Kennt jemand eine seite wo man Maps downloaden kann und kann man irgendwie Frodo spielen und wo muss man die Maps einfügen???
System Xp wenn du dass mit system meinst
Laufwerk E
Warum willst du das eigentlich wissen
Laufwerk E
Warum willst du das eigentlich wissen
1. maps findes auf sehr vielen seiten, kann sons mal ne googelsuche starten un dir den link durchgeben
2.das mir frdo weiss ich net, weil ich das game nich hab.
3. die maps müsstest in den "save"oder"map"ordner beim game im E abspeichern, je nach dem noch doppelklicken zum aktivieren
zbsp: E/programme/herr der ringe/save, oder map oder sowas...
2.das mir frdo weiss ich net, weil ich das game nich hab.
3. die maps müsstest in den "save"oder"map"ordner beim game im E abspeichern, je nach dem noch doppelklicken zum aktivieren
zbsp: E/programme/herr der ringe/save, oder map oder sowas...
äh sorry, maps zu finden is schwerer al ich dachte...
ich mail dir den link, wenn ich was cooles finde
ich mail dir den link, wenn ich was cooles finde
die maps müsstest in den "save"oder"map"ordner beim game im E abspeichern, je nach dem noch doppelklicken zum aktivieren
zbsp: E/programme/herr der ringe/save, oder map oder sowas... und dann doppelklick...
zbsp: E/programme/herr der ringe/save, oder map oder sowas... und dann doppelklick...
hmm, dann is es im E net gleich.....
dann such das game, gehst in den gameinfo ordner und such dort den ordner "save" oder "map"... äh ich bin mir nich mehr sicher ob er so heisst. musstn bissel auschecken. jedenfals den ordner indem alle maps, saves und so abgespeichert sin
dann such das game, gehst in den gameinfo ordner und such dort den ordner "save" oder "map"... äh ich bin mir nich mehr sicher ob er so heisst. musstn bissel auschecken. jedenfals den ordner indem alle maps, saves und so abgespeichert sin
Den finde ich nicht ich such bestimmt schon 2 Tage
Auserdem in D
Auserdem in D
ok
ich werds mir mal downloaden in den installer aufrufen, bitte etwas geduld
ich werds mir mal downloaden in den installer aufrufen, bitte etwas geduld
@deoxys
ich kans im moment net machen, binna nem mac...
ich beeil mich ja...
ich kans im moment net machen, binna nem mac...
ich beeil mich ja...
also ich hab mirn pc besorgt.
es is enfacher als ich dachte.
als dus installiert hast, haste ja den installsort angegeben (D/...), dort is das game auch.
wenn du nich mehr weisst wo das war, dann gehste einfach auf suchen, game eingeben und schwupp biste da.
im game selber musst du einfach den ortner finden in dem eben die maps und spielstände un so abgespiechert sin. das dürfte nich allzuschwer sein.
es is enfacher als ich dachte.
als dus installiert hast, haste ja den installsort angegeben (D/...), dort is das game auch.
wenn du nich mehr weisst wo das war, dann gehste einfach auf suchen, game eingeben und schwupp biste da.
im game selber musst du einfach den ortner finden in dem eben die maps und spielstände un so abgespiechert sin. das dürfte nich allzuschwer sein.
Ich habe sie gefunden HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
oho, du stellst fragen...
ich bin kein programmierer.
such mal auf dem netzt nach einer "lord od the rings, engine", bei der engine (musste downloaden) kannste n camain editor erstellen, un maps machen, is aber sehr kompliziert, weiss auch net genau wies geht, hab nur einmal gemacht...
ansonsten musste halt jemand anderes fragen...
:(
ich bin kein programmierer.
such mal auf dem netzt nach einer "lord od the rings, engine", bei der engine (musste downloaden) kannste n camain editor erstellen, un maps machen, is aber sehr kompliziert, weiss auch net genau wies geht, hab nur einmal gemacht...
ansonsten musste halt jemand anderes fragen...
:(
Was ist eine engine kannst du mir bitte ein Link davon geben weil ich finde keine
wie spielt man den Online wenn ich auf Online Spielen klicke hängt sich der Computer aus und ich kann ihn neustarten
garnicht.wenn die mods meinen es wäre nötig einen thread zu schließen tutn die mods das auch.
p.s.was ist euer lieblings Heldoder einheit?
Held:
Boromir und faramir
einheit
waldläufer und turmwachen.
p.p.s kann man das auch online spielen?unser com hat´´n absturz und funkionikelt ned mehr.und auf dem anderen com arf ich SuM nich insarlieren geschweige den spielen
p.s.was ist euer lieblings Heldoder einheit?
Held:
Boromir und faramir
einheit
waldläufer und turmwachen.
p.p.s kann man das auch online spielen?unser com hat´´n absturz und funkionikelt ned mehr.und auf dem anderen com arf ich SuM nich insarlieren geschweige den spielen
Meine Lieblings Helden sind Faramir, Legolas,Gimli und Gandalf.
Meine Lieblings Einheiten,sind die Waldläufer, Turmwachen,Elben und Rohirrim.
Meine Lieblings Einheiten,sind die Waldläufer, Turmwachen,Elben und Rohirrim.
Wer findet ihr ist das stärkste Land?
Ich finde das Rohan das stärkste ist,aber mit einer aussnahme,man braucht voll lange bis man mit rohan voran kommt weil sie so lange brauchen bis sie mehr rohstoffe bekommen.
Ich finde das Rohan das stärkste ist,aber mit einer aussnahme,man braucht voll lange bis man mit rohan voran kommt weil sie so lange brauchen bis sie mehr rohstoffe bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.