dbz legedäre superkämpfer spitzialkarte? (Dragon Ball)

dbz legedäre superkämpfer spitzialkarte? (Dragon Ball)

was bringt sie? hab sie beim ersten mal durchspielen gegriegt
wie haste die bekommen? bei wem?
wie,wie,wie,wie
welche Spezialatacke CAN
das ist karte numer 9.
aber ich weis nicht was sie bewirkt...
beim ersten mal durchspielen gehe in die zukunft und nimm stärke am schluss hab ich sie gegrickt weis denn nimmand was sie bringt?
spitzalkarte ist ein rotes fiächen aber was bringt das?
KEINE Ahnung?
heisst die karte spezialkarte?
heisst die karte spezialkarte??
heisst diese karte spezialkarte?????Smiley
also erstmal müsst ihr hier nicht 3 mal hintereinander die gleiche frage stellen, dadurch wird sie auch nicht schneller beantwortet! Zweitens ist die frage sowieso sinnlos, da ganz oben steht, was die Karte Spezialkarte macht, also heißt sie auch so... (zumindest sinngemäß)!

UNd sie macht nichts, die spezialkarte dient nur als auszeichung, so wie bei Budokai 3 zum Beispiel Stärkster des Universums!
warum ist es dann nicht du bist der beste oder warum grigt mann sie beim ersten mal wenn es eine auszeichnung ist?
woher soll ich denn das wissen^^! Aber warum bekommt man sie wohl nach dem ersten mal durchspielen? (vielleicht weil man das game bzw. die story durchhat???)

PS: Da könnte man aber auch alleine drauf kommen...
oh
warum "oh"??
oh oh oh kein gutes zeichen super vegeto hat sich entschieden nicht mehr zu spammen
Kann mir jemand sagen wie ich C16 und C18 bekomme?
genau mir auch c18 hab ich schon
ich meinte c16 hab ich schoon,wie bekomme ich c18??
was bringt die s.karte????
wie bekomme ich c18????
Mit Kuririn
soll ich nur mit kuririn oder auch mitnem andern??
Als erstes (was weis ich) und dann Kuririn!
ok dankeSmiley
@ killer babe the boy:
Schon wieder so nen typischer Spam-Post! Genau 9 Posts über deinem wurde genau die Frage beantwortet, also les doch erstmal bevor du dumm rum fragst!
wie bekomme ich VEGETTO?
wie bekomme ich GOTENKS?
danke!
ich habe trunks kl.ssj. nicht bekommen,obwol ich alles so gemacht habe wie es hier drinnen gestanden ist.
Wieso?
muss man volleyball att. mit 2 kampfer einsetzen
ja muss man
hi,was können f.kame-hame-ha &volleyball-att.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.