The Legend of Heaven (RPG-Maker)

The Legend of Heaven (RPG-Maker)

Hallo. Ich spiel grad "The Legend of Heaven" und hab ein Problem. Noch ziemlich am Anfang muss ich durch diesen Wald um zum Feenschloss zu gelangen...Dann kann ich nach links oder rechts gehen, aber in beiden Richtungen komm ich nicht weiter. Links komm ich garnicht rein und wenn ich nach rechts gehe, bewegt sich meine Figur nicht mehr. Was muss ich tun??? Ist das ein Fehler oder was??? Bitte um Antwort.
Wenn du das Spiel meinst, das von der Entwicklerin "Asuka-Chan" erstellt wurde, muss ich dir sagen, dass das in dem Spiel wirklich nur so von Bugs wimmelt.

Ich verstehe einfach nicht, wieso manche Leute ihre Spiele vor der Veröffentlichung nicht selber ausführlich testen...in dem Spiel gibt es sogar mehrere Spielekiller, die das Durchspielen auf normalem Weg unmöglich machen.

Wenn du das Spiel fertig spielen möchtest, musst du es mit dem RPG-Maker öffnen (falls du ihn besitzt) und an den entsprechenden Stellen die Events verändern.
Nee, den hab ich leider nicht und ich weiß auch nicht wie das geht. Ist das einfach und kann man sich diesen PRG-Maker runterladen? Wenn ja, wo? Wie kann man das dann verändern? Gibt es da ne Anleitung für? Schade, dass das spiel voller fehler ist, denn ich finds richtig gut. Kannste mir sonst noch spiele empfehlen, möglichst ohne fehler und mit guter story? Danke.
Es ist hier verboten, Links zum RPG-Maker zu posten, da der Download des Makers illegal ist. Aber wenn du etwas bei Google suchst, findest du ihn sicherlich ;)

Was genau du da verändern musst, kann man so genau nicht erklären, es kommt immer auf die jeweilige Spielsituation an. Man muss sich mit der Technik des Makers auskennen, sonst geht es nicht. Sorry, aber das Spiel wirst du vorerst nicht weiterspielen können...
Wobei, da fällt mir gerade was ein - ich habe das Spiel auch noch auf meinem Rechner, und bei meiner Version müsste ich fast alle Bugs entfernt haben, wenn ich mich noch recht erinnere.
Poste mal deine E-Mail-Adresse hier rein, dann kann ich es dir schicken.

Beispiel für gute Spiele findest du hier, viele dieser Spiele kannst du dir dann hier saugen.
Ohhhh...danke schön, das ist aber nett von dir. Darf ich denn meine e-mail-adresse hier veröffentlichen? Ach was solls, bestimmt: julia.filla@web.de. Würdest du das wirklich machen? Vielen Dank noch mal...
Werde es demnächst schicken. Ich kann aber nicht 100%ig garantieren, dass alle Bugs in dieser Version entfernt sind...

Darf ich denn meine e-mail-adresse hier veröffentlichen?

Klar darfst du das :-)
Es ist ja nicht schlimm, wenn nicht alle bugs entfernt sind, denn es ist so schon supernett von dir. Wenigstens kann ich dann weiterspielen und nicht nur ne stunde :-) Danke...
hey da steck ich auch grad fest!bei mir gehts an dieser stelle auch nich weiter!
S.T.A.R.S.-->kannst du mir deine version vielleicht auch schicken?*ganzliebguck*
meine mail adresse : cicia1@gmx.de
Hey Sry, aber das mit der E-mail hat doch nicht geklappt. Das spiel ist zu groß um es per mail zu verschicken, aber S.T.A.R.S. hat mir ein paar andere spiele empfohlen: Vampire's Dawn 1 & 2, Calm
Falls, Mondschein, Eternal Legends,Unterwegs in Düsterburg usw. und diese kannst du dir ganz legal unter anderem hier herunterladen: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2
die hab ich schon alle gespielt!
weiß einer von euch wo man "helden" von mysterylady loadan kann?hab zwar ne seite gefundne aber da funzt das nich obwohl mein pop-up blocker aus ist!
@JarJar-->spiel unterwegs in düsterburg das is megageil!
Und deine Familie is auch DICK
hi!!!ich wollte mal fragen wie man the legend of heaven per rpg-maker öffnet,ich kann da nämlich nur meine die ich gemacht hab öffnen!!!ich hab alles versucht...oder liegts daran das ich den 2000-der hab?
Du musst den LoH-Ordner in deinen Projektordner kopieren, dann kannst du das Spiel mit dem Maker öffnen.
Oder einfach den jeweiligen Ordner auswählen.
danke^-^
das mit dem ordner öffnen hab ich schon versuch klappt aber net^^
@cicia1: Unterwegs in Düsterburg hab ich schon gespielt, aber gibts noch mehr Empfehlungen?
ich hab das in meinen projektordner kopiert aber dann war da n fehler un dann musst ich den wieder raustun- -
ja...ich kann dir zwiellicht un eternal legends empfehlen!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.