Merkwürdiges in Halo 2! (* Halo)

Merkwürdiges in Halo 2! (* Halo)

hey, ich hab da einen ganz komischen movie runtergeladen, von cheats.de .
Also wenn man bei dem Level wo Eliten gegen Brutes is, kann man irgendwo runterspringen, immer wieder, und dann plötzlich is da so ein licht das auf dich zukommt.
dann startest du vom letzten kontrollpunkt. jetzt schiesst du granaten ganz anders, und du bist gegen granaten fast immun! hier der link:
http://xbox.cheats.de/jumptofixed.php?id=200956
Fake oder Wahrheit?
Irgendwie unheimlich
wow, des is wahr! des wurde mit einer kamera gefilmt, und ich hab nachgeschaut bei dem level Aufstand,
da hab ich hinter diesen hügeln was gesehen, aber um auf diese hügel zu kommen is sehr schwer, sogar mit einem granatensprung, hmm...
is das ein easteregg wie der überdimensionale fussball und die skulls?
Ich könnte mich irren, aber gibt es da nich so einen Skull damit man den Granatensprung verstärken kann?
Freue mich schon auf eure Antworten,
hoffe ihr findet auch dieses Licht da unten.
Ist hier irgenwo ein Halo 2 Experte?
es gibt nen skull der verstärkt aber nicht die granaten sondern macht gegenstände wie kisten leichter und lässt sie weiter fliegen. ob der chief auch leichter wird hab ich nicht probiert...ich werd nachher ma versuchen da runter zu kommen!
das is wirklich nett von dir, danke.
Boah, mit einem Granatensprung schaffe ich das gar nicht, ehm, wo ist dieser Skull?
Ich versuche noch andere Wege zu finden...
du hast recht, man kann nur durch den skull da nacdh oben kommen, mit einem granatensprung und einer explosion
ok, hab ihn gefunden, sputnik, bei quarentäne zone,
hey! dieses scheiss viereck hat mich von hinten gekillt!
was soll das? was ist das für ein Monster? Ein Fluch?
also im video sieht man auch das man gekillt wird oO und nach dem respawnen hat man diesen wurf fehler ..
Und ja es ist wohl war :> ich werde es bei gelegenheit ausprobieren (wenn ich anfang das level zu spielen ..)
Aber zuerst musst du dann den Skull Sputnik aktivieren, der is in dem Level, Quärentane-Zone oder so, da musst du dich gleich am Anfang umdrehen, und dannin die Höhle, nun die linke Wand entlang bis sie aufhört und dann den schmalen Weg entlang, da schwebt der Skull über dem Boden.
Hey, leude, was haltet ihr von der Sache?
Sind es jetzt alle am ausprobieren? ? ?
hmm...was das wohl sein mag? möglicherweise ein bug?
oder ein easteregg, ein glitch oder sonst etwas...?
Wow, vier Posts hintereinander, das muss neuer Rekord sein!Smiley
-.-

is ja auch klar
coooöl!
Also zum Thread
Ich find den Skull Sputnik nich. Brauch genaue beschreibung
Also am Anfang von Quarentäne-Zone musst du dich umdrehen zur Wand, etwas mehr rechts, dann den Tunnel entlang. Nun links die Wand entlang bis ganz hinten, musst hinter dieses Teil hingehen, jetzt den schmalen Pfad überqueren, da fliegt der Skull Sputnik.
öhm jo also ich war heute ma unten... bin genauso wie der typ geloffen in dem video, aber dieses komische ding kam nicht! hab dann auch noch mal das video angeschaut und dann ist mir aufgefallen, dass wenn man genau hinschaut, als er diese ''very wierd grenade'' wirft, in dem moment etwas wegfliegt, also irgendwie als wär genau in dem moment als er geworfen hat etwas von hinten über ihn drüber geflogen, also mal genau hinschauen beim ersten wurf, also nicht in der zeitlupe!
du hast recht
das hat sonic chao bestimmt nich aufgenommen!
wie findet ihr eigentlch den riesen fußball?
ich find ihn lustig in kombination mit der scarab gun (dies ja auch in dem lvl gibt) kann man lustige sachen mit dem machen!
@ Blackfando: da bin ich ganz dener meinung, aber weißte was auch gut ist?
wenn man zu zweit spielt und sich dann bei der "marine-station" sammelt, dann stellt sich einer vor die brücke (=praktisch das tor) und der andere schießt am besten mit der scarab gun aus guter distanz auf das tor
hehe muss ich ma ausprobieren mit nem freund! danke =D
was haltet ihr jetzt nun vom movie, bitte antwortet..
was für nen riesenball und was für ne scarab gun?
und nebenbei finde de skull auch nicht
oh mann...
ok hab den skull!^^ und jetzt zum ball^^ ahso und im lv aufstand wenn man an der stlöle mit zoom runter guckt sieht man die viereckchen!^^ es sind sogar 2!
verdammt wie werd ich die skulls los? ich hasse das blind zeuch!
X-Box neu starten´!
Wo ist der Fußball? Habe Banshee und Scarab Gun!
welcher banshe und welche scarab gun!?
köNnt ihr das nicht im Chat besprechen?
boah schaise, wenn du den ganzen thread gelesen hättest wüsstest du worum es geht! dann komm nicht einfach her und schreib: welche banshee und welche scarab gun? wurde jetzt schon 100 mal gesagt!
WEnn ihr das jetzt bitte in einem anderen Thread besprechen würdet >:(
Also zum Thread
ja also zum thema... geiles movie habs leider nochnet geschaft! ich spring irgendwie net richtig!
"ja also zum thema... geiles movie habs leider nochnet geschaft! ich spring irgendwie net richtig!"

endlich jemand der den Movie bewertet... darauf hab ich gewartet. (nich böse gemeint)
ist euch schon mal im video (von der scarab-gun) aufgefallen das der die zertrümmerten Brückenteile rumschießen konnte?
also bei mir geht das nich und wie is das bei euch??
Sputnik vielleicht
@ Fabian der Leise:
naja kann sein..., aber mir ist aufgefallen das man sie doch (so glaube ICH) ein wenig mit der Sc.-Gun
bewegen kann
utz
leute redet ihr von der computer version oda xbox hab nur xbox version wenns die is probiere ich euren ganzen scheiss ma aus schreibt mir alles was ich brauch in kurzen stichworten wie level die stelle und was und wie ich es machen soll danke leute ihr geht echt alle ab
Xbox
lies den thread durch, dann weisst du was tu zu tun hast.
Merkwürdig ist hier nur, dass so viele über Halo und Halo 2 schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht euch das Spiel nicht schon selber auf die Nerven?????????
Nein.
suparichy, wenn du das game *hättest* würdest ja auch so rumquatschen ^^.
oder(wenn dus hast) wenige oder mehr haben langen spassvermögen auf halo 2( das klingt jetzt ein bisschen doof wegen rechtschreibung). ich schmarotzer... LOL!
sry, bin in letzter zeit durchgedreht und ich hab sie nicht mehr alle.
Pelican zum Banshee

Im Level "Metropole" muss man sich als aller erstes einen Banshee holen (der Banshee muss
hinter dem Tunnel auch noch da sein!!)[wie das geht siehe scarab-gun].
Dann könnt (müsst ihr aber nich/ wäre aber besser) ihr den Oddball "Sputnik" holen.

Also so gehts:

Wenn der Pelican mit dem Panzer erscheint, müsst ihr den Panzer mit der Scarab-gun
zerstören. Wenn er kaputt ist, müsst ihr mit dem Banshee den Pelican vor das Gebäude
schieben oder schießen (mit Banshee-Flag).
Das is machbar.
Wenn der Pelican über dem "Vorhof" (da wo dann die Warthogs parken) ist,
könnt ihr einfach den Banshee auf dem Dach des Pelicans parken (!! er soll
aber nicht herunterfallen!!).
Wenn der Pelican den Boden erreicht hat, müsst ihr durch das Gebäude
hinauf aufs Dach [damit der Scarab aktiviert wird!]
Jetzt müsste (hoffentlich, und auch sehr, sehr selten)
der Pelican am wegfliegen gehindert sein, und auch über dem Boden schweben.
Daraufhin springt ihr hinunter. Stellt euch hinter den Pelican
und geht zum Eingang (Pelican), zur linken Seite und drückt "X"
zum einsteigen.
Juhu ihr sitzt drin, dann müsste der Scarab den Pelican rammen,
sodass ihr hinaus geschleudert werdet.
Wenn ihr jetzt zum sich drehenden Pelican hinrennt steht dort
"drücken sie X um den Pelican zu drehen", könnt aber LEIDER nicht einsteigen...

P.S.:Dies muss alles sehr schnell ablaufen,
und wenns nich klappt, einfach immer wieder probieren

Notiz: bei dem anderen sich drehenden Pelican stand dort auf einmal und urplötzlich
"begeben sie sich zur FAHRERSEITE ...(blablabla)" konnte aber leider nich einsteigen
Wenn ihr im Level "Gebieter" (nach dem ihr abgesetzt wurdet) zum linken Rand hingeht
und dann zu dem "Zipfel" der Station hinschaut und eine Weile wartet könnt ihr
sehen wie die Phantoms dagegen knallen wie kleine "Marienkäfer =]".
Selbst verletzen!!

Wenn ihr wissen wollt wie ihr euch selbst verletzt dann befolgt dies:

Ihr braucht ein Kampfgewehr und eine andere Waffe.
Also ihr lauft vorwäts, nehmt dabei nehmt das Kampfgewehr rein und drückt zwei mal schnell
hintereinander SCHIEßEn
(dabei soll aber nicht !2! mal geschossen werden) nach dem zweiten drücken wechselt
ihr sofort die Waffe!! Jetzt müsste trotzdem aus der neuen Waffen trotzdem
die Muni (des Kampfgewehres) heraus kommen!!

Also kurz und bündig!: 2x Rechts mit Kampfgewehr und dann schnell Y danach
und dabei vorwärtslaufen oder schaut dabei auf eure Schenkel!

P.S.: Wenn man dabei springt, springt man weiter.(Wenn Sputnik drin)
P.S.:
habe alles in den Ferien "gesammelt" (einiges habe ich selber herausgefunden) wenn fehler drin sind
einfach korrigieren
tja...
was tja... ?
sers.
... bitte zurück zum thema. es gibt ja auch andere threads in denen steht, wo man bugs oder eastereggs finden kann.
Ahhh!! Das Viereck kommt und holt mich...ernsthaft, habs gestern mal versucht da hin zu kommen, kann aber irgendwie nicht auf dem Boden da landen, weil ich mal nicht so weit komme oder ich krieg ihn nicht richtig da hin gesteuert weil ich an die Wand darüber knall und ich ihn dann nicht mehr da hin steuern kann.
ich seh da unten nichts mehr weil es so dunkel ist!
und deshalb schaff ich es nicht.
sers.
einfach noch mal weiter probieren!
^genau, das teil das man sieht das explodiert wenn man einen granatensprung macht, muss an der richtigen stelle sein, und man muss genau an der gleichen stelle wie sonic-chao mit brute gewehr schiessen.
Hi Leute dass mit dem Granatensprung ist bestimmt schwer hin zu kriegen aber ich hab auch ein lustigen Trick.Also ihr müss auf Halo Delta nach der großen Brücke durch so ein Gewölbe, überall warten Scharkale in den Ecken.Nach dem Bereich kommt ihr in ein größeren Bereich teilweise sind da kleine Geschütze mit Grunts drauf
und da düsen Banshees rum.Schnappt euch ein Banshee und fahrt Rechts den Berg hoch durchs Gebüsch.Jetzt könnt ihr auf der gesamten karte rumfahren (gehen) und selbst in die Seehen fahren.Das funktioniert auch mit dem Scropion ,der is halt so langsam.
Viel Spaß beim Außprobieren.

PS:"Fabian der Leise" das Viedeo ist echt seltsam ,werd ich mal ausprobieren.
Übrigens ich hab mir noch mal das Viedeo angesehen.Da wo er zum zweiten mal die Granate wirft,erkennt man ,dass ein Brute weggeschleudert wird.Das Rote ist das PLasmagewehr außerdem ziehen die Granaten immer noch viel ab wenn man auf die Schadensanzeige sieht und immer wenn er eine Granate geworfen hat steigt er auf den Ghost,dass zieht ein bisschen weniger Energie ab.
Das ist meine Meinung.
@Hake: In Halo Delta kriegt man doch glaub ich gar kein Banshee, muss man da wieder mit irgendnem Trick rein oder was?
@the scorpion: sorry meinte ghosts
Ach so.
Auch wenn das ein Fake ist, glaube ich, das da noch etwas ist.
Schon komisch, als ich da runter ging bin ich ganz hinunter gefallen, am Boden hab ich so ein Ding gesehen, wahrscheinlich die Hälfte dieses Teiles das man sieht während dem Granatensprung. Jedoch verstehe ich nicht den Grund warum er bei der very wierd grenade die Granate falsch wirft. Hat das Zusammenhang mit dem geschleudertem Teil?
Nö, alles Quatsch.
Musik: We are not allone - So cold
von Benjamin breaking

Crowded streets are cleared away
One by one
Hollow heroes separate
As they run
You're so cold
Keep your hand in mine
Wise men wonder while strong men die

Chorus:
Show me how we end this all right
Show me how defenseless you really are
Satisfied and empty inside
Well that's alright
Let's give this another try
Ist ja toll.
ja einfach super
ist ja scheisse das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.