ich würde nur mal gerne wissen, wieviel interesse hätten mogelpower moderator zu werden.
Also ich würde gerne
und ihr?
Also ich würde gerne
und ihr?
ich würde auch gerne mal rumsperren was das zeug hält weil manche threads (z.B. in Sa forum) gehören geschlossen weil immer wieder nach dem exportkran gesucht wir und ich finde aus dem grund könnte ich mod sein. (ich wünsche es mir jedenfalls)
aber ich möchte nicht Moderator werden, weil ich rumsperren will, sondern weil es mir dann spass macht Ordnung und ruhe hier im Forum zu schaffen.
Was die Moderatoren sehr gut machen [...schleim]
Was die Moderatoren sehr gut machen [...schleim]
Ich glaube mein einziger Beweggrund ein Moderator zu werden, währe euch Plagegeister 2 stündige Sperren zu verpassen für den "Will Moderator werden"-Unsinn... (aka Machtmissbrauch)
Als nächstes erwartet uns bestimmt ein Thread "Moderator für einen Tag" mit dem dazugehörigen Castings, und, und, und...
@ warner Brother:
Schaff erstmals Ordung an deinem PC, wenn du hier schon was von "Spass an Ordnung" erzählst... KLICK
Als nächstes erwartet uns bestimmt ein Thread "Moderator für einen Tag" mit dem dazugehörigen Castings, und, und, und...
@ warner Brother:
Schaff erstmals Ordung an deinem PC, wenn du hier schon was von "Spass an Ordnung" erzählst... KLICK
also wenn ich Mod wäre würde ich sinnvolle sachen machen
z.B: das Handy Forum aufräumen
aber denkt mal nach
eure Chancen Mod zuwerden in dem ihr einfach fragt
"hallo ich würde gerne Mod werden"
sind gleich null
Herr der Zeiten ist hier schon ewig
und nichtmal der ist Mod
okay vielleicht will er auch gar nicht
z.B: das Handy Forum aufräumen
aber denkt mal nach
eure Chancen Mod zuwerden in dem ihr einfach fragt
"hallo ich würde gerne Mod werden"
sind gleich null
Herr der Zeiten ist hier schon ewig
und nichtmal der ist Mod
okay vielleicht will er auch gar nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.