Thread

naja ich finds cool das man in der Schweiz Kung Fu machen kann mich würde echt mal intressieren wie er daran gekommen ist. :)
Als ob ich das in der Schweiz gelernt hätte... >.>

Hier hörte ich nie 'was von Turniere mit gemischten Stilen. Bloss die ewig langweilige Karateturniere.
Kann mir jemand nen richtigen Host für Fotos nennen? Bei directupload.de isses blöd, da die meisten Bilder über 1Mb haben...
Heute erlaubt uns die Technik das Wunder der Datenkomprimierung, weisst du? Smiley
HÄÄ? Ne ZIP? Ja aber wo soll ich die hochladen, sag schon, bitte...
Mein Gott... Zip bei Bilder... Smiley

Ich rede natürlich von Bildgrösse, Farbtiefe und JPEG-Komprimierung.
Obake: Lernt man es denn in Spanien?
Yup... Unter anderem. Mein Vater Tae kwon-do, meine Schwester Karate, und ich Kung-Fu...

Und meine Schwester (17) verprügelt heute noch Leute an Turnieren... Smiley
Jpg, hab ich ja... Aber ich will ned jedes einzelne Bild bearbeiten!
Bei Photoshop gibt es ein nützliches Feature, indem man Vorgänge automatisieren kann.
Das hab ich als sehr nützlich empfunden, als ich knapp 200 Bilder, zuschneiden, speichern, dann noch Thumbnails davon und nen Rahmen drum machen musste >.<
aha...
Die gibt es auch als Gratistools, für jene die kein Photoshop haben.... Smiley

PS: Hier ist noch ein kleiner Tuning-Quiz... Smiley
(Beitrag vom 30.05.05 - 20:35)
wo bleiben denn die bilder?
Also unsere hat der Depp hier... >.>

Er hat heute die Kamera zu Hause vergessen... >.<
Ohje...
Hey Obake du hast mal sowas gepostet wo so ein Forum war über Photoshot du ist so ein clup da bist du auch dabei!

Kannst du das nochmal posten bitte?
guhtes Rechschreibhung Mani! Du meinst wohl http://www.mission-gfx.de
@mani

Was willst jetzt auf einmal mit der site?
Oh Danke SvA :) !

Ich will die was fragen und das ist das einzige Forum, das ich kenne, das extra für Photoshop gemacht wurde!
@Obake

Wie siehts bei dir mit den Fotos aus?
@ obake

poste doch paar fotos oder so
@ obake

poste doch paar fotos oder so
Poste doch _ein_ paar Fotos oder so.
Er ist wohl noch damit beschäftigt.
Ich???

Wenn's nach mir ginge wären die schon am nächsten Tag optimiert hier aufgetaucht. Alle 260!

Aber der_hier hat 2 Mal den Chip vergessen und danach 1 mal einen leeren Chip mitgebracht. Und da ich heute einarbeiten im neuen Betrieb war, sehe ich ihn erst am Montag wieder. Wenn er nicht schon wieder Mist baut! >.<
Jetzt ist schon Dienstag...
Wieder der falsche Chip?
Nö. Sein LapTop startete am Montag nicht auf, heute krank, und morgen haben wir unsere derben Maturavorträgen... >.<
Was ist mit deinem LapTop?
@ Stevebifi
Ladt halt mal deine Fotos hoch.
Ich würd mal gerne ein paar Bilder sehen.
Was ist mit deinem LapTop?

Was soll mit dem sein? Die Fotos waren nicht auf meiner Platte, sondern auf seiner. Und wenn die nicht startet, kann ich sie nicht kopieren. Und wenn ich sie nicht kopieren kann, kann ich sie nicht hochladen.

Nun klar?

Nichts desto trotz... Er hat's zuhause zum Starten gebracht und nun habe ich sie endlich auf CD! Smiley
(müssen nur bearbeitet werden... Schleussliche Kameraeinstellungen)

http://www.directupload.net/show_image.php?d=279&;n=R98PP6Fz.jpg|Zum_Beispiel Smiley
@Sartox

Bin heftigst im stress, und wenn ich keinen Host mit mehr als 2mb finde, dauert es noch länger...

Und, man die karre hab ich garned gesehen! verflixt...
@ stevebifi

Scho klar, hab nur ein bissel Druck gemacht weil ich endlich mal ein paar Fotos sehen wollte.Smiley
Und, man die karre hab ich garned gesehen! verflixt...

Zitat meiner Willigkeit... "Du hast 'ne Menge im Leben noch nicht gesehen"... Smiley

Dies ist immer so. ^^
Schätze mal du wärst eher bei den deutschen Hangaren rum.
Ja scho...
Wir_schweizer... Smiley

Unsere eigenen folgen noch. Smiley
Den HotRod hab ich auch...
Bilder kommen dieses Wochenende keineswegs mehr. Bin genau jetzt weg. Komme erst Sonntag wieder nach Hause.

Alle Mediamatiker (sprich: Ich und Crashy da, ^^) haben gerade unsere Regionale Berufsprüfungen (Angewandte Fachkenntnisse) in Wirschaft & Recht, Rechnungswesen und Marketing & Werbung hinter uns. Zunächst muss erstmals gefeiert werden. Smiley
Smiley Viel Spass!
@ Obake und Steve
Wann kommen denn jetzt die Bilder?
Ich will ned mehr... Finde keinen Host, und die Bilder zu komprimieren ist mir zu aufwendig, vielleicht wenn ich viel zu viel Zeit hab...^^
Man respektieren meine Abschlussprüfungen und berufliche Karriere, bitte... Habe am Montag die nächsten 4-5 oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.