immer wenn ich versuche ein triatlon zu starten steht da : cluckin cock ist noch nicht bereit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab aber 2 tage ( samstag, sonntag) lang gewartet !
weiss jemand wieso das da steht? ... HIFEEEEEE !
weiss jemand wieso das da steht? ... HIFEEEEEE !
mal was anderes ich find das bei dem tratlon dings voll scheiße das die gegner so gut sind ich hab muskel voll kondi voll und fast kein fett und trozdem werd ich maximal vierter.
Wenn du am Ende beim rennen zu Fuß bist,dann must du alle mit der Faust schlagen wenn sie an dier vorbei wollen!
Die Rennen finden immer an Sonntagen und Samstagen im Spiel statt!
Bei den Docks (bei der Tabbele wo du dier Autos Kaufen kanst,Exportieren,Importieren)in San Fierro kannst du dir anschauen welcher Wochentag gerade ist,außerdem darfst du sie nict todschlagen sondern nur anschlagen damit sie für kurze Zeit stehenbleiben!
Bei den Docks (bei der Tabbele wo du dier Autos Kaufen kanst,Exportieren,Importieren)in San Fierro kannst du dir anschauen welcher Wochentag gerade ist,außerdem darfst du sie nict todschlagen sondern nur anschlagen damit sie für kurze Zeit stehenbleiben!
@cj10!
Die Triathlons kannst du erst machen, wenn du in alle Städte darfst, also erst wenn du auch nach LV kannst!
Bye Bye Baby
Die Triathlons kannst du erst machen, wenn du in alle Städte darfst, also erst wenn du auch nach LV kannst!
Bye Bye Baby
vielen dank ! im lösungsbuch steht,dass man von anfang an am triatlon teilnehmen kann!?
SCHADE ! :(
SCHADE ! :(
1. Das Lösungsbuch kannst du dir ma sonst wo hinpacken.
2. Dann würd man ja schon from the beginning t.t.E. nach SF kommen.
3. Halt d.... s..n...ze ok? `´
2. Dann würd man ja schon from the beginning t.t.E. nach SF kommen.
3. Halt d.... s..n...ze ok? `´
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.