Was meint ihr, wer wird das Spiel in Istanbul für sich entscheiden?
Ich denke, dass der AC schwer unter Druck ist, da die CL der wohl einzige noch erreichbare Titel für die Ancelotti-Truppe ist.Trotzdem ist Milan natürlich klarer Favorit gegen ein Liverpool, das immer noch dem CL-Platz vier in der Liga nachtrauert.
Ich denke, dass der AC schwer unter Druck ist, da die CL der wohl einzige noch erreichbare Titel für die Ancelotti-Truppe ist.Trotzdem ist Milan natürlich klarer Favorit gegen ein Liverpool, das immer noch dem CL-Platz vier in der Liga nachtrauert.
Also ich denk mal das, obwohl Liverpool gut drauf is, Milan den Titel hohlen wird, damit sie wenigstens einen Titel gehohlt haben.
Mein Tipp:
FC Liverpool 2:2 AC Mailand (1:2)
Torschützen:
Luis Garcia 16. Min.
Andriy Shevchenko 33. Min.
Ivan Gennaro Gattuso 41. Min.
Milan Baros 78. Min.
Verlängerung: FC Liverpool 1:1 AC Mailand (0:1)
Torschützen:
Andriy Shevchenko 103. Min.
Djibril Cisse 117. Min.
Elfmeterschießen: FC Liverpool 7:6 AC Mailand
FC Liverpool:
Luis Garcia
Djibril Cisse
Milan Baros
Jamie Carragher
Xabi Alonso
Dieter Hamann
Jerzy Dudek
AC Mailand:
Andriy Shevchenko
John Dahl Tomasson
Ivan Gennaro Gattuso
Paolo Maldini
Massimo Ambrosini
Andrea Pirlo
'' Alessandro Nesta
'' bedeutet das Verschossen wurde.
Klingt abenteuerlich, aber wir wollen am Mittwoch ja etwas sehen!
FC Liverpool 2:2 AC Mailand (1:2)
Torschützen:
Luis Garcia 16. Min.
Andriy Shevchenko 33. Min.
Ivan Gennaro Gattuso 41. Min.
Milan Baros 78. Min.
Verlängerung: FC Liverpool 1:1 AC Mailand (0:1)
Torschützen:
Andriy Shevchenko 103. Min.
Djibril Cisse 117. Min.
Elfmeterschießen: FC Liverpool 7:6 AC Mailand
FC Liverpool:
Luis Garcia
Djibril Cisse
Milan Baros
Jamie Carragher
Xabi Alonso
Dieter Hamann
Jerzy Dudek
AC Mailand:
Andriy Shevchenko
John Dahl Tomasson
Ivan Gennaro Gattuso
Paolo Maldini
Massimo Ambrosini
Andrea Pirlo
'' Alessandro Nesta
'' bedeutet das Verschossen wurde.
Klingt abenteuerlich, aber wir wollen am Mittwoch ja etwas sehen!
Also kommt leute spanend war es eigendlich nicht es war sehr unterhaltsam aber spanennd ?
Da hat eine Manschaft nachgemacht was die in einer Halbzeit gemacht haben nemlich gepennt ! wie kann mann in der ersten halbzeit 3:0 untergehen und dann wie phonix aus der ache in 6 Minuten aus 3:0 3:3 machen also find ich schlecht ! Unterhaltsam Ja das auf jeden fall ! wenn ich zurück denke die Bayern Final's 99 und 01 das war spannend bis zum schluß da wurde gekämft und getann und gemacht bis die füße quamlten, es darf doch nicht sein das in einen so wichtigem Finale den einen oder anderen spieler die nerven blank liegen ! wäre es 1:1 ausgegangen und dann Elfmeterschießen das kann mann spannend nennen denn kann mann wissen das die Team's wirklich stark sind in Europa aber 3:3 ne,ne ne ne ! Spannend ist was anderes und finde das traurig wenn Final spiele hoch ausfallen da denkt mann immer warum war die Manschaft den im Finale oder wie ist die da hingekommen !
Sorry aber ich halte nichts von son ergebniss und son Fußball !
Da hat eine Manschaft nachgemacht was die in einer Halbzeit gemacht haben nemlich gepennt ! wie kann mann in der ersten halbzeit 3:0 untergehen und dann wie phonix aus der ache in 6 Minuten aus 3:0 3:3 machen also find ich schlecht ! Unterhaltsam Ja das auf jeden fall ! wenn ich zurück denke die Bayern Final's 99 und 01 das war spannend bis zum schluß da wurde gekämft und getann und gemacht bis die füße quamlten, es darf doch nicht sein das in einen so wichtigem Finale den einen oder anderen spieler die nerven blank liegen ! wäre es 1:1 ausgegangen und dann Elfmeterschießen das kann mann spannend nennen denn kann mann wissen das die Team's wirklich stark sind in Europa aber 3:3 ne,ne ne ne ! Spannend ist was anderes und finde das traurig wenn Final spiele hoch ausfallen da denkt mann immer warum war die Manschaft den im Finale oder wie ist die da hingekommen !
Sorry aber ich halte nichts von son ergebniss und son Fußball !
eine gute mannschaft muss nicht nur wenig tore kassieren sondern auch viele tore schießen!
Milan und Liverpool, finde ich, sind diese Saison nicht die besten Teams gewesen! Das Finale hätte Barca gegen Chelsea sein müssen! Das Spiel gabs ja, aber schon im Achtelfinale!
@Frik: Ja könnte man so sagen. Nur "Hätte, wenn und aber" Du weißt ja, das sind oft genannte Wörter beim Fußball.
Was Dudek da im Elfmeterschiessen gemacht hat, war aber echt geil (finde ich)!
Die Leistung von Gerrard in der 2. Halbzeit gegen Serghino war Weltklasse.
Dudek hat geschummelt! Er darf während eines Elfmeters kein Stück nach vorne kommen, hat dies aber gemacht! Das Elfmeterschießen hätte nicht zählen dürfen!
Tja da hat der linienrichter wohl nicht aufgepasst,sollte noch mal den Schiedsrichterlehrgang besuchen
Die paar Schritte, die Dudek nach vorne gewandert ist, darf er schon machen. Wäre ja ein Witz, wenn dies nicht erlaubt und das sonst niemanden aufgefallen wäre :-)
Seine Zirkusnummer war jedenfalls recht amüsant - bin mal gespannt, ob man solche Aktionen in Zukunft noch öfter zu sehen bekommt...
Seine Zirkusnummer war jedenfalls recht amüsant - bin mal gespannt, ob man solche Aktionen in Zukunft noch öfter zu sehen bekommt...
Nein, er darf nicht nach vorne. Er darf zwar auf der Linie rumhampeln wie er will, darf sich allerdings nicht auf den Schützen zubewegen.
Ich habs jetzt zwar nicht mehr 100&ig im Kopf, aber das hat er eh nicht gemacht, er ist nur auf der Linie rumgesprungen.
Ich habs jetzt zwar nicht mehr 100&ig im Kopf, aber das hat er eh nicht gemacht, er ist nur auf der Linie rumgesprungen.
doch es gibt eine bestimmte distanz die er nach vorne gehen kann. hab ich schon mal gehört...
Er stand aber 1-2 Meter vor dem Tor, habe das Spiel auf DVD aufgenommen und es mir heute angeguckt, der ist mindestens einen Meter nach vorne gegangen!
Is doch wurscht.
Tatsache is dass er kurz vor Schluss tolle Paraden gezeigt hat und zwei Elfmeter gehalten hat, das war eine Topleistung.
Tatsache is dass er kurz vor Schluss tolle Paraden gezeigt hat und zwei Elfmeter gehalten hat, das war eine Topleistung.
Ist es nicht! Ich hasse nun Liverpool wegen diesem Vorfall und deswegen, dass sie in die CL wollten und dafür Everton nur in den UEFA-Cup kommt! Gott sei Dank, dass Liverpool nächstes Jahr nicht CL spielt!
Nachdem der englische Verband nicht so korrupt ist wie der spanische ( 2003 mußte San Sebastian seinen CL-Platz auf Drängen des Verbandes an Real abgeben, die Titelverteidiger waren aber in der Liga nur 6.) war überhaupt nie die Rede davon, daß Everton seinen Startplatz an Liverpool abgeben muß. Liverpools Chance ist der Walisische Meister, der gerne in die Premier League möchte und deshalb seinen Qualiplatz an Liverpool abtreten würde, das ist aber noch nicht genehmigt worden. Ich denke auch, daß in Liverpool Bürgerkrieg ausbrechen würde, wenn der Verband den Startplatz an den Lokalrivalen vergeben würde.
Bevor man also haßt, sollte man erstmal die Richtigkeit der Gründe überprüfen!
Bevor man also haßt, sollte man erstmal die Richtigkeit der Gründe überprüfen!
Liverpool rulez, so einfach ist das.
Everton spielt CL wenn sie die Quali packen da der englische Verband si gemeldet hat.
Liverpool kann aber dank eines grosszügigen Angebotes des walisischen Meisters durch ein Entscheidungsspiel ebenfalls an der CL 05-06 teilnehmen.
Everton spielt CL wenn sie die Quali packen da der englische Verband si gemeldet hat.
Liverpool kann aber dank eines grosszügigen Angebotes des walisischen Meisters durch ein Entscheidungsspiel ebenfalls an der CL 05-06 teilnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.