Gibt ne Begründung an weil sonst wird der Thread geschlossen.
Zum Thema: Bei mir ganz klar Gothic, einfach die Atmosphäre, die Sprachausgabe, alles Perfekt.
Naja, und so find ich noch Fluch der karibik gut.Die Seeschlachten find ich halt geil.
Zum Thema: Bei mir ganz klar Gothic, einfach die Atmosphäre, die Sprachausgabe, alles Perfekt.
Naja, und so find ich noch Fluch der karibik gut.Die Seeschlachten find ich halt geil.
Final Fantasy 7 is das beste auf der ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzen Welt
Begründungen?
Also mein lieblingsspiel ist Gothic.
Weil einfach gute Atmosphäre, hammergeile Npc´s,Sprachausgabe,gute story etc.
Also mein lieblingsspiel ist Gothic.
Weil einfach gute Atmosphäre, hammergeile Npc´s,Sprachausgabe,gute story etc.
Star Wars die Rache der Sith
Das Game ist mega cool die Atmosfähre die Lichtschwertkämpfe die unglaublichen spezial Effekte
und natürlich der Multiplayermodus so etwas müsst ihr gespielt haben
Das Game ist mega cool die Atmosfähre die Lichtschwertkämpfe die unglaublichen spezial Effekte
und natürlich der Multiplayermodus so etwas müsst ihr gespielt haben
LBA2 (Little Big Andventure2)
Tales of Symphonia
und Grandia 2^^
apropos Grandia 2:
bei dem Eye of Valmar, hat da jemand nen tipp wie ich die kille? immer wenn ich die 4 eyebats gekillt hab macht das riesenvieh mich platt!
Tales of Symphonia
und Grandia 2^^
apropos Grandia 2:
bei dem Eye of Valmar, hat da jemand nen tipp wie ich die kille? immer wenn ich die 4 eyebats gekillt hab macht das riesenvieh mich platt!
Baldurs Gate 2 Schatten von Amn, unheimlich Komplexes und Athmosphärisches Spiel mit satte 200 Spielstunden.
Ich bi für Lineage 2.
Die Grafik ist mega Geil,man hat viele möglichkeiten was zu machen.Und der Spielspass vergeht nie!!!!!!!!
Die Grafik ist mega Geil,man hat viele möglichkeiten was zu machen.Und der Spielspass vergeht nie!!!!!!!!
Gothic, wegen der Spielwelt
Baldurs Gate 2, sehr komplex
Diablo 2, Dauerspass
Es gibt für jeden Zeitpunkt ein Spiel ;-)
Baldurs Gate 2, sehr komplex
Diablo 2, Dauerspass
Es gibt für jeden Zeitpunkt ein Spiel ;-)
Gothic 2
Spellforce
Fable
Gothic (1)
Diablo 2
Silver
Vampires dawn 2
Dungeon siege 2
Grandia 2
Und noch nemenge mehr;)
Spellforce
Fable
Gothic (1)
Diablo 2
Silver
Vampires dawn 2
Dungeon siege 2
Grandia 2
Und noch nemenge mehr;)
guild wars.isn online-rollenspiel und man kann sich da mit freunden treffen und zusammen zocken.:D
Ja, ich muss mich verbessern: GOTHIC II ist das allerbeste Game, das ich je gespielt habe.
Gothic
Gothic
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.