beim ersten mal durchspielen gehe in die zukunft und nimm stärke am schluss hab ich sie gegrickt weis denn nimmand was sie bringt?
also erstmal müsst ihr hier nicht 3 mal hintereinander die gleiche frage stellen, dadurch wird sie auch nicht schneller beantwortet! Zweitens ist die frage sowieso sinnlos, da ganz oben steht, was die Karte Spezialkarte macht, also heißt sie auch so... (zumindest sinngemäß)!
UNd sie macht nichts, die spezialkarte dient nur als auszeichung, so wie bei Budokai 3 zum Beispiel Stärkster des Universums!
UNd sie macht nichts, die spezialkarte dient nur als auszeichung, so wie bei Budokai 3 zum Beispiel Stärkster des Universums!
warum ist es dann nicht du bist der beste oder warum grigt mann sie beim ersten mal wenn es eine auszeichnung ist?
woher soll ich denn das wissen^^! Aber warum bekommt man sie wohl nach dem ersten mal durchspielen? (vielleicht weil man das game bzw. die story durchhat???)
PS: Da könnte man aber auch alleine drauf kommen...
PS: Da könnte man aber auch alleine drauf kommen...
oh oh oh kein gutes zeichen super vegeto hat sich entschieden nicht mehr zu spammen
@ killer babe the boy:
Schon wieder so nen typischer Spam-Post! Genau 9 Posts über deinem wurde genau die Frage beantwortet, also les doch erstmal bevor du dumm rum fragst!
Schon wieder so nen typischer Spam-Post! Genau 9 Posts über deinem wurde genau die Frage beantwortet, also les doch erstmal bevor du dumm rum fragst!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135377&layout=standard|Hier stehts.
ich habe trunks kl.ssj. nicht bekommen,obwol ich alles so gemacht habe wie es hier drinnen gestanden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.