hi ich hab mir gedacht ich hol mir eine x-box oder eine playstation2 aber wenn ich des im x-box- oder playstation2 forum frage ist die natworte klar ich hab schon ein gc das aber nicht mir gehört sondern meiner schwester alsobitte liebe freunde sagt mir eure meinung
ps:@mogelpower bitte tread nicht schliessen weil diese frage sonst im playstain2 forum bzw. im x-box forum sie sagen würden
entweder nur x-box oder nur playstation 2
ps:@mogelpower bitte tread nicht schliessen weil diese frage sonst im playstain2 forum bzw. im x-box forum sie sagen würden
entweder nur x-box oder nur playstation 2
Ich würde ne Playstation nehmen.Weil du die Spiele für die Playstation du dann auch in PSP stecken kannst.Die kann man dann überall mit hin nehmen;)
ok aber ich hab angst weil die neue x-box auch bald rauskommt und falls ich sie hole dann sofort die neue dann draussen ist
@super mario 64
Dann kauf' Dir doch den SNES, N64, GameCube oder Revolution, wenn Du einen davon noch nicht besitzt! :-)
Dann kauf' Dir doch den SNES, N64, GameCube oder Revolution, wenn Du einen davon noch nicht besitzt! :-)
Dann hätte er ja gesagt dass er zwischen den Sachen auch schwankt.
warte auf die eue x box oder warte besser auf die PL3 die wird stärker als die neue x.box
Nein, man kann die PS2 games nciht in die PSP stecken.
Die neue BOX wird womoglüch mit einem Update abwärtskompatibel.
Falls du ihn nciht hast würde ich zum Cube raten, danach zur X BOX, aber dann bitte mit dead or alive, das game rockt.
l
Die neue BOX wird womoglüch mit einem Update abwärtskompatibel.
Falls du ihn nciht hast würde ich zum Cube raten, danach zur X BOX, aber dann bitte mit dead or alive, das game rockt.
l
ich würd mir die gcrevolution anschaffen.
(ich würde es tuhen, weil ich nintendo-fan bin.)
(ich würde es tuhen, weil ich nintendo-fan bin.)
ich hab,wenn du oben liest schon ein gc und die revolution holt sich schon meine schwester und zwei revos zu haben ist ein bissien blöd oder?
ich glaub aber wenn es zu weinachten kommt die x-box 360 weiß jemand wie viel sie ungefähr kosten wird?
ich glaub aber wenn es zu weinachten kommt die x-box 360 weiß jemand wie viel sie ungefähr kosten wird?
1.heißt es nicht "der" revolution?
2.stehst du auf renn-und rollenspiele mit guter grafik,besorg dir ne xbox.magst du eher actionspiele und kurioses(z.B. eyetoy)kann ich dir die playstation 2 empfehlen.wie gesagt:es liegt an dir.
2.stehst du auf renn-und rollenspiele mit guter grafik,besorg dir ne xbox.magst du eher actionspiele und kurioses(z.B. eyetoy)kann ich dir die playstation 2 empfehlen.wie gesagt:es liegt an dir.
Öh, warum könnt ihr entscheiden ohne zu wissen was der REVO , dazu muss man erstmal alles über ihn wissen, von daher würde ich das nciht vorschnell sagen, auch als fan (wie ich^^).
Es heißt der revolution, die REVOLUTION heißt es nciht und das auch nciht, abgesehen von dem offiziellen namen darf man revolution als eigenname im deutschen nennen wie man will, also auch das, die revolution.
Kurioses haste aufm cube aber mehr als auf der PS2, jedenfalls spielerisch kurioses, auch donkey konga und so zeugs, X BOX würde ich persönlich mir nur wegen einem Spiel holen: DEAD OR ALIVE (ICH LIEBE ES)^^
KOmmt aber auf den GEaschmack an, ich würde jedenfalls einfach warten bis ich die echte Box grafik kenne (M$ meinte ja, die echte i besser), die ingame PS3 Grafik (das waren videos, auf der PS2 demo kamen teilweise sachen, die die PS2 bis heute nciht draufhat) und was der REVOLUTIO ist, und auch auf die PReise.
l
Es heißt der revolution, die REVOLUTION heißt es nciht und das auch nciht, abgesehen von dem offiziellen namen darf man revolution als eigenname im deutschen nennen wie man will, also auch das, die revolution.
Kurioses haste aufm cube aber mehr als auf der PS2, jedenfalls spielerisch kurioses, auch donkey konga und so zeugs, X BOX würde ich persönlich mir nur wegen einem Spiel holen: DEAD OR ALIVE (ICH LIEBE ES)^^
KOmmt aber auf den GEaschmack an, ich würde jedenfalls einfach warten bis ich die echte Box grafik kenne (M$ meinte ja, die echte i besser), die ingame PS3 Grafik (das waren videos, auf der PS2 demo kamen teilweise sachen, die die PS2 bis heute nciht draufhat) und was der REVOLUTIO ist, und auch auf die PReise.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.