Zanzarah, fast unbekannt! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Zanzarah, fast unbekannt! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr überhaupt Zanzarah kennt!, wenn ja, wie habt ihr es gefunden oder findet ihr es?Ich finds voll genial, aber bloß sch****, dass es keine Erweiterung mehr geben soll, da Pleite (hab ich so aufgeschnappt).
Zanzarah isch so genial schade das es niemand kennt!
Ich hab das Spiel mal fürn 5er aufm Krabbeltisch gekauft und war echt überrascht wie gut es ist!
Hab esw auch schon 2 oder 3mal gespielt.
Aber ich find das ist irgendwie ne nachmache von Pokemon. Aber ne echt gute!
ich finde zanzarah gut, mir hat es gefallen, nur xdie kämpfe wurden mir auf die dauer zu langweilig :-)
also ich kenn det netSmiley
habt ihr alle Pixies gefangen? Ich net, die waren mir WURSCHT!
Fast alle, irgendwann hatte ich die schnauze voll!
ja, kann ich gut verstehen,...!
an "romina": guck doch mal im GOOGLE, da wirst du en paar Bilder sehen!
Zanzarah ist geil, vor allem, wenn mans OHNE cheats spielt, alle die ich kenn haben da gecheatet bis zum umfallen, das macht doch alles kaputt!
Dafür das man das Spiel zum teil schon für 3 € bekommt, ist es super, und auch die Grafik find ich net unbedingt schlecht
zu den Pixies ich hab alle, aber nich lange danach gesucht, einfach einfegangen
Ich kenne es und find es ist einfach ein geiles mgeageiles perfektes Spiel =) Aba ich möchte jez ma was wissen, bei mogelpower steht bei chetas man so die geupgedatete version mit dem parameter -console starten.. wie soll dasn gehn hä? Ich verstehnnur bahnhof..

Nur zur info ich mach das imma so: Ein spielstand OHNE cheats spielen uund einen da muss man cheatn was das zeug hält!!
habs geht aba trozdem nich obwohl ich parameter gemacht hab -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.