komme so nicht weiter ich habe alle outrun rennen gewonnen(keine gegnerwagen mehr da) und alle rennen gewonnen ich finde auch keine versteckten shops oder rennen mehr...
h*ilfe plz!
h*ilfe plz!
geh mal in die Garage und schau mal, wie viele es dort noch gibt.
Auserdem: www.mogelpower.de/forum/suche.php|Klick
Auserdem: www.mogelpower.de/forum/suche.php|Klick
Nicht in die Garage.
Auto äußerlich auftunen, dann bekommst du mehr Sterne, dann wird ein Spezial Event freigeschaltet, und dann geht es ganz normal weiter.
Auto äußerlich auftunen, dann bekommst du mehr Sterne, dann wird ein Spezial Event freigeschaltet, und dann geht es ganz normal weiter.
lol!!!! ich glaube nicht!!! :O
naja...es muss doch irgend 'ne möglichkeit geben um an geld zu kommen...!!!
...oder?!
Benutzt rasch mal die Suchfunktion... Keine Ahnung ob's genau so ist, aber es steht irgendwo im Forum...
Ist doch ganz einfach. Ihr geht in die Garage, klickt die Weltkarte an und könnt alle Rennen der bisher beendeten Levels fahren. Die Rennen die `Nicht Beendet` sind werden gleich nach dem Start neu gestartet und schon bekommt man im Falle eines Sieges die Kohle. P.S. Es sind nicht unendlich viele Rennen vorhanden. Wenn Ihr also alle 2 Rennen ein neues Auto aufbaut wird dieses Geld auch nicht reichen .
im weltkarte ein rennen starten dannach kommt das startzeichen wenn es angefangen hat klickst du esc wo dann das menü kommt und da klickst du neu starten dann startet das rennen neu aber dann diesmal das rennen gewinnen dann bekommt mann geld.
@ ichwarsnicht
macht ja nix wenn ich es sinnvoller beschrieben hab oder ???
@ ichwarsnicht
macht ja nix wenn ich es sinnvoller beschrieben hab oder ???
@zw!X
Geh am besten auf die World Map und fahr die ungefahrenen Rennen 2MAL.
Dann bekommst du das Geld dafür.
Geh am besten auf die World Map und fahr die ungefahrenen Rennen 2MAL.
Dann bekommst du das Geld dafür.
Ja,also es gibt zwei Möglichkeiten.Die eine du motzt ein Auto auf einen Stern höher auf dann kommt ein Spezial-Event für ein DVD-Cover und dann geht's normal weiter oder (falls man kein Geld hat) in die Garage gehen und dort bei der Weltkarte die nicht beendeten Rennen beenden.Falls man die aber auch beendet hat(was aber sehr unwahrscheinlich ist),dann sollte man nochmal
von vorne anfangen.
PS:Ich hab das Spiel schon einmal durchgespielt,falls ihr Fragen zu Wagen oder ähnliches habt,fragt mich.
von vorne anfangen.
PS:Ich hab das Spiel schon einmal durchgespielt,falls ihr Fragen zu Wagen oder ähnliches habt,fragt mich.
Ui, toll kannst du Texte von mir Kopieren...
Ziemlich jeder hier hat das game durch, jeder weiß bescheid, wir brauchen keinen wichtigtuer...
Ziemlich jeder hier hat das game durch, jeder weiß bescheid, wir brauchen keinen wichtigtuer...
Aha wirklich sehr interessant.Und wieso kommt w0hL$tAnD$k!nD nicht weiter wenn alle das game durch haben?
Weil er es nicht schafft, unseren http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1416164&layout=standard|Anweisungen zu folgen
Stimmt.Wenn er unseren Anweisungen gefolgt wäre hätte er es auch durch.
Ja stimmt.Aber trotzdem hat er das Game nicht durch.Ich hab nur das wiederholt was schon gesagt wurde damit er das Game endlich mal durch hat.
Schau dir mal das Datum an, wo er das postete...^^ Ich denke er ist scho laaange durch.
Ich kenn jemanden(dessen Namen ich nicht nennen will)
der spielt NFSU2 schon seit zwei Monaten und er hat es
immer noch nicht durch.
der spielt NFSU2 schon seit zwei Monaten und er hat es
immer noch nicht durch.
Vielleicht will er sich zeit lassen? Da kann man nichts entgegensetzten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.