Kann nichtmehr AOD spielen (* Tomb Raider)

Kann nichtmehr AOD spielen (* Tomb Raider)

ich brauch hilfe wenn ich das spiel (original) einlege und starte dann kommt nach der eidos werbung nichts mehr! ganzer bildschirm schwarz was kann ich machen?
Auf der Eidos-FAQ-Seite steht dazu folgendes:

"Nach dem Intro von Angel of Darkness bleibt mein Bildschirm schwarz:

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie DirectX 9 kompatible Treiber für sämtliche Geräte installiert haben.
Ein weiteres Problem könnte ein angeschlossenes USB-Gerät sein.
Sollten Sie in dem Einstellungsmenü von Tomb Raider: The Angel of Darkness eine Option "HID-konfirmes Gerät" finden, DEAKTIVIEREN Sie bitte diese Option.

Ein weiterer häufig auftrender Grund ist, dass Einstellungen der Grafikkarte verändert wurden bzw. gewählt wurden, die im Zusammenhang mit Tomb Raider nicht funktionieren.
Bitte stellen Sie Ihre Grafikkarteneinstellungen unter SYSTEMSTEUERUNG -> ANZEIGE -> EINSTELLUNGEN -> ERWEITERT die Optionen zu Ihrer Grafikkarte anders ein. Am besten versuchen Sie es zuerst mit den Standardeinstellungen.

Ebenfalls können Sie Probleme verhindern, wenn Sie im Einstellungsmenü von Tomb Raider mit den niedrigsten Einstellungen Anfangen (z.B. Auflösung 640x480 16bit etc). Sollte Tomb Raider mit diesen Einstellungen funktionieren, können Sie die Einstellungen langsam heraufsetzen.
Sollte es auf einmal nicht mehr laufen, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Computer mit diesen Einstellungen überlastet ist."

Lies selbst mal nach, was dazu noch auf der Seite steht:
http://www.eidoshelpline.de/faqbereich.php4?plattID=1227&;faqbereich=0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.