Also...ich hab mir diese bratpfanne ausgegraben, aber ich hab nicht alle schatztips gesammelt das heißt ja dass sie 0 angriff und 0 sockeln hat.
Jetzt wollt ich mal wissen ob die vielleicht wieder zur echten pfanne wird wenn man alle schatztips nachher sammelt und ob es irgendwelche schatztips gibt die man nich mehr kriegt wenn man schon den ganz den letzten endboss besiegt hat
Und kann mir irgendwer sagen wie man diesen ****, ****, *****, Scheißbogen von Skorm bekommt. ich hab schon unmengen von leuten zu tausend verschiedenen Tageszeiten geopfert und nichts gekriegt
Jetzt wollt ich mal wissen ob die vielleicht wieder zur echten pfanne wird wenn man alle schatztips nachher sammelt und ob es irgendwelche schatztips gibt die man nich mehr kriegt wenn man schon den ganz den letzten endboss besiegt hat
Und kann mir irgendwer sagen wie man diesen ****, ****, *****, Scheißbogen von Skorm bekommt. ich hab schon unmengen von leuten zu tausend verschiedenen Tageszeiten geopfert und nichts gekriegt
Das die Bratpfanne die du gefunden hast totaler Bullshid ist kommt daher, weil du noch nicht alle 6 Schatztipps besitzt. Die bekommst du folgender maßen:
Schatztipp Nr.1:
Quest-Belohnung (Schatzsuche) / Befreie die letzte Geisel am Fisher Creek
Schatztipp Nr.2:
Quest-Belohnung (Verlorener Händler) / Bringe den verirrten Händler zu seinem Bruder zurück
Schatztipp Nr.3:
Quest-Belohnung (Angriff des Attentäters) / Töte den letzten von fünf Attentätern. Wo die sind, guckst du hier: http://lionsource.planet-multiplayer.de/fable/tricks/quests/bquest19_03.html
Schatztipp Nr.4:
Quest-Belohnung (Bogenschieß-Wettkampf) / Breche mindestens einmal den Rekord im Bogenschießen
Schatztipp Nr.5:
Befindet sich auf der Obstfarm. Schau mal in die Truhe bei den Apfelbaumplantagen
Schatztipp Nr.6:
Befindet sich auf dem Windmühlenhügel. Schau mal in die Truhe hinter der Mühle
Wenn du jetzt an der Bratpfannenstelle gräbst findest du eine Bratpfanne mit 100 Schaden und 4 Verstärkungsslots! Wenn man den Endboss besiegt hat, macht das keinen unterschied denn die Schatztipps sind ja nicht in der Heldengilde. ;-)
Zu Skorms Bogen: Da gibt es schon einige Threads. Vielleicht solltest du da mal nen Blick reinwerfen.
Schatztipp Nr.1:
Quest-Belohnung (Schatzsuche) / Befreie die letzte Geisel am Fisher Creek
Schatztipp Nr.2:
Quest-Belohnung (Verlorener Händler) / Bringe den verirrten Händler zu seinem Bruder zurück
Schatztipp Nr.3:
Quest-Belohnung (Angriff des Attentäters) / Töte den letzten von fünf Attentätern. Wo die sind, guckst du hier: http://lionsource.planet-multiplayer.de/fable/tricks/quests/bquest19_03.html
Schatztipp Nr.4:
Quest-Belohnung (Bogenschieß-Wettkampf) / Breche mindestens einmal den Rekord im Bogenschießen
Schatztipp Nr.5:
Befindet sich auf der Obstfarm. Schau mal in die Truhe bei den Apfelbaumplantagen
Schatztipp Nr.6:
Befindet sich auf dem Windmühlenhügel. Schau mal in die Truhe hinter der Mühle
Wenn du jetzt an der Bratpfannenstelle gräbst findest du eine Bratpfanne mit 100 Schaden und 4 Verstärkungsslots! Wenn man den Endboss besiegt hat, macht das keinen unterschied denn die Schatztipps sind ja nicht in der Heldengilde. ;-)
Zu Skorms Bogen: Da gibt es schon einige Threads. Vielleicht solltest du da mal nen Blick reinwerfen.
Ich hab den 1. Schatztipp aber nich und der quest ist auch nicht mehr da (-> Befreie die geisel auf fisher kreek)
PS: ich hab schon vorher in die skorms bogen threads geschaut aber nichts hat funktioniert vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür
PS: ich hab schon vorher in die skorms bogen threads geschaut aber nichts hat funktioniert vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür
Wenn du die paar Quests nich hast solltest du noch mal ganz von vorne anfangen.
genau mach nen neuen spielstand
ich glaub das mit dem bogen geht durch zufall
aber man muss den bösen balken in der persönlichkeitsstatistik voll haben und mindestens
100 dorfbewohner und 100 wächter getötet haben
vielleicht muss man auch whisper und die schwester gekilled haben
PS:du bist nicht zu blöd
du hast pech oder was falsch gemacht
ich glaub das mit dem bogen geht durch zufall
aber man muss den bösen balken in der persönlichkeitsstatistik voll haben und mindestens
100 dorfbewohner und 100 wächter getötet haben
vielleicht muss man auch whisper und die schwester gekilled haben
PS:du bist nicht zu blöd
du hast pech oder was falsch gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.