Welcher Chara seit ihr!? (* Golden Sun)

Welcher Chara seit ihr!? (* Golden Sun)

http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1065952342
Macht den Test und seht was ihr für einen Chara habt!
Ich bin...
50% Ivan odre Cosma^^
30% Felix oder Isaac
20% Jenna oder geraet
0% wie Mia oder Aaron...
Wie seit ihr?
40% Mia oder Aaron o.o''
oder 40% Ivan und Cosma ^__^
10% Jenna oder Geraet
10% Felix oder Isaac

cosmaaa ^.^ *freu*
40% Isaac und Felix
30% Jenna und Garet
30% Aaron und Mia
0% Ivan und Cosma

JUHUU! :-)
Zu 50 % bin ich: Mia oder Aaron


Zu 40 % bin ich: Jenna und Gareth


Zu 10 % bin ich: Felix und Isaac
zu 40% b8in ich: Jenna oder Garet
zu 30% bin ich: aaron oder mia
zu 20% bin ich cosma oder ivan
zu 10% bin ich: felix oder isaac
HEHE das passt doch...
50% Jenna
30% Cosma
10% Mia
10% Felix

Irgendwie vorhersehbar, der Test.

tyraptos
Ja, er ist schon etwas undurchsichtig aufgebaut...
Ich bin zu 50% Felix oder Isaac
Ich bin zu 30% Garet oder Jenna
Ich bin zu 20% Mia oder Aaron
Ich bin zu o% Cosma oder Ivan
Zu 60 % sind Sie: Mia oder Aaron passen zu dir. Sanft und immer hilfreich wie das Meer bist du. Deine Wasserpsynergie beruhigt und lässt jeden Sturm abklingen. Dieses Profil hatten 21 % der 859 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix. Hast du eine Sache erst begonnen bringst du sie auch zu ende. Mit der Psynergie der Erde bleibst du immer auf dem Boden und schätzt deine Fähigkeiten richtig ein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Ivan oder Cosma passen zu dir. Du bist klug und scharfsinnig und knackst jedes Geheimnis. Die Kraft des Windes verleit dir Flügel.

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Garet oder Jenna. Immer für andere da, aber auch oft zickig. Mit deiner Feuer Psynergie kannst du anderen einheizen

bin ein wenig entäuscht..
Wieso wolltest du Jenna sein?
ich bin:
Zu 40 % sind Sie: Ivan oder Cosma passen zu dir. Du bist klug und scharfsinnig und knackst jedes Geheimnis. Die Kraft des Windes verleit dir Flügel. Dieses Profil hatten 24 % der 861 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Mia oder Aaron passen zu dir. Sanft und immer hilfreich wie das Meer bist du. Deine Wasserpsynergie beruhigt und lässt jeden Sturm abklingen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix. Hast du eine Sache erst begonnen bringst du sie auch zu ende. Mit der Psynergie der Erde bleibst du immer auf dem Boden und schätzt deine Fähigkeiten richtig ein.

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Garet oder Jenna. Immer für andere da, aber auch oft zickig. Mit deiner Feuer Psynergie kannst du anderen einheizen.
40% Isaac oder Felix
30% Garet oder Jenna
20% Mia oder Aaron
10% Ivan oder Cosma

hey, der test ist voll logisch, man brauch nur die eigenschaften des charas und schon kann man das quiz austricksen. habs aber noch nicht gemacht, aber ich kenne solche dinger.
Ich weis...ich habe es auch nicht gemacht^^ Ob man es wohl fertig bringt bei jedem Chara 25% zu haben?^^
wenn mans richtig anstellt.
Nein,ich hatte schon einmal so einen test gemacht und da war ich auch so wie Isaac...
Du bist eben ehrlich, Nadja ;)

tyraptos
Zu 30 % sind Sie: Mia oder Aaron

Zu 30 % sind Sie: Ivan oder Cosma

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Garet oder Jenna

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix

Jaja, Wind- oder Wasser-Adepten, das hab ich in jedem Welcher-GS-Chara-bist du?-Test.
Dann wirst du einer sein...sollte es plötzlich per Zufall in unserer Welt Psynergy geben^^
40% venus
20%jupiter
10%mars
10%merkur
hy das passt eigentlich sehr gut nur da fehlen 20%lol wo die wohl abgeblieben sind?=)
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix. Hast du eine Sache erst begonnen bringst du sie auch zu ende. Mit der Psynergie der Erde bleibst du immer auf dem Boden und schätzt deine Fähigkeiten richtig ein. Dieses Profil hatten 18 % der 930 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Garet oder Jenna. Immer für andere da, aber auch oft zickig. Mit deiner Feuer Psynergie kannst du anderen einheizen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Ivan oder Cosma passen zu dir. Du bist klug und scharfsinnig und knackst jedes Geheimnis. Die Kraft des Windes verleit dir Flügel.

Zu 10 % sind Sie: Mia oder Aaron passen zu dir. Sanft und immer hilfreich wie das Meer bist du. Deine Wasserpsynergie beruhigt und lässt jeden Sturm abklingen.
super...

Zu 30 % sind Sie: Mia oder Aaron passen zu dir. Sanft und immer hilfreich wie das Meer bist du. Deine Wasserpsynergie beruhigt und lässt jeden Sturm abklingen. Dieses Profil hatten 20 % der 932 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Ivan oder Cosma passen zu dir. Du bist klug und scharfsinnig und knackst jedes Geheimnis. Die Kraft des Windes verleit dir Flügel.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Garet oder Jenna. Immer für andere da, aber auch oft zickig. Mit deiner Feuer Psynergie kannst du anderen einheizen.

Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix. Hast du eine Sache erst begonnen bringst du sie auch zu ende. Mit der Psynergie der Erde bleibst du immer auf dem Boden und schätzt deine Fähigkeiten richtig ein.

lol ^^
60%Ivan oder Cosma
30%Isaac oder Felix
10%Mia oder Aaron
0%Garet oder Jenna
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix. Hast du eine Sache erst begonnen bringst du sie auch zu ende. Mit der Psynergie der Erde bleibst du immer auf dem Boden und schätzt deine Fähigkeiten richtig ein. Dieses Profil hatten 18 % der 941 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Garet oder Jenna. Immer für andere da, aber auch oft zickig. Mit deiner Feuer Psynergie kannst du anderen einheizen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 30 % sind Sie: Ivan oder Cosma passen zu dir. Du bist klug und scharfsinnig und knackst jedes Geheimnis. Die Kraft des Windes verleit dir Flügel.

Zu 10 % sind Sie: Mia oder Aaron passen zu dir. Sanft und immer hilfreich wie das Meer bist du. Deine Wasserpsynergie beruhigt und lässt jeden Sturm abklingen.
Zu 40 % sind Sie: Ivan oder Cosma passen zu dir. Du bist klug und scharfsinnig und knackst jedes Geheimnis. Die Kraft des Windes verleit dir Flügel. Dieses Profil hatten 23 % der 946 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix. Hast du eine Sache erst begonnen bringst du sie auch zu ende. Mit der Psynergie der Erde bleibst du immer auf dem Boden und schätzt deine Fähigkeiten richtig ein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Garet oder Jenna. Immer für andere da, aber auch oft zickig. Mit deiner Feuer Psynergie kannst du anderen einheizen.

Zu % sind Sie:

Wenn Sie die Auswertung per Email zugeschickt bekommen wollen, bitte geben Sie dann hier Ihre Email ein:
@Krasser Aaronn: Du solltest dich krasser Ivan nennen :)
Zu 40 % sind Sie: Ivan oder Cosma passen zu dir. Du bist klug und scharfsinnig und knackst jedes Geheimnis. Die Kraft des Windes verleit dir Flügel. Dieses Profil hatten 22 % der 955 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Garet oder Jenna. Immer für andere da, aber auch oft zickig. Mit deiner Feuer Psynergie kannst du anderen einheizen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix. Hast du eine Sache erst begonnen bringst du sie auch zu ende. Mit der Psynergie der Erde bleibst du immer auf dem Boden und schätzt deine Fähigkeiten richtig ein.

Zu 10 % sind Sie: Mia oder Aaron passen zu dir. Sanft und immer hilfreich wie das Meer bist du. Deine Wasserpsynergie beruhigt und lässt jeden Sturm abklingen.
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix. Hast du eine Sache erst begonnen bringst du sie auch zu ende. Mit der Psynergie der Erde bleibst du immer auf dem Boden und schätzt deine Fähigkeiten richtig ein. Dieses Profil hatten 19 % der 988 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Ivan oder Cosma passen zu dir. Du bist klug und scharfsinnig und knackst jedes Geheimnis. Die Kraft des Windes verleit dir Flügel.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Mia oder Aaron passen zu dir. Sanft und immer hilfreich wie das Meer bist du. Deine Wasserpsynergie beruhigt und lässt jeden Sturm abklingen.
Ich zu
50% wie Felix o. Isaac(hab ja auch als Elemet Erde^^)
30% wie Mia o. Aaron(da hab ich eigentlich mehr erwartet =) )
10% wie Ivan o. Cosma (joa, stimmt^-^)
10% wie Garet o. Jenna (was?! So viel noch?! Ich hatte eigentlich mit 0%-5% gerechnet*_*)
19% aller Beteiligten hatten dasselbe Profil wie ich !(Was für ein Schlußsatz ._.")
Ich bin
1000000000000000000000000000000000000000%COSMA
aha
Zu 30 % sind Sie: Mia oder Aaron passen zu dir. Sanft und immer hilfreich wie das Meer bist du. Deine Wasserpsynergie beruhigt und lässt jeden Sturm abklingen. Dieses Profil hatten 20 % der 1067 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Isaac oder Felix. Hast du eine Sache erst begonnen bringst du sie auch zu ende. Mit der Psynergie der Erde bleibst du immer auf dem Boden und schätzt deine Fähigkeiten richtig ein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Ivan oder Cosma passen zu dir. Du bist klug und scharfsinnig und knackst jedes Geheimnis. Die Kraft des Windes verleit dir Flügel.

Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Garet oder Jenna. Immer für andere da, aber auch oft zickig. Mit deiner Feuer Psynergie kannst du anderen einheizen


Mist....ich bin sanft -.-
Das musst du positiv sehen, Chatcat^^
jeah
haha...ich hab die höchste quote...80% garet oder juna...*g*
wäre aber gern isaac oder felix gewesen...(sagt mein name schon aus :D) :(^^
Hi, habe den Test auch gemacht:
Ich bin zu 40% Isaac od. Felix
zu 30% Ivan od. Cosma
zu 20% Garet od. Jenna
zu 10% Mia od. Aaron.
Tja, vielleicht ist deine Schwester ja Felix aus Ausgleich? XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.