ihr MogelpowerModeratoren? Eigentlich seid ihr ja den ganzen Tag bei Mogelpower um zu moderieren. Schmeißt der Harryhausen.de Banner genug Geld ab, damit ihr leben könnt? Oder macht ihr Heimarbeit? Naja viele wollen nicht nach ihrem Beruf gefragt werden, wenn ihr darunter seid, dann könnt ihr von mir aus schließen.
Also, ich bin Nils aus der Nähe Düsseldorf. Mit meinen 21 Jahren verdiene ich mein Geld als Praktikant und werde im Wintersemester diesen Jahres beginnen Wirtschaftsinformatik zu studieren. Ich habe jetzt schon die Zusicherung, dass ich währrend der Studiums bei meinem monentanen Arbeitgeber weiter mein Geld verdienen kann.
Ich moderiere von der Arbeit aus, da ich hier ungehinderten Internetzugang habe. Das bedeutet, ich moderiere 5 Tage die Woche von 0900h-1800h. Die restliche Zeit überlasse ich eigentlich gänzlich den anderen Moderatoren.
Ich moderiere von der Arbeit aus, da ich hier ungehinderten Internetzugang habe. Das bedeutet, ich moderiere 5 Tage die Woche von 0900h-1800h. Die restliche Zeit überlasse ich eigentlich gänzlich den anderen Moderatoren.
Ich moderiere von der Arbeit aus, da ich hier ungehinderten Internetzugang habe. Das bedeutet, ich moderiere 5 Tage die Woche von 0900h-1800h
Das bedeutet, der Mann arbeitet nicht.
Das bedeutet, der Mann arbeitet nicht.
Er dürfte überhaupt nicht arbeiten, wenn man von 8h-Arbeitstag ausgeht...
boa coole leistung rené
die anderen natürluch auch
die anderen natürluch auch
@René
Bei der Schreibfabrik, unter Mitarbeiter habe ich einen Fehler bei Fritz Ebert entdeckt: ... Mit Programmierer von mogelpower.de, dann hat es ein komma!
Bei der Schreibfabrik, unter Mitarbeiter habe ich einen Fehler bei Fritz Ebert entdeckt: ... Mit Programmierer von mogelpower.de, dann hat es ein komma!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.