hi leute ich hab stronghold 2 und hab wieder ein problem mit einer misson von der sim kampagne . das ist die misson wo man die burg von edwin bekommt und man sie säubern und bevlkerung bekommen muss aber ich schaff sie einfach nicht auf die bevölkerrung zu bekommen T_T
bitte um schnelle hilffe
kann mir jemand einen tipp geben ????ß
bitte um schnelle hilffe
kann mir jemand einen tipp geben ????ß
Hi sende sofort güter zu der Burg also Nahrung,Holz,und Steine dann stellst du die Rationen in der Speisekammer auf doppelte Ration,dann gibst du deiner Bevölkerung eine große Spende.
Wenn du das gemacht hast baust du einen Jahrmarkt,Jauchegruben,und Falkenerposten und nach einer weile steigt dann deine beliebtheit und es kommen Leute zur Burg danach baust du Jägerstände und auch ein paar Hütten, bis deine ersten Güter an der Burg angekommen sind kannst du dir die Waren auch im Markt einkaufen.
So das war es ich will hoffen das ich nichts vergessen habe.
Wenn du das gemacht hast baust du einen Jahrmarkt,Jauchegruben,und Falkenerposten und nach einer weile steigt dann deine beliebtheit und es kommen Leute zur Burg danach baust du Jägerstände und auch ein paar Hütten, bis deine ersten Güter an der Burg angekommen sind kannst du dir die Waren auch im Markt einkaufen.
So das war es ich will hoffen das ich nichts vergessen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.