VFB Stuttgart (Sport)

VFB Stuttgart (Sport)

Hi Leute!!!
VFB Stuttgart ist der geilste Verein der Welt. Was denkt ihr über Stuttgart ?
Meldet euch!
hab irgendwo gehört, dass Kuranyi (Schalke) und Hleb (England) verkauft werden sollen.
Stimmt das? Also wenn ja, müssen sie auf jeden Fall ganz schön rudern um gleichwertigen Ersatz zu kriegen...
Naja, daß sie nächste Saison wieder nach Donezk statt nach Madrid fahren müssen (sprich: UEFA Cup statt CL) wirds nicht leichter machen die beiden zu halten. Und nachdem Ailton jetzt gehen kann ( stand in der BILD, keine Ahnung obs stimmt), wird sich Kuranyi wohl Gedanken über einen Wechsel machen. Hleb zu halten wird jetzt m.E. eh unmöglich.
stuttgart ist unfähig und sie haben sich im uefa cup blamiert
bitte schliessen ein so lächerlicher verein verdient keinen thread
Also ich bin wahrlich kein Stuttgartfan, aber ein so dermaßen arrogantes Statement kann nur von einem Bayernfan wie dir kommen...
Arrogant und selbstverliebt bis zum umfallen *kotz*
stuttgart fand ich vor sammers zeit besser!
Aber man muss die Leistung von Stuttgart anerkennen, vor ein paar Jahren hatten sie noch voll viele Schulden und jetzt gehören sie wieder zu den Top-Teams in Deutschland und haben ein paar wirklich gute Spieler hervorgebracht.
Ich fand des Bild in der Sport Bild gut, Schlagzeile:
'Hleb soll gehen', und drunter so'n Bild wo Hleb vor der Werbebande hockt wo draufsteht:'Jetzt wechseln'. - lol ....
Hab gehört er is dem VfB zu zickig und soll für teures Geld verkauft werden; Nachfolger soll angeblich Mintal werden.
Kann mir aber net vorstellen dass der Mintal innerhalb von Deutschland wechseln würde... zumindest noch nicht in der Sommerpause...
an "Fuhzballfan":
Du hasch kein plan und denkst du wärsts!
Ich glaub du weißsch net was arrogant heißt!
Warum soll er denn keinen Plan haben, er hat doch nur seine Meinung gesagt. Und ich wusste gar nicht das er "hasch" raucht *lol*
Nachdem Sammer jetzt geht, werden auch die ganzen Stars gehen. Staudt ist einfach ein Penner (sorry) und Stuttgart steigt ab.
zum glück ist sammer weg!

jetzt kommen die jungen wilden wieder!
Nö, die gehen jetzt alle (siehe Kuranyi). Ich hoffe bloß nicht, daß Hitzfeld diesen unmotivierten Sauhaufen übernimmt. ( sorry, aber was da momentan bei denen abläuft erinnert mich sehr an die Vergangenheit, die dann beinahe im Abstieg endete.)

Ich denke, Stuttgart wird jetzt langsam aber sicher wieder in der Versenkung verschwinden, mit der CL werden sie jetzt auf jeden Fall weniger zu tun haben
ok kuranyi und lahm gehen aber dafür kommen hitzelsperger und vielleicht mintal. sammer hat einfach nicht zu ihnen gepasst. stuttgart muss jrtzt versuchen hleb zu halten. wenn sie das schaffen kann man weiter schauen...
VfB Stuttgart forever!
Meiser 2005/2006!
Ich denke, daß sie Mintal schon mit dem Hintergedanken verpflichten, daß Hleb geht. Hab auch gerade gelesen, daß Wolf vielleicht auch nach Stuttgart geht http://www.transfermarkt.de, ist aber wohl noch nicht sicher. Mintal könnte sie weiter bringen, allerdings muß man vorsichtig sein, ob er wirklich soo gut ist wird sich erst noch zeigen müssen.
@ c.ronaldo7manu:
Ich glaub der Sammer passt nirgendwohin, der stolpert immer über die Stars. Vergleicht mal Amoroso's Aussagen (den ich auch net wirklich abkann) mit denen z.B. von Hleb.
Oder die Worte von Staudt bei der Entlassung: Da kannst an Medienbericht von 03-04 nehmen, änderst den Namen Niebaum in Staut, und keiner merkt's ....
Aber lasst die Finger von Mintal und Wolf !
mintal und wolf sind in ordnung

aber..........

sammer und amoroso sind wirklich zum kotzen!

amoroso ist ein geldgieriger abzocker genau wie ewerthon!
Ja, Ewerthon ist so ein egoistisches Ich-schreib's-lieber-nicht ....
c.ronaldo7manu:
Ich glaub wenn du kein Rothosen Fan wärst könnten wir prima mitnander auskommen.
Was habi ihr denn gegen Sammer?
Immerhin hat er Dortmund mit einer mittelmäßigen Mannschaft zur Meisterschaft geführt genauso wie Stuttgart in den UEFA-Cup
wann fängt bundesliga wieder an?
5. August mit dem Eröffnungsspiel am Freitag.
Zum Thema: Ich habe halt den Eindruck von Sammer dass er so ein bisschen einer ist der keine starke Persönlichkeit neben sich duldet und irgendwie zu kritisch mit sich und seinen Spielern ist, so ein richtiger Nörgler.
So kommt er für mich jedenfalls rüber.
was ich gar nicht ab kann ist wenn man die trainer für meisterschaften lobt. was macht der trainer schon außer training, aufstellung und taktik? die spieler stehen auf dem platz und verdien das lob. man könnte den trainer vielleicht loben dass er die spieler motiviert aber sammer kritisiert sie ja immer!

@ sid:

bin zwar rothose aber pauli find ich eigentlich auch in ordnung...
Na dann passt's ja ;o)

Eben, Sammer ist einfach nur ein Grantler.

Wobei ich schon finde dasss man den Trainer loben kann für Titel und so, denn er gibt der Manschaft ja das taktische Konzept, gibt die Aufstellung vor und motiviert die Mannschaft (im Idealfall ;o).
Bestes Beispiel für gute/schlechte Trainerleistung ist der HSV:
Unter Toppmöller mussten die Spieler teils auf falscher Position spielen, und wurden auch permanent kritisiert.
Unter Doll dann durften alle wieder auf ihre Positionen, und wurden mehr motiviert, und schon ging's besser.
Ich denke insgesamt sind es Training, Taktik und Qualität die den Erfolg ausmachen.

Aber Sammer ist für meinen Geschmack einfach zu destruktiv.
Sowohl in seinem Fussballverständnis als auch in seiner Mannschaftsführung.
Die Meisterschaft die Sammer als Trainer mit dem BVB geholt hat, war ziemliches Glück für den BVB, denn da wollte Leverkusen einfach überall nur zweiter werden.
@ R.S
Hab grad erst wieder reingeschaut - kannst du mir mal etwas genauer erklären, wie du zu diesem Schluss kommst?

@ Fl():
Und ich wusste gar nicht das er "hasch" raucht *lol*
Hehe... wusste ich auch net Smiley
@ sid

hast recht mit dem motivieren und so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.