hi leutz
ich habe usb infrarot port für meinen computer gekauft, wegen der handy übertragung. jetzt habe ich ein prob:
ich kann zwar vom computer auf handy senden, aber NICHT von handy zu computer. kann mir da wer helpen?
ich habe usb infrarot port für meinen computer gekauft, wegen der handy übertragung. jetzt habe ich ein prob:
ich kann zwar vom computer auf handy senden, aber NICHT von handy zu computer. kann mir da wer helpen?
das ist doch klar!
bei deinem Handy ist der IR Port gesperrt
damit der Netzbetreiber mehr verdient
da du alles per Mms machen musst
tja, da hättest du dich vorher informieren müssen
bei deinem Handy ist der IR Port gesperrt
damit der Netzbetreiber mehr verdient
da du alles per Mms machen musst
tja, da hättest du dich vorher informieren müssen
der ist nich gesperrt. wenn ich meinem freund was senden will, geht es ja. (der hatn handy) es geht alles, außer auf computer senden!
super...
genuer angaben kann man echt net machen.
den handy namen sollte man schon wissen dürfen denn sonst gibt es tausende von fehlermöglichkeiten...
genuer angaben kann man echt net machen.
den handy namen sollte man schon wissen dürfen denn sonst gibt es tausende von fehlermöglichkeiten...
Es liegt sicherlich nicht am Handy. Sag aber mal trotzdem, was für ein Handy du hast.
Erklähr mal. Was machst du, wenn du per Infrarot etwas an deinem PC schicken willst? Was passiert wenn du es schicken willst? Findet dein PC das Handy überhaubt? Was triffst du für Vorbereitungen ( also anschliesen des Inrarot-Adapters usw. )? Was für ein Betriebssystem hast du? Von welcher Firma ist der Inrarot-Adapter? Erzähl mir erstmal das, dann kann ich vielleicht weiterhelfen.
Erklähr mal. Was machst du, wenn du per Infrarot etwas an deinem PC schicken willst? Was passiert wenn du es schicken willst? Findet dein PC das Handy überhaubt? Was triffst du für Vorbereitungen ( also anschliesen des Inrarot-Adapters usw. )? Was für ein Betriebssystem hast du? Von welcher Firma ist der Inrarot-Adapter? Erzähl mir erstmal das, dann kann ich vielleicht weiterhelfen.
Also: ich habe ein sagem myx-55. ich habe einen usb-infrarotrot adabter, die firma weis ich nich, auf dem karton steht: MI 620 USB TO IRDA ADAPTOR FOR MOBILE PHONE USERS. ich hab windows xp. prob beschreibung:: ich möchte ein bild an den computer senden. so. dann sacht er: möchten sie blabla.gif empfangen? dann klick ich ja und mitten beim senden sacht mein handy dann: IrDA übertragungsfehler (sacht es immer wenn was mit infrarot nich klappt) und der computer sacht: der computer SAGEM hat die verbindung unterbrochen oder so. wenn ich von pc an handy sende gehts ja. also: das is das prob. noch mehr info?
ja wo genau liegt denn das Problem?
kommt es wenn du etwas sendest nicht beim Pc an
oder gibt es bei dir gar ken Menü zum senden?
kommt es wenn du etwas sendest nicht beim Pc an
oder gibt es bei dir gar ken Menü zum senden?
Hab ein ähnliches Problem nur eben mit Bluetooth. Ich kann vom PC Daten auf's Handy übertragen, aber nicht umgelehrt. An Handys von Freunden kann ich per Bluetooth Daten senden. Das Menü zum Senden ist völlig normal aufgebaut. Handy sowie Bluetooth-Stick Software sind korrekt installiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.