Gilden in Gothic 3 (* Gothic 1+2)

Gilden in Gothic 3 (* Gothic 1+2)

Hi Leute was denkt ihr wieviele und welche Gilden wird es in Gothic3 geben?????
Ich glaub es giebt 5Gilden 1.Paladin 2.Soeldner 3.Nordmaener 4.Feuermagier 5.Wassermagier
Es gibt auch Gladiatoren und Orks als Gilde.
Steht alles irgendwo auf www.worldofgothic.de|worldofgothic
ja davon habe ich auch schon gehört!
wobei die Gladiatoren ein Beruf sind, net die Gilde *klugscheiß*
stimmt
ich würde am liebsten diese gilden haben:
1)Söldner 2) Paladine/Soldat (Rebellen oder wie die pb´s auch immer nennen)3)Waldläufer (unabhängig,königlicher)4)Orkreich 5)Magier (Feuer, Wasser, un endlich auch mal dunkler)
es wird 5 gilde3n geben unter anderen rebellen(paladine)
waldläufer orcs und schurken
und schwarzmagiar als gilde wird es auch geben.
Dann kan man endlich biliar auch dinnen.
ich dachte es gab noch mehr oder?
Man könnte doch auch so nem Anti-Paladin Orden beitreten, in NWN heißt das Finstere Streiter eben als Streiter Beliars.
was is eigentlich mit diesen Wüsten-Nomaden? das wär auch noch ne Gilde, sin dann halt vielleicht alles Diebe oda so...
auf jedenfall wirds ne Magiergilde geben^^
Die Wüstennomaden scheinen für mich eher so ne Nebengilde zu sein, wie Piraten und Banditen. Wir werdens ja sehn.
ich dachte in g3 soll keine magie mehr existiern (zu anfang jedenfalls)
@niki:
Die Wüstennomaden werden keine Nebengilde, sondern eine richtige!

@Boomslang:
Nur weil am Anfang keine Magie mehr existiert, heißt das noch lange nicht, dass es auch keine Magier mehr gibt! Ich denke die Magier werden am Anfang ganz normal in ihrer Kirche sitzen nur eben ohne ihre Magiefähigkeiten! Dann bringt man die Magie zurück und die Magier erhalten ihre Fähigkeiten zurück, so dass man sich ihnen nun auch anschließen kann!
Ich finde es blöd das es am Anfang keine Magie gibt ! Was macht dan der Milten??? Den Ork verhauen? Mit Steinen nach ihm werfen oder weglaufen? :-)
NEin
Er holt sich erstmal ne alte axt
lässt den ork kommen
dann fällt er schnell einen baum
und der ork ist tot!
ES gibt keine Gilden mehr in Gothic 3
das sind jetzt Bevölkerungsgruppen

und zu den magiern die hocken heulend in ner Ecke und versuchen Licht zu zaubern xD
lol Ich kann mir das richtig forstellen Milten mir der Axt vom Gorn. Wie er versucht die aufzuheben lol ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.