Dragon Ball Gt (Dragon Ball)

Dragon Ball Gt (Dragon Ball)

Ich zerschlage mal den traum, dass gt je laufen wird. es gibt verschiedene meinungen von den experten über gt:
1. gt war in der usa ein flopp, also brauch es nicht mehr laufen
2. wenn die wiederholung von bdz gut läuft, dann kommt gt.
3. es darf nicht ausgestrahlt werden, weil die serie zu brutal ist. ( jugendschutzgesetz)
....

hier die ganzen saiyajin stufen:

(Normal) Saiya-jin
Das ist das typische Stadium eines Saiya-jins. Saiya-jins sehen zwar aus wie normale Menschen, sind jedoch um ein vielfaches stärker. Sie verbrauchen eine Menge Kalorien und haben deshalb 10 mal so viel Appetit wie normale Menschen. Normalerweise haben Saiya-jins schwarze Haare und einen Affenschwanz, der sie bei Vollmond in einen Oozaru (riesigen Affen) verwandelt. Erreichen sie die Nähe eines Todesstadium, werden sie um ein vielfaches stärker.

Super Sayajin
Dies ist ein gewaltiger Schritt für einen Sayajin, denn in Form eines SSJ steigt die Kraft um das 15-fache seiner ursprünglichen Kampfkraft an. Nur ein Sayajin dessen Herz rein ist (rein ob gut oder böse...) und dessen Zorn alle Vorstellungen sprengt erreicht diese Sufe. Sein Haar wird golden und stellt sich auf während sein Körper von einer leuchtenden Aura umgeben ist...seine Augen sind grün und sein Kampfeswille ist enorm. Der Krieger wird in diesem Stadium sowohl schnell als auch stark. Den Kindern von Super Sayajins scheint es ein leichtes zu sein dieses Stadium zu erreichen. (Druss50) (asdf)

Mega Saiyajin
Dies ist ebenfalls eine Zwischenform zwischen der 1. und 2. Stufe. Im Kampf gegen Cell verwandelt sich Vegeta in diese Form, da der Ultra Saiyajin zu langsam ist. Diese Form ähnelt Aussehen der 1. Form, aber die Haare sind gelblicher. Außerdem treten die Muskeln auch mehr hervor, aber er ist gleich schnell wie der SSJ der 1. Stufe. (asdf)

Ultra Sayajin (Zwischenform)
Der Ultra Sayajin ist die Zwischenstufe vom Super Sayajin zum 2-fachen Super Sayajin. In dieser Form steigt die Muskelmasse gewaltig an und das Körpervolumen nimmt enorm zu. Ansonsten sieht er genauso aus wie ein normaler Super Sayajin.Diese Stadium bietet eine hohe stärke ist jedoch aber mit einer starken Einschränkung der Beweglichkeit verbunden. Trunks erreicht diese Form im Kampf gegen Cell, ist jedoch trotz seiner nun überlegenen Kraft nicht in der Lage ihn zu besiegen, da er ihn schlicht und einfach nicht erwischen kann. Vegeta erreicht eine andere Stufe des Ultra Sayajin in der seine Kraft ebenso gewaltig änwächst,jedoch seine Beweglichkeit nicht zu stark leidet. Er wirkt wie ein wahrer Muskelberg und seine Haare sind starr nach hinten gerichtet und sehen wie Stacheln aus. (Druss50) (asdf)

Super Sayajin 2
Der 2-fache Super Sayajin ist der ersten Stufe in allen Punkten überlegen. Er hat keinerlei Nachteile zu tragen und seine Kampfkraft steigt um ein vielfaches. In diesem Stadium is der Sayajin enorm Kampeslustig und seine Harre stehen stachelartig nach oben. Die typische goldene Aura umgibt ihn und Energieblitze fahren stätig in die Umgebung.Son Gohan erreicht im finalen Kampf gegen Cell dieses Stadium als erster, aus Zorn über Cyborg Nr. 16´s Tod. (Druss50) (asdf)

Super Sayajin 3
Der 3-fache Super Sayajin ist im Vergleich zum 2-fachen geradezu bahnbrechend. Der Sayajin strotzt vor Energie, seine Haare sind golden und wachsen ihm bis zu den Hüften, er besitzt keine Augenbrauen mehr und seine Energieverbrauch ist kaum zu bewältigen. Der hohe Energieverbrauch ist jedoch mehr als gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass sowohl Geschwindigkeit als auch Kraft selbst einen 2-fachen Sayajin die Kinnlade herunterklappen lassen. Son Goku und Gotenks sind die einzigen Sayajins die dieses Stadium je erreichen und nur Gotenks kann es ohne Energieprobleme aufrechterhalten. (Druss50) (asdf)

Super Saiya-jin 4
Dieses Stadium des Saiya-jins erreicht nur Goku, und Vegeta eigentlich nur mithilfe einer Maschine die von Bulma entwickelt wurde. Die Haare des vierfachen Super Saiya-jins sind Pechschwarz und etwa so lang wie die der dritten Stufe. Der Saiya-jin ist größtenteils mit einem roten Affenfell bedeckt und der Affenschwanz wächst sofern er nicht da war wieder nach. Ihre Augen sind Gelb und ihre Faust kann Energie des Gegeners absorbieren. Das Stadium des Super Saiya-jins entsteht durch extreme Wut und Trauer. Nur ein Saiya-jin der sich als goldener Oozaru kontrolieren kann, kann diese Stufe erreichen

Ouzaru (Normalform)
Der Ouzaru ist die stärkste natürliche Gestalt eines Sayajin, die auch allen zugänglich ist. Um diese Stufe zu erreichen ist Mondlicht mit einer gewissen Intensität nötig. Einige der Sayajins sind sogar in der Lage künstliche Monde zu erschaffen um diese Transformation einzuleiten. Die Sayajins nehmen eine gewaltige affenähnliche Gestalt an und ihre Kraft vervielfältigt sich. Allerdings können nicht alle von ihnen in dieser Gestalt auch ihren freien Willen behalten... alle anderen drehen vollkommen durch und Zerstören, was ihnen zu nah kommt. Schneidet man einem Sayajin den Schwanz ab wird die Verwandlung rückgängig gemacht und es muss ihm erst ein neuer wachsen, bevor er sich erneut verwandeln kann. Dies und die Zerstörung des Mondes sind die einzigen Möglichkeiten sie aufzuhalten. (Druss50) (asdf)

Ougon Oozaru (goldener Oozaru)
Das Stadium des goldenen Oozarus ähnelt dem normalen Oozaru, nur dass das Fell nicht Braun, sondern Gold ist. Dieses Stadium erreichen Goku, Vegeta und Bebi (als er in Vegeta war). Vorraussetzung für dieses Stadium ist natürlich der Affenschwanz und mehr Strahlen die vom Mond ausgehen.

wollt ihr noch mehr wissen über gt, dann geht auf die offizielle seite von gt.

www.dragonball-gt.de/
ein weitere seite zum nachschauen wäre:
www.dragonballz.de/index2.php
Alles was du gepostet hast, wurde in anderen Threads schon längst besprochen und ich hab dir schon einmal gesagt das GT in USA kein Flop war und vor allem, wieso sollte das bei uns irgendwelche Auswirkungen haben?
wie oft denn noch, frag das den experten! ich weiß, dass das schon alles geschrieben wurde. ich will euch provozieren, denn ihr wart nicht grad nett.mir ist scheiß egal was nun aus dem thema hier wird.
heißen die zwischenformen nich egtl ultra supersajajin und mega supersajajin, denn ultrasajajin und megasajajin sind die bezeichnungen fuer ssj2 und 3 in den mangas
Ja, im Manga werden die einfach so gesagt. Aber eigentlich gibt es die Zwischenstufen zwischen den SSJ 1 und 2 so das man die alle als Ultra Saiyajins einstuft. Es gibt dort zwar zwei Unterschiede, Schnelligkeit und Kraft ihr wisst schon, aber eigentlich nennt man die beide so. Der SSJ 3, zu den kann man auch Mega-Saiyajin sagen, genau wie man zum ersten Super Saiyajin sagen kann, soweit ich das weiß. korregiert mich ruhig wenn etwas falsch ist.
Noch mal neu: Seit meinen neusten Wissen weiß ich es jetz so: Es gibt den normalen Saiyajin. Dicht gefolgt von dem Quasi-Super Saiyajin, der der denn mehr muskeln und keine Augen mehr hat. Danach folgt denn der Super Saiyajin. Nach den Super Saiyajin gibt es drei verschieden Ultra bzw. Über Super-Saiyajin Stufen. Jetzt wäre da noch der Full-Super Sayajin, den trainieren sich Goku und Gohan im Raum von Geist und Zeit an, Merkmal ist, das sie jetz ganz gelbliche Haare haben. So der Rest ist kla, Super Saiyajin 3 + 4, da gibt es ja nicht so viel dazwischen ^^
bei dem ouzaru text steht, dass nicht alle sajajins die kontrolle bei dieser gestalt behalten, aber ist es nicht so, dass kein sajajin kontrolle ueber sich hat, geschweige denn sich im nachhinein daran erinnert was er getan hat?
Doch die Unterklasse Krieger sind unkontrollierbar (wie Goku), aber die höheren Ränge wie eben King Vegeta und sein Sohn, hatten sich trotz Verwandlung noch unter Kontrolle, siehste ja auch in der Vegeta Saga als Goku gegen ihn kämpft.
goku hat die kontrolle nicht, weil er selten in ein affe verwandelt wurde. der herr der schildkröten oder wie der heisst, hat das immer verhindert. dann wurde ja sein schwanz abgenommen und so konnte er auch sich nicht so oft verwandeln.

also konnte er die beherrschung nie erlernen, denn seine affen gestalt war immer unterdrückt.

aber er hats geschafft.
@ supergoku: Nein, das ist leider falsch, selbst wenn goku sich tausend mal in den Ouzaru verwandelt hätte, könnte er dabei nicht die Kontrolle gewinnen. Weil es sieht so aus das man das entweder kann oder halt gar nicht. Kolwe hat Recht Prinz Vegeta und die höheren Ränge können sich im Ouzaro halt einfach kontrolieren.

Trotzdem sei noch eins anzumerken: Das Songoku ein Unterklasse Krieger ist, sollte man in Anführunszeichen setzen, immerhin ist er mit der Stärkste, wenn nicht sogar der Stärkste Saiyajin und wesentlich besser als Vegeta. ;-)
^^

Nein, das mit den Rängen hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Powerlevel zu tun. Naja, und die meisten werden die Ironie ja bestimmt verstehen. :D
Goku ist der Stärkste Krieger. Das hat er schon bewiesen.

Aber das mit dem unterdrücken der affengestalt von son-goku ist nicht gelogen. das der herr der schildkröten immer die form verhindert hat, wird in db von ihm selbst gesagt.

ich glaub schon, dass goku es einfach nicht lernen konnte, sich zu beherrschen. vegeta hat es ja gleich von kindestagen an gelernt, denn er wurde früh ausgebildet sich zu beherrschen.
Der Herr der Schildkröten hatte in den alten DB Folgen den Mond zerstört, damit Goku sich nicht mehr verwandelt, den Schwanz bekam Goku glaub ich mehr als einmal abgeschnitten, irgendwie wuchs der in DB immer nach.
Wer ihn immer daran hindern wollte war anfangs sein Großvater Son-gohan, in dem er ihm erzählte das bei Vollmond böse Monster kommen würden, doch leider ging Goku eines Tages mal vor die Tür als Vollmond war, verwandelte sich und trampelte auf seinen Großvater.
Ich habe gehört das Vegetas Verwandlung eine Katastrophe gewesen sein soll.
krass wie die sayajins sich verwandeln.
na
Zaubertinte: [als ob ich das nicht wüsste!]
Is aba nett denen gegenüber die et no nit wusste!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.