Meine Homepage http://www.floste-n.de wird bei Google garnicht angezeigt. Ich hab sie schon angemeldet, aber selbst wenn ich www.floste-n.de eingebe erscheint da bloß "Zur URL www.floste-n.de wurden keine Informationen gefunden." anstadt "Google Cache-Version von www.floste-n.de anzeigen ..." und ich weiß nicht warum.
abwarten und tee trinken und dazu noch kuchen essen und tante bertars schuhe putzen spaghettig kochen pizza essen
Also ehrlich gesagt bin ich ja ganz froh dass diene seite nicht bei google ist!
oh ja. voll die ... seite. *kicher* "ich glaube fest an gott" so ein idi..!
Meine is au noch net drinne nur mein Fourm...
Ach ja Obake!
Du hast mal irgendwas gepostet, dass man bei Dreamweaver ganz viele codes auf einmal ändern kann wie geht das nochmal?
Ach ja Obake!
Du hast mal irgendwas gepostet, dass man bei Dreamweaver ganz viele codes auf einmal ändern kann wie geht das nochmal?
Meinst du das jetzt mit "Suchen und Ersetzen" oder ie meist du mas. Aus dir wird man oft nicht schlau. ;)
naja sry aber diese Seite ist einfach nur S******
weil das niemand braucht und warum bezahlste noch für den schwasinn^^
weil das niemand braucht und warum bezahlste noch für den schwasinn^^
@Kerl
Was hast Du gegen gläubige? Ich glaube auch an Gott! Weil ich Moslem bin.
Was hast Du gegen gläubige? Ich glaube auch an Gott! Weil ich Moslem bin.
Ach, nee...
Aber das gibt's doch für den Anfänger alles so schön kostenlos. Wobei ich grade sehe, dass er ja ne .de Domain hat *gg* und die Kosten ja was. Aber ich würd erst ab dem Moment Paid-Webspace benutzen, wenn ich es auch wirklich könnte und brauchte. Nun, das sieht bei ihm nicht so aus.
Aber das gibt's doch für den Anfänger alles so schön kostenlos. Wobei ich grade sehe, dass er ja ne .de Domain hat *gg* und die Kosten ja was. Aber ich würd erst ab dem Moment Paid-Webspace benutzen, wenn ich es auch wirklich könnte und brauchte. Nun, das sieht bei ihm nicht so aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.