Ich habe gesttern zum 2. Mal angefangen "Die Flucht von Monkey Island" zu spielen. Leider hab ich völlig vergessen was in dem Spiel überhaupt so vorkam.
Im Protesenladen muss man doch die Musikbox neben den blinden Dave stellen und spielen lassen, damit er nichts hört, wenn man die Handprotese einstecken will. Doch leider redet Guybrush zu viel und die Musikbox hört so schnell auf zu spielen, dass ich fast nicht dazu komme, die Hand zu nehmen!
Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Danke!
Im Protesenladen muss man doch die Musikbox neben den blinden Dave stellen und spielen lassen, damit er nichts hört, wenn man die Handprotese einstecken will. Doch leider redet Guybrush zu viel und die Musikbox hört so schnell auf zu spielen, dass ich fast nicht dazu komme, die Hand zu nehmen!
Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Danke!
Hallo,
Musikbox spielen lassen und Handpotese nehmen direkt wenn Musik Spielt.
Viele grüsse Michael
Musikbox spielen lassen und Handpotese nehmen direkt wenn Musik Spielt.
Viele grüsse Michael
Danke, ich hab's schon vorher rausgekriegt ;-)
Aber noch eine Frage...
in der Schule, auf der Pirateninsel, soll man doch die richtigen Antworten geben; Welche sind die richtigen Antworten?
Aber noch eine Frage...
in der Schule, auf der Pirateninsel, soll man doch die richtigen Antworten geben; Welche sind die richtigen Antworten?
Hallo,
Die schrecklichen den dann bekommst du die Narrenkappe weil du die zum Narren hälst.
Viele grüsse Michael
Die schrecklichen den dann bekommst du die Narrenkappe weil du die zum Narren hälst.
Viele grüsse Michael
und die narrenkappe brauchst du dann beim turmspringen um möglichst wenig zu "spritzen"
Hallloo! Da ich gerade hilfe braucht für Mokey Island:
Kann mir jemand sagen wie dieser shit automaten im Prothesenladen klappt? Ich hab den namen: Jerhold H. Newton oda Herold H. Newton beides klappt aber nicht mit dem komischen system da!!! Weiß jemand wie das denn noch klappt?? Ich brauche nämlich hilfffeeee =(
Kann mir jemand sagen wie dieser shit automaten im Prothesenladen klappt? Ich hab den namen: Jerhold H. Newton oda Herold H. Newton beides klappt aber nicht mit dem komischen system da!!! Weiß jemand wie das denn noch klappt?? Ich brauche nämlich hilfffeeee =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.