Ich hab gegooglet und nix gefunden also: Jetzt wurde von den 3 Typen das Herz gestohlen (in Halloween Town) und ich weiß nicht wohin!
du musst über den friedhof gehen hinten in den sarg und so weiter bis zu einem berg da musst du den auslöser betätigen das der berg eine brücke macht danach drüber und du bist in boogies haus dann nur noch rauf und da sind die drei
Du is so n eingerollter schnörkel, wenn du da hochläufst musst du nur visieren (einfach in alle richtungen, und ich weiß grad nimma mit welcher taste man das macht) und einer von den grabsteinen is der auslöser, da dann nur noch draufschlagen.
Hmm also nochmal (ich glaub das eine is schwer verständlich^^):
Grabstein anvisieren, draufschlagen, fertig^^
Hmm also nochmal (ich glaub das eine is schwer verständlich^^):
Grabstein anvisieren, draufschlagen, fertig^^
Jetzt such ich diese grüne tür. Ich hab die 3 besiegt, komm jetzt aber nicht weiter xD
Hmm, also man muss doch den baum raufklettern, dass weiß ich noch.
Und irgendwann mit ner badewanne fliehen, glaub ich^^
Wo genau soll den da ne tür sein, innen oder aussen?
Und irgendwann mit ner badewanne fliehen, glaub ich^^
Wo genau soll den da ne tür sein, innen oder aussen?
kA . Die drei wollen nichts verraten. Da ist so ne Maschiene mit nem hebel den ich umgelegt hab und jetzt drehn sich die Zahnräder.
die tür is ganz unten.du musst runterlaufen bis (nicht bis ganz unten)dann is da son loch im baum oder so da kannst du rein und schon stehtst du vor der tür.oder du springst ganz einfach zu einem käfig und dann lass dich fallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.