Ich hab GTA4 und des Sch**ß Spiel is falsch gepresst und hat meine letzte Playstation 2 zerstört ! Wird des mit meiner neuen Playstation 2 auch passieren ?
Es gibt weder GTA4 noch 5, meinst du nun Vice City oder San Andreas und vor allem, wieso falsch gepresst? Das ist glaub ich keine Dual DVD
Kommt davon wenn man zu lange an der PS2 rum hockt.Und sich dann beschweren das sie immer kaputt geht.
Hey Mann ! Wenn die falsch gepresst ist kann ich auch nichts dafür .
wie sollte sie falsch gepresst sein wenn es wirklich falsch gepresst ist was ich nicht glaube hätte deine ps2 die cd nicht mal gelesen.also erkläre mal.......
:-)
:-)
the irgendwas,
du hast einfach nur eine minderwertige Konsole.
Dieses Drecksding hat seit jeher die billigsten aller Taiwan DVD Laufwerke, was glaubst du warum Sony über 60Mio von den Dingern verkauft hat?
Weil ein sehr grosser Teil schon die 2te Konsole hat.
du hast einfach nur eine minderwertige Konsole.
Dieses Drecksding hat seit jeher die billigsten aller Taiwan DVD Laufwerke, was glaubst du warum Sony über 60Mio von den Dingern verkauft hat?
Weil ein sehr grosser Teil schon die 2te Konsole hat.
falsch gepresst ^^ ich kriege mich vor lachen net ein, sry ^^
Wie sieht denn so ne falsch gepresste CD aus? ^^ Steht da dick "ARSCHKARTE GEZOGEN" drauf oder was ^^
Wie sieht denn so ne falsch gepresste CD aus? ^^ Steht da dick "ARSCHKARTE GEZOGEN" drauf oder was ^^
@Desert-Moon:
Jop, habe auch schon das dritte Teil davon.
Eine gekauft, nach etwa 2 Jahren futsch, eintauschen lassen. Die ging nach etwa nem Jahre wieder kaputt, dann hab ich grad ne richtige neue gekauft. Die geht bis heute. Bereut hab ich's nie.
Jop, habe auch schon das dritte Teil davon.
Eine gekauft, nach etwa 2 Jahren futsch, eintauschen lassen. Die ging nach etwa nem Jahre wieder kaputt, dann hab ich grad ne richtige neue gekauft. Die geht bis heute. Bereut hab ich's nie.
eine einzelne dvd kann gar nicht falsch gepresst weorden sein, das muss eine ganze reihe , die an dem tag erstellt worden ist falsch gepresst worden sein. Und dann bezweifle ich, das die in dem Umlauf kommen.
Aber man kann es ja immer mal versuchen, sich auf Kosten anderer zu profilieren.
Aber man kann es ja immer mal versuchen, sich auf Kosten anderer zu profilieren.
So hab mal nachgesehen, GTA SA ist auf einem DVD-5 und nicht auf nem DVD-9, also falsch geklebt kann die nicht sein.
Die DVd ist nicht falsch, schlecht oder sonstwie gepresst sondern genau richtig.
Das Problem ist vielmehr das, daß ganze Spiel per Streaming geladen wird, das Laufwerk jört nie auf auf die DVD zuzgreifen.
Da aber alle PS2 Laufwerke minderwerig sind, kommt es bei diesen nach einer Weile zu extremen Verschleiß der Spielen einzelner Spiele unmöglich macht.
Schaut doch mal in die offiziellen Foren, als GT4 rauskam war da auch so ein Theater.
SvA,
versteh mich nicht falsch, aber wenn Mutti und Vati dir schon die 3te besorgt haben ist das ganz toll.
Ich persönlich muss mein Geld selbst erwirtschaften und sehe es nicht ein, für ein und das selbe minderwertige Produkt immer und immer wieder zu zahlen, nur damit ein Konzern danach mit gefakten Verkaufszahlen rühmen kann.
Das Problem ist Sony seit Jahren bekannt, es hat sich aber nichts getan, und solang Leute wie du so "dumm" sind immer wieder zu kaufen wird sich auch nichts ändern.
Das Problem ist vielmehr das, daß ganze Spiel per Streaming geladen wird, das Laufwerk jört nie auf auf die DVD zuzgreifen.
Da aber alle PS2 Laufwerke minderwerig sind, kommt es bei diesen nach einer Weile zu extremen Verschleiß der Spielen einzelner Spiele unmöglich macht.
Schaut doch mal in die offiziellen Foren, als GT4 rauskam war da auch so ein Theater.
SvA,
versteh mich nicht falsch, aber wenn Mutti und Vati dir schon die 3te besorgt haben ist das ganz toll.
Ich persönlich muss mein Geld selbst erwirtschaften und sehe es nicht ein, für ein und das selbe minderwertige Produkt immer und immer wieder zu zahlen, nur damit ein Konzern danach mit gefakten Verkaufszahlen rühmen kann.
Das Problem ist Sony seit Jahren bekannt, es hat sich aber nichts getan, und solang Leute wie du so "dumm" sind immer wieder zu kaufen wird sich auch nichts ändern.
Hm, ist dann ja ziemlich scheiße, also mir war das bis jetzt nicht bekannt, naja, ich habe meine PS2 über gut 2 - 3 Jahren, funktionieren tut sie noch spitze, liegt aber auch daran dass ich nicht wie ein Irrer immer dahinter sitze ^^
Meine macht auch keine prob. nur es nervt wenn ich das laufwerk öffne ist das nicht mehr so leise wie am anfang aber das ist normal.
Ich würde mir nichtmal von meinen eltern zweimal ein spiel kaufen ich muss mir meine spiele selber kaufen wenn mir meine eltern ein spiel schenken dann ist es 100% ein geburtstags geschenk...
und zu dir @desert-moon
du kannst dich nicht mit SvA vergleichen da du 10 jahre älter als SvA bist. Ist ja klar das du dir deine spiele selber kaufst meine mutter oder vater würde mir mit 20 jahren auch keine games mehr kaufen
versteh mich nicht falsch aber es ist so.....
GAMEKILLA
Ich würde mir nichtmal von meinen eltern zweimal ein spiel kaufen ich muss mir meine spiele selber kaufen wenn mir meine eltern ein spiel schenken dann ist es 100% ein geburtstags geschenk...
und zu dir @desert-moon
du kannst dich nicht mit SvA vergleichen da du 10 jahre älter als SvA bist. Ist ja klar das du dir deine spiele selber kaufst meine mutter oder vater würde mir mit 20 jahren auch keine games mehr kaufen
versteh mich nicht falsch aber es ist so.....
GAMEKILLA
versteh mich nicht falsch GAMEKILLA aber dein Mercedes muss ich jeztz mal einziehen!
muss man das nun verstehen, Kardi?^^
Jedenfalls hat Gamekilla da schon recht, je nach Alter ist es anders, bin jetzt 17, bekomme meine Spiele auch nur noch zu geburstagen usw.
Ich würde mir aber auch keine neue PS2 kaufen wenn meine nun in den Arsch gehen würde. Zudem kommt dann eh im nächsten Frühjahr die PS3 (aber mal sehen ob man da nicht lieber wartet bis der Preis niedriger ist)
Jedenfalls hat Gamekilla da schon recht, je nach Alter ist es anders, bin jetzt 17, bekomme meine Spiele auch nur noch zu geburstagen usw.
Ich würde mir aber auch keine neue PS2 kaufen wenn meine nun in den Arsch gehen würde. Zudem kommt dann eh im nächsten Frühjahr die PS3 (aber mal sehen ob man da nicht lieber wartet bis der Preis niedriger ist)
@Desert-Moon:
Öhm, meine erste PS2 habe ich selber zusammen gespart, sie kostete damals noch über 400 Franken... als sie dann das erste mal kaputt ging, hatte sie noch Garantie, also habe ich nichts bezahlt. Nur als die zweite kaputt ging (naja, sie war nicht völlig kaputt, einige Spiele konnte man noch spielen, aber die meisten konnte sie nicht mehr lesen), hatte ich bereits keine Garantie mehr auf der PS2, also kaufte ich aus meinem Geld eine neue... (fürn einen Umtausch hätte ich etwa 140 Franken gezahlt und musste 3 Wochen warten, also hab ich eine neu für 180 Franken gekauft und hatte dazu noch nen neuen Controller).
Bitte, von diesen 3 PS2 habe ich 2 bezahlt, Sony die Dritte.
Und bitte hör auf mit Mutti und Vati zahlen mir alles, denn ich mag vielleicht 14 sein, doch leider erlaubt die finanzielle Lage (meiner Eltern) nicht so Spässe à la "Sohnemann kriegt alle 2 Jahre nen 1000€ neuen PC", wie man es von anderen verwöhnten Kindern kennt.
Öhm, meine erste PS2 habe ich selber zusammen gespart, sie kostete damals noch über 400 Franken... als sie dann das erste mal kaputt ging, hatte sie noch Garantie, also habe ich nichts bezahlt. Nur als die zweite kaputt ging (naja, sie war nicht völlig kaputt, einige Spiele konnte man noch spielen, aber die meisten konnte sie nicht mehr lesen), hatte ich bereits keine Garantie mehr auf der PS2, also kaufte ich aus meinem Geld eine neue... (fürn einen Umtausch hätte ich etwa 140 Franken gezahlt und musste 3 Wochen warten, also hab ich eine neu für 180 Franken gekauft und hatte dazu noch nen neuen Controller).
Bitte, von diesen 3 PS2 habe ich 2 bezahlt, Sony die Dritte.
Und bitte hör auf mit Mutti und Vati zahlen mir alles, denn ich mag vielleicht 14 sein, doch leider erlaubt die finanzielle Lage (meiner Eltern) nicht so Spässe à la "Sohnemann kriegt alle 2 Jahre nen 1000€ neuen PC", wie man es von anderen verwöhnten Kindern kennt.
1. ich habe ein HAMMER und keinen Mercedes "LOL"
2.was redest du eigentlich mit es geht um ne ps2 nicht um autos..
3.@desert-moon
woher kommst du denn franken... kenn ich nicht wie viel ¬ sind das ?
2.was redest du eigentlich mit es geht um ne ps2 nicht um autos..
3.@desert-moon
woher kommst du denn franken... kenn ich nicht wie viel ¬ sind das ?
gamekilla,
woher kommst du denn? Lesen, Schreiben und Verstehen nicht gelernt?
SvA bezahlt mit Franken, das lässt darauf schliessen das er aus der Schweiz kommt.
Man kann auch daraus schliessen, das du vor dem posten deinen Verstand nutzen solltets!
woher kommst du denn? Lesen, Schreiben und Verstehen nicht gelernt?
SvA bezahlt mit Franken, das lässt darauf schliessen das er aus der Schweiz kommt.
Man kann auch daraus schliessen, das du vor dem posten deinen Verstand nutzen solltets!
desert-moon, nimmst du anti-depressiva? Ich empfehle sie dir, musst nicht deine schlechte Laune hier breit treten. Nicht jeder muss die Währung jedes Landes wissen. Du kannst es ihm auch also normal sagen, und nicht so bescheuert
Ich hab meine PS2 seit sie Auf dem Markt ist und sie funzt trotz dauerzocken noch perfekt.
Ich hab zwar Mittlerweile die kleinere neue , aber die alte hat jetzt mein kleiner Bruder und sie läuft immer noch.
Wenn die PS2 mal ein Spiel nicht lesen kann, wie wär´s dann mal mit einer Reinigungs CD?
@desert Moon
Wenn manche schon die 3. PS2 haben sollten sie sich mal überlegen ob sie vielleicht die Playstation richtig behandeln
Amen
Ich hab zwar Mittlerweile die kleinere neue , aber die alte hat jetzt mein kleiner Bruder und sie läuft immer noch.
Wenn die PS2 mal ein Spiel nicht lesen kann, wie wär´s dann mal mit einer Reinigungs CD?
@desert Moon
Wenn manche schon die 3. PS2 haben sollten sie sich mal überlegen ob sie vielleicht die Playstation richtig behandeln
Amen
GTA:SA ist keine Dual Layer nur mal so, hab sie in den PC eingelegt:4,5GB (ca.)
Meine PS2 wurde nie schlecht behandelt, ich habe sie immer fern von Staub aufgestellt, Reinigungs-CDs benützt etc. Nur wurden halt mit ihre bisher schon einige tausend Stunden gespielt. Da muss halt schon mal die eine oder andere PS dran glauben.
ich hab meine 4 jahre und die funzt immer noch.will nich wissen wie ihr eure konsolen behandelt wahrscheinlich seit ihr einer von den agressiven und drescht jedes mal auf das ding ein wenn ihr mit dem spiel net klar kommt oder eure cds haben einfach nur kratzer ohne ende,ne andere erklärung gibs da nich.Trung-si es handelt sich bei gta vc um teil 4 und bei sa um teil 5 und man kann sie auch so nennen.ihr geht mit den cds oder der konsole einfach nur falsch um,das is fakt.wenn ich hier schon wieder die sprüche von desert moon lese also das kann doch net sein.mich wunderts das SvA noch kein blödsinn hier rein gepostet hat.
@ratze:
Ich habe meine PS2 nie geschlagen, dass würd' ich nicht übers Herz bringen xD
Schau, ich persönlich gehöre halt nicht zu den Leuten, die einmal im Monat die PS2 auspacken und ein Stündchen spielen. So würde meine PS2 auch sehr lange durchhalten.
Ich habe meine PS2 gekauft, um damit zu spielen. Da geht halt auch schon mal die ein oder andere kaputt. Und von einem "ratze" lass ich mir ganz bestimmt nicht sagen, dass ich meine PS2 schlecht behandle ;)
Ich habe meine PS2 nie geschlagen, dass würd' ich nicht übers Herz bringen xD
Schau, ich persönlich gehöre halt nicht zu den Leuten, die einmal im Monat die PS2 auspacken und ein Stündchen spielen. So würde meine PS2 auch sehr lange durchhalten.
Ich habe meine PS2 gekauft, um damit zu spielen. Da geht halt auch schon mal die ein oder andere kaputt. Und von einem "ratze" lass ich mir ganz bestimmt nicht sagen, dass ich meine PS2 schlecht behandle ;)
hab auch nicht geschrieben das du deine ps2 schlecht behandelst.ich denke dieser thread wird bald geschlossen aber is mir wurst.
und noch was ich spiel sehr sehr sehr oft.soll aber nichts heißen also gaaaaaaaaanz ruhig SvA!ich denke sowieso das the star,, john cena mit diesem thread unbemerkt etwas anderes bezwecken wollte was er ja auch geschafft hatt.
ne ich glaube as irgendwie nicht, dafür, um das von dir aufgezählete zu erreichen, müsste er schon ein wenig hirn besitzen und das hat er glaube ich nicht.
@desert-moon
1.was geht denn mit dir ab ich habe gefragt woher er kommt weil ich nicht gewusst habe das franken aus der schweiz kommen.
2.wenn man nicht lesen kann und nicht sieht das dahinter ein ? war kann man dir echt nicht helfen.
3.wenn du ne wut hast lasse sie nicht an uns aus.
ich denke wenn du so mit deinen eltern oder anderen leuten redest hauen die dir so eine rein das du vieleicht erst nach zwei stunden wieder aufstehst.
vieleicht musste deine ps2 2 oder 3 mal kaputt gehen bis du gelernt hast welches land welche währung hat.
kannst du schon alle oder muss noch ne ps2 kaputt gehen also mal schön lehrnen !
1.was geht denn mit dir ab ich habe gefragt woher er kommt weil ich nicht gewusst habe das franken aus der schweiz kommen.
2.wenn man nicht lesen kann und nicht sieht das dahinter ein ? war kann man dir echt nicht helfen.
3.wenn du ne wut hast lasse sie nicht an uns aus.
ich denke wenn du so mit deinen eltern oder anderen leuten redest hauen die dir so eine rein das du vieleicht erst nach zwei stunden wieder aufstehst.
vieleicht musste deine ps2 2 oder 3 mal kaputt gehen bis du gelernt hast welches land welche währung hat.
kannst du schon alle oder muss noch ne ps2 kaputt gehen also mal schön lehrnen !
the star,, john cena muss mit diesem thread etwas anderes bezwecken wollen denn das mit der falsch gepressten dvd kann er nicht selber glauben.jedenfalls würde davon nicht gleich der laser oder das laufwerk der ps2 kaputt gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.