Ich würde mal gerne von euch wissen ob ihr san andreas lieber mit oder Ohne Cheat spielt
Ich habs ohne Cheats gezockt!
Weil es mit gar kein Spas macht!
Ich finde Cheats solten während den Missis nicht funktionieren!
Weil es mit gar kein Spas macht!
Ich finde Cheats solten während den Missis nicht funktionieren!
nur wenn ich fun haben will zocke ich mit cheats,aber ansonsten ohne
Ich habe eine Save-Dat gecheatet,
und eine ohne .
Es wird sowieso in der Statistik unter sonstieges vermerkt,
wenn man einen Cheat benutzt hat .
Es is zwar nicht ganz so einfach ohne Cheats,
aber ich kann wenigstens sagen;
daß ich es bissher bis 65% ohne bescheissen geschafft habe !
Ansonsten,
wenn man keine Cheats mag,
sollte man sie nicht benutzen !
und eine ohne .
Es wird sowieso in der Statistik unter sonstieges vermerkt,
wenn man einen Cheat benutzt hat .
Es is zwar nicht ganz so einfach ohne Cheats,
aber ich kann wenigstens sagen;
daß ich es bissher bis 65% ohne bescheissen geschafft habe !
Ansonsten,
wenn man keine Cheats mag,
sollte man sie nicht benutzen !
Das mit der STATISTIK stimmt nicht! DENN BEI SONSTIGES STEHT GANZ GENAU WIE VIELE CHEATS DU WÄHREND DES GANZEN SPIELS EINGEGEBEN HAST!
Warum werden den letzte Zeit die die nachrichten gelöscht? ich habe hier etwa vor einer Stunde
geschrieben:(aber der Cheat macht echt Fun) und noch einer nach mir(Der Cheat ist echt gut!) DIESE BEIDEN NACHRICHTEN WURDEN VON JEMANDEN GELÖSCHT!Kommt es vielleicht deswegen weil JEDER in der letzten Zeit die Nachrichte korigieren oder sogar löschen kann?Den ICH habe meine nachricht nicht GELÖSCHT!
Und das ist bei mir nicht das erste Mal in der letzten Zeit!
geschrieben:(aber der Cheat macht echt Fun) und noch einer nach mir(Der Cheat ist echt gut!) DIESE BEIDEN NACHRICHTEN WURDEN VON JEMANDEN GELÖSCHT!Kommt es vielleicht deswegen weil JEDER in der letzten Zeit die Nachrichte korigieren oder sogar löschen kann?Den ICH habe meine nachricht nicht GELÖSCHT!
Und das ist bei mir nicht das erste Mal in der letzten Zeit!
Man kan an jeder anderren (nicht seiner eigennen)Nachricht rumbasteln!Das sollte man nicht können!
Ich cheate seid mitte GTA3 nicht mher alle spiele die ich seid dem hatte hab ich kein cheat eingeben ich finde cheats langweilich ich weiß nicht was daran spaß macht wen man kurts vorm verecken ist sich ein lebens cheat macht oder alle waffen macht oder was weiß ich nicht was es alles da gibt sagt mir mal was an cheaten spaß ceaten ist entweder schumelln oder wie andere leute sagen es ist zum fun und spiechern es auf eine anderen speicher stand aber jeder der cheatet ist ein verkackter noob der nichts kann würde es sa online geben (so wie es VC auf pc online gibt) wirde kein cheater gegen einen normalen player der nicht cheatet verlieren den die meisten nicht im kampf dafür eigeübt sind in vc haben die meisten probleme gegen mich u gewinnen und ich gebe ganz bewusst zu das ich in vc (auf pc ) nicht gut bin aber es ist halt so den die cheater die haben sich nicht im singelplayer großartig angestrengt sondern einfach wens probleme gab einen cheat eingebeen und meine meinung zu cheats ist SIE SOLLTEN IN ALLEN SPIELEN AUSGELÖCHT WERDEN !
gta,ohne cheats macht mehr fun,ist auch viel besser wenn es gar keine geben würde
Ich bin zwar cheater, aber ich benutze nur Waffen cheats oder Lebens cheats aber nie sowas wie: "Kampfjet erschaffen"!
Die Cheats die du(C.J.Namennachmacher) benutzt sind die Cheats mit denen das Spiel garkein Spass mehr macht!
Ich persönlich benutze garkeine Cheats!
Ich persönlich benutze garkeine Cheats!
Achso, erstens bin ich kein Namennachmacher und zweitens schreibe ich den Namen wenigtens richtig, Herr C,J (was auch immer dieser Name bedeuten soll,*lach*)
Mein Gott, schon wieder n Streit...
In fast jeden Treath ist mindestens einer enthalten...
In fast jeden Treath ist mindestens einer enthalten...
Y-R-P@muchmischnettan hat recht ich will mich ja mit solchen Idio**n nicht streiten und nicht sinnlos die seite Vollspammen!
Wir sollten einfach mit dem Thema weiter machen!
Wir sollten einfach mit dem Thema weiter machen!
Jo macht ma weiter ich hab mein thema zu scheats schon beantwortet und meine meinung gegen cheats würd sich auch nie ändern!
Jo Cheats sind echt Schei**!
Nur schade dass man gta nicht Online über die Ps2 zocken kann den dann würde ich mir so ein Internetanschluss für die ps2 Kaufen dann könnten wir alle Zocken!
Und sehen wer besser abschneidet die Cheater oder die die das Spiel ohne bescheißen gezockt haben!
Nur schade dass man gta nicht Online über die Ps2 zocken kann den dann würde ich mir so ein Internetanschluss für die ps2 Kaufen dann könnten wir alle Zocken!
Und sehen wer besser abschneidet die Cheater oder die die das Spiel ohne bescheißen gezockt haben!
Ich würde sagen, das könnte man sehen, indem man seine Ränge einfach ma postet!
Aber bitte in 'Eure Ränge'!
Soweit ich weiß, sind Ränge ja (noch nicht) beeinflussbar!?
Aber bitte in 'Eure Ränge'!
Soweit ich weiß, sind Ränge ja (noch nicht) beeinflussbar!?
@Joe Budden:
NEIN Du hast total unrecht es kann sein das es dir spaß macht aber keinem richtigen playern gefählt cheaten und das kannste mir glauben frag ma irgend einen inner giga liga oder esl liga was die von cheaten halten und glaub mir ich weiß was mit cheaten los ist und ich verbiete es euch auch nicht von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt ich bin gegen cheats gans einfach und du solltest es auch nicht böse nehmen ich finde cheats einfach nur scheiße und cheats regen mich einfach nur auf ich war echt froh wen es in allen neun spielen keine cheats mher geben soll ich hab auch nichts gegen tippst trix oder bugs dir beim spielen weiter helfen aber cheaten ist unter aller würde sry ist halt so. Lange rede kurzer Sin ^^ !
MFG Kawa
NEIN Du hast total unrecht es kann sein das es dir spaß macht aber keinem richtigen playern gefählt cheaten und das kannste mir glauben frag ma irgend einen inner giga liga oder esl liga was die von cheaten halten und glaub mir ich weiß was mit cheaten los ist und ich verbiete es euch auch nicht von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt ich bin gegen cheats gans einfach und du solltest es auch nicht böse nehmen ich finde cheats einfach nur scheiße und cheats regen mich einfach nur auf ich war echt froh wen es in allen neun spielen keine cheats mher geben soll ich hab auch nichts gegen tippst trix oder bugs dir beim spielen weiter helfen aber cheaten ist unter aller würde sry ist halt so. Lange rede kurzer Sin ^^ !
MFG Kawa
- ich finde es ok zu cheaten wenn man einfach nur rumrennt un scheiß macht
- ich finde es nicht ok zu cheaten wenn man grade missis macht, (außer man hat vielleicht schon 100 mal probiert und schafft's nicht, was aber sehr unwahrscheinlich ist)
- und am aller miesesten ist es wenn man bei online games cheatet, des is wirklich armselig. und außerdem bescheißt man alle gegen die man spielt. bei online games sollte man fair spielen!
das ist meine meinung zu cheats
Gamer-Chief (!Chain Gang! is cool)
- ich finde es nicht ok zu cheaten wenn man grade missis macht, (außer man hat vielleicht schon 100 mal probiert und schafft's nicht, was aber sehr unwahrscheinlich ist)
- und am aller miesesten ist es wenn man bei online games cheatet, des is wirklich armselig. und außerdem bescheißt man alle gegen die man spielt. bei online games sollte man fair spielen!
das ist meine meinung zu cheats
Gamer-Chief (!Chain Gang! is cool)
Wie gesagt, ich bin der gleich meinung wie "Gamer-Chief",denn menschliche Gegner beim onlinespielen zu bescheißen is echt mies, aber amok zu laufen und dabei zu cheaten, find ich total ok!
C.J. Daggen hab ich ja nix gesagt deswegen meinte ich auch ihr könnt machen was ihr wollt nur ich mach es halt nicht ich benutze nur ein cheat und das ist der jatpack cheat um in die erea und matrix zu kommen das spiecher ich auch nicht ab
ich cheate so gut wie nie, aber manchma wenn ich ein bischen Spaß haben will, cheat ich schon, aber ich speicher danach nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.