hey jo,
1. eröffne doch nicht immer mehr threads mit diesr frage...
2. "MeisterSeier könntet du mir helfen die final kamehameha" ist doch nicht mal eine richtige frage!
3. keine sau weiß wie man diese schei* karte bekommt!
1. eröffne doch nicht immer mehr threads mit diesr frage...
2. "MeisterSeier könntet du mir helfen die final kamehameha" ist doch nicht mal eine richtige frage!
3. keine sau weiß wie man diese schei* karte bekommt!
Ich glaub mit gokussj2 einmal verlieren und einmal gewinnen.also so wurde es mir gesagt.
in welchem kampf soll man denn verlieren und dann gewinnen?
(majin-vegeta vs. goku?)
(majin-vegeta vs. goku?)
ich weiß wie man diese Karte bekommt, immerhin bin ich schon seit nen paar jahren durch..., und damit du keine weiteren sinnlose Threads erstellst:
Ich habe einfach die Story durchgespielt und dann am Ende, wo man Select drücken muss, sodass sie von vorne anfängt, hab ich F. KameHameHa bekommen, genau so wie die Volleyb. Attacke (allerdings hat dies bei nem Kumpel von mir nicht gefunzt, also muss man sie auch noch auf eine andere Weise bekommen, die ich aba net kenne)!
Ich habe einfach die Story durchgespielt und dann am Ende, wo man Select drücken muss, sodass sie von vorne anfängt, hab ich F. KameHameHa bekommen, genau so wie die Volleyb. Attacke (allerdings hat dies bei nem Kumpel von mir nicht gefunzt, also muss man sie auch noch auf eine andere Weise bekommen, die ich aba net kenne)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.