stronghold 2 mission ( schwer schwer T_T (PC: Strategie und Wirtschaft)

stronghold 2 mission ( schwer schwer T_T (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi leute hab problem mit stronghold 2 mission bei der sim kampagen das ist die mission wo man die burg von edwin bekommt ich schaff es nicht die bevölkerung auf 80 zu machen T_T

BITTE SCHNELLE HILFE !!!!

KANN MIR JEMAND EIN TIPP GEBEN ????
Hallo Goku-GT!

Ich habe diese Mission zwar noch nicht gespielt, weil ich zur Zeit die Kriegskampagne von Stronghold 2 spiele, aber in den meisten Missionen geht man wie folkt vor, um die Bevölkerung zu erhöhen:

Zuerst mußt Du für genügend Nahrung sorgen. Baue einfach die entsprechenden Farmen, Jägerstände Mühlen und Bäckereien in der Nähe des Vorratslagers und des Kornspeichers. Warte nun einige Zeit, bis sich Dein Nahrungsvorat erhäht hat (Kornspeicher). Nun baue ein Gehöft und beobachte, wie schnell die Nahrung verbraucht wird. Wird sie zu schnell verbraucht, mußt Du noch ein paar Farmen bauen, um nicht irgendwann mit leeren Kornspeicher Dazustehen. Ist der Verbrauch akzeptabel, baust Du ein weiteres Gehöft. So mußt Du dich langsam vortasten, damit alle etwas zu essen haben. Irgendwann erreichst Du dann die Bevölkerungszahl 80.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.