72% wo ist der rest voon dbz budokai 3 (Dragon Ball)

72% wo ist der rest voon dbz budokai 3 (Dragon Ball)

hi leute ich hab n problem ich habe 72 % aller skis im budokai 3 wie krieg ich den rest???
damit du 100% bekommst, brauchst du auch alle erinnerungen, Stimmdateien,...
Du musst auch alle trainingseinheiten machen, dann bekommst du (ich glaub graue Kapseln sind das)
Training 2-15.
wie bekomme ich alle stimm dateien und ernnerungen?
Indem du den Story Modus mehrmals durchspielt, und alles "storymäßig" in den Kämpfen nachspielst.

Aber jetzt hab ich mal ne Frage, wie kann man die Datein überhaupt einsetzen, bei mir klappt das irgendwie nie.
du must auf bonus gehn und dann die ganze zeit nach rechts klicken (glaub 20 mal oder so) dann kommt irgendwann stimmdateien.
funzt net
Oder du besigst Kid Buu last einen Furz und es passiert nichts
hahahahahah nein wer hilft?????
dan hast du noch keine. Oder versuch es einfach 50-60mal nach rechts.
haha
ihr seid doch alle doof
das was ihr SAGT STIMMT ALLES NICHT und Tschüss
Servus die wadd`ln
Also cedric gibts überhaupt nicht! Super-sayajin5 gibts auch nicht! Ich habe alles, ich habe alle spieler lvl. 99 alle arenen und skills und alle cheats die es gibt, also redet nicht so g`scheit daher
alle cheats ? es gibt gar keine cheats
halt komplettlösung wir wollen doch nicht kleinlich sein!
stell die kompletlösung rein
hallo wer hat die kompletlösung????
geht nicht! findet man aber alles im internet unter google web und gib ein dragonball budokai3
dgazsfuasdzguzsegfsezgfukzsdhggzhkiusdfgkasiudghvkiuszghdvugsdfgasuidhgfsiudhfi<suhdz<szfgcsdifzgsdzghvfszdgh<uzfdhgivfusfhiugvhaiufdigsudbgvhiahfiudsfaghiuafhiuhgisauhrfiurhfiuasrzfiuzhdwuiahfiuwrhfisurf
iosNÖsl,x-kn-ej bSFGHJPFSJHNMLFSGBNMGFLNGFNMJXFNFG BJVHBNNGBNOCVNBLFGMIOBLKSDJBSBNNBGFNBNGBBSOGJBNGOMGFSIJNÄSJNSFNSNS.wjrSnmojfsnpjsmöhjmmsroiuboibp+wKGO(
Denn Kahioshin bekommt man so: Mit Gohan in der Buu Saga vor dem Kampf gegen Dabura, sucht ihr Majin Vegeta (Im Gebirge nahe der Eisinsel auf dem Festland!) Danach gegen Dabura und Majin Vegeta kämpfen. Nun sucht ihr den Kaioshin (Irgendwo im Zentrum der Karte in der Wüste) und kämpft gegen Kid Buu. Danach nicht sofort zum nächsten Kampf sondern erst sehr weit westlich, knapp(!) in der Ecke wo die Felsinsel ist, aber nicht auf der Insel suchen sondern auf dem Festland an der Küste.Da ist eine ganz kleine Insel bewaldet (Ki aufspüren hilft!) ,dort bekommt ihr Kaiobito als Potara.Nun gegen Broly kämpfen und das war’s.
UND SO DIE ANDEREN:
- Jr. Cell: In der Dragon Arena mit Goku Level. 30-40 gegen Yamcha Level. 27 oder 37 kämpfen!

- Saibaiman: In der Dragon Arena mit Kid Gohan zwischen Level 10-20 gegen Videl Level 32 Kämpfen & Gewinnen.

- Android 16: Mit Krillin, im Zweiten Durchlauf im Dragon-Universum Mode in der Cell Saga nahe dem Welt-Kampf Gebäude nach C16 suchen, und ihn dann zu Bulma in die Westl. Hauptstadt bringen.

- Videl: Mit Gohan am Anfang zu den Inseln im Südosten gehen und dort irgendwo landen.

- Mr. Satan: mit Piccolo im DragonUniverse Modus spielen und dort in der Buu Saga, nachdem man am Himmel war & bevor man gegen Buu kämpft, fliegt man in die Wüste (unter babas Palast) dort die Aura von Mr. Satan aufspüren. Sprecht mit ihm & dann hin zur zentralen Hauptstadt, dort trefft ihr Videl, redet über Mr. Satan und ihr erhaltet ihn anschließend!

- Kid Buu: Besiegt ihn mit Goku im Dragon Universe.

- Kid Goku: Schafft das Dragon Universe mit Broly.

- Kid Trunks: Besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Vegeta.

- Majin Buu: Besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Goku.

- Recoome: Besiegt Recoome im Dragon Universe mit Goku.

- Super Buu: Besiegt Super Buu im Dragon Universe mit Goku.

- Teen Gohan: Schafft das Dragon Universe mit Kid Gohan.

- Trunks: Schafft das Dragon Universe mit Vegeta.

- Uub: Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama.

- Vegeta: Besiegt Vegeta im Dragon Universe mit Goku.

- Vegeto (Goku): Besiegt Super Buu als Goku in Buu's Körper im Dragon Universe.

- Vegito (Vegeta): Besiegt Super Buu als Vegeta in Buu's Körper im Dragon Universe.

- C17: Besiegt C17 im Dragon Universe mit Piccolo.

- C18: Schafft das Dragon Universe mit Krillin.

- Bardock: Fliegt am Anfang des Dragon Universe über Radditz Raumschiff und in das ???.

- Captain Ginyu: Captain Ginyu im Dragon Universe als Goku besiegen.

- Cell: Cell im Dragon Universe als Teen Gohan besiegen.

- Cooler: Besiegt Freeza und sucht SSJ Vegeta(die rote Markierung ganz links), besiegt ihn und geht dann zu Cooler's Markierung(die in der Mitte) und besiegt ihn auch. Ihr müsst aber vorher in Gokus DU Freezer in seiner ultimativen Form besiegt haben und Vegetas DU geschafft haben!).

- Dabura: Besiegt im Story Modus Dabura mit Gohan.

- Dr. Gero: Besiegt Dr. Gero im Dragon Universe mit Yamchu.

- Freezer: Freezer im Dragon Universe mit Goku besiegen.

- Gogeta (SSJ2): Besiegt Broly im Dragon Universe und dann Gotenks in der Weltkampf Arena.

- Gohan: Schafft das Dragon Universe mit Teen Gohan.

- Goten: Goten in Dragon Universe mit Gohan besiegen.

- Gotenks: Im Shop kaufen (nach du ihn in im Turnier im DU als Gogeta besiegt hast).

- Great Saiyaman: Schafft das Dragon Universe mit Gohan.

- Broly: Suche mit Goku den Kaioshin (bei der Mitte der Karte!) bevor du mit Vegeta fusionierst und besiege dann anstatt Kid Buu, Broly.

- Li Shenlong: Broly mit Goku besiegen und dann, nachdem Goten einen eingeladen hat, ein bisschen bei den Inselgruppen unten rechts Rumfliegen. Dann da irgendwie landen dann bekommt man SSJ4 Goku und dann in die westliche Hauptstadt, dort mit Bulma reden und dann fühlt Goku nach dem Kampf gegen Gotenks eine böse Energie und das ist dann Li Shenlong. Dann in die zentrale Hauptstadt gehen und man bekommt Gogeta SSJ4(Goku).Dann muss man nur noch Li Shenlong besiegen und man hat ihn.

Anmerkung: Bebi, Pan sind nur Hirngespinste! die gibt es im Spiel nicht!

Alle Stimmdateien:

Stimmdatei 00 - Goku vs Radditz - Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 01 - Piccolo vs Radditz - Höllenspirale benutzen.
Stimmdatei 02 - Tenshinhan vs Nappa - Ki-Kanone benutzen.
Stimmdatei 03 - Kid Gohan vs Nappa - Masenko benutzen.
Stimmdatei 04 - Krillin vs Freezer(dritte Form) Destructo Disk benutzen.
Stimmdatei 05 - Goku vs Freezer(100% volle Power) - Super-Saiyajin benutzen.
Stimmdatei 06 - Yamchu vs Dr.Gero - Ganze Senzu-Bohne benutzen(mit 1/3- und 1/2 Senzu-Bohne klappt es nicht!).
Stimmdatei 07 - Piccolo vs Cell - Fusion mit Gott benutzen.
Stimmdatei 08 - Vegeta vs Cell(nach der Absorbtion von C17) - Am Ende des Kampfes mehr als 2500 Lebenspunkte haben(d.h.:mehr als die Hälfte der gelben Leiste muss noch voll sein!).
Stimmdatei 09 - Vegeta vs Cell(Perfekte Form) - Final Flash benutzen.
Stimmdatei 10 - Teen Gohan vs Goku - Super-Saiyajin benutzen.
Stimmdatei 11 - Teen Gohan vs Cell(Superperfekte Form) - Vater-Sohn Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 12 - Vegeta vs Majin Buu - Finale Explosion benutzen.
Stimmdatei 13 - Goku vs Majin Buu - Super-Saiyajin Stufe 3 benutzen.
Stimmdatei 14 - Piccolo vs Super Buu - Wenn der Kampf länger(!) als sechzig Sekunden dauert und gewinnt,bekommt man die Stimmdatei!
Stimmdatei 15 - Gohan vs Super Buu - A.-Kaioshin kann Freischalten benutzen.
Stimmdatei 16 - Goku vs Kid Buu - Super-Genkidama benutzen.
Stimmdatei 17 - Vegeta vs SSJ4 Goku - Super-Saiyajin Stufe 4 benutzen.
Stimmdatei 18 - Goku vs Li Shenlong - Als Gogeta SSJ4 das 100fache Urknall-Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 19 - Broly vs Gohan - Riesenmeteor benutzen.
Stimmdatei 20 - Uub vs Goku - Ki-Kanone benutzen Alle Attacken müssen erfolgreich(!) ausgeführt werden!

Weiteres:

Stadt: - Mit Teen Gohan im DragonUniverse am Anfang in die zentrale Hauptstadt gehen.

Großvaters Haus: - Mit Kid Gohan im zweiten Durchlauf im DragonUniverse zum oberen roten Punkt gehen und gegen Goku kämpfen.

Red Ribbon Basis: - Mit Goku Level 50 gegen Radditz Level 80 Kämpfen & Gewinnen.

Cell Spiele: - Man muss in der Dragon Arena mit einem Charakter mit Level. 20-30 ein paar mal gegen Future Trunks auf Level 52 kämpfen. Irgendwann platzt Cell rein, wenn man ihn besiegt, kriegt man die Cell Spiele!

Weiterer Tipp:

Wie man gegen SSJ4 Goku antritt:

Kurz bevor man in Vegetas DU Goku sucht, um mit ihm zu Vegetto zu fusionieren, muss man die Eisinsel absuchen! Dort trifft man auf Kaiobito; dann zu Goku gehen und mit ihm fusionieren. Dann Super Buu im inneren von Buu besiegen und man ist wieder auf der Weltkarte; wenn man dann unten beim Weltturnier die Inseln absucht, trifft man wieder auf Kaiobito und dann muss man nur noch zum roten Punkt gehen und gegen Broly kämpfen. Danach kommt der Kampf gegen SSJ4 Goku. Man muss ihn nur noch als SSJ4 Vegeta besiegen und man hat die Stimmdatei 17.
Zufrieden piccoshady?
Halt die ohren steif
VIELEN DANK :-)))))))
Aber immer doch! mach ich doch gerne
Hallo Wei bekommt man in Budokai 3 den MajinVegeta
Bekommst du , wenn du in der Vegeta story Majin Vegeta wirst. Dann bekommst du die GRÜNE KAPSEL, welche heißt: Babidis Gedankenkontrolle ( wenn du noch einen Balken hast und dann getroffen wirst, wirst du zu Majin Vegeta)
Hallo erst mal!

Gibt es mehr als 40 Kampfer? (ohne Fusionen)
Ich hab erst 38 Alle die da oben stehen, hab ich!

Tschüss bis zum nachsten mal!
ich kann nicht für alle durchbruch kaufen
es hat einfach aufgehört wiso das
ab wann kann man durchbruch kauffen???
wen du alle superattacken gekauft hast
z.B acceldance von c17 und c18
jetzt hab ich sie aber jetzt kommen noch welche für 50.000 die ich aber schon hanb
Ich habe eine frage ich komme bei dem spiel Dragen BallZ Budokai3 einfach nicht weiter, Wie bekomme ich Uub? könnt ihr mir helfen??
wenn man im d.u. mit son-goku gegen kid buu kaempft muss man die super-genkidama benutzen und dann muss man ihm nur noch im turnier besiegen und voila man hat ihn
eine frage habe ich noch wie bekommt man metalcooler>>>???

help me please
ich habe allle ultimativen attacken gekauft . Dann konnte ich Durchbrüche kaufen , aber nur 3 . jetzt drehen die mir wieder die ultimativen attacken an , wieso kann ich jetzt keine Durchbrüche mehr kaufen ???

ps: ich habe alle caracktere
also erst must du dir Cooler holen und dann kannst du den skill Collers Raumschiff im shop für 10.000 Zeni kaufen ! dann Cooler den skill geben und wenn du dann im Kampf kein Leben mehr hast activiert sich der skill und du wirst zu Metalcooler .
hi hab ne frage hab budokai 2 lohnt es sich budokai 3 zu holen mahct das spiel viel mehr spass auch nach 2-3 monaten sind die attacken bsp.genkidama anders gemacht bitte antwortet
Wer ist eigendlich Gogeta und Broly??????
Kann man auch von Budokai 2 zu 3 Skills tauschen?
hey vegeta super ssj4 geht dAS BEI FREEZER MIT SEINEM RAUMSCHIFF auch
selim müsste klappen ich kanns ja auch aber nur bestimmte die es ihn 3 auch gibt
Danke sssj2 trunks!

Die antwort auf Gogeta und Broly känn ich schon!
Hi zusammen...
Bin jetzt mit Goku Lvl. 19, Erfahrung 78194 und kriege
es nicht auf die Reihe beim Kampf gegen Majin(?) Buu
Potara <Vegeto> anzuwenden... Da steht ständig was von Skills nicht verfügbar!!! Superübel! Weiss jemand Rat?

Danke im Voraus
hi leute bei mir tauschen im skill shop nicht mehr die ultimativen angriffe für 50.000 zenis auf wie soll ich jetzt die restlichen attacken kaufen oder wie krieg ich bsp. super nova von cooler
ihr könnt mich am arsch lecken
ihr verroteten arschgesichter
kennt ihr ein paat cheats?
ja du mich auch
@DANTHE
ich hab genau das:(Saibaiman: In der Dragon Arena mit Kid Gohan zwischen Level 10-20 gegen Videl Level 32 Kämpfen & Gewinnen.)
gemacht
hab ihn immer noch net weißt du (oder wer anderses) warum???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.