Könnte mir nochmal einer erklären wie das mit SuM-online spielen funzt?
Danke im voraus
Danke im voraus
was genau meinst du? kannst du bereits spielen und willst die regeln hören? oder willste wissen, wie du überhaupt spielen kannst?
du musst dein spiel registrieren, geh einfach auf "Multiplayer" und auf "registrieren."
Ich meine,ob ich noch irgrnt was machen muss, wie regestriere ich mich,denn ich habe es schon mal versucht,aber dann konnte ich nicht spielen.
Beschreib mir mal wie du das gemacht hast.
Beschreib mir mal wie du das gemacht hast.
ganz easy:
ich hab das spiel gestartet (vorher natürlich ins internet eingestiegen), dann bin ich auf "multiplayer", auf "online" und auf registrieren. dann musste ich einen neuen account erstellen. dann hab ich eben alles ausgefüllt und hab mich registriert.
am ende musste ich meine seriennummer noch eintippen.
dann bin ich wieder auf multiplayer->online, hab meinen angemeldeten namen und das passwort eingegeben und auf "log-in". dann konnte ich schon spielen.
kommt irgendeine nachricht, dass du nicht spielen kannst, oder so?
ich hab das spiel gestartet (vorher natürlich ins internet eingestiegen), dann bin ich auf "multiplayer", auf "online" und auf registrieren. dann musste ich einen neuen account erstellen. dann hab ich eben alles ausgefüllt und hab mich registriert.
am ende musste ich meine seriennummer noch eintippen.
dann bin ich wieder auf multiplayer->online, hab meinen angemeldeten namen und das passwort eingegeben und auf "log-in". dann konnte ich schon spielen.
kommt irgendeine nachricht, dass du nicht spielen kannst, oder so?
Wenn ich dann auf log-in klicke kommt ne meldung entweder "Der Benutzer hat das spiel nicht regestriert" , oder "Konto oder nebenkonto nicht gefunden" .
Muss man ein bestimmten Kontonamen haben?
Kann man auch die regestrierung löschen?
Muss man ein bestimmten Kontonamen haben?
Kann man auch die regestrierung löschen?
ich glaub, der kontoname is der selbe wie der nickname.
wenn steht, dass es nicht registriert ist, dann hast du am ende der registrierung, die seriennummer nicht eingegeben. du hast doch keine raupkopie, oder?
wenn steht, dass es nicht registriert ist, dann hast du am ende der registrierung, die seriennummer nicht eingegeben. du hast doch keine raupkopie, oder?
Ach quatsch, natürlich habe ich keine raubkopie!
Aber bei mir muss man am ende die seriennummer nicht eingeben.
Wie kann man den das löschen?
Aber bei mir muss man am ende die seriennummer nicht eingeben.
Wie kann man den das löschen?
Hi Blueboy lang nicht mehr gesehen! Bei mir klappt alles gut mit dem online spielen.Es gibt viele Möglichkeiten was du falsch machst:Firewall an,kein account aktualisiert,nicht angemeldet,neu anmelden,verbindung zum internet muss sein! Wenn´s nicht hilft frag mich nochmal!
Hi herrsimon,
sagt mir mal wie du das gemacht hast.
Wie ist es online zu spielen?
sagt mir mal wie du das gemacht hast.
Wie ist es online zu spielen?
Herrsimon, hat sich erledigt, ich habe es geschaft.
Lust auf ein spiel?
Lust auf ein spiel?
Du musst unter Eigenes Match dann oben(Ich bin im immer im club der gefährten)und dann siehst du die ganzen spiele.
Hä noch mal, du must mir das ganz genau erklären, sonst gibt das nichts.
Einfach unter eigenes match und dann stehen da ganz viele spiele z.b GOOD MAP!.. und du kannst das beitreten oder ein eigenes erstellen
Und du kannst andere Leute rauswerfen wenn sie S.cheiße bauen.einfach auf den namen klicken und dann offen
Colosseum! da muss man viele gegner durchhalten. da kannst du auch sauron und den hexenkönig im lauf nehmen
Aha, also ich gehe auf eigenes match dann unter C d G dann unter Good Map und dann beitreten, richtig?
Also wenn ich dich im online-chat bei sum finde,dann klick ich auf dich und dann können wir persönlich chatten
Wir treffen uns im chat bei club der gefährten untem im verzeichnis steht das chat
Ja da kommt immer die meldung "zutritt verweigert
anmeldung gescheitert-andere spielversion" ?
anmeldung gescheitert-andere spielversion" ?
Wenn ich im online modus in einspiel beitreten will, kommt folgende meldung
"Zutritt verweigert anmeldung gescheitert-andere spielversion"
Wie funzt das?
"Zutritt verweigert anmeldung gescheitert-andere spielversion"
Wie funzt das?
Nein hat er nicht..Ich kenne Blueboy.Er ist schon seit langem nicht mehr hiergewesen.Ich habe mich nur umbenannt.Ich war HERRSIMON.Wenn du blueboy hier noch siehst ist das eine Seltenheit!
@ meister yoda, warum eine seltenheit?
@ berzerker14 ich habe einen mod(Der Ringkrieg-Die Belagerung Gondors), wieso?
@ berzerker14 ich habe einen mod(Der Ringkrieg-Die Belagerung Gondors), wieso?
Ich spiele eigentlich nur noch SOUL REAVER 2,JEDI-KNIGHT 2 und PRAETORIANS und STRONGHOLD
Ich habe es auch nicht mehr so oft gespielt, aber dann kamm der mod (Der Ringkrieg-Die Belagerung Gondors) raus, seit dem spiel ich wieder sehr oft.
Der mod ist voll geil!
Der mod ist voll geil!
Links steht weiter unten Downloads/Modifikationen/HdrSum kleine Modifikationen/ der ringkrieg die blagerung godors
ach den!!Aber ich habe sogar helms klamm und minas morgul.Das ist nichts besonderes!!!
Wenn du collosseum oder so haben willst.Oder minas moria oder morgul oder helms klamm oder wüstenfestung oder grim map und so weiter haben willst,dann frag mich.Ich kann sie dir rüberschicken!!
Der ist doch voll hammer der mod!
Neue helden immer 200 kommandeurs punkte 2000 rohstoffe zu anfang, rohan hat jetzt auch ernte segen, neue einheiten usw.
Neue helden immer 200 kommandeurs punkte 2000 rohstoffe zu anfang, rohan hat jetzt auch ernte segen, neue einheiten usw.
Ich habe ne map da hat man 99999999999999 Rohstoffe und Kommandopunkte!!!
So was finde ich voll übertrieben!
Aber der mod ist so gut der verändert das ganze spiel, spiel mal mit dem mod, du wirst überrascht sein, der hat echt alles verändert!
Aber der mod ist so gut der verändert das ganze spiel, spiel mal mit dem mod, du wirst überrascht sein, der hat echt alles verändert!
Ich kann dir ne map geben die du dir nie vorstellen kannst.Willst du eine haben?? z.b collosseum!
ALSO BlueBoy.Ich habe dir die Map geschickt.Die müsste auch bald ankommen.Ich habe dir auch dabei geschrieben wie du die installierst
Kannst du sie mir nochmal schicken ich hab sie versehentlich gelöscht.
Was meinst du mit entpacken oder wie entpacke ich sie?
Was meinst du mit entpacken oder wie entpacke ich sie?
Du kannst doch auf gelöschte Objekte dann müsste die e-mail da sein!
Ok dann schicke ich die neu.Aber wie man die installiert erkläre ich dir hier falls du das nicht weißt
Also das was du bekommen hast das speicherst du erst mal unter irgendwas.Dann klickst du rechts auf die Datei und wählst DATEIEN ENTPACKEN.Und unter folgenndes Verzeichnis:Lokaöer Datenträger c,Dokumente und Einstellungen,Privat,Anwendungsdaten,Meine-Die Schlacht um Mittelerde-Dateien,Maps un dann auf OK .DANN hast du es geschafft.Dann kannst du sie im Gefecht unter eigene karten wählen!!
Noch nichts bekommen?????ABer du hast sie gerade bekommen?Und weißt du wie man sie installiert?
Hallo???????Hast du die Datei auch bei der e-mail vorher gespeichert?
Ok vielleicht ist das in Englisch..Steht da beim rechtsklick vielleicht Extract files ?
Öffnen, in neum fenster öffnen, ziel speichern unter, verknüpfung kopieren zu favoritenh inzufügen, eigenschaften
Sonst nichts oder was??? Sag mal,willst du mich ver.arschen?? Da müsste eine ganze Reihe stehen:?!!
Also Öffnen, in neuem fenster öffnen, ziel speichern unter, verknüpfung kopieren,zu favoritten hinzufügen, eigenschaften mehr steht da nicht.
SO JETZT WILL ICH DAS GEEGELT HABEN!!!SCHICK MIR DEN ORDNER MAL EBEN PER E_MAIL RÜBER!!!!
Ich habe es bekommen,gespeichert..UND WEIßT DU WAS DA STAND:::???!!!!!! DATEIEN ENTPACKEN!!!
Also::Du hast die e-mail bekommen.Du siehst die Datei,die dabei war.Du klickst rechts.Du siehst:Drucken,Ziel Speichern usw. DU MUSST DAS SPEICHER ZUM BEISPIEL UNTER EIGENE DATEIEN UND DANN ABER AUCH UNTER EIGENE DATEIEN GEHEN NICHT NOCHMAL DAS IN DER E_MAIL!!!!!!!!!!!DANN MUSS DAS DA STEHEN!!
Ich habe jetzt keine Lust mehr.Ich kann dir dann auch nicht mehr helfen wenn das nicht geht.Ich wollte noch was spielen! Bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.