Alle Monsterstunts? (* GTA - San Andreas)

Alle Monsterstunts? (* GTA - San Andreas)

Ich hab mich vor ein paar Tagen rangesetzt, um alle Monsterstunts zu machen, doch jetzt steht schließlich, nachdem ich alle gemacht habe, in der Statistik: Monsterstunts gefunden: 70 von 70 ; Monsterstunts absolviert: 69 von 70!!!!

Das kann absolut nich sein, ich verstehe das nicht. Wieso hab ich alle gefunden, aber nicht alle absolviert???? Ich hab doch jeden einzelnen durchgemacht.

Helft mir bitte!!!!
naja gefunden hast du nen monster stunt wenn du in zeitlupe springst und geschafft hat du ihn nur wenn du 500 als belohnung bekommst.
Du hast sie zwar alle gefunden aber nicht alle absolviert!
@ C,J: Ach echt? Was meinst du denn was mein Problem ist?

@ SegjeMollotow: Ich habe bei exakt 4 Monsterstunts keinen Bonus bekommen, und diese 4 habe ich x-mal durchprobiert und bekomme weiterhin keinen Bonus d.h. dass ich diese schon vorher irgendwann mal gemacht habe. Und das wusste ich auch bevor ich mit den monsterstunts anfing, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
Hast du ein Lösungsbuch ? Wenn ja dann steht dort wo alle Monsterstuns zu finden sind! Und du kannst alle nochmal machen(jeden ein paar mal versuchen),dann wirst du den fehlenden schon finden!
Ja ich hab ein Lösungsbuch und ich glaube auch langsam, dass das meine einzige Möglichkeit ist :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.