Cheats (* Diablo 2)

Cheats (* Diablo 2)

Hiho
Ich wollte mal endlich auch gute items finden in einzelspieler
Und ich suche solche mods 1.Wo man lauter undiques findet wenn man ein monster killt
2. Exp mod also für ien monster ganz viel exp
3Ich hatte die mal also kann mir keienr sagen dass es die nicht gibt...
Wozu willste denn überhaupt spielen, wenn Du ohnehin alle items geschenkt kriegst.
die cheats kenn ich nicht, aber es gibt bestimmt trainer dazu!
Such mal nach CE Mod. Hier im Forum oder in Google. Oder
http://www.chaosempire.net/
der CE-mod ist aber ein "seriöser" mod. nich wie drop, xp mod oder was auch immer, der CE-mod verändert das spiel, nicht die drop rate. es ist ein anderes gameplay
Mit ein BISSCHEN AUSDAUER findest du aber auch im singleplayer (ohne mods) die Sachen die du willst. Verdirbt doch den ganzen SPIELSPAß wenn de dir alles gleich am anfang besorgen kannst findest du nicht...
....DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN....OMMMMMMMMMMMMMM...

PS: der CE-mod is cool (besonders der Teddy hats mir angetan)
wo kann ich mir cheats besorgen?
bitte sagts mir
es gibt keine cheats für diablo. nur konsolenbefehle und die werden dir nicht viel bringen. ich möchte ja nichts sagen aber das spiel ist nicht so schwer das man beschei**en muss.

ich lach mich immer über diese cheater kaputt die meinten sie müssen cheaten weil ihr charakter 5 life verliert und sie ja schon die schwelle des todes berühren *rofl*
Also eins sollte man wissen es heißt nicht OMMMMMMMMMMMM!!!!! sondern AUMMMM!!!! aber gut so isses halt, hab auch ne ganze weile lang gecheatet bis mir keinen Spass mehr gemacht hat.....und jetzt hab ich wieder angefangen und merke das Original ist immer noch das beste!!!
ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.